Detective Grace - Dich will ich töten
Live-TV
ZDF
28.04., 03:15
- 04:45 Uhr
Auf einem Wanderweg wird die aufgedunsene Leiche eines Mannes gefunden. Roy Grace staunt nicht schlecht, als er die Todesursache erfährt: Der Mann ist ertrunken, und zwar in Milch.
Kurz darauf wird eine weitere Leiche vor dem Dom in Brighton entdeckt. Ein Sozialarbeiter, auch er offensichtlich nach dem Tod dort abgelegt. Das Unheimliche: Es gibt keine Zeugen und auch keine Bilder von Überwachungskameras. Hängen die Morde zusammen=
Für Detective Roy Grace (John Simm), seinem Stellvertreter DS Glenn Branson (Richie Campbell) und ihrem Team beginnt eine mühsame Puzzlearbeit, bei der ihr Gegner ihnen stets einen Schritt voraus zu sein scheint. Mehr noch: Die vielen Spuren, die immer wieder ins Leere laufen, lassen darauf schließen, dass der Täter mit den Beamten richtiggehend spielt.
Und je näher die Ermittler dem Mörder kommen, desto gefährlicher wird ihr Einsatz. Im Laufe der Ermittlungen gerät Bella Moy (Laura Elphinstone) in Lebensgefahr, und ihr Geliebter und Kollege Norman Potting (Craig Parkinson) wird gezwungen, tatenlos bei ihrem Todeskampf zuzusehen.
Können die Polizisten den Täter aufhalten? Und wenn ja: zu welchem Preis?
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Detective Grace - Stirb ewig
ZDF
18.04., 03:30 Uhr
-
Detective Grace - Stirb schön
ZDF
20.04., 02:15 Uhr
-
Detective Grace - Nicht tot genug
ZDF
21.04., 02:05 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- DS Roy Grace John Simm
- Cleo Morey Zoë Tapper
- DS Glenn Branson Richie Campbell
- DS Bella Moy Laura Elphinstone
- Sandy Clare Calbraith
- DS Norman Potting Craig Parkinson
- DC Nick Nicholl Brad Morrison
- Alan Whitlock Scott Handy
Mitwirkende
- Regie Bille Eltringham
- Drehbuch Ben Court
Caroline Ip