Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Disney Channel am 17.04.2024

Art Attack 05:40

Art Attack: Art Attack : Ep 12a(Art Attack : Ep 12a)

Kindersendung

Was kann man mit einem Pinsel, bunten Farben und einem Karton alles basteln? Das seht Ihr bei Eurer Spiel- und Bastelshow Art Attack! Nicolás Artajo entführt Euch in brandneuen Folgen wieder in seine kreative Bastelwelt, wo er Alltagsgegenstände in tolle Kunstwerke verwandelt. Und ihr könnt mitmachen, denn die Dinge, die man dazu braucht, finden sich in jedem Haushalt.

Disney's Micky Maus Wunderhaus 05:45

Disney's Micky Maus Wunderhaus: Ein Wunderhaus für Donald

Animationsserie

Micky und seine Freunde helfen Donald, sein eigenes Clubhaus zu bauen.

SuperKitties 06:15

SuperKitties: Die SuperKitties und die Kratzbaum-Gaunerei / Die SuperKitties und das große Konzert

Animationsserie

Die SuperKitties müssen verhindern, dass der Diebische Kater den Katzen von Kittydale alle Kratzbäume stiehlt. Mr. Welpenpfote versucht, ein Privatkonzert von den Singenden Eichhörnchen zu bekommen.

SuperKitties 06:35

SuperKitties: Die SuperKitties und das Picknick-Problem

Animationsserie

Weil Pickles nicht aufhört zu lügen, glauben ihm die SuperKitties nicht, nachdem er den Diebischen Kater bei einem Diebstahl beobachtet.

Bluey 06:45

Bluey: Entspannen

Animationsserie

Bluey und Bingo spielen lieber Spiele und erkunden ihr Hotelzimmer, als sich mit Mum am Strand zu entspannen.

Bluey 06:55

Bluey: Drei Wünsche

Animationsserie

Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.

Bluey 07:00

Bluey: Squash

Animationsserie

Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.

Bluey 07:05

Bluey: Oma-Tag

Animationsserie

Bluey und Bingo verbringen zusammen mit ihren Cousins den Tag bei ihrer Oma.

Bluey 07:10

Bluey: Bingo

Animationsserie

Bingo muss zu Hause ohne ihre Schwester spielen, und sie hat Schwierigkeiten, damit anzufangen.

Spidey und seine Super-Freunde 07:20

Spidey und seine Super-Freunde: Lava und Leguane / Honigraub an Rosh HaShana

Animationsserie

Nachdem Doc Ock einen Vulkanausbruch auf einer Insel auslöst, muss das Spidey-Team seltene Leguane vor der heranfließenden Lava in Sicherheit bringen. / Der Grüne Kobold stiehlt alle Bienen. Das Spidey-Team und das Ding machen sich auf, die Bienen zurückzuholen und den Feiertag Rosh HaShana zu retten.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 07:50

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Der Besuchertag / Die grüne Bedrohung

Animationsserie

(a) Die Jedi suchen eine gestohlene Skulptur, die am Besuchertag aufgestellt werden soll. (b) Nubs sät einen Samen aus, doch die daraus sprießende Pflanze gerät außer Kontrolle.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 08:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Kais schlechter Tag

Animationsserie

Kais Pechtag wird noch schlimmer, als eine einfache Mission schiefgeht.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Wachhund Paddy

Animationsserie

Der Schattenritter versucht mal wieder, die Königskrone zu stibitzen, damit die Friedensfeierlichkeiten nicht stattfinden können. Doch er hat nicht mit Paddy, dem supertollen Wachhund gerechnet.

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:35

Gus - Der klitzekleine Ritter: Der königliche Wettbewerb

Animationsserie

Gus und der Schatten-Ritter kämpfen in einem Wettbewerb mit drei Disziplien gegeneinander, bei dem der Schatten-Ritter durch Schummeleien versucht zu gewinnen.

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:45

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Der mysteriöse Bäcker / Fergies großer Auftritt

Animationsserie

Als mysteriöse Cupcakes an Alice geliefert werden, stellt die Bande Nachforschungen an! / Fergie glaubt, dass seine Trompete für seinen königlichen Auftritt nicht ausreicht, aber Alice hilft ihm, sein Potenzial zu erkennen.

