Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Sat.1 am 01.05.2024

Auf Streife 04:05

Auf Streife: Hochschwangere kommt nie im Krankenhaus an!

Reality-Soap

Eine Hochschwangere wollte ins Krankenhaus, als die Wehen einsetzten. Sie ist jedoch nie dort angekommen. Was ist vorgefallen und wo befindet sie sich jetzt? - Auf der Wache will ein Mann in sein Hotelzimmer einchecken. Nach allgemeiner Verwirrung ermitteln die Beamten Verblüffendes. - Ein transsexueller Kfz-Meister wurde in seiner eigenen Werkstatt niedergeschlagen. War die Gräueltat transphobisch motiviert?

Auf Streife 04:50

Auf Streife: Der nette Mann von nebenan

Reality-Soap

Eine Hausfrau beobachtet, wie ihr Nachbar ein kleines Mädchen mit in seine Wohnung nimmt. Da er weder Frau noch Kind hat, vermutet sie Schlimmes und alarmiert die Polizei. - Aus Mitleid kauft eine 58-Jährige ein goldenes Armband einer jungen Mutter mit Kind auf dem Arm in einem Einkaufszentrum ab, die kurz darauf die Flucht ergreift. - In einer kinderreichen Wohngegend flattern Werbe-Flyer mit Sex-Angeboten einer Anwohnerin herum.

Auf Streife 05:35

Auf Streife: Lieben und Lügen

Reality-Soap

Eine Prostituierte wird während ihrer Arbeit in ihrem Wohnwagen überrascht und hinterrücks niedergeschlagen. Auch ihr Freier ist verschwunden. Gibt es da einen Zusammenhang? - In den frühen Morgenstunden wird eine Schlafwandlerin auf offener Straße mit einem Autoschlüssel in der Hand von der Polizei aufgelesen. - Ein 14-Jähriger wird in der Schule unter Strom gesetzt. Angeblich ist sein Physik-Lehrer der Täter.

Auf Streife 06:25

Auf Streife: Der schwarze Peter

Reality-Soap

In einer Schule liefert sich ein 17-Jähriger einen handfesten Streit mit einem gleichaltrigen Mitschüler. Nachdem die Polizisten die zwei Streithähne trennen, bricht einer zusammen. - Eine Rentnerin beobachtet, wie ein Mann um ihr Haus schleicht. Beim Eintreffen der Polizei erwischen sie einen 43-Jährigen wie er gerade durch ein Fenster klettert. - Eine 25-Jährige lauert einem Banker vor einem Fitnessstudio auf. Seine Ehefrau sieht rot und greift ein.

Auf Streife 07:25

Auf Streife: Hochschwangere plötzlich verschwunden

Reality-Soap

Die hochschwangere Lara wurde verschleppt. Ihre Smartwatch kann an einer baufälligen, ehemaligen Schule geortet werden. Die Zeit drängt für zwei Leben! - Im Internet werden gehässige Sex-Witze über die 17-jährige Fatima verbreitet. Die Beamten ermitteln, dass auf dem Account schon andere Frauen attackiert wurden. - Laura ist mit ihrem reparierten Auto auf dem Gelände von Toms Werkstatt verunglückt. War das etwa ihre Schuld oder wurde das Auto manipuliert?

Auf Streife 08:30

Auf Streife: Baby Selinas wilde Nacht

Reality-Soap

Ein merkwürdig gekleidetes Pärchen steht an einem Auto und liefert sich einen skurrilen Streit. Als die Beamten erscheinen, ergreift der Mann die Flucht und lässt seine Partnerin mit einem Baby auf dem Arm zurück. - Handfester Streit in der Sauna: Zwei Männer müssen von den Polizisten getrennt werden. Ist ihnen die Hitze zu Kopf gestiegen? - Nach einem Einbruch bei einer 65-jährigen und ihrer Tochter hinterlässt der Einbrecher Blumen auf dem Küchentisch.

Auf Streife 09:30

Auf Streife: Telefonzellenterror

Reality-Soap

Ein 18-Jähriger verschanzt sich mit seinem Freund in einer Telefonzelle. Vor ihr tobt eine 24-Jährige ... - In einem Supermarkt eskaliert ein Streit zwischen Kundinnen: Was ist vorgefallen? - Ein Fahrzeug ist gegen einen Baum gefahren. Der Fahrer des Wagens ist schwer verletzt und bewusstlos. Kurioserweise ist die hintere Fahrzeugtür speerangelweit geöffnet und ein Kindersitz lässt darauf schließen, dass sich womöglich eine weitere Person in dem Fahrzeug befunden hat ...

111 super Sonntagsfahrer! 10:30

111 super Sonntagsfahrer!

Clipshow

Ob im Stau, beim Einparken, an der Ampel oder auf der Autobahn, ob im Auto, auf dem Fahrrad oder einfach nur als Fußgänger - im Straßenverkehr ist die Hölle los. Und wer sind die, über die man sich am meisten aufregt? Es sind die Sonntagsfahrer! Die, die die Zapfsäule blockieren, weil sie Diesel mit Super verwechselt haben. Die, die rot und grün vertauschen oder das Bremspedal mit dem Gaspedal. Die abgefahrensten Verkehrskracher sind bei "111 super Sonntagsfahrer!" zu sehen.

111 fabelhafte Familien! 12:25

111 fabelhafte Familien!

Clipshow

Wenn die ganze Familie beisammen ist, dann herrscht eitel Sonnenschein und gute Laune. Doch Vorsicht! Die perfekte Idylle bekommt schnell Risse, wenn plötzlich der störrische Opa, die tollpatschige Oma, das quengelige Kind oder der nervige Onkel auf der Bildfläche erscheinen. So wird aus der harmonischen Familienfeier schnell ein komisches Desaster. Und wenn in diesem Moment eine Kamera läuft, dann ist es Zeit für "111 fabelhafte Familien!".

