1. Geschichte: Alvin hat eine Wette verloren und muss auf Bocarters kleinen Bruder Neville aufpassen. Diese undankbare Aufgabe drückt er mit einem Trick Theodore aufs Auge. 2. Geschichte: Kevin, der seine eigenen Songs schreibt, möchte unbedingt ins Musikgeschäft einsteigen.
Ein Mitglied der "Anonymen Vogelfresser" redet Kater Sylvester ins Gewissen: Er muss von seinem Drang, Tweety verspeisen zu wollen, loskommen.
Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. Doch der ist ihm wie immer einen Schritt voraus und lockt ihn in eine staubige Falle...
Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab.
Finster hat sich als Baby verkleidet, um eine Bank zu überfallen. Doch als er die Beute in Bugs Bunnys Bau platziert, landet sie bei einem Millionär. Als dann auch noch ein echtes Baby vor dessen Tür auftaucht, beginnt ein chaotisches Verwechslungsspiel voller Missverständnisse und Überraschungen.
Der Kojote versucht, den Road Runner zu fangen, während er seine Konservendose kocht. Doch als er den Road Runner sieht, lässt er alles stehen und liegen und beginnt die Jagd. Er versucht es sogar mit einem Anleitungsbuch, aber scheitert letztendlich trotzdem.
Der Koyote versucht, etwas zu essen zu backen, das dem Roadrunner möglichst ähnlich sieht. Dabei geht jedoch einiges schief und außerdem soll das Original ja bekanntlich am besten schmecken...
Zur Musik von Richard Wagners "Ring der Nibelungen" liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd.
Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören stäsndig zu fluchen. Bugs Bunny wird damit beauftragt Sams Verhalten zu überwachen. Ob das gut geht?
Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durchzuführen, fangen diese ausgerechnet Bugs Bunny ein.
Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.
Das junge Waisenmädchen Félice träumt davon, eine Ballerina zu werden. Sie fasst den Entschluss, zusammen mit dem gleichaltrigen Victor, aus dem Waisenhaus zu fliehen. Die beiden landen in Paris und sind von nun an auf sich allein gestellt. Doch um ihren Traum zu verwirklichen, muss sie es schaffen, einen Patz an der Pariser Oper zu bekommen.
Clawdeen Wolf, halb Mensch, halb Werwolf, kommt an die Monster High und verbirgt ein gruseliges Geheimnis. Dank ihrer Freunde Draculaura und Frankie Stein kann sie allerdings ihr wahres Monsterherz öffnen und die Schule vor der Zerstörung retten.
1. Geschichte: Die Lemminge finden ein tolles Gerät, mit dem man aus einem großen Gegenstand viele kleine entstehen lassen kann. 2. Geschichte: Neben dem Supermarkt wurde ein Gewinnspielautomat aufgebaut. Für eine Münze wirft dieser jeweils ein goldenes Ei mit einer Überraschung darin aus. 3. Geschichte: Grizzy findet in der Hütte des Rangers ein hochmodernes Gerät, mit dem man in Sekundenschnelle alles lernen kann, was man möchte.
1. Geschichte: Die Lemminge interessieren sich für eine besondere Funktion auf Grizzys Handy: Ein Ton, mit dem sie Fledermäuse hypnotisieren und so auf ihnen fliegen können. 2. Geschichte: Grizzys Schokocreme ist leer. Nun soll ihm eine Navigations-App auf seinem Tablet den Weg zum nächsten Supermarkt zeigen. 3. Geschichte: Die Lemminge haben einen 3D-Drucker entdeckt und verdoppeln sich damit selbst.
Grizzy verfolgt die Lemminge, die sich ein Glas Yummy-Schokocreme auf ihr ferngelenktes Auto geladen haben. Als sie die Tankstelle erreichen, zerstört der Bär das Fahrzeug und holt sich seinen Schokoaufstrich zurück. Die Lemminge finden kleine Mini-Autos, mit denen sie Grizzy das Yummy-Glas wiederabnehmen. Die rasante Verfolgungsjagd beginnt von Neuem, als auf einmal ein LKW voller Yummy-Schokocreme vorbeifährt.
Berthold sucht am Strand nach einem Meteoriten-Stück. Als er tatsächlich eins findet, bekommt er endlich seine Superkräfte zurück. Und die Chaoskätzchen auch. Nun bietet sich Berthold die Gelegenheit, seinen Plan, Bürgermeister zu werden, in die Tat umzusetzen. Es ist eine große Aufgabe für die Fellfreunde, das zu verhindern.