Bluey 09:10

Bluey: Huckepack

Animationsserie

Mum und Dad spielen mit Bluey und Bingo Rucksack-Touristen und tragen dabei die Kinder huckepack als Rucksäcke - ziemlich freche Rucksäcke wohlgemerkt. Sie haben riesigen Spaß, Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und das Essen, das auf der Straße angeboten wird, zu probieren, bis sie ihre Pässe nicht mehr finden können...

Bluey 09:20

Bluey: Das Abenteuer

Animationsserie

Prinzessinnen, Pferde und Zauberstäbe. Bluey und Chloe können jede Rolle spielen, die sie nur wollen, als sie sich ins Abenteuer stürzen, um ihr Spielplatz-Königreich vor der gierigen Königin zu retten.

Bluey 09:25

Bluey: Nachmacherin

Animationsserie

Während sie Nachahmer spielen, findet Bluey einen verletzten Wellensittich.

Bluey 09:30

Bluey: Der Übernachtungsgast

Animationsserie

Eine Freundin übernachtet bei Bluey und Bingo, und das bedeutet, dass sie lange aufbleiben dürfen! Doch der Übernachtungsgast hat seinen Mittagsschlaf ausfallen lassen und ist ganz müde, als er bei Bluey und Bingo ankommt. Am Ende haben sie aber sogar noch mehr Spaß, als sie sich erhofft haben.

Bluey 09:40

Bluey: Frühgeburt

Animationsserie

Blueys Spielgruppe streitet sich, als Indys Babystation mit Rustys Rittern und Drachen aneinandergerät. Aber nachdem beide ihre Standpunkte erklärt haben, bemerken sie, wie viel ihre Spiele eigentlich gemeinsam haben.

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:45

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Kuchen bauen / Die rollende Feuerwache

Animationsserie

Die Wuff-Cakes, die Harry für Baileys Kindergartengruppe gebacken hat, sind ruiniert. Also backen die Wauarbeiter neue - auf ihre Art. / Die Feuerwehr von Petsburg braucht dringend ein Feuerwehrauto und das Waustellen-Team soll es bauen.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:10

Firebuds - Freunde im Einsatz: Chaos im Museum

Animationsserie

Wiley Riley stört die Übernachtung der Firebuds im Wissenschaftsmuseum, um einen seltenen Meteoriten zu stehlen.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:20

Firebuds - Freunde im Einsatz: Der Star der Show / Firebuds-Fieber

Animationsserie

Smush ist verärgert über seine Rolle bei einer Schulaufführung. Jayden liegt krank zu Hause, rettet aber den Tag, indem er sein ferngesteuertes Spielzeugauto umfunktioniert, um den Buds zu helfen.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Motsie und die Baby-Buschbabys / Einwolf

Animationsserie

Motsie übertreibt gewaltig bei dem Versuch, eine Buschbaby-Mutter zu beschützen. / Primadonna versucht, Einmops zu bändigen, nachdem er versehentlich ihren Kristall bekommen hat und anfängt, sich wie ein wildes Tier zu verhalten.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Lys und der Gargantua / Das große Konzert

Animationsserie

(a) Die Jünglinge suchen eine entlaufene Kreatur. (b) Nashs Jedi-Freunde helfen ihr, ihre Lieblingsband wieder zusammenzubringen.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Die Prinzessin und die Jedi

Animationsserie

Nash und die jungen Jedi befördern eine Prinzessin.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 11:45

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Der verzauberte Boog / Waschbären-Plage

Animationsserie

Elliot und Wiener halten Boog fälschlicherweise für verhext und schleppen ihn mit auf eine wilde Suche nach Zauberzutaten. Als sie wieder zurückkehren, erkennen sie ihren Irrtum, während das Camp über dieses Märchen lacht. / Wilde Waschbären überrennen das Camp. Elliots Idee, sie in den Haustierpalast zu schicken, bringt ein Problem nach dem anderen mit sich, bis die verzweifelten Palast-Tiere ins Camp Wild einfallen. Cleo verlangt nach eine Lösung.

Phineas und Ferb 12:10

Phineas und Ferb: Das Monster-Truck-Rennen / Die Ballade von Kapitän Rauschebart

Zeichentrickserie

Candace stellt sich ängstlich und ungeschickt bei ihren Fahrstunden an. Phineas und Ferb bauen ihr deshalb einen super-sicheren Monster-Truck zum Üben... Phineas und Ferbs Großvater erzählt ihnen von einer Piratenlegende, die sich bei ihrem Seehaus abgespielt haben soll. Umgehend begeben sich die beiden Jungs auf eine Schatz-Expedition...

