
Das Dschungelbuch: Pfau im Höhenflug

Pfau im Höhenflug
Die geschwätzige Ikki sieht wie der Pfau Pula blitzschnell durch die Luft fliegt und verbreitet diese Neuigkeit im Dschungel. Doch Pula kann gar nicht gut fliegen - der Flug war nur Zufall.
Denn Hathi hatte die Palme, in der Pula saß, umgebogen und den Pfau so aus dem Baum katapultiert. Der angeberische Pula lässt sich feiern und hält es nicht für nötig, die Wahrheit zu sagen. Da fordert Tabaqui ihn auf, seine Flugkünste vorzuführen.
Nun steckt Pula in der Klemme. Mogli will ihm helfen, indem er Tabaqui und die anderen Tiere bei der Flugvorführung ablenkt. Doch Tabaqui hat Moglis Trick durchschaut und er bittet Shir Khan, den Angeber Pula zu einer erneuten Vorführung seiner angeblichen Flugkünste zu zwingen.
Bald im TV
Jetzt KiKA einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Das Dschungelbuch: Tigermedizin KiKA 14.06., 16:35 Uhr
-
Das Dschungelbuch: Ausreißer im Sturm KiKA 14.06., 16:50 Uhr
-
Das Dschungelbuch: Tot oder lebendig? KiKA 14.06., 17:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Mitwirkende
- Regie Tapaas Chakravavarti
Siddharth Vasudeva - Produktion DQ Entertainment International Ltd.
Moonscoop
ZDF tivi
ZDF Enterprises GmbH
TF 1 - Drehbuch Jimmy Hibbert
Diane Redmond
David Richard Fox
Laura Beaumont
Paul Larson