Angelo!: Gegen die Natur / Der heimliche Dieb / Das Familien-Gericht

Angelo!: Gegen die Natur / Der heimliche Dieb / Das Familien-Gericht

Super RTL Live-TV Super RTL 23.04., 13:35 - 14:10 Uhr

1. Geschichte: Angelo testet eine virtuelle 3D Brille, die Sherwood entwickelt hat und gerät dadurch in Schwierigkeiten mit Becky.

2. Geschichte: Angelo entdeckt unter seinem Bett einen Haufen Sachen, deren Herkunft er sich nicht erklären kann. Wer hat sie dort hingelegt? Zusammen mit Lola und Sherwood versucht er es herauszufinden. Als klar ist, wer der heimliche Dieb ist, stellt sich das nächste Problem: Wem gehört das Diebesgut und wie können sie es den rechtmäßigen Besitzern zurückgeben?

3. Geschichte: Angelos Familie hat sich einen neuen tollen Fernseher gekauft. Nun stellt sich natürlich die Frage,was mit dem alten Fernseher passieren soll. Angelo möchte den Fernseher gerne in sein Zimmer stellen, allerdings hat Elena denselben Plan. Angelos Mom schlägt vor, ihre Lieblingssendung 'Recht oder Unrecht' nachzuspielen und so über den Verbleib des Geräts zu verhandeln. Das Wohnzimmer wird zum 'Gericht' umfunktioniert und jeder darf seine besten Argumente vortragen.

Bald im TV