









Blutige Anfänger: Todestanz

Bei einer Tanzperformance im Park bricht Frontmann Djamal zusammen. Erschossen von der 13-jährigen Tänzerin Frida. Umut und Charlotte werden Zeugen der Tat.
Schockiert lässt Frida die Waffe fallen. Als die Mordkommission am Tatort eintrifft, ist die Pistole verschwunden. Alles deutet darauf hin, dass sie Frida anstelle einer Dekowaffe untergeschoben wurde. In Verdacht gerät Theo Mittelstaedt, der die Flucht ergreift.
Für die Mordkommission ist es eine besondere Situation. Der Schutz der schuldunfähigen Frida steht an oberster Stelle. Auch wenn sie Djamal erschossen hat, ist sie in dem Fall nur eine Beteiligte und keine Beschuldigte. Trotzdem muss die Mordkommission aufklären, wie es dazu kam.
Kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus spürt Phillip seine Beine nicht mehr. Er muss erneut unters Messer. Die Rookies sind besorgt, denn es bleibt ungewiss, ob er nach der OP wieder laufen kann.
Bald im TV
Jetzt ZDF einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Blutige Anfänger: Stiller Alarm ZDF 16.05., 03:45 Uhr
-
Blutige Anfänger: Pferdeflüsterer ZDF 19.05., 03:35 Uhr
Bewertung
Links zur Sendung
Darsteller
- Anastasia Sadowski Luise Emilie Tschersich
- Bruno Pérez Martin Peñaloza Cecconi
- Umut Gül Uğur Ekeroğlu
- Charlotte von Merseburg Cheyenne Pahde
- Phillip Schneider Eric Cordes
- Torsten Kaiser René Steinke
- Dörte Pfeiffer Petra Kleinert
Mitwirkende
- Regie Irina Popow
- Drehbuch Sargon Youkhana