Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für TLC am 30.04.2024

Jetzt

Hotel Impossible 12:30

Hotel Impossible: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Doku-Soap

Das "Bossier Inn & Suites" in Bossier City, Louisiana, sieht aus wie ein normales Hotel. Und dank seiner zentralen Lage in unmittelbarer Nähe von sieben Casinos, die jede Menge Besucher anziehen, müsste sich das Haus vor Buchungen kaum retten können. Außerdem gibt es viele Angebote für Familien wie den Louisiana Boardwalk. Anthony kann zunächst nicht verstehen, warum im "Bossier Inn" die Gäste ausbleiben, doch dann wirft er einen Blick in den Frühstücksraum: Der Toaster ist schmutzig, das Gebäck steinhart und auch der Rest des Buffets recht unappetitlich. Doch das ist nur der Anfang des Grauens.

Danach

Hotel Impossible 13:25

Hotel Impossible: Loslassen ist schwer

Doku-Soap

Anthony ist auf der traumhaftschönen Hawaii-Insel Kauai, die schon als Kulisse für berühmte Hollywood-Filme diente. Doch sein Auftrag ist weniger traumhaft: Anthony soll dem "Kauai Inn" helfen, das bereits 1890 seine Pforten öffnete und nun dem Ehepaar Tom and Jami McKnight gehört. Sie kauften das "Kauai Inn" als Ruine, nachdem es von Hurricane Iniki verwüstet wurde, und brauchten zehn Jahre, um das Hotel zu renovieren. Inzwischen haben sie die Leitung an ihre beiden Kinder übergeben, doch seitdem macht das 48-Zimmer-Haus wesentlich schlechtere Umsätze als alle anderen auf der Insel.

Restaurant Impossible 14:20

Restaurant Impossible: Die Karaoke-Pizzeria

Reality-Soap

George und sein Ehemann Terry sind die Inhaber des "A Pizza Melody" in Las Vegas, das Terry von seinen Ersparnissen gekauft hatte. Für George wurde damit ein Traum wahr, doch für seine Mitarbeiter hat der perfektionistische Chef definitiv kein Händchen: Er kontrolliert die Leute ständig bei der Arbeit und rastet aus, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Obwohl George hart arbeitet, haben die beiden mit der Pizzeria schon 900.000 Dollar verloren, Tendenz steigend, und sämtliche Rentenrücklagen aufgebraucht. Wird Robert Irvine dem cholerischen Chef helfen können, seine Wutanfälle zu zügeln?

Restaurant Impossible 15:20

Restaurant Impossible: Hungrig im Hangar

Reality-Soap

Als Mike und Lem ihr Flughafen-Restaurant "Runway" in Greenville, South Carolina, starteten, wollten sie vor allem Geschäftsreisende ansprechen. Doch dann wurde ganz in der Nähe eine Parkanlage mit großem Spielplatz gebaut, und die Kundschaft änderte sich schlagartig: Es kommen nur noch kinderreiche Familien zum Essen, die fast ausschließlich Chicken Nuggets mit Pommes bestellen und Ketchup-beschmierte Stühle hinterlassen. Doch mit Kinder-Menüs ist hier kein Geld zu verdienen, außerdem läuft an Regentagen und im Winter kein Geschäft. Hat Experte Robert eine Lösung für die verzweifelten Besitzer parat?

In 90 Tagen zum Altar 16:20

In 90 Tagen zum Altar: Der Junggesellinnenabschied

Doku-Soap

Die Hochzeit von Alexei und Loren soll in drei Wochen stattfinden, und ihre Freundinnen haben einen rauschenden Junggesellinnenabschied für die 27-Jährige organisiert. Ihr israelischer Verlobter macht sich Sorgen, dass Loren völlig betrunken in einem Stripclub endet - und hat mit seiner Befürchtung gar nicht so unrecht. Thailänderin Noon lernt unterdessen die Mutter ihres Verlobten Kyle kennen, die er seit zehn Jahren nicht gesehen hat. Russin Aleksandra hadert, ob sie nicht doch zu jung für eine Ehe ist. Die 19-jährige Nikki verliebt sich in NYC in ein sehr teures Brautkleid, und Carolina macht sich Sorgen um ihren Fernando, der ein echter Frauenheld ist.

In 90 Tagen zum Altar 17:20

In 90 Tagen zum Altar: Was weißt du schon von Liebe?

Doku-Soap

Josh ist vor der Trauung mit seiner russischen Verlobten Aleksandra sehr nervös. Er macht sich Sorgen, dass bei der Hochzeit etwas schief gehen könnte. Und außerdem hat er Bammel vor der Hochzeitsnacht, da es bei seiner mormonischen Sippe keinen Sex vor der Ehe gibt. Außerdem in dieser Episode: Mark verlangt von seiner philippinischen Verlobten, einen Ehevertrag zu unterschreiben. Loren ist in Tränen aufgelöst, als Alexei nach Flügen in seine Heimat Israel sucht. Carolina bietet ihrer künftigen Schwiegermutter die Stirn, Melanie kann ihre Emotionen vor dem großen Tag nicht im Zaum halten, und Kyle hofft, dass seine Mutter zur Trauung erscheint.