Phineas und Ferb 12:30

Phineas und Ferb: Das perfekte Geschenk

Zeichentrickserie

Vanessa möchte ein eigenes Auto, da es ihr peinlich ist, immer auf dem Roller ihres Vaters mitzufahren. Dafür muss sie ihm aber erst beweisen, dass sie Verantwortung übernehmen kann. Dies möchte sie ihm beweisen, indem sie ihm Pizzazium Infinionit besorgt. Ein wichtiges stromerzeugendes Produkt, dass Doofenschmirtz für einen fiesen Plan benötigt. Mit Ferbs Hilfe, schafft es Vanessa während einer abenteuerlichen Verfolgungsjagd im Einkaufszentrum das Pizzazium zu kriegen.

Phineas und Ferb 12:40

Phineas und Ferb: Eishockeyfieber

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb erfinden ein neues Spiel, genannt Hockey Z-9, und spielen während eines örtlichen Hockeyspiels eine Runde davon. Währenddessen versucht Candace Jeremy glaubhaft zu machen, sie sei eine Hockeyexpertin.

Gag Attack 12:55

Gag Attack: Folge 21

Show

Ein neuer Bewerber für die Band steht in den Startlöchern, Bishal ist im Geisterhaus verschwunden und die Pommes sind kalt. Was daran witzig sein kann, erfahrt ihr in der neuen Folge Gag Attack.

Gag Attack 13:05

Gag Attack: Folge 22

Show

In dieser Folge wünschen sich zwei Mädchen einen Schimmel, Grufti Grusel wird zur Mumie und Magic Boy verzaubert ein Puzzle. Zum Schieflachen!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Kampf der Königinnen - Teil 2

Animationsserie

Adrien führt auf Gabriel Agrestes Modenschau einen von Marinette kreierten Hut vor. Im Publikum sitzt die Modekönigin Audrey Bourgeois, die Marinettes Talent erkennt und sie nach New York einlädt. Rasend vor Eifersucht benutzt Chloe das Miraculous, das Ladybug verloren hat, und verwandelt sich in Queen Bee, fest entschlossen, ihrer Mutter zu beweisen, dass sie genauso außergewöhnlich wie Marinette ist. Doch Chloe wird von Hawk Moth zu Queen Wasp akumatisiert und will sich an Ladybug und Cat Noir rächen, die sie nicht als Superheldin anerkennen. Wird Ladybug sie stoppen und nach New York gehen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Im Netz der Spinne

Animationsserie

Marinette, Alya und Nino wollen ausgehen und stoßen dabei auf Widerstand von Alyas überfürsorglicher Schwester Nora. Als Nino ihr zusichert, dass er Alya beschützen kann, stimmt Nora unter einer Bedingung zu - er muss einen Wettstreit gewinnen. Marinette hilft Nino zu gewinnen, indem sie Nora austrickst. Allein zu Hause zurückgelassen wird Nora zu Anansi akumatisiert, einer riesigen Spinnenfrau, die nun Chaos in Paris anrichtet, um zu zeigen, dass Alya den Schutz ihrer Schwester braucht. Nino verwandelt sich mithilfe von Ladybug in Carpace, der sich als Alyas Beschützer behaupten muss!

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Eine haarige Angelegenheit

Animationsserie

Als Lunella eine Chemikalie herstellt, um ihr Haar zu verändern, verwandelt sie es versehentlich in eine rachsüchtige Superschurkin, die schwört, Moon Girl zu vernichten.

Big City Greens 14:30

Big City Greens: Die Zukunfts-Krise / Drück' aufs Gas, Gramma!

Animationsserie

(a) Remys Lebensplanung wird völlig auf den Kopf gestellt, als er unvorbereitet ein Geigenkonzert geben muss. (b) Gramma wird Fahrerin bei einem Sharing-Dienst, muss jedoch bald feststellen, dass ihre besten Kunden Räuber sind.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Die Talentshow / Das Leben der anderen

Animationsserie

(a) Bei einer Show im Big Coffee versucht sich Tilly im Bauchreden, doch Cricket fürchtet sich vor ihrer Puppe. (b) Im Park beobachten die Greens Spaziergänger, über die sie sich Geschichten einfallen lassen.

