Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für VOXup am 27.04.2024

Verklag mich doch! 05:05

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Vor zwei Jahren ist die heute 23-jährige Isabell Zeisig nach einem Streit mit ihren Eltern spurlos verschwunden. Doch nun steht die verlorene Tochter plötzlich vor der Tür. Aber zum Entsetzen der Eltern versucht sie nur, an deren Vermögen zu kommen. Sie zeigt ihren Vater sogar wegen Kindesmisshandlung und Körperverletzung an und will Schmerzensgeld. Doch warum versucht Isabell mit aller Macht, das Leben ihres Vaters zu zerstören?

Verklag mich doch! 05:55

Verklag mich doch!: Omas Haus

Reality-Soap

Die Rentnerin Elisabeth Schneider wohnt in einem Dreigenerationenhaushalt und verfügt über ein lebenslanges Wohnrecht im Haus. Ole Feder, der Lebensgefährte ihrer Tochter Carola, versucht, die Seniorin mit allen erdenklichen Mitteln aus dem Haus zu mobben. Wird die gutmütige Rentnerin es doch noch bereuen, ihr Haus bereits vor ihrem Tod ihrer Tochter vermacht zu haben - und sitzt sie bald auf der Straße?

Verklag mich doch! 07:00

Verklag mich doch!

Reality-Soap

Anna und Günther Zeuske sind geschockt, als sie erfahren, dass ihre 16-jährige Tochter Milena von ihrem 23-jährigen Freund schwanger ist. Doch es kommt noch schlimmer: Milena möchte das Kind abtreiben. Anna ist fest davon überzeugt, dass ihre Tochter von ihrem Freund dazu gedrängt wird. Sie will ihre Tochter vor einem Fehler bewahren, während Vater Günther dagegen nur einen Wunsch hat: Er will den Kindsvater hinter Gitter bringen.

Verklag mich doch! 08:00

Verklag mich doch!: Liebe mit Hindernissen

Reality-Soap

Als die 16-jährige Fine Linz ihren ersten festen Freund zu Hause vorstellt, kommt es zum Eklat: Ihre Mutter Betty verbietet dem Teenager jeden weiteren Kontakt zu dem jungen Mann. Fine ist geschockt - muss sie jetzt auf ihre große Liebe verzichten? Unterstützung findet sie bei ihrem Vater Martin. Bei dem Versuch, seiner Tochter zu ihrem Glück zu verhelfen, stößt er auf ein dunkles Geheimnis, das alles auf den Kopf stellt.

Menschen, Tiere & Doktoren 10:00

Menschen, Tiere & Doktoren: Folge #25.30

Tiere

+ Tierklinik Bielefeld Tierklinik Bielefeld: Eventmanagerin Diana Jezek aus Liebenau weiß nicht mehr weiter: Seit einem halben Jahr leidet ihre Labradorhündin "Ronja" immer wieder unter schweren Ohrenentzündungen, die einfach nicht in den Griff zu bekommen sind. Die Symptome: "Ronja" hört schlecht und ihre Ohren stinken fürchterlich! Ihr Haustierarzt hat sie schließlich an die Spezialisten der Tierklinik Bielefeld überwiesen, um endgültig Klarheit über die Ursache der Entzündung zu bekommen. Oberarzt Axel Gerdwilker ist Spezialist für bildgebende Diagnostik und untersucht die Gehörgänge der Hündin mit einem Video-Otoskop. Doch eine massive Sekretansammlung und geschwollenes, eitriges Gewebe versperren ihm die Sicht. Eine MRT-Untersuchung soll klären, ob Ronja womöglich einen Tumor hat und der komplette Gehörgang entfernt werden muss.