In 90 Tagen zum Altar 18:15

In 90 Tagen zum Altar: Am Ziel angekommen

Doku-Soap

Nikki muss sich jetzt entscheiden, ob sie die Hochzeit mit dem 40 Jahre älteren Mark wirklich durchziehen will. Die Tatsache, dass sie einen Ehevertrag unterschreiben muss, um Marks Frau zu werden, hat die 19-jährige Philippinin sehr verletzt. Doch der Geschäftsmann hat bereits schlechte Erfahrungen gemacht und will kein Risiko mehr eingehen. Auch Loren hat kurz vor ihrem großen Tag plötzlich Bedenken, ob eine Ehe mit ihrem schönen israelischen Rettungsschwimmer funktionieren wird. Carolina verlangt, dass Fernandos Familie sie akzeptiert, bevor es zum Traualtar geht, und Melanie und Devar werden von Emotionen übermannt, als sie ihre Hochzeit vorbereiten.

In 90 Tagen zum Altar 19:15

In 90 Tagen zum Altar: Nur für dich

Doku-Soap

Diese Folge gibt einen ersten Einblick in das Leben von Matt, Chantel, Narkyia, Jorge und Nicole in den Vereinigten Staaten. Obwohl die Liebe keine Ländergrenzen kennt, begegnen viele ihrer Angehörigen dem ungewöhnlichen Vorhaben mit einer großen Portion Skepsis. Womöglich ist nicht allen klar, worauf sie sich da einlassen. Chantel ist sich ihrer Sache mehr als sicher und setzt noch eins drauf: Ihre Familie weiß bisher nichts von einer möglichen Hochzeit und ist noch völlig ahnungslos. Ob das die beste Voraussetzung für eine Ehe mit Pedro aus der Dominikanischen Republik ist, wird sich zeigen.

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe 20:15

In 90 Tagen zum Altar: Countdown für die Liebe: Trauung oder Trennung?

Doku-Soap

Nachdem Ricky nach Kolumbien gereist ist, um Melissa zu treffen, bei der schönen Latina jedoch abgeblitzt ist, hat der Amerikaner noch ein zweites Ass im Ärmel: Ximena! Auch mit ihr hatte Ricky Online-Kontakt und versucht nun sein Glück bei der zweiten Kolumbianerin. Hier stimmt die Chemie, doch als Ximena von Melissa erfährt, fühlt sie sich betrogen und verlangt Beweise, dass sie die Einzige für ihn ist. Auch Michael muss sich ins Zeug legen, um Angela wieder für sich zu gewinnen. Der 30-jährige Nigerianer hat seine 52-jährige Verlobte betrogen, schwört aber Besserung und will sie heiraten.

Dating hinter Gittern: Liebe für immer? 22:15

Dating hinter Gittern: Liebe für immer?: Hiobsbotschaften

Reality-Soap

Ex-Bankräuber Chance hat mitbekommen, dass seine schwangere Verlobte Tayler Kontakt zu ihrem Ex-Freund hatte und zweifelt nun, ob das Baby wirklich von ihm ist. Um sicher zu sein, dass Tayler nicht fremdgegangen ist, will er einen Vaterschaftstest. Die 27-Jährige ist stocksauer, denn sie hatte lediglich auf eine E-Mail ihres Verflossenen geantwortet. Auch in Las Vegas gibt es einen Riesenkrach wegen Mail-Verkehr: Brittany hat sich in Marcelinos Postfach umgesehen und einschlägige Nachrichten entdeckt: Er führt eine geheime Beziehung mit seiner Ex-Freundin, die ihm regelmäßig Nacktfotos schickt.

Paranormal SOS 23:45

Paranormal SOS: Der Apfelbaum

Reality-Soap

Diese Woche ermittelt das Team in Gloucestershire in einem Cottage aus dem 18. Jahrhundert, das seit einem Jahr Kelly Peffer und ihrer Familie gehört. Hier passieren unerklärliche Dinge, außerdem scheint das Haus von bösen Geistern heimgesucht zu sein. Bibeln fallen aus dem Regal, Kellys Parfums und Schmuckstücke verschwinden, um an völlig abwegigen Orten wieder aufzutauchen. Doch nicht nur ihre Ketten, Armbänder und Ringe liegen im Garten begraben, an einem Baum hat die Familie seltsame Aschereste entdeckt, bei denen es sich wohl um menschliche Überreste handelt. Medium Ian nimmt Kontakt zu den verlorenen Seelen auf.

