Die Beet-Brüder: in Norderstedt
Live-TV
RTL
12.07., 12:45
- 13:45 Uhr
+ Die Beet-Brüder in Norderstedt
In Norderstedt bei Hamburg haben sich René (34) und Nadine (31) zusammen mit ihrer Schwester ein Doppelhaus gebaut. Der Garten der Familie dürfte allerdings zurzeit nur Sohn Mats gefallen, denn außer Sand ist dort nichts. Vater René hat sich an einem Weg zur Eingangstür des Hauses versucht, doch der ist weder schön anzusehen, noch ist er ungefährlich. Das soll sich nun ändern. Die Familie wünscht sich einen Garten mit einer großen Terrasse zum Feiern und Entspannen. Als erstes geht es den hässlichen Waschbetonplatten, die René für den Weg genutzt hat an den Kragen. Doch Wegschmeißen kommt für Gartenguru Ralf nicht in Frage. Er lässt sie geschickt verschwinden und spart gleichzeitig Material.
Bald im TV
Jetzt RTL einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Die Beet-Brüder: in Gierath
RTL
05.07., 12:40 Uhr
-
Die Beet-Brüder: Die Beet-Brüder in Essen
RTL
05.07., 13:40 Uhr
-
Die Beet-Brüder: in Wiesbaden
RTL
05.07., 14:40 Uhr