Caillou: Eins, Zwei, Bumm! / Auf in den Wald / Malermeister Caillou / Caillous Erntedankfest

Caillou: Eins, Zwei, Bumm! / Auf in den Wald / Malermeister Caillou / Caillous Erntedankfest

Super RTL Live-TV Super RTL 24.02., 07:25 - 07:50 Uhr

1. Geschichte: Ein Gewitter naht. Caillou hat Angst. Da hat Papa eine Idee. Er erklärt Caillou, wie man selber herausfindet, ob das Gewitter bald aufhört. Man muss nur die Sekunden zwischen den Donnerschlägen zählen. Und schon bereitet das Gewitter Caillou plötzlich sogar Freude.

2. Geschichte: Caillou macht mit Miss Martin, Clementine und Leo einen Ausflug in die Natur. Er isst Beeren und begegnet einem Berg mit Füßen, der sich sehr schnell als Schildkröte entpuppt.

3. Geschichte: Weil Caillou Papi nicht beim Hausanstrich helfen darf, streicht er kurzerhand Rosies Puppenhaus. Das geht so lange gut, bis Gilbert auftaucht!

4. Geschichte: Es ist ein herrlicher Tag. Eigentlich möchte Caillou draußen spielen. Doch da Thanksgiving ist, muss er drinnen bei der Vorbereitung für das Fest helfen. Das ist zunächst langweilig, bis Caillou merkt, wie schön es sein kann, mit der Familie etwas gemeinsam zu machen.

Bald im TV