Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für TLC am 20.04.2024

Jetzt

Der Albtraum nebenan 13:25

Der Albtraum nebenan: Im Visier eines Psychopathen

Dokumentation

Warren Smith und seine Familie führen ein ruhiges Leben in einer Kleinstadt, bis Harry ins Nebenhaus zieht. Zunächst wirkt der 64-Jährige recht sympathisch, doch zwei Monate später stehen plötzlich Polizisten wegen Ruhestörung vor Warrens Tür. Und so geht es weiter: Harry klagt permanent über laute Partys und dröhnendes Klopfen, obwohl die Smiths keinerlei Lärm verursachen. Der Nachbarschaftsstreit droht zu eskalieren, weil ständig die Polizei gerufen wird. Dann wird Harrys Verhalten noch beunruhigender: Er wirft nachts Golfbälle auf Warrens Dach und zeigt ihn an, weil er angeblich seine Frau misshandeln würde.

Danach

Der Albtraum nebenan 14:25

Der Albtraum nebenan: Spione nebenan

Dokumentation

Als in einer Sackgasse in Leicestershire ein illegaler Holzhandel mit Sägewerk gestartet wird, ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Michael Pollard schießt Fotos von seinem unverschämten Nachbarn, um ihn wegen seines unrechtmäßigen Gewerbes anzuzeigen, doch der schießt zurück und spioniert dessen Familie nun mit dem Fernglas aus, auch im Bad und im Schlafzimmer. Und der Holzhändler fährt noch härtere Geschütze auf: Erst verstopft er Michaels Dachrinnen mit Mörtel, dann kippt er ihm eimerweise menschliche Fäkalien über den Zaun, bis der Garten stinkt wie eine Kloake.

Der Albtraum nebenan 15:25

Der Albtraum nebenan: Grausige Überraschung im Garten

Dokumentation

Nach ihrer Trennung freut sich Michelle auf einen Neuanfang in Südwales. Doch schon am Tag ihres Einzugs muss sie erfahren, dass der Alptraum direkt nebenan wohnt. Ihre neue Nachbarin Leigh ist eine schreckliche Person und in der Umgebung als "Schwarze Witwe" bekannt. Sie glaubt, jeden herumkommandieren zu können, beißt bei Michelle jedoch auf Granit. Deshalb bombardiert sie die junge Frau mit Hass-Briefen und dringt sogar in ihre Wohnung ein. Doch das ist nur der Beginn des Horrors, denn Leigh hütet ein mörderisches Geheimnis. Außerdem: ein Machtkampf im Reichenviertel und ein handfester Streit um eine Pergola.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 16:25

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödliches Dreieck

Reality-Soap

In Newport Beach gibt es zwei Sorten von Menschen: Diejenigen, die es selbst zu Reichtum gebracht haben, und solche, die es auf ihr Geld abgesehen haben. Dazu gehört Nanette Johnston. Die attraktive 26-Jährige ist arbeitslos und will sich hier einen Millionär angeln. Bald lernt sie den superreichen 51-jährigen Bill McLaughlin kennen und beginnt eine Beziehung mit ihm. Ein Jahr nach der Verlobung kommt es zum Drama: Bill ist gerade aus Las Vegas zurück, als er in seiner Küche erschossen wird. Bei der Mordermittlung stellt sich heraus, dass Nanette neben ihrer Beziehung mit Bill eine Affäre mit dem Ex-NFL-Spieler Eric Naposki hatte, der nun zum Hauptverdächtigen wird.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 17:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das unlösbare Rätsel

