Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für TLC am 19.03.2024

Jetzt

Hotel Impossible 12:25

Hotel Impossible: Colorado - Western Riviera

Doku-Soap

Anthony besucht die schöne Kleinstadt Grand Lake im Bundesstaat Colorado, um dem "Western Riviera Motel" aus der Klemme zu helfen. Das 16-Zimmer-Haus liegt am Ufer des großen Natursees und bietet traumhafte Ausblicke. Im Sommer ist das "Western Riviera" gut gebucht, doch in den kalten Wintermonaten steht es meistens leer, weil Besitzer Mike Tompkins eine Gehbehinderung hat und sich im tiefen Schnee auf dem Gelände kaum fortbewegen kann. Doch die kurze Sommersaison reicht nicht aus, um den Winter wettzumachen. Außerdem sind die Zimmer heruntergekommen und brauchen dringend eine Renovierung.

Danach

Hotel Impossible 13:25

Hotel Impossible: Ohne Saft

Doku-Soap

Anthony reist in dieser Episode in die einstige Goldgräberstadt Grass Valley, Kalifornien, nicht weit von San Francisco entfernt. Mitten im Zentrum liegt das "Holbrooke", das 1851 gegründet wurde und zu den ältesten Hotels des Bundesstaates zählt. Der hiesige Musiker Ian Garfinkel ist Besitzer des 28-Zimmer-Hauses mit Restaurant und Bankettsaal, fühlt sich von der vielen Arbeit aber völlig überfordert und befürchtet, den Hotelbetrieb nicht aufrechterhalten zu können, wenn ihm Experte Anthony nicht unter die Arme greift. Der krempelt die Ärmel hoch, um das historische Haus vor dem Ruin zu retten.

Restaurant Impossible 14:20

Restaurant Impossible: Mäuse und andere Katastrophen

Reality-Soap

In dieser Folge betritt Robert Irvine die schlimmste Küche seines Lebens. Der Starkoch ist nach West Orange, New Jersey, gereist, wo Patty Spango das "Starlite" führt. Sie hat mit 13 dort als Bedienung angefangen, das Restaurant 25 Jahre später gekauft und ihr ganzes Herzblut sowie alle Ersparnisse investiert. Anfangs lief der Laden gut, doch inzwischen steht Patty kurz vor der Pleite. Manchmal kann sie ihre Angestellten kaum bezahlen. Das größte Problem ist Küchenchef Joe. Er gibt sich keine Mühe und hat die Küche in einen Schweinestall verwandelt: Alles ist schmutzig, Lebensmittel gammeln vor sich hin, Mäuse laufen durch die Gegend. Robert ist entsetzt.

Restaurant Impossible 15:20

Restaurant Impossible: Eine Reise in die Vergangenheit

Reality-Soap

Virginia Beach im Bundesstaat Virginia ist diesmal der Einsatzort von Robert Irvine. Hier führt Raquel Rivera zusammen mit ihrem Sohn Ruben ein puerto-ricanisches Restaurant, wo nach Rezepten von Raquels Mutter sehr authentisch gekocht wird. Doch die beiden sind sich nie einig, sehr störrisch und streiten ständig. Diese Aggression zerstört das Geschäft und die Familie. Wenn sich nicht bald etwas ändert, geht der Laden pleite, denn Raquel zahlt schon seit einiger Zeit drauf und hat ihre Reserven fast aufgebraucht. Starkoch Robert macht sich auf den Weg ins "De Rican Chef" und muss hier weit mehr retten als ein schlecht geführtes Lokal.

Mein Leben mit 300 kg 16:15

Mein Leben mit 300 kg: Lee und Rena - Teil 1

Reality-Soap

Als Rena die 225 Kilo-Marke sprengt, entschließt sie sich in eine Spezialklinik zu gehen, triff dort Lee und verliebte sich in ihn. Da eine Beziehung unter Patienten gegen die Regeln verstößt, müssen die beiden ihr Techtelmechtel beenden oder gehen. Rena und Lee entscheiden sich für Option Nummer zwei, doch ihr Zusammenleben ist eine Abwärtsspirale: Beide nehmen weiter zu, ihre Gesundheit verschlechtert sich rapide. Mit 324 Kilo, Gicht, Schlafapnoe und weiteren Krankheiten ist Lees Lebenserwartung nur noch gering. Auch Rena, die kaum Luft bekommt, ist in einem schlechten Zustand. Die letzte Hoffnung des Paares ist Adipositas-Spezialist Dr. Now.

