Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben MAXX am 27.04.2024

How Not to Summon a Demon Lord 04:10

How Not to Summon a Demon Lord: Ansturm des Helden

Animeserie

Diablo konfrontiert den Elfenprinzen Keera, der daraufhin ein gigantisches Monster heraufbeschwört. Die Bestie stürzt sich augenblicklich auf den Dämonenkönig, der sich erst einmal auf den neuen Feind einstellen muss. Mit einiger Mühe schafft es Diablo, den Schwachpunkt seines Gegners zu entdecken und diesen dort zu attackieren - um bereits kurz darauf gegen einen noch viel mächtigeren Gegner antreten zu müssen.

Black Clover 04:35

Black Clover: Größter Erzfeind

Animeserie

Der Teufel übernimmt die Kontrolle über Patri und verwandelt ihn in einen Dunkelelfen. Asta und Yuno versuchen, dem Feind gemeinsam die Stirn zu bieten, doch dessen Lichtmagie ist zu stark für die beiden. In letzter Sekunde taucht Nozel auf, der mit seiner einzigartigen Magie jeden Gegner bezwingen kann ...

Black Clover 04:55

Black Clover: Es ist Zeit, das Siegel zu brechen

Animeserie

Yami und Charlotte kämpfen gegen den Teufel und versuchen herauszufinden, wie dessen Magie genau funktioniert. Nero und Finral begeben sich derweil zum Dämonenschädel, wo der sprechende Vogel ein uraltes Geheimnis enthüllt ...

Black Clover 05:20

Black Clover: Ein Wiedersehen, das Raum und Zeit überwindet

Animeserie

Prinz Lemiel kämpft gegen den Dämon, der die Menschheit vernichten will. Gemeinsam mit Secre entwickelt er einen Plan, um die magische Kraft des Bösewichts zu absorbieren und dessen Vorhaben zu stoppen. Obwohl sie den Feind zunächst besiegen können, schwört dieser, eines Tages zurückzukehren ...

Mission Adventure 05:40

Mission Adventure: Auto extrem

Abenteuer und Action

Am Auto ist etwas kaputt und muss repariert werden. Was für Otto Normalverbraucher lästig und nicht selten teuer ist, ist für leidenschaftliche Autoschrauber ein Grund zur Freude. Endlich ein neuer Anlass, um auf dem Schrottplatz des Vertrauens einen Besuch abzustatten! "Mission Adventure" schaut sich auf dem größten Schrottplatz Deutschlands um. Auf dem riesigen Gelände in Norderstedt, in Schleswig-Holstein, lagern unzählige Kleinteile und "Blech-Leichen".

Bear Grylls: Stars am Limit 06:05

Bear Grylls: Stars am Limit: Uzo Aduba - Pyrenäen

Abenteuer und Action

Von einem herannahenden Sturm verfolgt müssen Uzo Aduba und Bear Grylls in den Pyrenäen schnell von einer hohen Felswand ins Tal absteigen. Die Idee, dies mit einer Zipline zu tun, trifft bei der Amerikanerin jedoch nicht nur auf Begeisterung. So wird das zweitägige Outdoorerlebnis zu einem Kampf mit der eigenen Angst und den Elementen.

Billy, der Schädlingsschreck 06:50

Billy, der Schädlingsschreck: Canine Cage Match

Tiere

Billy Bretherton wird zu einer Farm gerufen, auf der ein wildes Raubtier sein Unwesen treibt. Dieses hat bereits den Hund von Besitzerin Anna gerissen und es auf weitere Beute abgesehen. Billy stellt dem ungebetenen Gast eine Falle und wird von seinem Fang überrascht. Außerdem bekommt es der Kammerjäger mit einer Horde Waschbären zu tun, die sich auf einem Dachboden eingenistet haben.

Billy, der Schädlingsschreck 07:10

Billy, der Schädlingsschreck: Henhouse of Horrors

Tiere

Auf einer Farm legt sich Billy Bretherton auf die Lauer, um ein Raubtier zu schnappen, das sich täglich an den Hühnern im Stall bedient. Der Profi stellt dem Biest eine Falle, doch schließlich muss er selbst Hand anlegen, um das flinke Tier einzufangen. Zusammen mit dem örtlichen Kammerjäger Terry, muss Billy außerdem gegen Eis und Kälte ankämpfen, um eine Biberfamilie umzusiedeln.

