Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09

TV Programm für Sixx am 26.05.2024

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:20

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Die gelbe Tür

Reality-Soap

In La Mirada erwartet Tarek und Christina ein völlig heruntergekommenes Haus, das eine Rundumerneuerung benötigt. Der Deal scheint verlockend, weshalb die beiden trotz anfänglicher Zweifel zugreifen. Während der Renovierungsarbeiten tauchen jedoch immer mehr Probleme auf, die Tarek und Christina jedes Mal aufs Neue vor eine Herausforderung stellen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 04:40

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Schmuckstück in Whittier

Reality-Soap

In Whittier kaufen Tarek und Christina eine echte Bruchbude, die sie so schnell wie möglich in ein Traumhaus verwandeln möchten. Doch die Renovierungsarbeiten gestalten sich schwierig. Als sie dann auch noch auf einen riesigen Wasserschaden stoßen, stehen die beiden vor einem enormen Problem.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:00

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Die Fliesen-Challenge

Reality-Soap

Tarek und Christina bieten für ein Haus in Orange, ohne es vorher gesehen zu haben. Als sie schließlich vor Ort eintreffen, erwarten sie ein paar böse Überraschungen. Trotz hoher Renovierungskosten sind die beiden Makler dennoch optimistisch, mit dem Verkauf Gewinn zu machen. Doch dafür müssen sie zuerst einige Baustellen beseitigen.

Die Super-Makler - Top oder Flop? 05:20

Die Super-Makler - Top oder Flop?: Delfine im Pool

Reality-Soap

Tarek und Christina müssen bei ihrem nächsten Kauf schnell sein, denn der Markt ist hart umkämpft und die Konkurrenz ist größer denn je. In North Tustin besichtigen sie schließlich ein Objekt, das eine Rundumerneuerung benötigt. Im Außenbereich erwartet die Makler zudem eine böse Überraschung. Können Tarek und Christina dieses Haus in neuem Glanz erstrahlen lassen?

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 05:45

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Ein Haus für die nächste Generation

Reality-Soap

Tamara und Stef wohnen in einem Haus, das von Tamaras italienischen Großeltern in den 1970er Jahren gebaut wurde. Obwohl die junge Frau ihr Zuhause liebt und dort eine Familie gründen möchte, kommt sie mit dem unpraktischen Grundriss nicht zurecht. Sie hofft, dass Neale mit dem Umbau eine bessere Raumaufteilung schaffen kann. Stef ist der Meinung, dass ein Umzug für die Familienplanung sinnvoller wäre und freut sich auf die Besichtigungen mit Andrew.

Revenge Body mit Khloé Kardashian 06:50

Revenge Body mit Khloé Kardashian: Der Lügner und ein neuer Versuch

Reality-Soap

Ken führt ein Doppelleben: Während ihn seine Follower für einen berühmten Fashionblogger aus Malibu halten, verbirgt sich hinter seiner schicken Fassade ein notorischer Lügner - und dann wäre da noch sein Gewichtsproblem. Melodys Mutter ist mit dem Aussehen ihrer Tochter ganz und gar nicht zufrieden. Melody hat die ständigen Sticheleien ihrer Mutter hingegen satt und möchte diese endlich wieder stolz machen.

Revenge Body mit Khloé Kardashian 07:45

Revenge Body mit Khloé Kardashian: Das unsichtbare Mädchen & Lebenslüge

Reality-Soap

Melissa fühlt sich wegen ihres Übergewichtes nicht hübsch genug. Sie will von der Männerwelt endlich die Aufmerksamkeit erhalten, die sie sich wünscht - vor allem von ihrem heimlichen Schwarm. Mayank möchte seinen Eltern beweisen, was in ihm steckt. Während diese sich sehnlichst eine Familie für ihren Sohn erhoffen, hat Mayank ein großes Geheimnis zu lüften.

Der Hundeflüsterer 08:40

Der Hundeflüsterer: Wasserscheue Molly

Tiere

Der Cirque du Soleil ruft Cesar um Hilfe, und der muss gleich mehrere Problemfälle in den Griff bekommen: Fluffy, einen kleinen Malteser, der nicht angeleint werden möchte; Kuma, einen American Eskimo, der Besucher anbellt und Molly, eine kanadische Retrieverdame, die panische Angst vor Wasser hat. Ob der Hundeflüsterer für jedes Tier eine Lösung findet?

Der Hundeflüsterer 09:40

Der Hundeflüsterer: Seven, Sara and Madeliene

Tiere

Jillian Michaels, Fitness-Trainerin in der Fernsehshow "Biggest Loser", hat zwar die Kandidaten fest im Griff, nicht jedoch ihren Greyhound-Mischling Seven. Er reagiert extrem eifersüchtig auf Jillians Pferd und beißt oft nach ihm. Cesar sieht sich die Situation etwas genauer an. Ein weiteres Problemkind ist Hündin Sarah, die ständig Fluchtversuche unternimmt. Schließlich kümmert sich der Hundeflüsterer noch um Madeliene, die panisch auf Scheibenwischer reagiert.