Mein Leben mit 300 kg 17:15

Mein Leben mit 300 kg: Lee und Rena - Teil 2

Reality-Soap

Als Rena die 225 Kilo-Marke sprengt, entschließt sie sich in eine Spezialklinik zu gehen, triff dort Lee und verliebte sich in ihn. Da eine Beziehung unter Patienten gegen die Regeln verstößt, müssen die beiden ihr Techtelmechtel beenden oder gehen. Rena und Lee entscheiden sich für Option Nummer zwei, doch ihr Zusammenleben ist eine Abwärtsspirale: Beide nehmen weiter zu, ihre Gesundheit verschlechtert sich rapide. Mit 324 Kilo, Gicht, Schlafapnoe und weiteren Krankheiten ist Lees Lebenserwartung nur noch gering. Auch Rena, die kaum Luft bekommt, ist in einem schlechten Zustand. Die letzte Hoffnung des Paares ist Adipositas-Spezialist Dr. Now.

Die Albtraum(ver)mieter 18:15

Die Albtraum(ver)mieter: Familiensache

Doku-Soap

Bauunternehmer Franc besitzt eine Wohnung, die er während der letzten Jahre ohne Probleme vermietet hatte - bis vor sechs Monaten eine neue Mieterin einzog. Nun steht der hart arbeitende Familienvater vor dem Ruin, da er seinen Kredit durch die fehlenden Einnahmen nicht mehr zahlen kann. Anwalt Paul Shamplina soll heute zusammen mit ihm den Räumungsbescheid übergeben. Miss Fu macht zwar die Tür auf, versteht aber plötzlich kaum mehr ein Wort Englisch. Wenn sie nicht freiwillig auszieht, muss Franc damit rechnen, zu den Anwaltskosten weitere Monatsmieten zu verlieren. Doch darauf lässt er es ankommen.

Die Albtraum(ver)mieter 19:15

Die Albtraum(ver)mieter: Gegen die Wand

Doku-Soap

Margaret hat Makler Carl Afilaka mit der Verwaltung ihrer beiden Eigentumswohnungen beauftragt. Die Bewohner:innen zahlen die Miete pünktlich - aber Afilaka leitet das Geld nicht weiter, so dass er Margaret bereits 20.000 Pfund schuldet. Der Makler bestreitet die Anschuldigungen und beantwortet ihre Anfragen nicht mehr. Anwalt Shamplina hat ein Schreiben vorbereitet, in dem er Afilaka eine 7-Tage-Frist setzt. Werden die Schulden nicht beglichen, droht ihm der Prozess. Dabei sind die fehlenden Mieten nicht Margarets einziges Problem: Sie haftet auch für die Kautionen, die der Makler einkassiert hat.

Dating hinter Gittern: Liebe für immer? 20:15

Dating hinter Gittern: Liebe für immer?: Zwei Evas und ein Adam

Reality-Soap

Shawns Ex-Partnerin Kelly will seiner zukünftigen Braut auf der Hochzeit erzählen, dass der sechsfache Vater verlogen und verantwortungslos ist. Anstelle sich um seine bereits vorhandene Großfamilie zu kümmern, setzt er mit der vorbestraften Sara noch ein Baby in die Welt, obwohl er seine Kinder jahrelang vernachlässigt hat. Dem 47-Jährigen steht das Wasser bis zum Hals, denn auch seine Ex Destinie will die Hochzeit aufmischen. Branwin hadert inzwischen mit ihrem Umzug nach Kentucky. Die vorbestrafte 40-Jährige will zwar mit Ehemann Chazz zusammen sein, wird aber ihre Freundinnen und Familie sehr vermissen.