Paranormal SOS 00:40

Paranormal SOS: Dämonisches Spiel

Reality-Soap

Die drei reisen in die Marktstadt Grantham in Lincolnshire, um das "Black Dog" zu untersuchen, ein denkmalgeschütztes Pub aus dem 17. Jahrhundert. Chris Knowles hat den Laden seit neun Jahren gepachtet und ist überzeugt, dass hier nicht nur Menschen hinter der Bar stehen. Kurz nach seinem Einzug fing es schon an zu spuken: Im Barbereich werden Tabletts voller Gläser von unsichtbarer Hand von der Theke gestoßen, Türen öffnen und schließen sich von allein, Stühle werden verschoben. Außerdem hat Chris den Geist eines kleinen Mädchens gesehen, der durch die Räume irrt. Medium Ian nimmt Kontakt zu den Geistern auf.

Paranormal SOS 01:30

Paranormal SOS: Spuk auf der Bühne

Reality-Soap

Das Team ermittelt in Gainsborough, Lincolnshire, im "Trinity Arts Centre". Es ist in einer Kirche aus dem Jahr 1843 untergebracht, die Verkaufsleiterin Lisa Weller in- und auswendig kennt. Sie hat hier viele unerklärliche Dinge erlebt und ist überzeugt, dass es spukt. Sie und andere Angestellte hören Geräusche, bei denen sich die Nackenhaare aufstellen, Lichter werden wie von Geisterhand eingeschaltet, und es läuft Musik, die keiner angestellt hat. Medium Ian hat sofort das Gefühl, dass hier ein Poltergeist sein Unwesen treibt. Außerdem sieht er die Seelen von Toten, was auf einen nahen Friedhof hindeutet.

Paranormal SOS 02:15

Paranormal SOS: Beschützer im Jenseits

Reality-Soap

Diesmal ist das Team im verregneten Südwesten Englands unterwegs, um ein Nachkriegshaus zu untersuchen, in dem Emma mit ihrem kleinen Sohn lebt. Seit ihrem Einzug spukt es dort: Emma hört geisterhafte Kinderstimmen und Schritte, außerdem erscheinen überall Handabdrücke, die sich nicht wegwischen lassen. Um herauszufinden, von wem sie stammen, lässt die besorgte Mutter einen Abgleich machen und ist entsetzt, denn es handelt sich um den Vater einer Nachbarin, der einst in diesem Haus starb. Wenn Medium Ian und seine Kollegen die Geister nicht vertreiben können, sieht sich Emma gezwungen, ausziehen.

Paranormal SOS 03:00

Paranormal SOS: Das Portal von Pendeford

Reality-Soap

Das Trio reist nach Pendeford im Herzen von England. Hier sollen die Experten einen Neubau untersuchen, in dem Chris und Fran seit 27 Jahren wohnen - doch das Haus hat sich in einen Ort des Schreckens verwandelt. Das grauenvollste Erlebnis hatte Fran vor einigen Monaten, als sie von einem unsichtbaren Wesen gegen die Wand gepresst und fast erdrückt wurde. Ehemann Chris begegneten unheimliche Schattengestalten, und auch die Kinder wurden bis zu ihrem Auszug von Geistern heimgesucht. Chris fühlt sich machtlos, weil er seiner verängstigten Frau nicht helfen kann, und hofft nun auf Medium Ian und seine Kollegen.

Home Alone - Tatort Zuhause 03:45

Home Alone - Tatort Zuhause: Gefangen in der Vergangenheit

Doku-Soap

Nach ihrer Scheidung zieht Rahna Fahringer aus Brunswick, Ohio, ihre beiden Kinder alleine auf. Als sie Terrence kennenlernt, hält sie ihn für einen freundlichen, liebevollen Mann. Terrence gefällt es, Teil ihrer Familie zu sein, er sucht nach emotionaler Sicherheit und Stabilität. Doch dann fallen die Masken und Rahnas neuer Lebensgefährte zeigt sein wahres, brutales Gesicht: Er kontrolliert und misshandelt die zweifache Mutter, bis sie ihn endlich aus dem Haus wirft. Doch dann beginnt der wahre Alptraum: Terrence - blind vor Eifersucht und Wut - stürmt Rahnas Haus mit einer Waffe, um sich an seiner Ex-Freundin zu rächen.

Home Alone - Tatort Zuhause 04:30

Home Alone - Tatort Zuhause: Spiel mit der Angst

Doku-Soap

Nach dem frühen Tod ihres Gatten ist Valerie Yussman mit ihrem Sohn Matthew, der als Finanzvorstand bei einer Genossenschaftsbank arbeitet, in dessen Haus in Bristol, Connecticut, zusammengezogen. Die beiden wohnen in einer sehr sicheren Gegend, doch als Mat eines Abends nach seinem Hockey-Training nachhause kommt, wird er von zwei bewaffneten Männern überwältigt, gefesselt und geknebelt. Seine 70-jährige Mutter schleifen sie ins Nebenzimmer. Dann wird Mat von den Einbrechern vor die Wahl gestellt: Entweder er raubt seinen Arbeitgeber aus und erleichtert die Bank um 4,2 Millionen Dollar oder er riskiert, dass seine Mutter den Tag nicht überlebt.