
Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.10

+ Werne: Schlossgarten
+ Nienburg: Designer-Garten
+ Goch: Offener Garten
Werne: Schlossgarten:
Bettina und Stefanie verschönern den Barock-Brunnen mit Kieswegen, einer edlen Holzterrasse und einer ganz besonderen Blumenrabatte. Ein normales Beet anlegen kann jeder, meint das Damen-Duo. Die Freundinnen aber pflanzen ein riesengroßes Herz aus bunten Blumen.
Nienburg: Designer-Garten:
Im Luxusgarten wird endlich gepflanzt, doch nicht irgendetwas. Bauherr Georgios macht seine Femke mit sündhaft teuren Pflanzen glücklich. Dafür fährt er in die größte Baumschule Europas: zu Bruns in Bad-Zwischenahn.
Goch: Offener Garten:
Landschaftsgärtner Ralf Dammasch lebt seinen Beruf - auch im eigenen Garten. Auf 5.000 Quadratmetern baut er zusammen mit Ehefrau Petra verschiedene Themengärten, u.a. eine Ruine und einen Senkgarten. Bauzeit: vier Wochen für zwei Projekte. Die Zeit drängt, da die Dammaschs ihren Garten interessierten Besuchern öffnen und denen wollen sie was Neues bieten.
Bald im TV
Jetzt VOXup einschalten
Demnächst Live auf TV.de
-
Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #21.03 VOX 16.03., 19:10 Uhr
-
Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #21.03 VOXup 20.03., 20:15 Uhr
-
Ab ins Beet! Die Garten-Soap: Folge #03.07 VOXup 20.03., 21:10 Uhr