Menschen, Tiere & Doktoren 11:05

Menschen, Tiere & Doktoren: Folge #25.31

Tiere

+ Tierärztliche Klinik Isernhagen Tierärztliche Klinik Isernhagen: Studentin Johanne Krausbeck aus Coppenbrügge ist seit einem halben Jahr stolze Besitzerin des fünf Jahre alten Quarter Horse "Lilly". Eigentlich wollte sie mit der Stute Westernreiten, doch nun hat sich "Lilly" eine Fraktur am Griffelbein zugezogen, die dringend operiert werden muss. In der Tierärztlichen Klinik für Pferde in Isernhagen bereitet sich das Team von Fachtierarzt Dr. Enno Allmers auf die Operation vor. Jeder Handgriff muss jetzt sitzen, denn eine Narkose beim Pferd birgt immer Risiken und soll so kurz wie möglich gehalten werden.

hundkatzemaus - Das Haustiermagazin 12:20

hundkatzemaus - Das Haustiermagazin: Folge #24.16

Tiere

+ Richtig spielen mit Welpen + Die Pferdetierärztinnen - Folge 2 Richtig spielen mit Welpen Was gibt es Schöneres als vier Monate alten Hundekindern beim Herumalbern, toben und "die Welt entdecken" zuzuschauen? Moderatorin Kate Kitchenham besucht Nadja Lucaßen vom Welpenwaisenhaus NRW e.V. Mit im Gepäck ihr Hund Knox und eine große Überraschungskiste für die gerade aufgenommenen Dackel-Mix-Welpen. Sie kommen gerade rechtzeitig zur Spielstunde. Welches Spielzeug eignet sich perfekt um sich als Spielpartner für die Welpen so richtig beliebt zu machen? Wo sehen die beiden Verbesserungspotential, und was ist der ultimative Nervtöter? Kate Kitchenham präsentiert die wichtigsten Spielregeln und Tipps für eine sinnvolle Beschäftigung mit Welpen. Und: Die Pferdetierärztinnen - Folge 2 Die Pferdeklinik Burg Müggenhausen: 24/7 werden hier vierbeinige Patienten aus dem In- und Ausland versorgt. Zwei der engagierten Pferdetierärztinnen sind Vanessa André und Dr. Bienert-Zeit. Ihr Ziel: Ihren Patienten bestmöglich zu helfen und ihnen wieder ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Curly Horse Miki kann seit Wochen nicht mehr richtig laufen. Ein Hufabszess quält den armen Vierbeiner. Jetzt muss der Schecke unters Messer. Seine Besitzerin leidet mit, denn dem armen Miki steht ein ziemlich langer Heilungsprozess bevor. Araber Akit dagegen leidet unter Zahnschmerzen. Sein oberer Backenzahn ist so vereitert, dass der sich die Infektion schon bis in die Nasennebenhöhlen ausgebreitet hat. Auch Akit wird nicht um eine OP herumkommen. Der Backenzahn muss dringend entfernt werden.

Hautnah: Die Tierklinik 13:40

Hautnah: Die Tierklinik: Folge #01.73

Reality-Soap

Heute geht es um die folgenden Fälle: + Jack Russel Terrier "Felix" + Hamster "Flauschi" + Spitz "Anni" + Hauskatze "Kira" + Mischling "Nina" Heute geht es um die folgenden Fälle: Jack Russel Terrier "Felix": Jack Russell Terrier "Felix" hat sich beim Spielen das Bein gebrochen und leidet sehr darunter. Seine Besitzer sind verzweifelt und haben Angst um ihren Liebling. "Felix" wurde vom Haustierarzt in die Tierklinik überwiesen. Tierarzt Hans Christoph Vöcks und sein Kollege Falk Strutz müssen schnell handeln. Doch wie sich herausstellt, hat "Felix" eine erhebliche Krankengeschichte. Werden seine Vorerkrankungen für den 15 Jahre alten Rüden zum Problem? Hamster "Flauschi": Hamster "Flauschi" wird in die Tierklinik gebracht. Sein Frauchen ist überaus besorgt. Direkt nach dem sie "Flauschi" gekauft hat, hatte "Flauschi" Blut im Urin und ist äußerst bissig. Außerdem hat sie im Internet gelesen, dass die Fellfarbe ihres Hamsters darauf hin deutet, dass er krank ist. Fehlt dem kleinen Nager tatsächlich etwas? Tierärztin Doris Plagge untersucht "Flauschi". Doch was stellt sie fest? Spitz "Anni": Spitz-Hündin "Anni" hat einen Ultraschalltermin in der Tierklinik. Die Hündin ist 17 Jahre alt und bricht anfallartig oft zusammen. Ihr besorgtes Herrchen war mit ihr bereits zur Voruntersuchung, bei der entdeckt wurde, dass "Anni" Veränderungen an der Niere hat und das Blut nicht ganz in Ordnung ist. Im heutigen Ultraschall will Chefarzt Dr. Dirk Remien zur Sicherheit "Annis" Bauch und die Niere kontrollieren. Im schlimmsten Fall hat die ältere Hundedame einen Tumor in der Niere. Im besten Fall handelt es sich bei "Anni" um behandelbare Alterserscheinungen. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass der Ultraschall positiv ausfällt. Hauskatze "Kira": Die vier Monate alte Katze "Kira" soll heute in der Tierklinik geimpft werden. Tierärztin Dr. Melanie Langer übernimmt den Fall sehr gerne, denn "Kira" ist wirklich ein süßes Katzenbaby. Als ihr die Besitzerin mitteilt, dass "Kira" Mundgeruch hat, untersucht die Tierärztin noch zusätzlich das Maul der Katze. Gibt es einen Grund dafür? Mischling "Nina": Mischlingshündin "Nina" stammt aus Moskau und kam erst vor kurzem nach Deutschland. Ein Tierschutzverein hat sich ihrer angenommen Dort ist aufgefallen, dass die Hündin am rechten Hinterbein lahmt und mittlerweile ihr Bein gar nicht mehr benutzen möchte. Neurologe Dr. Henning Schenk untersucht die junge Hündin und entschließt sich zum Röntgen. Was für eine Diagnose bekommt "Nina"?

