Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04

TV Programm für Warner TV Comedy am 21.07.2024

Jetzt

Robot Chicken 05:15

Robot Chicken: Ich bin der Esel der Welt!

Animationsserie

Die Freunde von Scooby-Doo bewahren Velma davor, an Krebs zu erkranken. Dracula entdeckt, wie er jemanden attackieren kann, ohne Zugang zu dessen Haus zu erhalten. Zudem erfahren die Zuschauer der Serie, was an Bord der Arche Noah damals geschehen ist und werden nach der Folge wissen, dass der Überfall an einem Geldautomaten in Wahrheit eine Szene des neuen Films "Ocean's One" ist.

Danach

Die Nanny 05:30

Die Nanny: Das Phantom Lenny

Sitcom

Seit Jahren pflegt Fran eine Brieffreundschaft mit einem Mann, hat ihm aber immer wieder Lügenmärchen über sich aufgetischt. Als er in einem seiner Briefe aus heiterem Himmel ankündigt, dass er nach New York kommt und sich mit ihr treffen will, macht sie sich Sorgen, dass er von ihr enttäuscht sein könnte. Maxwell versucht, die aufgeregte Nanny zu beruhigen und begleitet sie zu ihrem Date.

Die Nanny 05:50

Die Nanny: Wissen ist Macht

Sitcom

C.C.s Bruder Noel kommt zu Besuch und ist von Fran und ihrer direkten Art wenig begeistert. Dennoch wettet der College-Professor mit C.C., dass er aus dem ungebildeten Kindermädchen mit ein wenig Nachhilfe eine Person machen könnte, die den Aufnahmetest bei der Quizshow "Jeopardy" besteht. Die ahnungslose Fran freut sich erst einmal, dass der gebildete Noel so viel Zeit mit ihr verbringen will.

Die Nanny 06:15

Die Nanny: Diamantenfieber

Sitcom

Fran ist seit Kurzem mit Dr. Jules Kimball zusammen, einem gutaussehenden Arzt, der ihr direkt einen Heiratsantrag macht. Als Sylvia erfährt, dass Fran sich etwas Bedenkzeit erbeten hat, kann sie es kaum fassen. Maxwell hingegen ist begeistert, denn ihm geht die Geschichte zwischen den beiden zu schnell. Schließlich sagt Fran aber ja und geht mit Jules zum Juwelier und erlebt ihr blaues Wunder.

Die Nanny 06:45

Die Nanny: Die Familienschlacht

Sitcom

Maggies 16. Geburtstag steht vor der Tür und Maxwell hat für den großen Tag das Guggenheim Museum gebucht. Fran fällt die undankbare Aufgabe zu, dem stolzen Vater die Nachricht zu überbringen, dass seine Tochter lieber eine coole Party an einem anderen Ort feiern will. Schon bald bereut Fran aber, sich eingemischt zu haben, denn nun ist sie für die Party und deren Erfolg verantwortlich.

Die Nanny 07:15

Die Nanny: Das Apartment

Sitcom

Sylvia macht sich Sorgen, dass Fran nie mehr einen Mann finden wird, wenn sie jeden Abend bei den Sheffields ist, um auf die Kinder aufzupassen. Als Maxwell das Kindermädchen auch noch am Ende eines Dates stört, wird es Fran zu viel und sie beschließt, mit Val in eine eigene Wohnung zu ziehen. Doch schnell wird der Nanny klar, dass es wohl doch keine gute Idee war, bei den Sheffields auszuziehen.

Die Nanny 07:40

Die Nanny: Im Kaufrausch

Sitcom

Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund heiraten wird, verfällt sie in einen wilden Kaufrausch. Während Gracie sich Sorgen um ihre Nanny macht und eine Therapie vorschlägt, muss Fran erst einmal verstehen, dass sie ein Problem hat. Maxwell und Niles versuchen, ihr zu helfen und sie aufzurichten, doch als plötzlich Dannys schwangere Verlobte vor ihr steht, flüchtet Fran wieder ins Kaufhaus.

Die Nanny 08:05

Die Nanny: Damenwahl

Sitcom

Maxwell hat eine Krise und lässt sich von C.C. überreden, einen PR-Berater zu engagieren, der ihn im Showbusiness bekannter machen soll. Als statt des erwarteten Fieslings Sidney Mercer plötzlich dessen gutaussehende Tochter den Vorstellungstermin wahrnimmt, staunt nicht nur C.C. Bauklötze. Maxwell ist hin und weg von ihr und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Da gibt es nur ein kleines Problem.