Billy, der Schädlingsschreck 07:30

Billy, der Schädlingsschreck: Snakes on a Boat

Tiere

Billy und sein Freund Derick sind im Feriengebiet unterwegs, um ein Hausboot von Schlangen zu befreien. Die schlüpfrigen Biester haben sich dort überall eingenistet und müssen erst einmal gefunden werden. Außerdem bekommt es Billy mit einer Mischform aus Hirsch und Elch zu tun - die Hybride haben sich auf das Gelände einer Lager-Firma verirrt und drohen dort, die Kunden zu verletzen.

Billy, der Schädlingsschreck 07:55

Billy, der Schädlingsschreck: Paranormal Extermination

Tiere

Eine Baustelle wird von einem wilden Tier heimgesucht und Billy Bretherton rückt an, um dieses einzufangen. Doch dabei muss der Profi selbst ein paar Bisse einstecken. Außerdem begibt er sich mit seiner Kollegin Bea auf Geisterjagd - diese ist davon wenig begeistert, doch ein freier Tag wartet als Belohnung auf sie.

Billy, der Schädlingsschreck 08:15

Billy, der Schädlingsschreck: Wild Wedding Party

Tiere

Wilde Truthähne verwüsten den Austragungsort einer anstehenden Trauung und Billy Bretherton ist die letzte Hoffnung der verzweifelten Hochzeitsplanerin. Wird der Profi es schaffen, das Geflügel vor dem Ja-Wort einzufangen? Außerdem bekommt es der Schädlingsexperte mit drei Tausendfüßlern zu tun, die es sich in einer Kellerwohnung gemütlich gemacht haben.

Billy, der Schädlingsschreck 08:35

Billy, der Schädlingsschreck: Sting Operation

Tiere

Eine verzweifelte Familie wendet sich mit einem Auftrag an Billy Bretherton: In ihrem Haus befindet sich ein Bienennest, das dringend umgesiedelt werden muss. Mithilfe seines Freundes und Imkers Ian, macht sich der Profi ans Werk - doch ohne ein paar Stiche kommt er nicht davon. Außerdem muss Billy eine Eule einfangen, die sich in ein Wohnhaus verirrt hat.

Infomercials 09:05

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Infomercials 10:05

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Ghostbusters 11:05

Ghostbusters: Das verhexte Gemälde

Die Geisterjäger kämpfen gegen Prime Evil und seine Gefolgsleute.

Blackstar 11:30

Blackstar: Besuch aus dem Reich der Dämonen

Zeichentrickserie

John Blackstar kämpft in einer fremden Galaxie gegen den finsteren Overlord.

He-Man and the Masters of the Universe 11:55

He-Man and the Masters of the Universe: Wilde Bestien

Zeichentrickserie

He-Man beschützt seinen Heimatplaneten vor dem bösen Skeletor.

He-Man and the Masters of the Universe 12:20

He-Man and the Masters of the Universe: Die ewige Flamme

Zeichentrickserie

He-Man beschützt seinen Heimatplaneten vor dem bösen Skeletor.

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen 12:45

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen: Heldin

Animationsserie

Die Kriegerin She-Ra will ihren Planeten aus den Fängen der Horde befreien.

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen 13:05

She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen: Brüche

Animationsserie

Die Kriegerin She-Ra will ihren Planeten aus den Fängen der Horde befreien.

Galaxy Rangers 13:30

Galaxy Rangers: Shaky

Zeichentrickserie

Vier Galaxy Rangers sorgen für Recht und Ordnung im Weltall.

Captain Future 13:55

Captain Future: Bei den Tiermenschen

Zeichentrickserie

Captain Future und seine Crew reisen durchs All und bekämpfen das Böse.

Die Transporter - Let's move it! 14:20

Die Transporter - Let's move it!: Die Yacht

Doku-Soap

Die Onlinebörse uShip versteigert zwei interessante Lieferungen: 200 Fender Gitarren im Wert von 37.000 Dollar sollen von Corona nach Patterson transportiert werden. Die Instrumente wurden für ein Musikprojekt an eine Schule gespendet und müssen unbedingt rechtzeitig vor Ort eintreffen. Außerdem sucht ein Bootsmakler nach einem Spediteur, der eine riesige Yacht nach Key West, Florida, verfrachtet. Chris und Robbie können den Auftrag an Land ziehen.