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe 21:40

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe: Große Liebe und große Zweifel

Doku-Soap

Rachel aus New Mexico hat Jon vor 1,5 Jahren über eine Karaoke-App kennengelernt und fliegt nun nach England, um ihren Freund zum ersten Mal persönlich zu treffen. Doch die 33-Jährige hat nicht nur Koffer dabei, sondern auch ihre kleine Tochter Lucy. Sie will testen, ob Jon ein guter Vater wäre und hofft auf einen Antrag. Aber schon am Flughafen gibt es die erste Enttäuschung: Jon holt sie nicht ab und lässt sie alleine im Zug nach Paddington fahren. Auch Tarik aus Virginia hat eine neue Liebe: Philippinin Hazel, die er auf einer Dating-Seite kennengelernt hat. Nun ist sein Flug nach Manila gebucht.

72 Stunden im Geisterhaus 23:35

72 Stunden im Geisterhaus: Die Stimme aus dem Pool

Reality-Soap

Nick Groff und Katrina Weidman reisen nach West Virginia, wo eines der ältesten Kurhotels der USA steht. Im "Old Sweet Springs" mit seiner Mineralquelle erholten sich die Reichen ab 1795. Aber die Kolonialisten metzelten die indianischen Ureinwohner nieder, worauf es immer wieder zu mysteriösen Unfällen an der Quelle kam, bis das Gebäude in den 1990ern verlassen wird. Doch ein Hausmeister berichtet von verstörenden Begegnungen und dunklen Gestalten, die durch die Korridore huschen. Vor einigen Jahren hat nun Ashby Berkley das Anwesen gekauft und will es renovieren lassen. Aber vorher sollen die Geisterjäger den merkwürdigen Vorkommnissen auf den Grund gehen.

72 Stunden im Geisterhaus 00:30

72 Stunden im Geisterhaus: Der Doktor ruft

Reality-Soap

Das einstige "Wildwood Sanatorium" in Salamanca, New York, wirkt wie ein gewöhnliches Haus, doch es hat eine unheimliche Geschichte hinter sich. 1900 lässt es ein Arzt als Sanatorium errichten, um neue Methoden zur Behandlung von Tuberkulose und Suchtkrankheiten zu entwickeln. Gut 40 Jahre später schließt die Klinik und wird zum Wohnhaus umgebaut. Doch trotz umfangreicher Renovierungen bleibt das Leid der Kranken präsent. Eine starke, negative Energie sowie geisterhafte Erscheinungen vertreiben alle Mieter. Trotzdem kauft Laurie Wagatha die unheimliche Villa im Sommer 2017. - Eine schwere Fehlentscheidung, denn das Gebäude entpuppt sich als gemauerter Albtraum.

72 Stunden im Geisterhaus 01:15

72 Stunden im Geisterhaus: Die Schule der Toten

Reality-Soap

Am Ohio River steht die "Higginsport School" nach über 100 Jahren Schulbetrieb inzwischen verlassen da. Doch in dem alten Gemäuer sollen Schattengestalten durch die Gänge irren und schaurige Kinderstimmen zu hören sein. Aber seit kurzem hat sich die Situation dramatisch verschärft: Innerhalb von 18 Monaten wurden auf dem Gelände sechs Tote gefunden, alle an einer Überdosis Drogen gestorben. Austin Maynard trägt jetzt die Verantwortung für das historische Gebäude und dessen Instandhaltung. Nach einer Reihe weiterer erschreckender Beobachtungen hat er sich an Nick und Katrina gewandt und hofft, dass die Geisterjäger dem Spuk ein Ende bereiten.

72 Stunden im Geisterhaus 02:00

72 Stunden im Geisterhaus: Die Drakelow -Tunnel

Reality-Soap

Die Drakelow-Tunnel im englischen Kidderminster sind berüchtigt für ihre paranormale Aktivität. Ab 1941 wurden hier Waffen und Panzer für den 2. Weltkrieg produziert, danach entstand ein Atomschutzbunker. Jahrelang haben Augenzeugen von beunruhigenden Erscheinungen berichtet, die sie in den sechs Kilometer langen Gängen gesehen haben. Darunter Schattengestalten, die Geister einer Frau und eines Jungen. Die Berichte häuften sich derart, dass die Drakelow-Tunnel zu den unheimlichsten Orten der Welt zählen. Nick Groff und Katrina Weidman haben nun endlich die Erlaubnis bekommen, 72 Stunden im Tunnelsystem verbringen zu dürfen, um seine dunklen Geheimnisse zu lüften.

