Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für RTL Passion am 27.04.2024

Jetzt

Buffy - Im Bann der Dämonen 23:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Fremde Gedanken

Fantasyserie

eim Kampf gegen zwei Dämonen gelangt die seltsame Substanz eines getöteten Dämons auf Buffys Hand. Daraufhin verändert sie sich, sie kann plötzlich Gedanken lesen. Buffy hat sich bei dem mundlosen Dämon infiziert! Das Gedankenlesen wird aber immer mehr zu einer Belastung, sie droht verrückt zu werden. Dann hört Buffy, wie jemand denkt "Morgen um diese Zeit werde ich euch alle töten." Eine fieberhafte Suche beginnt. Giles muss zudem noch ein Gegenmittel für Buffy finden.

Danach

Buffy - Im Bann der Dämonen 00:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Box von Gavrock

Fantasyserie

Faith hat sich auf die Seite der bösen Mächte gestellt, und deshalb stehen Buffys Chancen, Sunnydale zu verlassen und aufs College zu gehen, schlecht. Die Geisterjägerin versucht, die Initiative zu ergreifen und gegen Bürgermeister Wilkins vorzugehen. Außerdem hat sie noch mit Problemen zu kämpfen, die sich aus der Beziehung zu Angel ergeben. Währenddessen muss sich Willow endlich für ein College entscheiden, denn er hat von mehreren Schulen eine Zusage bekommen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 01:00

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Höllenhund

Fantasyserie

Während sich in Sunnydale alle auf den großen Abschlussball in der Schule vorbereiten, versuchen Buffy und Angel weiterhin, die Probleme in ihrer Beziehung zu lösen. Das ist nicht einfach, doch es kommt noch schlimmer: Buffy muss zudem einen Angriff auf den Abschlussball verhindern. Inzwischen sind sich Xander und Cordelia zufällig begegnet, und das wäre eine gute Möglichkeit für eine klärende Aussprache. Doch Xander muss mit einer dämonischen Partnerin zum Ball gehen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 01:45

Buffy - Im Bann der Dämonen: Das Blut der Jägerin

Fantasyserie

In Sunnydale bereiten sich Buffy und ihre Freunde auf den lang erwarteten Abschlusstag vor. Während diese Vorbereitungen ihre ganze Aufmerksamkeit fordern, wird Buffys Freund Angel Opfer eines Giftanschlags, der ihn fast sein Leben kostet. Buffy bleibt nichts anderes übrig, als sich erneut ihrer Gegnerin Faith in den Weg zu stellen. Es kommt noch einmal zu einem Kampf zwischen den beiden Vampirjägerinnen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Tag der Vergeltung

Fantasyserie

Die Zeit bis zur schicksalhaften Abschlussveranstaltung des "1999er Sunnydale High School Jahrgangs" wird allmählich knapp. Doch Geisterjägerin Buffy belastet noch etwas anderes: die bevorstehende Verwandlung des Bürgermeisters zum Dämon. Als dann auch noch ihr Freund Angel zwischen Leben und Tod schwebt, muss Buffy wieder einmal ihr eigenes Leben riskieren und den Anordnungen des Beobachterrates zuwiderhandeln. Aber schließlich geht es um die Rettung der Erde.

Verbotene Liebe 03:15

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa will nicht weitere sechs Monate an Tanjas Seite arbeiten. Sie setzt Ansgar unter Druck, Tanja endlich zu kündigen. Als er eine Besprechung einberuft, glaubt sich Clarissa am Ziel. Doch da lässt Ansgar die Bombe platzen und kündigt nicht Tanja, sondern Clarissa. Als Jessica in den Mutterschutz geschickt wird, wehrt sie sich dagegen und macht entschieden klar, dass sie weiterarbeiten will. Thomas und Viktoria freuen sich auf den Nachwuchs.