Big City Greens 15:15

Big City Greens: Der Zahnarztbesuch

Animationsserie

Cricket will nicht zum Zahnarzt und Bill hat im Wartezimmer mit einem Rätsel zu kämpfen.

Halbe Helden 15:25

Halbe Helden: Könige der Cafeteria / Die Gabe der Gürkchen

Animationsserie

Um zu vermeiden, dass sie Bricks schreckliche Kochresultate essen müssen, rufen Mo und Sam die Macht herbei, Essen erscheinen zu lassen! / Als Sam um eine Kraft bittet, verspricht sie sich, weil Mo mit ihr redet, und nun hat sie die Gabe der Gürkchen.

Phineas und Ferb 15:50

Phineas und Ferb: Der Hochzeitstag

Zeichentrickserie

Weil ihr Vater den Hochzeitstag vergessen hat, springen die Kids ein und bereiten Ihnen eine Riesenüberraschung vor. Sie trommeln die Mitglieder der Lieblingsband ihrer Eltern zusammen und planen ein tolles Wiedervereinigungskonzert. Doofenschmirtz plant derweil eine Geburtstagsparty für seine Tochter Vanessa.

Phineas und Ferb 16:15

Phineas und Ferb: Das Chinchilla-Rennen / Der Kuchenwahnsinn

Zeichentrickserie

(a) Candace darf beim Rennen der Chinchillas starten, bekommt aber mehr, als sie sich erhofft hat, als Dr. Doofenshmirtz' neuester Apparat die Chinchillas in furchterregende Biester verwandelt. (b) Um ihre Brüder auffliegen zu lassen, bietet Candace an, die gesammelten Werke der Fireside Mädchen als Hörbuch aufzunehmen, damit die Jungs Zeit haben, eine riesige Kletterwand aus Felsen bauen.

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! 16:40

Jagdfieber: Jetzt wird´s wild!: Camp mit Höhlen-Bär Teil 1&2

Animationsserie

Ein aufgetauter Urzeit-Höhlenbär wird fälschlicherweise für Boog gehalten und verursacht Chaos, als man ihn ins Camp zurückbringt.

Bluey 17:05

Bluey: In Form

Animationsserie

Bingo gibt sich als Blueys neue Angestellte aus, während Dad gerade im Garten trainiert. Als Bluey Bingo durch das Büro führt, trainiert Dad so hart, wie nie zuvor.

Bluey 17:10

Bluey: Tina

Animationsserie

Bluey und Bingo sind genervt immer zu hören, was sie zu tun haben. Somit beauftragen sie ihre riesige, unsichtbare Freundin damit, Mum und Dad zu zeigen, wer der Boss ist. Jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, bis Mum und Dad rebellieren.

Bluey 17:20

Bluey: Der Wal

Animationsserie

Bluey verspricht ihrer Kundin Bingo "die beste Tour aller Zeiten" bei einem Walbeobachtungsspiel, aber sie brauchen Mum und Dad zum Mitmachen, und die sind nach einer langen Nacht zu müde zum Spielen.

Bluey 17:25

Bluey: Videokonferenz

Animationsserie

Bluey und Bingo machen gerne Faceytalk mit Muffin und Socks, weil sie dann schöne Sachen aufs Videobild malen können. Es gibt natürlich bestimmte Regeln: Nicht einer soll alles an sich reißen, sondern die beiden sollen sich abwechseln. Leider hat Muffin davon eine andere Vorstellung als der Rest ihrer Familie...

Bluey 17:30

Bluey: Anstrengung

Animationsserie

Dad stimmt zu Bluey und Bingo zur Eisdiele zu fahren, um Eiscreme zu kaufen, wenn sie es schaffen ihn ins Auto zu bringen. Es gibt nur ein Problem...Er ist gerade im "Fauler-Sack-Modus".

Bluey 17:35

Bluey: Der Neue

Animationsserie

An Russels erstem Tag auf Blueys Schule schlägt Calypso vor, dass er mit Rusty draußen im Gebüsch Soldat spielt.

Bluey 17:45

Bluey: Märchen

Animationsserie

Dad erzählt Bluey und Bingo ein echtes Märchen über das Aufwachsen an einem wilden Ort namens 80er Jahre und über einen Jungen, der verflucht wurde, als er gemein zu seinem kleinen Bruder war.

Spidey und seine Super-Freunde 17:55

Spidey und seine Super-Freunde: Der Sandman-Spezialsauger / Oh nein, Tomaten!