Die Transporter - Let's move it! 14:50

Die Transporter - Let's move it!: Die Affen

Doku-Soap

Zwei Kapuzineraffen sollen über Nacht zu einer Affentrainerin nach Florida gebracht werden. Die Tiere brauchen eine besondere Behandlung. Doch wer erhält den Zuschlag für den Transport? Beim nächsten Auftrag handelt es sich um ein Strahltriebwerk, das über 4.000 Kilometer von Las Vegas nach Atlantic City verfrachtet werden muss. Marc eröffnet die Auktion mit einem lukrativen Gebot und ergattert die Lieferung am Ende für 9.000 Dollar.

Die Transporter - Let's move it! 15:10

Die Transporter - Let's move it!: Die Kunstwerke

Doku-Soap

Die Transportspezialisten suchen im Netz nach neuen lukrativen Frachtaufträgen. Chris und Robbie werden schon bald fündig: Sie wollen die Kunstwerke einer Stiftung im Wert von 500.000 Dollar zu einem Filmfestival nach Carmel transportieren. Währenddessen kümmert sich Roy um eine Eisbar, die innerhalb eines Tages nach Mississippi verfrachtet werden soll. Kann er die Skulptur unbeschadet ans Ziel bringen?

Die Transporter - Let's move it! 15:30

Die Transporter - Let's move it!: Die Theke

Doku-Soap

Jarrett hat bereits eine Fracht an Board. Jetzt will er noch eine zweite Lieferung an Land ziehen. Der nächste Auftrag könnte genau das Richtige für ihn sein: Ein Kristallleuchter wird für eine Märchenhochzeit benötigt. Das Prunkstück ist bereits verpackt und muss nur noch abgeholt werden. Außerdem steht eine sechs Meter lange Kneipentheke zur Versteigerung. Sie wiegt über 1.400 Kilo und ist in ihre massiven Einzelteile zerlegt. Welcher Spediteur stellt sich der Herausforderung?

Die Transporter - Let's move it! 15:55

Die Transporter - Let's move it!: Der Eismensch

Doku-Soap

Chris und Robbie wollen eine hochbezahlte Fracht ergattern. Dabei bekommen sie es mit einem neuen Konkurrenten zu tun. Zwei einzigartige Kunstskulpturen sollen binnen zwei Tagen von Kalifornien nach Kansas gebracht werden. Neuling Johnny kann den Auftrag für sich verbuchen. Außerdem: Der Inhaber einer Geister-Erlebniswelt will den Minnesota Eismenschen an einen Kuriositätensammler abgeben. Der tiefgefrorene Big Foot muss innerhalb von zwei Tagen nach Texas transportiert werden.

Die Transporter - Let's move it! 16:15

Die Transporter - Let's move it!: Die Reisegruppe

Doku-Soap

Eine Gruppe Jugendlicher, die einen Partybus gemietet haben, sucht einen Fahrer für ihren Trip nach New Orleans. Marc kann den Auftrag in letzter Sekunde ergattern. Für ihn ist die Fahrt das reinste Kinderspiel. Währenddessen macht sich Jarrett bereit für seinen nächsten Job: Eine lebensgroße Schokoladenkuchen-Skulptur soll über eine Strecke von 1.600 Kilometer von Florida nach Pennsylvania gebracht werden.

Die Transporter - Let's move it! 16:45

Die Transporter - Let's move it!: Die Druckmaschine

Doku-Soap

Eine fast 100 Jahre alte Druckmaschine soll zu einer Druckerei in Landing, New Jersey, geliefert werden. Das Gerät besteht aus vielen Einzelteilen und der Transport erfordert höchste Sorgfalt. Für 797 Dollar will Roy den Auftrag ausführen. Derweil muss Jarrett in weniger als 24 Stunden ein riesiges Wassersportspielzeug von einer Raststätte in Tennessee nach Florida bringen. Doch sein Truck hat eine Panne ...