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 10:40

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Schwesterhaus Makeover

Reality-Soap

Mina renoviert ein Haus für ihre Schwester Jessica und deren Kinder. Die Bauarbeiten sind bereits in vollem Gange und das neue Zuhause der kleinen Familie nimmt endlich Gestalt an. Um das Ergebnis noch ein wenig aufzuhübschen, haben Mina und Karen eine ganz besondere Idee.

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover 11:25

Good Bones - Mutter, Tochter, Home-Makeover: Das Backsteinhaus-Makeover

Reality-Soap

Mina und Karen wollen heute ein 185 Quadratmeter großes Backsteingebäude in ein echtes Traumhaus verwandeln. Durch die Ziegel ist es gar nicht so einfach, den Grundriss zu verändern oder Fenster zu versetzen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A. 12:20

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.: Nackt im Garten

Reality-Soap

James ist mit Superstar Kelly Rowland unterwegs zu einer Besichtigung in West Hollywood. Der Makler soll ein Haus für die Sängerin finden, in dem sie sich rundum wohlfühlt. Mit einem Budget von drei bis vier Millionen Dollar sucht er das perfekte Zuhause für Kelly und ihre Familie. Währenddessen kümmert sich Josh Flagg um die Vermarktung seines Business'. Dafür heuert er professionelle Video-Blogger aus Kanada an.

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A. 13:15

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.: Luxus in Dubai

Reality-Soap

Tracy ist mit ihrer Assistentin Erika in Dubai, um den Auftrag für ein gigantisches Bauprojekt an Land zu ziehen. Vor Ort werden sie von Verkaufsleiterin Maria empfangen, die ihnen den Rohbau präsentiert. Hier entstehen neben einem Hotelkomplex auch 231 Luxus-Appartements, die an geeignete Käufer vermittelt werden sollen. Für Tracy wäre das nicht nur das Geschäft ihres Lebens, sondern auch eine große Herausforderung. Kann sie den Bauträger von ihren Fähigkeiten überzeugen?

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A. 14:30

Million Dollar Homes - Luxusmakler in L.A.: Die teuerste Garage der Welt

Reality-Soap

Josh Flagg hat ein Anwesen im begehrtesten Viertel von Beverly Hills ergattert. Das Verkaufsobjekt bietet jede Menge Platz für eine große Familie, benötigt jedoch das ein oder andere Upgrade. Derweil versucht Tracy, ein Großprojekt in Dubai an Land zu ziehen. Um den Auftraggeber von ihren Fähigkeiten zu überzeugen, muss sie ihr Können bei einer Maklerveranstaltung unter Beweis stellen.

Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde 15:25

Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde: Ten Years To Life

Tiere

Cesar Millan fährt zu einer Familie, die ihre Hunde seit zehn Jahren im Hinterhof hält. Der Pitbull-Mischling Molly ist sehr aggressiv, was langsam auch auf die beiden anderen Tiere abfärbt. Cesar stellt fest, dass Molly nie klare Regeln gelernt hat und ihre Besitzer nicht respektiert. Wird es dem Hundetrainer gelingen, das Verhalten der Vierbeiner zu ändern?

Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde 16:20

Cesar Millan: Better Human Better Dog - Bessere Menschen, bessere Hunde: Frozen in Fear

Tiere

Valeria und Oreste Alitto sind professionelle Standardtänzer und haben während des Corona-Lockdowns einen Chihuahua-Mischling adoptiert. Nach der Pandemie ist das Paar wieder bereit zu arbeiten, was viele Reisen beinhaltet. Doch die kleine Zoe wurde schon oft von anderen Besitzern verlassen. Deshalb hat sie viele Ängste, Unsicherheiten und Aggressionsprobleme. Mithilfe verschiedener Methoden möchte Cesar der Kleinen mehr Ruhe und Vertrauen beibringen.

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! 17:15

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!

Tiere

André Vogt bereitet seine nächste Unterrichtsstunde in einem Maislabyrinth vor. Die Aufgabe der Welpenschüler ist es, die Spur ihrer Besitzer aufzunehmen und sie zu finden. Doch nicht jedem Hund fällt diese Konzentrationsübung leicht. Der kleine Corgi lässt sich von allem ablenken. Danach hat die Dobermann-Dame Donya Einzelunterricht bei dem Welpentrainer. Allerdings hat sie keine Lust aufzupassen und André überlegt, das Training abzubrechen.

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! 18:15

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!

