Club der magischen Dinge: Einige Enthüllungen
Live-TV
KiKA
20.02., 15:25
- 15:45 Uhr
Einige Enthüllungen
Kyra lädt Darra zu sich nach Hause zum Essen ein. Beim Anschauen alter Fotos entdeckt Kyra ein Bild, auf dem ihre Mutter eine Halskette mit einem ungewöhnlichen Anhänger trägt.
Der Anhänger in Form einer Schlange liegt ebenfalls in der Fotokiste. Kyra und Darra bringen ihn zu Professor Maxwell, der eine Vermutung hat. Es handelt sich bei der Schlange um ein Dreiling-Symbol und könnte beweisen, dass Kyra bereits mit Magie geboren wurde.
Derweil rätseln Imogen und Lily über das merkwürdige Verhalten ihrer neuen Lehrerin Apinya und die Tatsache, dass eine weltweit so angesehene Expertin ausgerechnet bei ihnen unterrichtet. Sollte sie wegen Kyra da sein, die ein Dreiling ist und auf der Suche nach den Schlüsseln zum "Tempel des purpurnen Lotus"? Apinya könnte auch hinter dem Angriff des "Tibetischen Schwarms" in der Bibliothek stecken.
Bald im TV
Jetzt KiKA einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Club der magischen Dinge: Zeit des Abschieds
KiKA
09.02., 15:00 Uhr
-
Club der magischen Dinge: Untergetaucht
KiKA
09.02., 15:25 Uhr
-
Club der magischen Dinge: Fehlende Erinnerung
KiKA
10.02., 15:00 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Kyra Kimie Tsukakoshi
- Imogen Elizabeth Cullen
- Professor Maxwell Christopher Sommers
- Lily Mia Milnes
- Peter Jamie Carter
- Ruksy Rainbow Wedell
- Darra Julian Cullen
- und andere
Mitwirkende
- Regie Grant Brown
- Kamera Andrew Conder
- Musik Brett Aplin
- Drehbuch Vicki Englund