Die Nanny 08:35

Die Nanny: Fran hinter Gittern

Sitcom

Während Maxwell und C.C. über das Wochenende verreisen, wollen Fran und Val auf einer Party einen Mann kennenlernen. Doch als die zwei Damen am Ende erneut ohne gute Partie nach Hause gehen, beschließen sie, selbst eine Single-Party auszurichten. Als das Restaurant, das Val und Fran für ihre Veranstaltung gebucht hatten, abbrennt, verlegt die Nanny die Party kurzerhand zu den Sheffields.

Die Nanny 09:00

Die Nanny: Der Antrag

Sitcom

Der Start zwischen Maxwells Mutter und Nanny Fran hätte schlechter nicht laufen können. Ausgerechnet die Frau, mit der Fran im Blumenladen einen hitzigen Streit hatte, entpuppt sich als Elizabeth Sheffield. Während C.C. großen Spaß daran hat, Elizabeth gegen Fran aufzuhetzen und ihre Kündigung einzufordern, versteht Maxwell irgendwann keinen Spaß mehr und hält schließlich um Frans Hand an.

Die Nanny 09:30

Die Nanny: Dann eben ohne Mann

Sitcom

Fran zweifelt, ob sie eines Tages noch den richtigen Mann finden wird, um Kinder zu bekommen. Als sie im Haus der Sheffields die alleinerziehende Schauspielerin Monica Baker kennenlernt, erfährt sie, dass Monicas Sohn das Resultat einer Samenspende war. Nach längerem Überlegen beschließt Fran, denselben Weg einzuschlagen und teilt ihre Neuigkeiten mit einem sichtlich überforderten Maxwell.

Die Nanny 09:55

Die Nanny: Fran in Hollywood

Sitcom

Fran hilft ihrer Mutter bei der Organisation einer Familienfeier und engagiert Brighton als Kameramann. Zudem hat die Nanny Maxwells ersten Roman heimlich an mehrere Verlage geschickt, da sie glaubt, einen guten Instinkt für Erfolg zu haben. Doch als Brightons Job in die Hose geht und Maxwells Roman abgelehnt wird, muss sie sich dringend etwas einfallen lassen, um wieder Oberwasser zu gewinnen.

Die Nanny 10:20

Die Nanny: Die verlorene Unschuld

Sitcom

Maxwell hat Maggie dabei erwischt, wie sie einen Jungen küsst und will, dass seine Tochter die Ferien in einem Kloster in der Schweiz verbringt. Da er Maggie diese Neuigkeiten nicht selbst überbringen will, da sie ihn für einen Despoten halten könnte, wird Fran dazu verdonnert, mit ihr zu reden. Schon bald wünscht sich aber nicht nur das Kindermädchen, sie hätte das Gespräch nicht geführt.

Cop Out - Geladen und Entsichert 10:50

Cop Out - Geladen und Entsichert

Actionkomödie

Um das Geld für die Hochzeit seiner Tochter aufzubringen, möchte der suspendierte New Yorker Polizist Paul eine wertvolle Baseball-Sammelkarte verkaufen. Doch während der Abwicklung wird der Laden des Händlers überfallen und auch die Sammelkarte gestohlen. Um die Hochzeit nicht platzen zu lassen, machen es sich Paul und sein ehemaliger Kollege Jimmy zur Aufgabe, das wertvolle Stück wiederzufinden.

King of Queens 12:35

King of Queens: Die Nulldiät

Comedyserie

Doug fällt in eine Krise, als er erfährt, dass Carrie seine Hemden in einem Laden für Übergrößen besorgt. Er spricht mit ihr darüber, und sie fordert, er solle 25 Kilo abnehmen!

King of Queens 13:00

King of Queens: Der Ohrwurm

Comedyserie

Carrie wird eines Abends von einer Anwältin aus ihrer Kanzlei und deren Freundinnen sehr herablassend behandelt, als diese erfahren, dass sie Sekretärin ist.

King of Queens 13:25

King of Queens: Der mit dem Geld tanzt

Comedyserie

Obwohl Dougs Gewerkschaft in den Streik tritt und er daher weniger verdient, least er einen schicken Geländewagen - zum Ärger von Carrie, die der Meinung ist, dass das alte Auto durchaus noch brauchbar war.

King of Queens 13:50

King of Queens: Wann ist ein Mann ein Mann?

Comedyserie

Dougs Gewerkschaft befindet sich noch immer im Streik, und so langsam wird ihm sein Dasein als Streikposten zu langweilig.

