TV Programm für TOGGO plus am 07.03.2021
Lampo, Milady, Metti und Pilou kommen beim Picknick auf die Idee, das Körbchenball-Spiel zu spielen. Währenddessen ärgern Boss, Blister und Kratz die Buffycats und spielen ihnen Streiche. Doch Lampo hat die Nase voll und fordert die drei zu einem Spiel heraus, bei dem es um einen hohen Wetteinsatz geht.
1. Geschichte: Als Caillou schlechte Laune hat, beschimpft er alle und alles als "dumm". Zunächst versteht er nicht, was daran so schlimm ist. 2. Geschichte: Im Park lernt Caillou einen tauben Jungen kennen. 3. Geschichte: Endlich bringt der Postbote Caillou die Einladung für Xaviers Geburtstagsparty. 4. Geschichte: Caillou muss seiner Mami versprechen, dass er seine kleine Schwester Rosie auch in der Sandkiste spielen lässt.
Das große Westernfest steht vor der Tür. Dazu möchte Bauer Alfred seine besten Kühe präsentieren. Doch als er die Kühe holen will, muss er feststellen, dass sie einfach ausgebüchst sind. Ein Fall für Ryder und die PAW Patrol.
1. Geschichte: Da Katie Meckerliese und Henrietta nach Hause bringen muss, bietet Rubble an, solange auf die Kätzchen aufzupassen. Doch die haben nur Unsinn im Kopf. Sie seifen sich mit einem Plustershampoo ein und werden weggeweht. 2. Geschichte: Marshall träumt, dass er von einem Schrumpfstrahler geschrumpft wird. Er verirrt sich im Garten zwischen den großen Grashalmen und seine Freunde versuchen ihn wiederzufinden.
Die Hasenkinder lassen ihre Drachen steigen. Plötzlich kommt Wind auf und Benjamin fliegt mit dem Drachen davon. Peter und Lotta müssen zusammenarbeiten, um Benjamin zu retten, denn der alte Kauz und Herr Fuchs wittern bereits Beute.
Drei kleine Mäuse halten Benjamin für einen Helden und überreden ihn, die Erbsen, die ihnen Herr Fuchs gestohlen hat, aus seinem Haus zu holen. Das bringt Benjamin in große Gefahr.
Jett fliegt nach Athen, um dem kleinen Nikos ein Paket mit einem aufblasbaren Muskelkostüm zu liefern. Nikos soll nämlich in einem Theaterstück den Herakles spielen und glaubt, das nur zu können, wenn er muskulös genug aussieht. Bei den Proben kommt es jedoch zu einem kleinen Unglück. Das Kostüm bläst sich dabei so stark auf, dass Nikos es ausziehen muss. Derart mit Luft gefüllt fliegt es unkontrolliert davon...
Papa Wutz hat sich mit seinen Freunden zum Fußballspielen verabredet, während Peppa und Schorsch ihre Mama bei der Mütterfeuerwehr besuchen. Da geht ein Alarm ein: Die Väter haben ihren Grill in Brand gesetzt. Das bedeutet für Peppa und Schorsch, dass sie bei einem echten Einsatz dabei sind - wie aufregend!
Peppa hat ihren ersten Urlaub sehr genossen, aber nun ist es Zeit, wieder nach Hause zu fahren. Sie freut sich sehr, Luzie Locke und Goldie endlich wieder zu sehen.
Käpt'n Tollpatsch und Francois machen mit der Flunder einen Ausflug zur Rumpelberg-Insel, um Fotos von den weißen Tigern zu machen, die dort leben sollen. Als die beiden plötzlich im Inneren des Bergs gefangen sind, muss die Paw Patrol zu Hilfe eilen.
1. Geschichte: Unheimliches passiert in der Zentrale der PAW Patrol. Plötzlich verschwinden Leckerlis und das Spielzeug liegt morgens nicht an seinem Platz. Die Hundewelpen befürchten, dass ein Gespenst sein Unwesen treibt. 2. Geschichte: Chase hat die Hauptrolle in einem Ritterspiel bekommen und ist schon ganz aufgeregt auf den ersten Auftritt. Doch plötzlich wird er krank und Marshall soll für ihn einspringen.
1. Geschichte: Da Sherwood auf langen Fahrten sehr oft übel wird, packt Angelo einen "Spaß-Koffer", um ihn von eventueller Übelkeit abzulenken. Blöd nur, dass Dad das Auto vo der Fahrt aufräumt und dabei Angelos Tasche in die Garage wirft. 2. Geschichte: Die schönste Zeit der Woche ist für Angelo die Stunde dienstags nach der Schule, in der er das Haus ganz für sich hat. Doch dann sitzt plötzlich Elena auf dem Sofa als er nach Hause kommt.