Tiere

André Vogt verlagert seinen Unterricht auf die Straße. Dort sollen die Welpen lernen, wie man richtig an der Leine läuft. Zudem unternimmt der Trainer mit seinen Schülern einen Ausflug: Gemeinsam mit einem Profi wird den Hunden das Dogfrisbee beigebracht. Pamuk und Watson zeigen besonderes Interesse an der neu erlernten Hundesportart. Donyas Besitzerin Christina hat große Schwierigkeiten, mit ihrem energiegeladenen Hund Gassi zu gehen und benötigt die Hilfe des Welpentrainers.

Australiens Tierrettung - Einsatz am Bondi Beach 19:20

Australiens Tierrettung - Einsatz am Bondi Beach: Zwölf Welpen und ein Stier

Reality-Soap

In Scotts Praxis treffen zwei hochschwangere Hündinnen ein. Bei der Geburt der Welpen hat das ganze Team alle Hände voll zu tun. Währenddessen behandelt Gerardo an der Goldküste einen jungen Labrador, der einen ganzen Joghurt samt Plastikbehälter gefressen hat. Der Tierarzt muss sicherstellen, dass sich keine scharfen Plastikteile im Magen-Darm-Trakt des Hundes befinden. Zudem kümmert sich Alison um ihren bisher größten Patienten - einen sechshundert Kilo schweren Stier.

Pitch Perfect 20:15

Pitch Perfect

Musikkomödie

Anna Kendrick in einer mitreißenden Musical-Komödie: Als herauskommt, dass College-Neuling Beca großartig singen kann, führt für sie kein Weg an den "Bellas" vorbei, dem weiblichen A-cappella-Chor der Hochschule. Schnell entdeckt die musikbegeisterte Beca, dass in dem verrückten Haufen eine ganze Menge Talent steckt. Mit ihrer Hilfe haben die "Bellas" endlich wieder Erfolg - und können es bald sogar mit der männlichen A-cappella-Gruppe des Colleges aufnehmen ...

Step Up to the Streets 22:30

Step Up to the Streets

Tanzfilm

Die toughe Streetdancerin Andie geht ihren eigenen Weg und lässt sich von niemandem etwas sagen. Doch dann wird sie an der renommierten Kunstschule Maryland angenommen, wo sie den letzten Schliff erhalten soll. Andie steht zwischen den Welten, was sich erst ändert, als sie Chase - den besten Tänzer an der Schule - kennenlernt. Er erkennt ihre Begabung für einen großen Tanzwettbewerb ...

Pitch Perfect 00:20

Pitch Perfect

Musikkomödie

Anna Kendrick in einer mitreißenden Musical-Komödie: Als herauskommt, dass College-Neuling Beca großartig singen kann, führt für sie kein Weg an den "Bellas" vorbei, dem weiblichen A-cappella-Chor der Hochschule. Schnell entdeckt die musikbegeisterte Beca, dass in dem verrückten Haufen eine ganze Menge Talent steckt. Mit ihrer Hilfe haben die "Bellas" endlich wieder Erfolg - und können es bald sogar mit der männlichen A-cappella-Gruppe des Colleges aufnehmen ...

Step Up to the Streets 02:15

Step Up to the Streets

Tanzfilm

Die toughe Streetdancerin Andie geht ihren eigenen Weg und lässt sich von niemandem etwas sagen. Doch dann wird sie an der renommierten Kunstschule Maryland angenommen, wo sie den letzten Schliff erhalten soll. Andie steht zwischen den Welten, was sich erst ändert, als sie Chase - den besten Tänzer an der Schule - kennenlernt. Er erkennt ihre Begabung für einen großen Tanzwettbewerb ...

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 03:45

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Gemüsebeete oder Küstenflair?

Reality-Soap

Di und Kris wohnen in einem alten Queenslander-Haus an der Küste. Während Kris die Nähe zum Wasser liebt, ist ihrer Partnerin Nachhaltigkeit wichtig. Sie möchte auf ein größeres Grundstück ziehen, wo sie Gemüse anbauen und Hühner halten kann. Andrew macht sich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft, die die Wünsche beider Frauen vereint. Neale startet mit dem Umbau und versucht, das alte Anwesen zu modernisieren.

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau? 04:25

Unser Traumhaus: Umzug oder Umbau?: Pool oder Prahran?

Reality-Soap

Anna und Joel wollten ursprünglich das Haus, das sie vor zwei Jahren in einem Vorort von Melbourne gekauft haben, abreißen und ihr Wunschhaus bauen. Allerdings mussten sie ihr Vorhaben aufgrund von Geldmangel abbrechen. Nun ist das Paar mit seinem Zuhause unzufrieden. Anna hofft, dass der Immobilienexperte das perfekte Traumhaus für sie und ihre Familie finden kann. Joel mag die Wohngegend und vertraut auf Neales Umbau-Fähigkeiten. Wer wird das Duell am Ende gewinnen?