King of Queens 14:20

King of Queens: Trio Infernale

Comedyserie

Immer noch befinden sich die Mitarbeiter von Dougs Firma im Streik. Die Folge: Doug gammelt zu Hause untätig herum und es kommt, was komme musste: Carrie reißt der Geduldsfaden.

King of Queens 14:45

King of Queens: Einmal und nie wieder

Comedyserie

Als Doug und Carrie darüber zanken, wer von ihnen als erster dem anderen seine Liebe gestanden hat, erinnern sie sich an ein denkwürdiges Thanksgiving zurück.

King of Queens 15:10

King of Queens: In Flagranti

Comedyserie

Doug und Carrie springen als Babysitter ein, weil ihre Freunde Deacon und Kelly überraschend zu einer Beerdigung müssen. Zunächst befürchten sie, dem Kinderhüten nicht gewachsen zu sein...

King of Queens 15:40

King of Queens: Mister April

Comedyserie

Doug und Deacon spielen sich ständig gegenseitig Streiche. Nachdem Doug Deacons Nummer in einem SM-Magazin veröffentlicht hat, nimmt Deacon grausame Rache...

King of Queens 16:05

King of Queens: Camera Obscura

Comedyserie

Weihnachten steht vor der Tür, und Doug und Deacon suchen Geschenke für ihre Ehefrauen. Doug kauft für Carrie einen Fotoapparat für 80 Dollar, Deacon ersteht für Kelly eine günstigere Version...

King of Queens 16:30

King of Queens: Hokuspokus, unsichtbar

Comedyserie

Doug und Carrie sind zur Hochzeitsfeier ihrer Freunde Guy und Lisa eingeladen, haben aber keine Lust, dafür extra nach Maryland zu fahren.

2 Broke Girls 16:55

2 Broke Girls: Reboot in Brooklyn

Sitcom

Max ist Kellnerin und arbeitet in einem kleinen Diner in Brooklyn. Als Chef Han ihr eines Tages die neue Kollegin Caroline zur Seite stellt, traut die toughe Bedienung ihren Augen kaum: Die blonde Caroline entstammt einer der reichsten Familien des Landes und hat in ihrem Leben noch keinen Tag gearbeitet. Kein Wunder also, dass Max allerhand Vorurteile gegenüber der neuen Kollegin hat.

2 Broke Girls 17:20

2 Broke Girls: Private Grenzen

Sitcom

Max hat mit Robbie Schluss gemacht, nachdem sie ihn mit einer anderen erwischt hat, und wohnt nun mit Caroline zusammen. Der WG-Alltag der beiden grundverschiedenen Frauen gestaltet sich jedoch schwieriger als erwartet. Als Caroline versucht, Max einen Gefallen zu tun, zieht sie damit erst recht den Zorn ihrer Mitbewohnerin auf sich. Steht ihre gemeinsame Geschäftsidee schon jetzt vor dem Aus?

2 Broke Girls 17:45

2 Broke Girls: Shopping-Krieg

Sitcom

Max geht mit Caroline in einen Secondhandladen und beweist der verwöhnten Blondine, dass man auch dort gut einkaufen kann. Tatsächlich ist Caroline nach anfänglichen Vorbehalten hin und weg von den günstigen Preisen. Der Ausflug hält noch manch andere Überraschung bereit: Max bekommt Streit mit einer anderen Kundin und lernt einen attraktiven Mann kennen...

2 Broke Girls 18:10

2 Broke Girls: Die Probleme der Reichen

Sitcom

Caroline hat Schwierigkeiten mit den Zähnen, da sie ihre Beißschiene für die Nacht in ihrem luxuriösen Heim zurücklassen musste. Gemeinsam mit Max bricht sie daher in die Wohnung ihrer Familie ein, um ein paar Sachen mitzunehmen. Max kann kaum fassen, in welchem Luxus Caroline aufgewachsen ist und findet großen Gefallen an der Wohnung. Chef Han hat indes eine Karaokemaschine im Diner aufgestellt.

2 Broke Girls 18:35

2 Broke Girls: Schuldenkrise

Sitcom

Als Caroline erfährt, dass Max eine Menge Schulden hat, möchte sie ihrer Freundin helfen. Um zudem auch Geld für die Eröffnung ihres Cupcake-Ladens einzunehmen und eventuell Investoren für diese Geschäftsidee zu finden, beschließen die beiden Freundinnen, eine Mottoparty im Diner zu organisieren. Zu Carolines Entsetzen kennt sie einen der Gäste!