Animationsserie

Als der Sandman den Central Park mit Haufen von Sand überzieht, müssen Spidey und Iron Man eien Gerät erfinden um ihn aufzuhalten. / Rhino hat die Tomaten, die Miles' Mutter für ein Festessen für die Nachbarschaft angebaut hat, gestohlen. Miles muss die Tomaten zurückholen - ohne dass sie dabei kaputt gehen.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Lila gibt nicht auf

Animationsserie

Lila ist zurück in der Schule und manipuliert erfolgreich sowohl Lehrer als auch Schüler, damit alle nach ihrer Pfeife tanzen. Nur Adrien und Marinette durchschauen sie. Als die beiden sie mit ihren Lügen konfrontieren, bittet Lila Hawk Moth, sie zu akumatisieren. Als 'Chameleon' kann sie nun jedermanns Gestalt annehmen und ist fest entschlossen, Ladybug zu zerstören. Um sie zu stoppen, müssen sich Ladybug und Cat Noir daran erinnern, dass nicht alles immer so ist wie es scheint.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:40

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Filmpremiere

Animationsserie

Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Alles, was Rang und Namen in Paris hat, ist eingeladen, inklusive Adrien! Marinette hofft, Adrien dort ein Macaron überreichen zu können. Doch während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Auf diese Weise gedemütigt und entsprechend aufgebracht, wird er von Hawk Moth zu Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist fest entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.

Monster bei der Arbeit 19:05

Monster bei der Arbeit: Die Rückkehr

Animationsserie

Tylor lässt irrtümlicherweise den verbannten "geheimnisvollen Schneemenschen" zur Monster AG zurückkehren. Aus Angst, dafür selbst verbannt zu werden, tut Tylor alles, um ihn wieder zurückzubringen, bevor er entdeckt wird. In der Zwischenzeit macht sich Val auf die Suche nach dem geheimen Grund hinter seiner Verbannung.

Big City Greens 19:25

Big City Greens: Vergnügungschaos / Gute-Besserung-Kekse

Animationsserie

(a) Als Gramma im Park nicht mit Tilly spielen möchte, versucht sie, Gramma eifersüchtig zu machen. (b) Gramma backt Gute-Besserung-Kekse für die kranken Kinder, aber nur, bis diese wieder gesund sind.

Big City Greens 19:45

Big City Greens: Stinkbomben / Schlacht um Saxon

Animationsserie

(a) Cricket löst im Café Chaos aus, nachdem er Stinktiere hineinlässt. (b) Nancy macht aus Versehen Saxon kaputt, Tilly richtet ihre Wut jedoch gegen Gramma.

Micky Maus 20:05

Micky Maus: Das Tennis-Turnier

Animationsserie

Micky und Minnie wollen im Tennis-Doppel gegen Donald und Daisy gewinnen.

Immer wieder Jim 20:15

Immer wieder Jim: Wichtig oder unwichtig

Sitcom

Danas Ex-Freund, der sie wegen einer anderen verlassen hatte, verkauft Jim eine Digitalkamera. Er vergisst jedoch die letzten Bilder zu löschen, auf denen die Dame zu sehen ist.

Immer wieder Jim 20:35

Immer wieder Jim: Autos und Frauen

Sitcom

Cheryl will Dana helfen, ein neues Auto zu kaufen, was Jim gar nicht gut findet. Er meint, Frauen lassen sich immer übervorteilen und Manner würden stets bessere Konditionen rausschlagen. Das scheint sich zu bestätigen, als Danas neuer Wagen nach einer Woche kaputt ist und in die Werkstatt muss. Jim beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen...

Immer wieder Jim 21:05

Immer wieder Jim: Der Lauschangriff

Sitcom

Cheryl und Jim bekommen neue Nachbarn: Janet und Ted, die so nett sind, dass sie sich gegen Jims anfänglichen Widerstand schnell mit ihnen anfreunden.

Immer wieder Jim 21:30

Immer wieder Jim: Die Pizza-Krise

Sitcom

Jim und Cheryl bekommen einen neuen Mitbewohner. Sie haben Ronnie, den Sohn von Jims Lieblingspizzabäcker, bei sich aufgenommen. Ronnie träumt von einer Karriere als Stand-Up-Comedian und wurde deswegen von seinem Vater aus dem Haus geworfen wurde.

Immer wieder Jim 21:55

Immer wieder Jim: Mach Platz!