1. Geschichte: Angelo will beim Talentwettbewerb einen ganz neuen Zaubertrick vorführen. 2. Geschichte: Angelo will das neue Turbo 9000- Skateboard haben, doch Mom und Dad knüpfen harte Bedingungen: Er muss vier Wochen mit in Moms Yoga- Kurs.
1. Geschichte: Angelo findet, dass er schon sehr gut für sich selbst sorgen könnte. Also erklärt Mom Angelo zum Erwachsenen - mit allen damit verbundenen Rechten und Pflichten. 2. Geschichte: Angelo erzielt zufällig ein unschlagbar gutes Testergebnis und wird von der Schulbehörde für eine Woche zum Beratenden Schuldirektor ernannt.
1. Geschichte: Angelo hat einen genialen Plan: Er tut allen seinen Freunden einen Gefallen im Austausch für einen Gegen-Gefallen zu einem späteren Zeitpunkt. So kreiert er sich den perfekten Tag! 2. Geschichte: Weil bei seinem Nachbarn Geezer eingebrochen wurde, denkt Angelo sich ein Alarmsystem aus und sichert das Haus mithilfe von Lola und Sherwood vor der Fahrt in den Urlaub gründlich ab.
1. Geschichte: Angelos Dad bringt eine Überraschung mit nach Hause: Electra! Ein Smart-Home-Gerät, das Türen abschließen, Toiletten spülen, Musik anmachen und Bestellungen im Internet tätigen kann. 2. Geschichte: Angelo und Sherwood machen im Internet aus Spaß einen Freundschaftstest. Natürlich wissen sie, dass sie schon immer die besten Freunde waren und es auch bleiben werden. Doch das Ergebnis des Tests ist niederschmetternd.
1. Geschichte: Angelo und seine Geschwister wissen genau, wenn sie etwas wollen, müssen Sie nur zu Dad gehen, bevor dieser seinen ersten Kaffee hatte. Damit dieser Zustand ein Ende hat, wird Dad von Mom zu einem Elternseminar angemeldet. Dort soll er lernen, sich gegen seine Kinder zu behaupten. 2. Geschichte: Angelo schafft es mit einer genialen Idee in die Show "Die Schlangengrube".
Ash steckt in einer Krise. Nach drei Niederlagen in Folge ist er bei den Krönungs-Weltmeisterschaften um eine Klasse zurückgefallen. Unterdessen ist in Malvenfroh City ein mysteriöser, wirbelnder Sandsturm aufgezogen, der die Menschen mit einem seltsam singenden Geräusch anlockt. Ash und Goh begeben sich mitten in den Sturm hinein und entdecken eine riesige Wüste. Und sie finden auch die Quelle des singenden Geräuschs: ein mächtiges Libelldra!
1. Geschichte: Die Ninja wollen sich die zweite Schlüsselklinge sichern. Das funktioniert aber nur, wenn sie beim lebensgefährlichen Fünf-Milliarden-Wettrennen den Sieg einfahren. Dafür fehlt ihnen jedoch das notwendige Startgeld 2. Geschichte: Um am Fünf-Milliarden-Rennen teilnehmen und die nächste Schlüsselklinge gewinnen zu können, brauchen die Ninja eigene Rennwagen. Sie bitten den Mechaniker Scott um Hilfe.
1. Geschichte: Tom taucht in einer gruseligen Lagerfeuer-Geschichte auf, in der er sich vor dem furchteinflößenden Jabberwock in Acht nehmen muss. 2. Geschichte: Tom wird dabei gefilmt, wie er in Jerrys Mauseloch stecken bleibt. Das Video gelangt ins Internet und ruckzuck wird Tom zu einer Lachnummer. 3. Geschichte: Winston plant für den heutigen Unterricht etwas mehr Praxis und nimmt seine Mäuse-Schüler mit auf eine Exkursion.
Die Römer haben ganz Gallien besetzt. Nur ein kleines Dorf lässt sich nicht einnehmen. Dank einem Zaubertrank des Druiden Miraculix, besitzen die Gallier unfassbare Kräfte, die allen voran den kleinen gewitzten Asterix und seinen dicken Freund Obelix unschlagbar machen. Als die Römer Miraculix gefangen nehmen, muss Asterix ohne Zaubertrank gegen die Invasoren antreten.