Unter uns 03:55

Unter uns

Daily Soap

Tobias ärgert die Niederlage gegen Nils, er ist aber zuversichtlich, aus dem nächsten Kampf als Sieger hervorzugehen. Nils genießt derweil seinen Triumph über Tobias, doch sein Hochgefühl hält nicht lange an. Die Realität holt ihn schnell wieder ein. Für beide steht fest: Ein Revanche-Kampf muss her. Sina ist fassungslos, als Erik ihr eröffnet, ohne sie nach Costa Rica zu gehen. Er will nicht, dass sie ihre Familie für ihn aufgibt. Nach dem anfänglichen Schock sieht Sina jedoch traurig ein, dass Erik recht hat. Obwohl sie sich lieben, haben sie keine gemeinsame Zukunft. Traurig nehmen sie Abschied voneinander. Um Eva wieder milde zu stimmen, schenkt Malte ihr ein neues Kleid. Britta jedoch sieht es gar nicht gerne, dass sich die beiden gleich wieder versöhnen. Maltes gute Laune schwindet ebenfalls, als ihm zunehmend klar wird, dass Till nach wie vor an Eva interessiert ist. Er will Tills Annäherungsversuche im Keim ersticken und fordert diesen auf, endgültig die Finger von Eva zu lassen...

Unter uns 04:20

Unter uns

Daily Soap

Sina zerreißt es das Herz, dass Erik und sie sich getrennt haben. Auch wenn sie weiß, dass es richtig war, ihre Familie nicht zu verlassen, sitzt der Schmerz über den Verlust tief. Sie vermisst Erik und weint bitterlich um ihre verlorene Liebe. Trost findet Sina bei ihrer Schwester, die sie in ihrem Liebeskummer auffängt. Rufus leidet unter der Trennung von Rebecca und lässt sich gehen. Für seine Kinder reißt er sich schließlich jedoch wieder zusammen und blickt bemüht tapfer nach vorne. Doch dann taucht Naumann bei ihm auf und Rufus muss erfahren, seine berufliche Existenz aufs Spiel gesetzt zu haben. In Till wächst zunehmend die Eifersucht auf Malte. Deprimiert muss er sich eingestehen, dass Malte es offenbar gelingt, Eva wirklich glücklich zu machen. Doch Britta gibt nicht auf, das neue Traumpaar auseinanderzubringen. Dafür versucht sie sogar, Till mit ins Boot zu holen. Als Britta eine neue Intrige plant, kommt dieser ihrer wahren Absicht jedoch allmählich auf die Schliche...

Unter uns 04:45

Unter uns

Daily Soap

Britta ist erleichtert, dass Till sie nicht verrät. Sogleich stürzt sie sich in die Planungen zu ihrer neusten Intrige und lässt in Maltes Namen Sexspielzeug an Eva liefern. Zunächst sieht es tatsächlich so aus, als würde der Plan aufgehen und Eva und Malte in einen Streit geraten - dann jedoch machen beide das Beste aus der komischen Situation. Nils wird klar, dass er Bela in letzter Zeit vernachlässigt hat und die beiden beschließen, wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Als Bela erfährt, dass Bine mit Rebecca zusammen ist, macht er sich Sorgen um Nils und fragt sich, warum er ihm bislang nichts davon gesagt hat. Währenddessen ist Nils auf der Suche nach einem Erfolgserlebnis und intensiviert sein Kampftraining. Er greift zu einer Notlüge, um Bela abzusagen, doch dieser bekommt Wind von der Sache und stellt seinen Bruder enttäuscht zur Rede. Rufus merkt, wie die Schlinge um seinen Hals immer enger wird: Er muss Naumann etwas liefern, andernfalls ist er erledigt. Doch er leidet unter einer Schreibblockade, da er immer an Rebecca denken muss. Rufus weiß nicht mehr weiter. Um seine Haut zu retten, klaut er in seiner Verzweiflung Belas Geschichte und gibt sie vor Naumann als sein eigenes Werk aus.