22:00
Eine abenteuerliche Fahrt machen Hannes (Albin Braig) und der Bürgermeister (Karlheinz Hartmann), bei der beide nicht ganz nüchtern sind. "Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle" hat wieder einen Rock-Klassiker eingeschwäbelt: AC/DC's "Highway to hell".
22:30
Kabarettist Christoph Sonntag weiß: Das Leben ist nicht immer einfach. Doch Albträume, Verleumdungen und Therapiestunden haben ihn gelehrt, sich nur noch auf das Gute zu konzentrieren. Manchmal kann das ein seltsames Gespräch mit dem verrückten Handwerker von nebenan sein. Manchmal sind es Erinnerungen an die gute, alte Zeit. Heute ist Christoph Sonntag endlich bedingungslos glücklich.
23:00
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz" - diese und andere Lebensweisheiten bringt Slam-Poet und Autor Stefan Unser auf den Punkt.
23:45
Allzu oft bietet die deutsche Politik Steilvorlagen für Hohn und Kritik. Die Sendung betrachtet aktuelle Ereignisse in einem satirischen Licht und lässt dabei oft kein gutes Haar an unseren Volksvertretern.