Die Transporter - Let's move it! 17:05

Die Transporter - Let's move it!: Der Honda

Doku-Soap

Die Spediteure machen sich im Internet auf die Suche nach ihrem nächsten großen Auftrag: Fünf riesige Animatronics sollen für ein Fotoshooting von Ohio nach Missouri verfrachtet werden. Roy kann Jarrett die Lieferung in letzter Sekunde wegschnappen. In Hallwood, Virginia, steht derweil ein seltener 72er Honda zur Abholung bereit. Der Neffe des Besitzers will den Wagen restaurieren. Jennifer macht sich deshalb sofort auf den Weg nach Illinois.

Die Transporter - Let's move it! 17:25

Die Transporter - Let's move it!: Der Hai

Doku-Soap

Da Chelsea und Courtney neu bei uShip sind, müssen sie sich noch beweisen. Ihr erster Auftrag hat es jedoch in sich: Zwei Moränen und ein Leopardenhai müssen schnellstmöglich in ein neues Aquarium nach St. Louis transportiert werden. Allerdings sind die Tiere nicht ganz ungefährlich. Außerdem soll eine Kinderspiellandschaft von Kentucky zu einem Stadtpark in Connecticut gebracht werden. Marc kann die Lieferung ergattern und bekommt dabei Unterstützung von Jarrett.

Die Transporter - Let's move it! 17:55

Die Transporter - Let's move it!: Der Bienenschwarm

Doku-Soap

Die Online-Börse uShip hat einen lukrativen Auftrag im Angebot: Vier Millionen Bienen sollen binnen drei Tagen nach North Carolina transportiert werden. Eine pünktliche Lieferung ist für die Tiere überlebenswichtig. Marc stellt sich der Herausforderung und nimmt die Bienenstöcke entgegen. Kourtney und Tish sind neu im Geschäft und können sich direkt eine begehrte Fracht sichern. Sechs große Puppenhäuser werden in Kentucky erwartet. Das Paar kassiert dafür 1.350 Dollar.

Die Transporter - Let's move it! 18:15

Die Transporter - Let's move it!: Das Fun-Bike

Doku-Soap

Sieben Spielautomaten müssen 350 Kilometer weit nach Michigan gebracht werden. Diese einfache Tagesfahrt ist heiß begehrt. Doch wer darf die Fracht am Ende ausliefern? Außerdem steht eine Bar auf Rädern zur Auktion. Das Fun-Bike soll von Texas nach Minnesota transportiert werden. Jarrett macht sich sofort auf den Weg, denn eine Verspätung würde ihn einiges kosten.

Die Transporter - Let's move it! 18:35

Die Transporter - Let's move it!: Das Chicken-Car

Doku-Soap

Die Band Mumford & Sons beauftragt Jarrett, ein Chicken-Car für ein Konzert nach Ohio zu bringen. Jarretts Bus ist jedoch in der Werkstatt, weshalb er sich den Truck eines Kumpels ausgeliehen hat. Kann er die Ladung damit transportieren? Währenddessen kümmert sich Roy um ein Mini-Ferienhaus, das von Victoria nach Weatherford in Texas gebracht werden soll.

Die Transporter - Let's move it! 19:00

Die Transporter - Let's move it!: Die Schaufensterpuppe

Doku-Soap

Chris und Robbie wollen zwei Kampfringe von Kentucky nach North Carolina und Florida transportieren. Dafür winkt den beiden eine Prämie von 1.800 Dollar. Jennifer bringt derweil sieben Schaufensterpuppen zu einem Kongress nach Minnesota. Doch kann sie die Puppen wirklich unversehrt am Zielort abliefern?

Die Transporter - Let's move it! 19:25

Die Transporter - Let's move it!: Der Riesenkopf

Doku-Soap

Ein Flugsimulator im Wert von 75.000 Dollar muss von Georgia nach Philadelphia gebracht werden. Jarrett kann mit seinem Gebot punkten und den Auftrag für sich verbuchen. Sein Onkel Steve greift ihm dabei unter die Arme. Bei der zweiten Lieferung des Tages handelt es sich um eine riesige Babykopf-Skulptur, die binnen sechs Tagen zu einer Kunstausstellung nach Nevada gebracht werden soll. Roy lässt sich diese Lieferung nicht entgehen und bietet 3.800 Dollar für den Transport.

