Angelo!: Manetti ist verliebt / Manetti muss bestehen! / Was sich liebt das neckt sich! / Die Klassensprecher-Wahl

Angelo!: Manetti ist verliebt / Manetti muss bestehen! / Was sich liebt das neckt sich! / Die Klassensprecher-Wahl

Super RTL Live-TV Super RTL 27.02., 19:40 - 20:15 Uhr

1. Geschichte: Das darf doch wohl nicht wahr sein! Manetti hat sich in Elena verknallt, und jetzt schleimt er ständig um Angelo herum, damit er ihn besuchen kann. Das geht nicht nur Angelo auf die Nerven, sondern auch Elena. Deshalb braucht sie Angelos Hilfe, um Manetti in die Flucht zu schlagen.

2. Geschichte: Manetti hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Mr. Foot bietet ihm die Chance, den Test noch mal zu wiederholen. Wenn es dann nicht klappt, soll Sherwood ihm Nachhilfe geben. Das stürzt Sherwood in eine tiefe Krise. Denn Manetti ist nicht nur total blöd, sondern boxt Sherwood auch ständig. Da gibt es nur eins: Manetti muss den Mathetest bestehen. Angelo und Sherwood geben ihr Bestes.

3. Geschichte: Ständig liegen sich Lola und Sherwood in den Haaren. Jetzt hat Angelo mächtig Angst, dass sich seine Kumpels ineinander verlieben. Denn ständige Zankereien sind - so meint Angelo - das erste Anzeichen für eine 'frische' Liebe. Sofort schmiedet Angelo einen Plan, um das zu verhindern.

4. Geschichte: Die Wahl zum Klassensprecher steht an. Lola und Angelo sind sich sicher, dass niemand dafür besser geeignet ist, als Sherwood.

Bald im TV

Jetzt Super RTL einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

5,0   1 Stimme