Hautnah: Die Tierklinik 14:40

Hautnah: Die Tierklinik: Folge #01.74

Reality-Soap

Heute geht es um die folgenden Fälle: + Bernersennen-Retriever-Mix "Sirius" + Ratte "Primel" + Labrador "Dschasar" + Perser-Mix-Kater "Lemmy" + Pinscher-Mix "Pippa" Heute geht es um die folgenden Fälle: Bernersennen-Retriever-Mix "Sirius": Familienbesuch in der Tierklinik. Der nächste Patient von Tierarzt Dr. Henning Schenk ist "Sirius", der Bernersennen-Retriever-Mix seiner Schwester und seines Schwagers. Heute Morgen hatte sich der Rüde mehrfach übergeben müssen, sein Herrchen ist sehr besorgt. Dr. Henning Schenk kennt "Sirius" gut und weiß, dass der Rüde ist kein Kostverächter ist und bereits die unterschiedlichsten Dinge gefressen hat. Aus dem Grund kann der Tierarzt zunächst auch nicht ausschließen, dass dem Hund ein Fremdkörper auf den Magen schlägt. Was ist für "Sirius'" Schmerzen verantwortlich? Ratte "Primel": Aufregung in der Tierklinik. Ratte "Primel" ist vor zwei Tagen aus ihrem Käfig verschwunden und hat sich hinter dem heimischen Backofen verschanzt. Die besorgte Besitzerin hatte "Primel" versucht hervorzulocken, doch ohne Erfolg. Heute gelang es ihr endlich. Doch "Primels" Ausflug blieb nicht ohne Folgen. Beim Anknabbern der Stromkabel ging nicht nur der Backofen kaputt. Ratte "Primel" hat sich dabei massiv die Beine verschmort. Für die liebevolle Besitzerin ein schrecklicher Anblick. Tierärztin Doris Plagge schaut sich "Primels" schwere Verletzungen an und ist schockiert. Kann Ratte "Primel" noch geholfen werden? Labrador "Dschasar": Labrador "Dschasar" wird von seinem Frauchen in die Tierklinik gebracht. Der Rüde will seit vier Tagen nicht mehr richtig fressen und ist bereits so geschwächt, dass er beim Gassigehen taumelt. Bei Tierärztin Katharina Rempel gehen sofort die Alarmglocken an. Mittels eines Blutbildes will sie herausfinden, wie schlimm es wirklich um den Rüden steht. Hat "Dschasar" nur einen harmlosen Virus, oder steht es um den Hund schlimmer als gedacht? Perser-Mix-Kater "Lemmy": Kater "Lemmy" ist zurück in der Tierklinik. Vor einer Woche wurde der erst knapp drei Monate alte Perser-Mix gegen Durchfall behandelt. Heute steht die Kontrolle und eine Impfung an. Doch so klein und niedlich der junge Kater ist, so wenig begeistert scheint er von der Untersuchung. Tierärztin Katharina Rempel gibt sich alle Mühe den Routinebesuch für "Lemmy" so angenehm wie möglich zu machen. Pinscher-Mix "Pippa": Pinscher-Mischling "Pippa" kommt aus Zypern. Nach einem Parasitenbefall in der Lunge, besteht bei der Hündin nun der Verdacht auf eine Vergößerung des Herzens. Ihre Besitzer sind sehr besorgt und hoffen in der Tierklinik kann ihrem Schatz geholfen werden. Wie schlimm es um "Pippas" Herz steht, will Chefarzt Dr. Dirk Remien mit einem Ultraschall herausfinden. Für die Besitzer heißt es nun Daumen drücken.