Reality-Soap

San Luis Obispo hat neben Traumwetter und herrlichen Stränden auch die California Polytechnic State University zu bieten. Die meisten Studenten sind glücklich, diese Uni besuchen zu dürfen, doch für ein Mädchen entwickelt sich daraus ein Albtraum. Kristin Smart hat ihr erstes Studienjahr beendet und freut sich auf ein Party-Wochenende im Campus. Doch am Montag ist die 19-Jährige verschwunden. Kristins Familie macht sich große Sorgen, aber die Polizei bleibt entspannt. Doch als Wochen und Monate ohne Nachrichten von Kristin ins Land ziehen, wird allen klar, dass etwas Schlimmes passiert sein muss, und der Letzte, der sie lebend gesehen hat, offensichtlich lügt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 18:20

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Tödlich verbunden

Reality-Soap

Als Wall Street-Motivationscoach Jeffrey Locker seine Frau Lois anruft, um von einer Autopanne zu berichten, hört sie seine Stimme zum letzten Mal. Am nächsten Morgen findet die Polizei Jeffs Leiche in East Harlem. Er wurde mit einem Kabel stranguliert und hat sechs Stichwunden in der Brust. Zunächst geht die Polizei von einem verunglückten Überfall aus, denn seine Bankkarte fehlt, doch die Vorgehensweise ist für einen Straßenraub sehr merkwürdig. Noch merkwürdiger ist das Verhalten seiner Frau, als ihr zwei Ermittler die Schreckensnachricht überbringen. Statt zusammenzubrechen, zeigt Lois keine Regung, und auch die Kinder lässt der Tod ihres Vaters vollkommen kalt.

Abgründe - Unfassbare Verbrechen 19:15

Abgründe - Unfassbare Verbrechen: Das Urteil

Reality-Soap

Als sich Casey Anthony ein Tattoo mit dem Schriftzug "Bella Vita", zu Deutsch "schönes Leben", stechen lässt, weiß sie bereits seit Tagen, dass ihre 2-jährige Tochter Caylee tot ist. Der Casey-Anthony-Prozess, der in Orlando, Florida, stattfand, ist die Geschichte eines Kindes, das einen tragischen Tod starb, und einer Mutter, die ein dunkles Geheimnis in einem Netz aus Lügen verbarg. Doch es ist auch die Geschichte einer aufgebrachten Nation und eines Urteils, das Amerika erschütterte. Hat Casey, die als feierfreudiges Partygirl bekannt war, ihre eigene kleine Tochter umgebracht, oder wird sie dieses grausamen Verbrechens zu Unrecht beschuldigt?

Paranormal SOS 20:15

Paranormal SOS: Spuk im Schmugglerhaus

Reality-Soap

Die Ghosthunter Chris, Jane und Barri gehen mit High Tech auf die Jagd nach dem Übersinnlichen. Sie sind in der britischen Küstenstadt Pevensey, die in der Vergangenheit von Schmugglerbanden heimgesucht wurde, welche auch vor Mord nicht zurückschreckten. Das Ermittlerteam soll paranormale Aktivitäten in einem alten Gasthaus aus dem 16. Jahrhundert untersuchen. Der Geist einer Frau namens Mary, die in diesem Gebäude vor langer Zeit grausam umgebracht wurde, soll hier regelmäßig spuken - so dass die neuen Besitzerinnen nachts vor Angst kein Auge mehr zu tun können.

Spooked - Geisterjagd in Schottland 21:10

Spooked - Geisterjagd in Schottland: Die Geheimnisse von Brodick Castle

Reality-Soap

Das Team ist unterwegs zur geheimnisvollen Isle of Arran, um die sich viele Mythen ranken. Gail Porter und ihre Kollegen wollen herausfinden, warum die paranormalen Aktivitäten dort so stark zugenommen haben und ob es sich um mehr als Geistererscheinungen handelt. Ihr Ausgangspunkt ist Brodick Castle, das im 13. Jahrhundert auf den Fundamenten einer Wikinger-Anlage errichtet wurde. Die Burg ist das Epizentrum paranormaler Erscheinungen, wo unheimliche Schattengestalten und andere Geisterwesen in regelmäßigen Abständen auftauchen. Medium Chris ist gespannt, wer oder was mit ihnen in Kontakt treten wird.