72 Stunden im Geisterhaus 02:45

72 Stunden im Geisterhaus: Der "Royal Oak"- Pub

Reality-Soap

Das "Royal Oak Pub" im englischen Swanage blickt auf 400 turbulente Jahre zurück. Im 17. Jahrhundert erbaut, diente das Haus als Gerichtsgebäude und Lazarett, bis eine Gastwirtschaft einzog. Wirtin Rachael ist nach einer Reihe kurioser Ereignisse überzeugt, dass es im Haus starke paranormale Energien gibt und bietet deshalb Geistertouren an. Hinter dem Spuk vermutet sie Jack Stevens, der hier mit seiner Familie gelebt hatte, und außerdem eine dämonische Präsenz, die eine friedliche Co-Existenz immer schwieriger macht. Nick Groff und Katrina Weidman werden sich für 72 Stunden im Pub einschließen lassen, um den Grund für die zunehmenden Aggressionen herauszufinden.

The Crime Chronicles 03:25

The Crime Chronicles: Tod im Paradies

Recht und Kriminalität

Honolulu, 1931: Es ist eine laue, magische Nacht, in der die heile Südsee-Welt Hawaiis plötzlich ins Wanken gerät. Eine junge Frau kommt völlig verstört und übel zugerichtet nach Hause und berichtet, Opfer einer brutalen Gruppen-Vergewaltigung geworden zu sein. Es ist Thalia Massie aus einer angesehenen Ostküsten-Familie und Ehefrau von Navy-Offizier Thomas Massie, der in Pearl Harbour auf einem U-Boot arbeitet. Schnell wird eine Gruppe Einheimischer verdächtigt, die grauenhafte Schandtat gemeinsam verübt zu haben - Doch alle fünf beteuern ihre Unschuld. Es kommt eine fatale Lawine an Selbstjustiz und Rache ins Rollen, die im aufsehenerregendsten Gerichtsprozess mündet, der je im "Aloha-State" geführt wurde.

The Crime Chronicles 04:10

The Crime Chronicles: Der große Unbekannte

Recht und Kriminalität

Los Angeles, Kalifornien, 1922: Es ist einer der seltsamsten und spektakulärsten Fälle, die der Golden State je gesehen hat. Der reiche Fabrikant Fred Oesterreich wird tot in seinem Haus aufgefunden. Die Polizei findet die verstörte Ehefrau Dolly wenig später eingesperrt im Schrank des Schlafzimmers. Außer einer diamantenbesetzten Taschenuhr wurde nichts entwendet. Doch es wird noch merkwürdiger: Mysteriöse Dinge gingen vor dem Mord im Hause Oesterreich vor sich: Essen verschwand aus der Küche und nachts hörte man seltsame Kratzgeräusche. Detective Cline glaubt nicht an Geister, doch seine Ermittlungen führen vorerst ins Leere - bis die Taschenuhr plötzlich wiederauftaucht und er den entscheidenden Hinweis erhält.

The Crime Chronicles 04:50

The Crime Chronicles: Tödliche Prophezeiung

Recht und Kriminalität

Santa Cruz, Kalifornien, 1970: Der Polizei offenbart sich ein schrecklicher Tatort. Der angesehene Augenarzt Victor Ohta, seine Frau, die beiden Söhne und Sekretärin Dorothy wurden im Haus der Ohtas regelrecht hingerichtet. Ein obskures Bekennerschreiben deutet auf Aktivisten und der Fall zeigt Parallelen zu den kaltblütigen Manson-Morden. Die beschauliche Küstenstadt steht plötzlich Kopf - Angst geht um in Santa Cruz. Reporter belagern den Ort, es gibt Bombendrohungen und Hippies werden angefeindet. Hinweise zu okkulter Wahrsagerei führen die Polizei zu einem verwirrten Aussteiger, der im Wald haust und seinen persönlichen Kreuzzug gegen den Materialismus führt. Doch geht er dabei über Leichen?