Hautnah: Die Tierklinik 15:40

Hautnah: Die Tierklinik: Folge #01.75

Reality-Soap

Heute geht es um die folgenden Fälle: + Waschbären "Ronya" und "Nanu" + Chihuahua-Mischling "Micky" + Maine Coon "Oskar" + Malteser "Oliver" + Parson Russel Terrier "Moritz" Heute geht es um die folgenden Fälle: Waschbären "Ronya" und "Nanu": Quirliger Besuch in der Tierklinik. Die Waschbären "Ronya" und "Nanu" sollen geimpft und kastriert werden. Für Tierärztin Ines Kussmann keine gewöhnlichen Patienten. Die Wildtiere kommen von einer Auffangstation und halten bei ihrem Besuch in der Tierklinik das gesammte Personal auf Trab. Sind die Waschbären erstmal frei, wollen sie beschäftigt werden. Schnell werden die Papiertücher durchwühlt, die Heizung als Kletterbaum genutzt und im Behandlungszimmer das Regal ausgeräumt. Wird es Ines Kussmann schaffen die Waschbären zu beruhigen, um die Kastration routiniert durchführen zu können? Chihuahua-Mischling "Micky": Chihuahua-Mischling "Micky" kann sein Maul nicht normal schließen. Gestern Abend hat der Rüde von seinem Frauchen einen Knochen als Leckerli bekommen, und die Besitzer vermuten, dass ein Stück davon dem Mischling vermutlich nun quer im Maul hängt. Tierarzt Hans-Christoph Vöcks untersucht "Micky", kann jedoch im Maul des Hundes keine Knochenreste entdecken. Steckt der Knochen vielleicht im Hals fest? Maine Coon "Oskar": Maine Coon Kater "Oskar" ist erst 12 Wochen alt, hatte aber schon mit einigen Krankheiten zu kämpfen. Sein Durchfall ist dank Antibiotikum weg. Doch nun plagt "Oskar" ein Schnupfen und hohes Fieber. Zudem will der Kater weder Essen noch trinken. Die liebevolle Besitzerin ist sehr besorgt und auch bei Tierärztin Katharina Rempel läuten die Alarmglocken. Denn das kann besonders bei jungen Katzen schnell gefährlich werden. Malteser "Oliver": Beim Gassigehen wurde Malteser "Oliver" von einem anderen Hund attackiert und in die Pfote gebissen. Die besorgten Besitzer sind mit ihm sofort zur Haustierärztin, die einen Bruch diagnostiziert hat. In der Tierklinik schaut sich Chirurg Dr. Christian Schlichtherle zunächst die Röntgenbilder an und untersucht dann "Oliver". Den Bruch der Pfote kann er klar bestätigen und rät zur sofortigen OP. Parson Russel Terrier "Moritz": Hund "Moritz" wird von seinen Besitzern in die Tierklinik gebracht, da dem Parson Russel Terrier etwas an der Hinterpfote klebt. Die Besitzer wissen nicht, ob es sich im besten Fall nur um Schmutz handelt, wollen ihren Liebling aber nicht verletzten. Tierärztin Doris Plagge schaut sich "Moritz'" Pfote an und siehe da, der Befund fällt besser aus, als angenommen.

