21:00
Zusammen mit Comedienne Hazel Brugger sowie den Schauspielern Max und Friedrich von Thun begrüßt Moderatorin Barbara Schöneberger die Zuschauenden zu einem gemütlichen Abend unter Freund:innen. Gemeinsam schauen sie die Top Ten-Filme aus dem vergangenen Jahr sowie einige Klassiker. Beste Voraussetzungen für einen lustigen Abend.
01:30
Die Aussicht, dass es Klumpp tatsächlich gelingen könnte, sich die Fallersäge unter den Nagel zu reißen, setzt Hermann sichtlich zu. Er kann und will nicht verstehen, wie Bea oder Jenny sich auf so etwas überhaupt einlassen können. Doch eine Familie, die das Lebenswerk seiner Vorfahr:innen verscherbelt, braucht Hermann nicht. Enttäuscht und verletzt packt er seine Sachen und verlässt den Hof. Die "Nacht der einsamen Herzen" im Löwen hat Albert und Celine tatsächlich wieder zusammengebracht. Die beiden haben sich versöhnt und schweben erneut auf Wolke sieben. Ein anderes Herz hat Albert in dieser Nacht dennoch gebrochen. Constantin passt es gar nicht, wenn er Frau und Sohn aus den Augen lassen muss. Auch wenn's nur kurz ist. Die Kontrolle abzugeben, hasst er wie die Pest. Deshalb fallen ihm auch immer wieder neue subtile Gemeinheiten ein, um Sophie zu manipulieren. Und nicht nur sie.
02:05
Der SWR Nachmittag Das tägliche Service-Magazin mit Expert:innen-Tipps rund um Heim und Garten, Gesundheit, Küche und Haushalt. Die Zuschauer:innen können live ihre Meinung zu aktuellen Themen einbringen, mit Studiogästen sprechen und beim Quiz mitraten.
03:55
Die Nachrichtensendung berichtet umfassend über Neuigkeiten aus dem Saarland und der Saar-Lor-Lux-Westpfalz-Region. Neben Interviews, Informations- und Ratgeberbeiträgen werden auch regionale Sport- und Kulturereignisse thematisiert.
04:35
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen aus Rheinland-Pfalz.