2 Broke Girls 19:00

2 Broke Girls: Das Schrankbett

Sitcom

Caroline möchte nicht länger auf dem Sofa schlafen und beschließt, sich in Max' Wohnung ein Schrankbett zusammenzubauen. Leider ist das leichter gesagt als getan. Während sie versucht, die Anleitung zu verstehen, kommen sich Max und Johnny langsam näher. Auch im Cupcake-Geschäft der beiden geht es voran, nachdem Max Peach angeboten hat, für die Geburtstagsparty der Zwillinge zu backen.

2 Broke Girls 19:25

2 Broke Girls: Nicht hübsch genug

Sitcom

Max möchte ihre Cupcakes auch in anderen Läden anbieten, nachdem die kleinen Kuchen im Diner immer mehr Anklang finden. Ihr Selbstbewusstsein erhält jedoch einen Dämpfer, als die Verkäuferin eines angesagten Cafés ihre Cupcakes als nicht hübsch genug bezeichnet. Caroline beschließt kurzerhand, sich und ihre Freundin bei einem Kurs anzumelden, bei dem man das Verzieren von Cupcakes lernen kann.

2 Broke Girls 19:50

2 Broke Girls: Der Messie

Sitcom

Nach wie vor haben die beiden Freundinnen nicht genug Geld für ihr Geschäftsvorhaben zusammen und so beschließt Caroline, ebenfalls einen zweiten Job anzunehmen. Gemeinsam mit Max räumt sie bei einem Messie auf, was der verwöhnten Blondine natürlich weniger gefällt. Vor Ort kommt den beiden eine Idee, wie sie zusätzlich Geld verdienen könnten. Max entdeckt, dass Johnny ein Geheimnis hat.

Sister Act - Eine himmlische Karriere 20:15

Sister Act - Eine himmlische Karriere

Komödie

Whoopi Goldberg spielt eine Nachtclubsängerin, die sich auf der Flucht vor Gangstern in einem Kloster verstecken muss. Harvey Keitel und Kathy Najimy ergänzen die wunderbare Besetzung dieses Films voller Motown-Hits aus den 60ern!

Young Sheldon 21:50

Young Sheldon: Teenagerfrust und Elternverdruss

Comedyserie

Sheldon setzt sich mit dem Ausfall seiner Datenbank auseinander; Georgie und Mandy mühen sich als frischgebackene Eltern ab; Missy fühlt sich vergessen.

Young Sheldon 22:15

Young Sheldon: Ginger und Suzie

Comedyserie

Missy stiehlt den Lkw Ihres Vaters und dampft mit ihrer Freundin Paige (Mckenna Grace) ab.

Young Sheldon 22:35

Young Sheldon: Hausarrest und Serienverbot

Comedyserie

Georgie geht zu einer Geburtstagsfeier und Mary stellt Brenda bezüglich ihrer Beziehung zu George zur Rede. Außerdem interessiert sich Sheldon für Missys Lieblingssendung.

Young Sheldon 22:55

Young Sheldon: Im Auto eingeschlossen und vom Heiraten ausgeschlossen

Comedyserie

Sheldon möchte auf anderen Planeten nach Leben suchen und Mandy beantwortet Georgies Heiratsantrag. Missy steht zwischen zwei Freunden.

Sister Act - Eine himmlische Karriere 23:15

Sister Act - Eine himmlische Karriere

Komödie

Whoopi Goldberg spielt eine Nachtclubsängerin, die sich auf der Flucht vor Gangstern in einem Kloster verstecken muss. Harvey Keitel und Kathy Najimy ergänzen die wunderbare Besetzung dieses Films voller Motown-Hits aus den 60ern!

Young Sheldon 00:50

Young Sheldon: Teenagerfrust und Elternverdruss

Comedyserie

Sheldon setzt sich mit dem Ausfall seiner Datenbank auseinander; Georgie und Mandy mühen sich als frischgebackene Eltern ab; Missy fühlt sich vergessen.

Young Sheldon 01:10

Young Sheldon: Ginger und Suzie

Comedyserie

Missy stiehlt den Lkw Ihres Vaters und dampft mit ihrer Freundin Paige (Mckenna Grace) ab.

Young Sheldon 01:30

Young Sheldon: Hausarrest und Serienverbot

Comedyserie

Georgie geht zu einer Geburtstagsfeier und Mary stellt Brenda bezüglich ihrer Beziehung zu George zur Rede. Außerdem interessiert sich Sheldon für Missys Lieblingssendung.

Young Sheldon 01:50

Young Sheldon: Im Auto eingeschlossen und vom Heiraten ausgeschlossen

Comedyserie

Sheldon möchte auf anderen Planeten nach Leben suchen und Mandy beantwortet Georgies Heiratsantrag. Missy steht zwischen zwei Freunden.