Jamies Superfood für jeden Tag 16:40

Jamies Superfood für jeden Tag: Würziges Dal, gegrilltes Steak und Taboulé

Kochshow

Der englische Starkoch Jamie Oliver ist weltweit unterwegs, um nach den Orten zu suchen, an denen die Einheimischen am gesündesten und längsten leben und den Geheimnissen ihrer Ernährungs-gewohnheiten auf den Grund zu gehen. Von diesen Reisen kulinarisch inspiriert, zeigt Jamie Oliver anschließend, wie jeder aus einfachen Zutaten, in denen oft "Superkräfte" in Form gesunder Nährstoffe schlummern, bei sich zu Hause gesunde und leckere Gerichte kochen kann. In dieser Episode besucht Jamie Oliver die griechische Insel Ikaria und Costa Rica, wo er auf einen 106-Jährigen trifft, der sich aufgrund seiner Ernährung immer noch allerbester Gesundheit erfreut. Zurück in England kreiert Jamie Oliver, unter diesen neu gewonnenen Eindrücken, köstliches "Superfood für jeden Tag": ein beerengefülltes Frühstücksbrot mit Pistazien, Joghurt und Honig, ein würziges indisches Dal-Gericht mit raffiniert gebratenem Ei und einen frischen Taboulé-Salat mit saftigem Steak, gegrillter Paprika, Feta-Käse und fruchtigem Granatapfel.

Jamies Superfood für jeden Tag 17:30

Jamies Superfood für jeden Tag: Verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen, Fisch Tacos und Hühnchen

Kochshow

Diesmal verschlägt es Jamie Oliver zu den Fischern Costa Ricas und nach Japan, wo er mit einem 74-jährigen Karatemeister trainiert und die Geheimnisse der dort beliebten Süßkartoffel lüftet. Von seiner Reise bringt er gesunde Rezeptideen mit: verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen mit geräuchertem Speck und karamellisierter Banane, frische Fisch-Tacos sowie ein leckeres Hühnchen mit Süßkartoffeln, Pilzen, Tomaten, Oliven und Brot.

The Good Doctor 18:20

The Good Doctor: Zivilcourage

Arztserie

Dr. Marcus Andrews schwört, einem Patienten zu helfen, der verletzt wurde, als er einen sexuellen Übergriff verhinderte. Dr. Audrey Lim steht vor einer schwierigen Entscheidung, denn die Eltern einer jungen Patientin haben den Verdacht, dass Dr. Neil Melendez einen Fehler gemacht hat.

The Good Doctor 19:20

The Good Doctor: Schmerzfrei

Arztserie

Dr. Melendez hat es mit einem Verschwörungstheoretiker zu tun. Es kommt zur heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Unterdessen behandelt Dr. Brown eine Patientin, die quasi schmerzfrei ist. Wird er herausfinden können, wo ihr Problem liegt? Indes kämpft Shaun mit Problemen in seiner Beziehung.

Chicago Med 20:15

Chicago Med: Aufopferung

Krankenhausserie

Als Dr. Choi ein krankes Kind behandelt, das eine Nierentransplantation benötigt, stellt sich heraus, dass der Vater das Kind entführt hat. Doch ausgerechnet seine Niere kommt in Frage. Währenddessen behandeln Dr. Manning und Elsa Curry, Medizinstudentin im dritten Jahr, eine schwangere Patientin, die eine Notoperation vehement ablehnt. Dr. Rhodes führt eine riskante Operation im neuen OP durch und bittet Maggie um Hilfe.

Chicago Med 21:00

Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand

Krankenhausserie

Natalie kümmert sich um eine Krebspatientin, deren Oberkörper mit Prellungen übersäht ist. Ihr Bruder weigert sich mit einer Spende zu helfen, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung hat und seine Daten sonst im System gespeichert werden. Kann Natalie ihn überzeugen oder einen anderen Weg finden, um die Patientin zu retten? Währenddessen wird eine Frau mit chronischen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan ist skeptisch.