Die Vögel von Abenteuerbucht scheinen wie vom Erdboden verschluckt. Selbst die Goldkehlchen, die immer so schön singen, sind verschwunden. Ryder und seine Fellfreunde begeben sich auf die Suche...
Beim Familien-Picknick-Tag finden Charger und Motor ein Dinosaurier-Skelett. Rubble hat die Idee, ein Museum zu bauen, um das Skelett auszustellen. Zwei Teams werden gebildet, um das Skelett auszugraben und das Museum zu bauen.
Der Postbote Omar verletzt sich beim Spielen mit seinen Kindern und kann nicht mehr laufen. Trotzdem möchte er weiterhin die Post ausliefern, da er weiß, dass die Menschen auf ihre Pakete warten. Als er jedoch zur Bürgermeisterin muss, kann er die Treppe zum Rathaus nicht hinaufkommen. Rubble und seine Crew helfen ihm, indem sie eine Rampe bauen, damit er seine Arbeit fortsetzen kann.
Luan will ihren Schwarm Benny näher kommen und bewirbt sich um eine Rolle im Schultheaterstück.
Clyde findet mit seinem Schulkameraden Zach ein gemeinsames Interesse an Antiquitäten. Schnell fühlt sich Lincoln von den beiden ausgeschlossen.
SpongeBob befindet sich in einer misslichen Lage, da er auf dem Dach der Krossen Krabbe festsitzt und zu ängstlich ist, um herunterzuklettern. Trotz seiner Furcht vor dem Abstieg bemüht er sich, seinen Alltag auf dem Dach fortzusetzen und sein Leben nicht von der Höhenangst beeinträchtigen zu lassen.
Patrick hält sich für ein Pferd und erlaubt SpongeBob, auf seinem Rücken zu reiten. Mr. Krabs sieht darin eine Geschäftsidee und möchte Kinder gegen Bezahlung auf Patrick reiten lassen. Patrick ist jedoch nicht einverstanden mit Mr. Krabs' Plan, aus seiner Situation Profit zu schlagen, und wehrt sich dagegen.
1. Geschichte: Die Chipmunks sehen sich einen Piratenfilm an, als Dave plötzlich anruft. Das einzige, was sie aufschnappen, ist "Schatz... Veranda... beschützen". Sie gehen zur Veranda und finden dort tatsächlich eine Schatztruhe. 2. Geschichte: Im Spielzeugfachgeschäft entdeckt Alvin eine Virtual-Reality-Brille. Er will sie haben, doch der Besitzer sagt ihm, dass nur derjenige, der einen lustigen neuen Weltrekord aufstellt, sie bekommt.
1. Geschichte: Die Chipmunks und die Chipettes leiden darunter, dass es in Daves Auto so eng ist, wenn sie zu Konzerten chauffiert werden. Sie sind Feuer und Flamme für einen eigenen Tourbus und überzeugen Dave, ihnen einen zu kaufen. 2. Geschichte: Alvin, Simon und Theodore sehen sich gemeinsam eine Spielshow an. Die Teilnehmer dort sind beim Beantworten der Fragen so schlecht, dass Alvin der Meinung ist, die Chipmunks könnten das besser.
Dave will mit den Chipmunks für ein bevorstehendes Konzert proben, als plötzlich das Telefon klingelt. Der Promoter beschwert sich, da Alvin unverschämte Forderungen stellt und lehnt ab. Zur Not würde er auch auf Alvin verzichten...
Team Rocket versucht mit einer Late-Night-Webradio-Show neue Mitglieder zu rekrutieren. Doch weil Jessie, James und Mauzi so unbeliebt sind, hat die Show keine Zuhörer. Unter einem neuen Namen, Spielen, Werbegeschenken und Hörerfragen wird die Show schließlich doch zum Hit, ohne, dass die wahe Identität der Moderatoren erkennbar ist.
Autobastler Dan Oktan kann es nicht lassen - Er nutzt jede Gelegenheit für ein Rennen mit seinem superschnellen Wagen. Dan fordert sogar Polizist Duke DeTain heraus, als der gerade Jagd auf zwei Verbrecher macht: Daisy "Kaboom" Lewis und Klapperschlange wollen ein großes Ding drehen. Für ihren Flughafen-Raub brauchen sie noch einen Fahrer, der das Fluchtauto steuert. Und wer wäre da besser als Dan...
In der Schweiz startet an dieser Stelle interaktives Nachtprogramm.