Alfons und Gäste

Alfons und Gäste

Das Erste Live-TV Das Erste 28.03., 23:30 - 00:15 Uhr
ComedyshowD 45 Minuten 

Chin Meyer

Chin Meyer ist Kabarettist und Improvisationsschauspieler. Seine Themen sind neben Politik und Gesellschaft schwerpunktmäßig Finanzen und Wirtschaft.

Mit der von ihm erschaffenen Figur des Steuerfahnders "Siegmund von Treiber" ist ihm eine der witzigsten und unterhaltsamsten Figuren der aktuellen Kabarettszene gelungen. In seinem neuen Bühnenprogramm betrachtet er das Instrumentarium der Mächtigen, die Machthaberei und was Macht mit uns macht. Dabei nimmt er nicht nur die allgegenwärtige Gier nach immer mehr Geld ins Visier, sondern auch den ausufernden Hunger nach Sexy-Selbstbestätigungs-Wohlfühl-Konsum.

Bald im TV

Jetzt Das Erste einschalten

Demnächst Live auf TV.de

Bewertung

4,5   2 Stimmen