Die Transporter - Let's move it! 19:50

Die Transporter - Let's move it!: Die Bullis

Doku-Soap

Die Spediteure erwartet diesmal ein ganz besonderer Auftrag: Eine Krabbeltier-Ausstellung mit rund 18 Tonnen Käfern soll zu einem Kindermuseum in Connecticut transportiert werden. Jennifer muss dafür in drei Tagen 2.900 Kilometer zurücklegen. Außerdem darf Marc gemeinsam mit seiner Tochter Casey einige Fahrzeuge zu einer Ausstellung nach Jerome in Arizona bringen.

WWE Legends 20:15

WWE Legends: Iron Sheik

Porträt

The Iron Sheik ist einer der bekanntesten Bösewichte in der Geschichte des WWE. Der Mann hinter der Figur, Hossein Khosrow Vaziri, stammt aus dem Iran und kommt in den späten 60er Jahren nach Amerika, ohne die Sprache zu sprechen. Mit seiner Familie lebt er den amerikanischen Traum, doch es folgen auch schwere Schicksalsschläge.

SmackDown 22:00

SmackDown

Wrestling

In "WWE SmackDown" treffen die WWE-Superstars im Ring aufeinander.

ranNBA Live: Boston Celtics at Miami Heat 23:55

ranNBA Live: Boston Celtics at Miami Heat

Basketball

ProSieben MAXX präsentiert die NBA. Heute treffen die Boston Celtics auf Miami Heat.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 02:35

Storage Wars - Die Geschäftemacher: An Austrian in Perris

Doku-Soap

Laura und Dan sind auf dem Weg nach Perris, das zu Lauras Ärgernis nichts mit der französischen Metropole zu tun hat. Brandi setzt auf positive Affirmationen, um auf der Auktion die Nerven zu behalten. Starke Nerven braucht auch Rene, der seinen Vater mit zur Veranstaltung bringt. Darrell nimmt sich derweil vor, heute endlich mal wieder zuzuschlagen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 02:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Pretty Fly... for a Locker!

Doku-Soap

Lisa verliebt sich bereits auf der Anfahrt in die Stadt San Bernardino - hier gibt es jede Menge zu entdecken. Ob das auch für die Auktion gilt? Ivy und Kenny streiten sich hingegen um den Titel "König der Auktion" - wer wird das Rennen machen?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 03:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: High Tea and Boxed Wine

Doku-Soap

Brandi bringt Danielle mit auf die Auktion nach Santa Ana und hofft, dass ihr die Frauenpower und das gute Händchen ihrer Freundin heute ein gutes Lager einbringen. Doch die beiden sind sich nicht immer einig ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 03:35

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Höhenflug

Doku-Soap

Auf der Auktion in Riverside setzt Brandi auf Ablenkung: Sie will ihre Konkurrenz mit ihrem Outfit um den Finger wickeln und hat sogleich Barry an der Angel. Nach anhaltender Flaute will Rene endlich wieder ein gutes Lager erstehen und liefert sich einen Bieterwettstreit mit den anderen Käufern ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 03:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Geheime Superkräfte

Doku-Soap

Die Auktionsjäger wollen in Lancaster, Kalifornien, ein paar Schätze ersteigern. Lisa wird von einem süßen Hund abgelenkt, schafft es aber trotzdem, einen besonderen Preis zu ergattern - eine Underwood Schreibmaschine. Auch Ivy und Isaiah finden interessante Ware in ihrem Lager: antike Werkzeuge zur Herstellung von Fässern. Zur Feier des Tages gibt es für die beiden dann noch ein Gläschen Wein.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 04:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Teuflische Geschäfte

Doku-Soap

Bei einer Versteigerung in Canyon Country versucht Kenny, seine Konkurrenz zu bestechen. Sein Plan zahlt sich aus, als er auf wertvolle Globusse stößt. Ivy und Isaiah wollen derweil das Beste aus ihren ersteigerten Gegenständen herausholen und Brandi wagt sich an ein teuflisches Lager und wird mit lukrativem Inhalt belohnt.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 04:40

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Cash is King

Doku-Soap

In Montebello kommt es zum Konkurrenzkampf zwischen Rene und Darrell. Denn Rene möchte den selbsternannten King endlich zu Fall bringen. Lisa hat währenddessen tatkräftige Unterstützung von ihrem kleinen Hund Cash. Zusammen stoßen die beiden auf ein wertvolles, antikes Siegel-Set.