Ghost Adventures - House Calls 22:10

Ghost Adventures - House Calls: Neue Ehe, alte Geister

Reality-Soap

In Long Beach, Kalifornien dominiert eine dunkle Energie den Alltag von Matt und Christina. Während sich das Wesen an den Körper von Matt binden will, soll Christina aus dem Leben gedrängt werden. Auf einem Polaroid entdeckt das Team im Schlafzimmer einen Nebel, außerdem schlägt Matts Körper an. Als eine Kreuzkette zu Boden fällt, ist sich die Crew sicher: Das komplette Haus muss gereinigt werden. Doch kann Zak das Wesen vertreiben?

Die Geister von Shepherdstown 23:10

Die Geister von Shepherdstown: Der Exorzist

Reality-Soap

Die Experten für paranormale Phänomene erreicht ein dringender Notruf aus Shepherdstown. Ein aggressiver Poltergeist soll im örtlichen Teehaus in der German Street sein Unwesen treiben. Nachdem sie den Ort der Erscheinung eingehend untersuchen und selbst eine paranormale Begegnung erleben, zieht das Team den geweihten Exorzisten Jeff Leeper zurate. Sie wollen beweisen, dass es sich bei der dunklen Präsenz, der sie bisher von Ort zu Ort gefolgt sind, um einen Dämon handelt. Als die Geisterjäger auf verstörende Aufzeichnungen zu einem Exorzismus stoßen, verstehen sie endlich, warum Shepherdstown das Epizentrum des Paranormalen ist. Mit der Hilfe des Exorzisten wollen sie den Dämon hervorlocken und ein für alle Mal aus dem Diesseits verbannen.

Mystery Hunters - Auf der Jagd nach dem Unerklärlichen 00:10

Mystery Hunters - Auf der Jagd nach dem Unerklärlichen: Der Blutsauger von Regensburg

Reality-Soap

Regensburg, 2004: Mitten in der Nacht fällt ein Unbekannter einen schlafenden Betrunkenen an. Er schlitzt seinem Opfer den Arm auf und trinkt aus der Wunde. Die Schlagzeile am nächsten Tag: "Der Blutsauger von Regensburg hat zugeschlagen." 2019 - 15 Jahre später - wird eine junge Frau nachts auf dem Nachhauseweg angegriffen. Auch hier will der Täter kein Geld - Er will Blut. Gibt es in Regensburg Vampire oder gar einen geheimen Kult, der seit Jahrhunderten unbemerkt im Untergrund agiert? Mystery Hunters Leonie Friedmann und Tom Bothe suchen vor Ort nach dem rätselhaften Blutdieb.

Spooked - Geisterjagd in Schottland 01:05

Spooked - Geisterjagd in Schottland: Die Geheimnisse von Brodick Castle

Reality-Soap

Das Team ist unterwegs zur geheimnisvollen Isle of Arran, um die sich viele Mythen ranken. Gail Porter und ihre Kollegen wollen herausfinden, warum die paranormalen Aktivitäten dort so stark zugenommen haben und ob es sich um mehr als Geistererscheinungen handelt. Ihr Ausgangspunkt ist Brodick Castle, das im 13. Jahrhundert auf den Fundamenten einer Wikinger-Anlage errichtet wurde. Die Burg ist das Epizentrum paranormaler Erscheinungen, wo unheimliche Schattengestalten und andere Geisterwesen in regelmäßigen Abständen auftauchen. Medium Chris ist gespannt, wer oder was mit ihnen in Kontakt treten wird.