Bugs Bunny ist ein kluger, vorlauter und frecher Hase. Das ist eine gute Kombination, um seine Gegner siegreich auszutricksen. Egal, wie gerissen die Pläne seiner Feinde auch sind, Bugs Bunny durchschaut sie. Dabei nagt er immer an einer leckeren Karotte. Gejagt wird er meist von Elmer Fudd, Yosemite Sam oder Marvin, dem Marsmenschen.
Inmitten der idyllischen Alpen möchten Barbie und ihre Schwestern den Sommer auf einem Reiterhof verbringen. Barbie will dort unbedingt ein weiteres Pferd kaufen, das danach mit nach Malibu kommen soll. Doch ihre Schwestern haben ganz andere Dinge im Kopf. Stacie will unbedingt beweisen, was für eine hervorragende Reiterin sie schon ist.
1. Geschichte: Ein kleines Entlein hält Tom für seine Mutter. 2. Geschichte: Bulldogge Spike und sein kleiner Sohn Tyke veranstalten im Garten ein Barbecue. 3. Geschichte: Tom liebt es, das Radio laut aufzudrehen und durch die Wohnung zu tanzen. 4. Geschichte: Tom verbringt mit einer Katzendame einen Tag am Meer. Alles scheint perfekt zu verlaufen bis seine Angebetete die Bodybuilder entdeckt, die ihr Training am Strand absolvieren.
Grizzy hält sich für den König des Waldes, immerhin ist er ein waschechter Grizzly-Bär! Im Haus des Rangers fühlt er sich pudelwohl. Am liebsten schaut er Filme über das Fischen. Dabei isst er dann gerne einen großen Lachs mit Schokocreme. Sein Hobby sind ausgedehnte Nickerchen auf dem Sofa. Wenn da nur nicht diese nervigen Lemminge wären.
"Rom": Woozle und Beni spielen das "Alte Rom" nach - mal als Kaiser, Gladiatoren oder einfache Bürger. "Fledermäuse": Woozle glaubt, sich in einen Vampir zu verwandeln und Beni hat alle Mühe, ihn vom Gegenteil zu überzeugen.
1. Geschichte: Als Yosemite Sam im Tal der mythischen Wesen auf Delila trifft, verliebt er sich Hals über Kopf. 2. Geschichte: Kater Sylvester, Pete Puma und Claude haben es auf Grannys Truthahnbraten abgesehen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick erhält den Auftrag, eine Sonderlieferung zu einem Hotel bringen. 4. Geschichte: Bugs wird versehentlich - und zu Leslie P. Lilylegs' großem Missfallen - der neue Thronfolger.
1. Geschichte: Alex ist verzweifelt: Heute ist sein erster Schultag und er kann seinen neuen Rucksack nicht finden. Zum Glück gibt es die Paw Patrol, die sich sofort auf die Suche begibt. 2. Geschichte: Ryder und die Paw Patrol bereiten für Chase eine Geburtstags-Überraschungsparty vor. Als plötzlich der Strom ausfällt, heißt es schnell zu handeln, denn Chase kann jede Sekunde auftauchen.
1. Geschichte: Für einen Backwettbewerb in der Schule backt Eleanor eine Torte. 2. Geschichte: Dave möchte das Haus verkaufen und in ein größeres umziehen. Die Chipmunks sind geschockt. 3. Geschichte: Alvin behauptet vor Theodore, dass er zaubern kann. Um seine Lüge aufrechtzuerhalten, gibt er Theodore jeden Tag Schokoriegel, von denen dieser glaubt, Alvin hätte sie gezaubert.
1. Geschichte: Tom trifft unerwartet auf einen Zirkus und wird prompt zum Clown gemacht. Er darf erst wieder gehen, wenn er jemand anderes mit Talent ausliefert. 2. Geschichte: Tom und Jerry werden zu einer neuen Detektivarbeit gerufen: Waffles hat Angst, dass sich sein Mitbewohner in einen Zombie-Hund verwandelt hat. 3. Geschichte: Puh! Tom und Jerry ist es viel zu heiß! Es wäre doch viel schöner, wenn es jetzt ein ein bisschen kälter wäre...
1. Geschichte: Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. 2. Geschichte: Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. Mit Hilfe von Luftballons schweben sie durch die Gegend. 3. Geschichte: Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat! Doch als die Lemminge den "Turbo Modus" entdecken, wird der Sessel zu einem spaßigen Spielgerät.