Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Disney Channel am 30.04.2024

Jetzt

Bluey 17:25

Bluey: Das Allerbeste

Animationsserie

Die Heelers erinnern sich beim Abendessen abwechselnd an ihre Lieblingsbeschäftigung des Tages, aber als Bluey über etwas lacht, was ihre Schwester vorhin gesagt hat, verdüstert sich die Stimmung bei Bingo.

Danach

Bluey 17:30

Bluey: Morgenstress

Animationsserie

Papa ist an der Reihe, den Kindern Frühstück mitzugeben und sie an der Schule abzusetzen, aber Bluey und Bingo werden es ihm nicht leicht machen, pünktlich dort zu sein.

Bluey 17:35

Bluey: Schlaf gut

Animationsserie

Während Mama die Bingo-Bettgeschichten zu Ende liest und ihr einen Gutenachtkuss gibt, verspricht Bingo Mama, dass sie morgen früh in ihrem eigenen Bett aufwachen wird.

Bluey 17:50

Bluey: Die Insel

Animationsserie

Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.

Bluey 17:55

Bluey: Friseur

Animationsserie

Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!

Bluey 18:00

Bluey: Klebe-Gecko

Animationsserie

Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!

Bluey 18:10

Bluey: Papa-Express

Animationsserie

Bingo ist eine vorbildliche Bürgerin. Sie pendelt zur Arbeit auf dem Papa-Express, bringt ihre Tochter zur Kita und arbeitet als Tierärztin. Bluey hingegen interessiert sich nur dafür, Spaß zu haben!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Falsches Spiel

Animationsserie

Als Adriens Cousin Félix für einen Konflikt zwischen Adrien und seinen Freunden sorgt, werden Alya, Rose und Juleka zum Punisher Trio akumatisiert. Werden es Ladybug und Cat Noir schaffen, die drei Bösewichte zu stoppen und Félix zur Einsicht zu bringen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Marinette unter Verdacht

Animationsserie

Lila manipuliert alle engen Freunde von Marinette, die sich daraufhin gegen sie wenden, aber dann erwartet sie ein noch viel größeres Problem: sie wird sich gegen ein Sentimonster stellen müssen, welches die Gestalt von jemandem ganz besonderen angenommen hat... Ladybug!

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: The Big Glotzkowskis

Animationsserie

In der Hoffnung, sich mit Mike gutzustellen, meldet Tylor MAFT als Mikes Bowlingteam für die jährlichen Monster AG Bowlympiade an - nur um herauszufinden, dass alle bei MAFT miserable Bowler sind.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Makellose Greens / VIP Tickets

Animationsserie

(a) Als die Greens BigTech besuchen, entdeckt Tilly eine Chance, ihre chaotische Familie zu verbessern. (b) Cricket gewinnt Tickets für eine Show und muss entscheiden, ob er Tilly oder Remy mitnimmt.

Big City Greens 19:50

Big City Greens: Echte Helden / Grammas Dienstags-Routine

Animationsserie

(a) Tilly und Remy führen ein Stück auf, während Cricket seine Lieblings-Superhelden trifft! (b) Als Gramma vorübergehend ihr Sehvermögen verliert, versuchen Cricket und Tilly ihr zu helfen.

Micky Maus 20:10

Micky Maus: Ein untoter Freund

Animationsserie

Goofy-Zombie jagt Micky hinterher, als der eine Autopanne an einem Friedhof hat, doch der Zombie könnte sich als nützlich erweisen...

Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen 20:15

Hocus Pocus - Drei zauberhafte Hexen

Gruselkomödie

Gruseliger Spaß ist angesagt, wenn drei haarsträubend wilde Hexen aus dem Salem des 17. Jahrhunderts zurückkehren, nachdem sie versehentlich von einem kleinen Jungen heraufbeschworen werden.