Elliot, der Drache 14:15

Elliot, der Drache

Abenteuerfilm

Ein schönes Familienabenteuer über einen kleinen Jungen und seinen besten Freund, einen Drachen: In einem großen geheimnisumwobenen Wald entdeckt die Försterin Grace den Jungen Pete. Der scheint mutterseelenallein zu leben, doch er offenbart ihr sein großes Geheimnis - sein treuer Begleiter ist ein zauberhafter Drache. Zunächst will ihm keiner glauben, doch dann gerät der Wald und das magische Wesen in große Gefahr ...

Angry Birds 2 - Der Film 16:15

Angry Birds 2 - Der Film

Animationsfilm

Nachdem die Vögel und die Schweine ihren Streit beigelegt haben, wartet schon das nächste große Abenteuer auf sie. Nun müssen die ehemaligen Kontrahenten an einem Strang ziehen, um ihre Heimat vor der Vogeldame Zeta zu beschützen. Diese macht sich aus der Arktis auf den Weg, um die Insel der Angry Birds zu erobern. Doch bevor sie gegen ihre gefährliche Gegnerin in den Kampf ziehen, müssen sich Vögel und Schweine einen raffinierten Schlachtplan überlegen.

Ice Age - Kollision voraus! 18:05

Ice Age - Kollision voraus!

Animationsfilm

Die eiszeitlichen Freunde Sid, Manny, Diego und Konsorten bekommen es dieses Mal mit einer außerirdischen Gefahr zu tun: Eichhörnchen Scrat löst bei seiner Jagd nach der Eichel einen intergalaktischen Zusammenstoß aus, sodass sich nun ein Meteorit auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Doch die tierische Gang weiß sich natürlich zu helfen und wächst nach allerlei überstandenen Abenteuern noch enger zusammen.

SAT.1 :newstime 19:55

SAT.1 :newstime

Nachrichten

Die SAT.1 :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Gestrandet... in den Flitterwochen 20:15

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Von Liebe und Fernweh 22:50

Von Liebe und Fernweh

Reportage

Während die Freiburgerin Paula ihrer großen Liebe nach Costa Rica gefolgt ist, stellt Kameltrainerin Linda in Dubai eine ganze Männerdomäne auf den Kopf. Katrin ist schon 2009 zu ihrem jetzigen Ehemann nach Kanada gezogen und leitet dort erfolgreich ein Ferienunternehmen. Und auch Anna Sophia aus Essen zieht es der Liebe wegen nach Miami. Der Schwabe Kenny kehrt zurück zu seinen Wurzeln in der Dominikanischen Republik und macht sich dort einen Namen als "Kakao-König".

Gestrandet... in den Flitterwochen 23:50

Gestrandet... in den Flitterwochen

Doku-Soap

Sechs frisch vermählte Paare wagen den Start in ein neues Leben.

Auf Streife - Die Spezialisten 01:55

Auf Streife - Die Spezialisten: Tanz auf dem Vulkan

Reality-Soap

Die Spezialisten erwartet eine ungewöhnliche Suchaktion im Lavakeller des Deutschen Vulkanmuseums. Dort sind zwei Personen verschwunden und benötigen dringend Hilfe. - Die Spezialisten werden mit einem ganz besonderen Fall konfrontiert. Ein 16-jähriges Mädchen offenbart dem Klinikpersonal, dass es eigentlich als Junge leben will. - Während der Routinekontrolle eines Wohnwagenanhängers stoßen die Beamten der Autobahnpolizei auf verdächtige Spuren ...

Auf Streife - Die Spezialisten 02:45

Auf Streife - Die Spezialisten: Schlauchboot ohne Lotse

Reality-Soap

Ein sonniger Tag am Baggersee endet für eine Familie mit einem riesigen Schrecken: Nicht nur der ältere Sohn ist plötzlich verschwunden, auch sein kleiner Bruder ist plötzlich nicht mehr aufzufinden. - Das Treffen einer ehemaligen Schulband endet skurril: Dem eingelieferten Schlagzeuger kleben die Drumsticks an den Händen ... - Die Autobahnpolizei wird an einer Raststätte auf das völlig überladene Auto einer Studentin aufmerksam und verbietet ihr die Weiterfahrt.

Auf Streife - Die Spezialisten 03:30

Auf Streife - Die Spezialisten: Roxys erstes Date

Reality-Soap

Ein gelähmtes Mädchen verschwindet von einer Mottoparty auf einem Hausboot. Die Spezialisten bergen ihren Rollstuhl aus dem Wasser. Endet ihre Spur im Rhein? - Eine Frau baut auf dem Klinik-Parkplatz einen Unfall und reagiert trotz ihrer Verletzung euphorisch kichernd auf den Arzt und die Krankenschwester, die ihr zu Hilfe eilen. Als ihr Mann dazu kommt, verstrickt sie sich in Lügen - während sich ihr Zustand dramatisch verschlechtert.

Auf Streife - Die Spezialisten 04:15

Auf Streife - Die Spezialisten: Postnataler Frust

Reality-Soap

Um sich nach der Geburt ihrer Kinder wieder in Form zu bringen, haben ein paar Mütter ein Frauen-Fitness-Programm im Park gestartet. Doch einer Teilnehmerin wird ihr übertriebener Wille zur perfekten Figur fast zum Verhängnis. - Eine junge Frau bricht während eines Barbesuchs ohnmächtig zusammen und muss verletzt ins Krankenhaus. - Ein schöner Badetag nimmt eine dramatische Wendung: Mit letzter Kraft flieht eine junge Frau aus dem Waldsee ...