Paranormal SOS 01:55

Paranormal SOS: Spuk im Schmugglerhaus

Reality-Soap

Die Ghosthunter Chris, Jane und Barri gehen mit High Tech auf die Jagd nach dem Übersinnlichen. Sie sind in der britischen Küstenstadt Pevensey, die in der Vergangenheit von Schmugglerbanden heimgesucht wurde, welche auch vor Mord nicht zurückschreckten. Das Ermittlerteam soll paranormale Aktivitäten in einem alten Gasthaus aus dem 16. Jahrhundert untersuchen. Der Geist einer Frau namens Mary, die in diesem Gebäude vor langer Zeit grausam umgebracht wurde, soll hier regelmäßig spuken - so dass die neuen Besitzerinnen nachts vor Angst kein Auge mehr zu tun können.

Ghost Adventures - House Calls 02:35

Ghost Adventures - House Calls: Neue Ehe, alte Geister

Reality-Soap

In Long Beach, Kalifornien dominiert eine dunkle Energie den Alltag von Matt und Christina. Während sich das Wesen an den Körper von Matt binden will, soll Christina aus dem Leben gedrängt werden. Auf einem Polaroid entdeckt das Team im Schlafzimmer einen Nebel, außerdem schlägt Matts Körper an. Als eine Kreuzkette zu Boden fällt, ist sich die Crew sicher: Das komplette Haus muss gereinigt werden. Doch kann Zak das Wesen vertreiben?

Die Geister von Shepherdstown 03:20

Die Geister von Shepherdstown: Der Exorzist

Reality-Soap

Die Experten für paranormale Phänomene erreicht ein dringender Notruf aus Shepherdstown. Ein aggressiver Poltergeist soll im örtlichen Teehaus in der German Street sein Unwesen treiben. Nachdem sie den Ort der Erscheinung eingehend untersuchen und selbst eine paranormale Begegnung erleben, zieht das Team den geweihten Exorzisten Jeff Leeper zurate. Sie wollen beweisen, dass es sich bei der dunklen Präsenz, der sie bisher von Ort zu Ort gefolgt sind, um einen Dämon handelt. Als die Geisterjäger auf verstörende Aufzeichnungen zu einem Exorzismus stoßen, verstehen sie endlich, warum Shepherdstown das Epizentrum des Paranormalen ist. Mit der Hilfe des Exorzisten wollen sie den Dämon hervorlocken und ein für alle Mal aus dem Diesseits verbannen.

Mystery Hunters - Auf der Jagd nach dem Unerklärlichen 04:10

Mystery Hunters - Auf der Jagd nach dem Unerklärlichen: Der Blutsauger von Regensburg

Reality-Soap

Regensburg, 2004: Mitten in der Nacht fällt ein Unbekannter einen schlafenden Betrunkenen an. Er schlitzt seinem Opfer den Arm auf und trinkt aus der Wunde. Die Schlagzeile am nächsten Tag: "Der Blutsauger von Regensburg hat zugeschlagen." 2019 - 15 Jahre später - wird eine junge Frau nachts auf dem Nachhauseweg angegriffen. Auch hier will der Täter kein Geld - Er will Blut. Gibt es in Regensburg Vampire oder gar einen geheimen Kult, der seit Jahrhunderten unbemerkt im Untergrund agiert? Mystery Hunters Leonie Friedmann und Tom Bothe suchen vor Ort nach dem rätselhaften Blutdieb.

Spooked - Geisterjagd in Schottland 04:50

Spooked - Geisterjagd in Schottland: Die Geheimnisse von Brodick Castle

Reality-Soap

Das Team ist unterwegs zur geheimnisvollen Isle of Arran, um die sich viele Mythen ranken. Gail Porter und ihre Kollegen wollen herausfinden, warum die paranormalen Aktivitäten dort so stark zugenommen haben und ob es sich um mehr als Geistererscheinungen handelt. Ihr Ausgangspunkt ist Brodick Castle, das im 13. Jahrhundert auf den Fundamenten einer Wikinger-Anlage errichtet wurde. Die Burg ist das Epizentrum paranormaler Erscheinungen, wo unheimliche Schattengestalten und andere Geisterwesen in regelmäßigen Abständen auftauchen. Medium Chris ist gespannt, wer oder was mit ihnen in Kontakt treten wird.