Golden Girls 22:10

Golden Girls: Muttertag

Sitcom

Es ist Muttertag. Während die 'Golden Girls' auf die Anrufe ihrer Kinder warten, schwelgen sie in Erinnerungen an besondere Muttertage, die sie erlebt haben. Dorothy erinnert sich daran, wie sie und ihr Ehemann Stanley seine Mutter am Muttertag um Geld bitten mussten. Blanche fällt ein Besuch bei ihrer Mutter im Altersheim ein. Rose erinnert sich an einen Muttertag, an dem sie ihre Mutter gar nicht zu Gesicht bekam.

Golden Girls 22:40

Golden Girls: Ausgerechnet Havannas

Sitcom

Blanche und Sophia teilen sich einen Liebhaber, während Rose unbedingt ihr High School-Diplom nachmachen will. Blanches neueste Eroberung ist der geheimnisvolle Fidel Santiago aus Kuba. Rose hat mehr geistige Interessen. Sie will ihr High School-Diplom nachmachen - und zwar mit Dorothy als ihrer Lehrerin. Blanche hat unterdessen den Verdacht, dass Fidel sich noch mit einer anderen Frau trifft und ist entsetzt, als sie feststellt, dass es sich bei ihrer Rivalin um Sophia handelt!

Golden Girls 23:15

Golden Girls: Das aufregende Leben der Sophia Petrillo

Sitcom

Während Dorothy, Blanche und Rose von morgens bis abends in der Küche sitzen, erlebt Sophia einen weiteren aufregenden Tag. Es ist ein regnerischer Tag. Dorothy, Blanche und Rose sitzen in ihren Morgenmänteln in der Küche und trinken Kaffee, als Sophia im Regenmantel hereinkommt. Sie will mit dem Bus zum Supermarkt fahren, um eine Nektarine zu kaufen. Im Supermarkt gerät sie prompt mit einem der Angestellten aneinander, weil ihr die Nektarinen nicht gut genug sind. Dann trifft sie ihre Freundin Claire, die erbost darüber ist, dass sie keinen Rabatt auf ein Lammkotelett bekommen hat.

Golden Girls 23:45

Golden Girls: Einer kam durch

Sitcom

Blanche trifft sich mit dem einzigen Mann, der niemals etwas von ihr wollte. Um diesen schwarzen Fleck auf ihrer - verführungstechnisch gesehen - blütenweissen Weste auszulöschen, ist Blanche zu fast allem bereit. Blanche gibt damit an, noch nie von einem Mann zurückgewiesen worden zu sein. Nur einer konnte ihr widerstehen: Ham Lushbough. Als besagter Ham, den Blanche seit der High School nicht mehr gesehen hat, anruft, weil er geschäftlich in Miami ist, hofft Blanche, ihre Niederlage von damals in einen Sieg verwandeln zu können.

Golden Girls 00:15

Golden Girls: Frau des Jahres

Sitcom

Rose soll in ihrer Heimatgemeinde St. Olaf zur 'Frau des Jahres' gekürt werden. Auf dem beschwerlichen Weg dorthin gestehen ihr Blanche und Dorothy, dass sie etwas nachgeholfen haben, um ihre Talente ins beste Licht zu rücken. Daraufhin tritt Rose empört die Rückreise an. Am wohl heissesten Tag des Jahres erreicht Rose die frohe Kunde, dass sie von ihrer Heimatgemeinde St. Olaf als 'Frau des Jahres' nominiert wurde. Allerdings weicht ihre Freude bald tiefster Depression, da sie fürchtet, dass die Stärken, die sie in die Waagschale werfen kann, nicht für einen Sieg ausreichen.

Immer wieder Jim 00:40

Immer wieder Jim: Hochwürden drückt kein Auge zu

Sitcom

Cheryl ist hellauf begeistert vom neuen Pfarrer der Gemeinde und schleppt Jim mit in den Gottesdienst. Der erkennt, dass Pfarrer Pierson ein ehemaliger Mitschüler ist, den er bei einem Völkerballspiel verletzt hat. Wie sich herausstellt, ist das Erkennen gegenseitig und der Pfarrer hat seinen Groll über die Verletzung und die daraus resultierenden Spitznamen nicht vergessen...

Teleshopping 01:10

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:10

Teleshopping

Teleshopping