Chicago P.D. 21:50

Chicago P.D.: Abrechnung

Actionserie

Voight setzt alles daran, um zu verhindern, dass Kelton Bürgermeister von Chicago wird. Sollte dieser die Wahl gewinnen, würde dies nämlich das Ende der Einheit bedeuten. Voight will Beweise für Keltons kriminelle Aktivitäten finden. Unterdessen gibt es Beweise, dass Ruzek gelogen hat, um Dawsons Taten zu vertuschen. Später sucht Voight Kelton auf. Wenig später wird Kelton erschossen aufgefunden, und Voight fährt vom Tatort weg.

Chicago P.D. 22:45

Chicago P.D.: Auge um Auge für das Gesetz

Actionserie

Sergeant Hank Voight und seine Einheit, die Intelligence Unit, ermitteln in einer brutalen Mordserie, deren Opfer enthauptet wurden. Die Spur führt zu einem kolumbianischen Drogenkartell. Adres Dias, genannt Pulpo, scheint hinter den Morden zu stecken. Ein 13-jähriger Junge wurde Zeuge eines Mordes, will aber nicht aussagen, weil er verängstigt ist. Sergeant Voight bietet ihm seine Hilfe an, um aus der Gang auszusteigen. Commander Perry ist der schnelle Aufstieg von Sergeant Voight nicht ganz geheuer und er beobachtet seine Aktionen misstrauisch. Officer Lindsay und Voight haben ein besonderes Verhältnis zueinander. Er hat ihr vor 13 Jahren das Leben gerettet. Lindsay ist während den Ermittlungen gemeinsam mit Halstead als Team unterwegs. Allerdings haben die zwei ein paar Verständigungsschwierigkeiten, da Halstead seiner hübschen Kollegin unbedingt seine männliche Stärke beweisen muss. Letztendlich kommt es zu einem finalen Kampf mit dem Kartell, den nicht jedes Mitglied der Einheit überleben wird.

Chicago Med 23:40

Chicago Med: Aufopferung

Krankenhausserie

Als Dr. Choi ein krankes Kind behandelt, das eine Nierentransplantation benötigt, stellt sich heraus, dass der Vater das Kind entführt hat. Doch ausgerechnet seine Niere kommt in Frage. Währenddessen behandeln Dr. Manning und Elsa Curry, Medizinstudentin im dritten Jahr, eine schwangere Patientin, die eine Notoperation vehement ablehnt. Dr. Rhodes führt eine riskante Operation im neuen OP durch und bittet Maggie um Hilfe.

Chicago Med 00:35

Chicago Med: Mit dem Rücken zur Wand

Krankenhausserie

Natalie kümmert sich um eine Krebspatientin, deren Oberkörper mit Prellungen übersäht ist. Ihr Bruder weigert sich mit einer Spende zu helfen, weil er keine Aufenthaltsgenehmigung hat und seine Daten sonst im System gespeichert werden. Kann Natalie ihn überzeugen oder einen anderen Weg finden, um die Patientin zu retten? Währenddessen wird eine Frau mit chronischen Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Ethan ist skeptisch.

Chicago P.D. 01:25

Chicago P.D.: Auge um Auge für das Gesetz

Actionserie

Sergeant Hank Voight und seine Einheit, die Intelligence Unit, ermitteln in einer brutalen Mordserie, deren Opfer enthauptet wurden. Die Spur führt zu einem kolumbianischen Drogenkartell. Adres Dias, genannt Pulpo, scheint hinter den Morden zu stecken. Ein 13-jähriger Junge wurde Zeuge eines Mordes, will aber nicht aussagen, weil er verängstigt ist. Sergeant Voight bietet ihm seine Hilfe an, um aus der Gang auszusteigen. Commander Perry ist der schnelle Aufstieg von Sergeant Voight nicht ganz geheuer und er beobachtet seine Aktionen misstrauisch. Officer Lindsay und Voight haben ein besonderes Verhältnis zueinander. Er hat ihr vor 13 Jahren das Leben gerettet. Lindsay ist während den Ermittlungen gemeinsam mit Halstead als Team unterwegs. Allerdings haben die zwei ein paar Verständigungsschwierigkeiten, da Halstead seiner hübschen Kollegin unbedingt seine männliche Stärke beweisen muss. Letztendlich kommt es zu einem finalen Kampf mit dem Kartell, den nicht jedes Mitglied der Einheit überleben wird.

Teleshopping 02:05

Teleshopping

Teleshopping