Die Nanny 02:10

Die Nanny: Diamantenfieber

Sitcom

Fran ist seit Kurzem mit Dr. Jules Kimball zusammen, einem gutaussehenden Arzt, der ihr direkt einen Heiratsantrag macht. Als Sylvia erfährt, dass Fran sich etwas Bedenkzeit erbeten hat, kann sie es kaum fassen. Maxwell hingegen ist begeistert, denn ihm geht die Geschichte zwischen den beiden zu schnell. Schließlich sagt Fran aber ja und geht mit Jules zum Juwelier und erlebt ihr blaues Wunder.

Die Nanny 02:35

Die Nanny: Die Familienschlacht

Sitcom

Maggies 16. Geburtstag steht vor der Tür und Maxwell hat für den großen Tag das Guggenheim Museum gebucht. Fran fällt die undankbare Aufgabe zu, dem stolzen Vater die Nachricht zu überbringen, dass seine Tochter lieber eine coole Party an einem anderen Ort feiern will. Schon bald bereut Fran aber, sich eingemischt zu haben, denn nun ist sie für die Party und deren Erfolg verantwortlich.

Die Nanny 02:55

Die Nanny: Das Apartment

Sitcom

Sylvia macht sich Sorgen, dass Fran nie mehr einen Mann finden wird, wenn sie jeden Abend bei den Sheffields ist, um auf die Kinder aufzupassen. Als Maxwell das Kindermädchen auch noch am Ende eines Dates stört, wird es Fran zu viel und sie beschließt, mit Val in eine eigene Wohnung zu ziehen. Doch schnell wird der Nanny klar, dass es wohl doch keine gute Idee war, bei den Sheffields auszuziehen.

Die Nanny 03:20

Die Nanny: Im Kaufrausch

Sitcom

Als Fran erfährt, dass ihr Exfreund heiraten wird, verfällt sie in einen wilden Kaufrausch. Während Gracie sich Sorgen um ihre Nanny macht und eine Therapie vorschlägt, muss Fran erst einmal verstehen, dass sie ein Problem hat. Maxwell und Niles versuchen, ihr zu helfen und sie aufzurichten, doch als plötzlich Dannys schwangere Verlobte vor ihr steht, flüchtet Fran wieder ins Kaufhaus.

Die Nanny 03:45

Die Nanny: Damenwahl

Sitcom

Maxwell hat eine Krise und lässt sich von C.C. überreden, einen PR-Berater zu engagieren, der ihn im Showbusiness bekannter machen soll. Als statt des erwarteten Fieslings Sidney Mercer plötzlich dessen gutaussehende Tochter den Vorstellungstermin wahrnimmt, staunt nicht nur C.C. Bauklötze. Maxwell ist hin und weg von ihr und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Da gibt es nur ein kleines Problem.

Die Nanny 04:05

Die Nanny: Fran hinter Gittern

Sitcom

Während Maxwell und C.C. über das Wochenende verreisen, wollen Fran und Val auf einer Party einen Mann kennenlernen. Doch als die zwei Damen am Ende erneut ohne gute Partie nach Hause gehen, beschließen sie, selbst eine Single-Party auszurichten. Als das Restaurant, das Val und Fran für ihre Veranstaltung gebucht hatten, abbrennt, verlegt die Nanny die Party kurzerhand zu den Sheffields.

Die Nanny 04:30

Die Nanny: Der Antrag

Sitcom

Der Start zwischen Maxwells Mutter und Nanny Fran hätte schlechter nicht laufen können. Ausgerechnet die Frau, mit der Fran im Blumenladen einen hitzigen Streit hatte, entpuppt sich als Elizabeth Sheffield. Während C.C. großen Spaß daran hat, Elizabeth gegen Fran aufzuhetzen und ihre Kündigung einzufordern, versteht Maxwell irgendwann keinen Spaß mehr und hält schließlich um Frans Hand an.

Die Nanny 04:50

Die Nanny: Dann eben ohne Mann

Sitcom

Fran zweifelt, ob sie eines Tages noch den richtigen Mann finden wird, um Kinder zu bekommen. Als sie im Haus der Sheffields die alleinerziehende Schauspielerin Monica Baker kennenlernt, erfährt sie, dass Monicas Sohn das Resultat einer Samenspende war. Nach längerem Überlegen beschließt Fran, denselben Weg einzuschlagen und teilt ihre Neuigkeiten mit einem sichtlich überforderten Maxwell.