Sitcom

Jim fühlt sich eingeengt, weil Cheryl ihm im Bad und auch im Kleiderschrank mit ihren Sachen zu viel Platz wegnimmt. Alle Entrümpelungsversuche schlagen fehl, weil Cheryl sich einfach von nichts trennen kann, im Gegenteil, sie kauft noch viel mehr ein...

Immer wieder Jim 22:25

Immer wieder Jim: Schlechte Vorbilder

Sitcom

Jim nimmt zum ersten Mal seine Töchter zu einem Footballspiel mit und er verspricht Cheryl, vor den Kindern keine Kraftausdrücke zu gebrauchen. Genau das tut aber ein Fan der gegnerischen Mannschaft, der Packers. Jim versucht, ihn zu ermahnen, aber der wird immer unflätiger, bis aus dem Wortgefecht eine handfeste Schlägerei wird...

Hör mal, wer da hämmert! 22:50

Hör mal, wer da hämmert!: Ein peinliches Wiedersehen

Sitcom

Tim gerät in Schwierigkeiten, als er zufällig seine Ex-Freundin Stacey aus Highschool-Tagen wiedertrifft. Damals hat er sich einfach nicht mehr bei ihr gemeldet, ohne offiziell Schluss zu machen. Jill hat er allerdings genau das Gegenteil erzählt. Schließlich kommt seine Lüge bei einem Zusammentreffen von Stacy und Jill ans Licht. Als Stacey sich auch noch in Al verguckt und dieser nichts von ihr wissen will, spitzt sich die Situation für Tim zu.

Hör mal, wer da hämmert! 23:20

Hör mal, wer da hämmert!: Muttertag

Sitcom

Es ist Muttertag und Jill wünscht sich etwas anderes, als immer die gleichen, in der letzten Sekunde gekauften Geschenke der Jungs. Tim schlägt seinen Söhnen vor, diesmal etwas für Jill zu basteln. Mark und Brad machen sich begeistert ans Werk, nur Randy ist frustriert, weil er nicht der geborene Handwerker ist. Tim hilft seinem Sohn, kann er doch so wieder einmal an etwas herumtüfteln. Als Jill dies bemerkt, stellt sie Tim zur Rede...

Hör mal, wer da hämmert! 23:45

Hör mal, wer da hämmert!: Springt er an?

Sitcom

Tim soll seit Wochen einige Haushaltsgeräte für Jill reparieren. Doch gerade jetzt befindet er sich in der Endphase beim Umbau seines "Hot Rod". Jill ist genervt und engagiert einen Handwerker. Als dieser jedoch Tims heißen Schlitten in der Garage sieht, vergisst er seinen Auftrag und fachsimpelt stattdessen lieber mit Tim über Autoteile. Jill nimmt die Reparatur nun selbst in die Hand...

Hör mal, wer da hämmert! 00:15

Hör mal, wer da hämmert!: Das große Rennen I

Sitcom

Ausgerechnet Tims härtester Heimwerker-Konkurrent Bob Vila wurde von den Zuschauern zum beliebtesten Studiogast gewählt. Tim bleibt nichts anderes übrig, als Bob in seine Sendung einzuladen. Um ihn schlecht dastehen zu lassen, lässt Tim sich alles mögliche einfallen, aber Bob erweist sich als der bessere Heimwerker. Schließlich fordert Bob Tim zu einem Rasenmäherrennen heraus, dessen Erlöse für einen guten Zweck gespendet werden sollen. Das lässt sich Tim nicht zweimal sagen und tritt mit einem düsenbetriebenen Super-Rasenmäher beim Rennen an...

Hör mal, wer da hämmert! 00:40

Hör mal, wer da hämmert!: Grüße vom Klapperstorch

Sitcom

Jill ist völlig aus dem Häuschen, als sie erfährt, dass ihre Schwester Carol schwanger ist. Als Carol berichtet, dass es ein Mädchen wird, kann Jill ihre Wehmut darüber nicht verbergen, denn bei der Schwangerschaft mit Mark hätte sie sich eine Tochter gewünscht. Als Brad und Randy das mitbekommen, ziehen sie Mark damit auf. Jill muss Mark überzeugen, dass sie auch so glücklich mit ihm ist, doch ihr Wunsch nach einer Tochter festigt sich. Tim fühlt sich davon unter Druck gesetzt und bittet Nachbar Wilson um Rat.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping