Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 26.04.2024

Jetzt

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:20

Gus - Der klitzekleine Ritter: Der Drachendieb

Animationsserie

Minosina möchte gern bei der Drachen-Show mitmachen, aber Gus und seine Freunde lassen sie abblitzen. Kurz darauf stiehlt ein geheimnisvoller Unbekannter die Drachen der Teilnehmer.

Danach

Gus - Der klitzekleine Ritter 08:30

Gus - Der klitzekleine Ritter: Das Einhorn

Animationsserie

Gus entdeckt ein Einhorn, das über eine Regenbogenfalle nach Karamell gelockt wurde! Merlin ermahnt Gus und Iris, es niemandem zu erzählen, um das Tier nicht in Gefahr zu bringen. Aber Gus kann es nicht für sich behalten und Warzinia und der Schatten-Ritter sind dem Einhorn auf der Spur!

Alice in der Wunderland-Bäckerei 08:45

Alice in der Wunderland-Bäckerei: Das besondere Etwas / Die Prinzessin und der Hase

Animationsserie

Alice muss einen besonderen Sänger für den Gartenchor finden. Als Rosa versehentlich den Umhang der Königin zerreißt, bittet Alice den Märzhasen um Hilfe!

Bluey 09:10

Bluey: Drache

Animationsserie

Bluey bittet Dad, ihr beim Zeichnen eines Drachens für ihre Geschichte zu helfen, aber Dad kann nicht besonders gut zeichnen!

Bluey 09:20

Bluey: Verpackung

Animationsserie

Als Mama und Papa ihre neue Schaukel im Hof aufbauen, benutzen Bluey und Bingo die Verpackung und die Luftpolsterfolie, um ihre eigene kleine Zivilisation zu errichten.

Bluey 09:25

Bluey: Der Neue

Animationsserie

An Russels erstem Tag auf Blueys Schule schlägt Calypso vor, dass er mit Rusty draußen im Gebüsch Soldat spielt.

Bluey 09:30

Bluey: Restaurant

Animationsserie

Bluey und Bingo wollen Mama und Papa eine romantische Nacht bescheren, weshalb sie ein schickes Restaurant eröffnen und beide einladen.

Bluey 09:40

Bluey: Spielzeit

Animationsserie

Als die Väter im Garten Baumstümpfe ausreißen, verwandeln Bluey, Bingo und Muffin einen Baumstumpf in einen Nagelsalon. Als es an der Zeit ist, den Stumpf der Mädels rauszureißen, müssen die Väter einen Deal aushandeln.

Waustelle - Alle Pfoten packen an 09:45

Waustelle - Alle Pfoten packen an: Ein Haus für die Welpen / Der Sandburgen-Wettbewerb

Animationsserie

Die Wauarbeiter bemühen sich, ganz leise ein Haus für eine Familie zu bauen, deren Chinchilla-Nachbar schlafen muss. / Bobby will die Waustelle vor der Bürgermeisterin bloßstellen, aber sein Versuch geht nach hinten los.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:10

Firebuds - Freunde im Einsatz: Sleepover Stakeout/ Rescue Club

Animationsserie

Jayden plant eine Observierung, um den Dieb seiner neuen Erfindung zu fangen. Carly möchte dem Rettungsclub der Schule beitreten, obwohl sie kein Rettungsfahrzeug wie die Firebuds ist.

Firebuds - Freunde im Einsatz 10:30

Firebuds - Freunde im Einsatz: Nachbarschaftshilfe

Animationsserie

Violet versucht, das Kätzchen ihres Helden von einer hohen Sprungschanze zu retten.

Kiya & die Kimoja-Helden 10:45

Kiya & die Kimoja-Helden: Doppelter Ärger! / Mach mich groß

Animationsserie

Acrobrat nutzt die Tatsache, dass er genauso aussieht wie Kiya, um Streiche zu spielen und Kiyas Ruf zu ruinieren. Motsie und Primadonna kämpfen als Giganten!

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:10

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Der Lebenstag / Roxlo schlägt zurück

Animationsserie

Die Jedi helfen einer Wookie bei den Vorbereitungen zum Lebenstag. / Die Jünglinge beschützen Wellagrin-Eier vor Raxlo.

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi 11:35

Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi: Festtags-Traditionen

Animationsserie

Kai und seine Freunde helfen einer Familie, vereint ein Fest zu feiern.

Chip und Chap: Das Leben im Park 11:50

Chip und Chap: Das Leben im Park: Das gestresste Entlein

Animationsserie

Chip und Chap suchen einen neuen besten Freund. / Chips und Chaps unterschiedliche Erinnerungen führen zu einem großen Battle. / Chap will nicht, dass die Party vorbei ist, aber alle anderen wollen nur schlafen.

Phineas und Ferb 12:15

Phineas und Ferb: Das Minigolfparadies / Candace, das Schnabeltier

Zeichentrickserie

Weil Candace krank das Bett hütet, bittet sie ihre Freundin Stacey, ein Auge auf Phineas und Ferbs Machenschaften zu haben. Die Jungs bauen den tollsten Mini-Golf-Parcours aller Zeiten und Stacey hat alle Mühe, nicht die Seiten zu wechseln... Phineas und Ferb bauen eine Maschine, mit der man die Körper tauschen kann. Ausgerechnet Perry, das Schnabeltier und Candace tauschen die Körper. Perry freut sich und macht sich in neuer Erscheinung an seine geheimen Missionen aber Candace ist verzweifelt...

Phineas und Ferb 12:35

Phineas und Ferb: Jagd auf Chupacabra

Zeichentrickserie

Die Jungs wollen beweisen, dass es das scheue Wesen Chupacabra wirklich gibt. Aber Candace will die Jungs auffliegen lassen und durchkreuzt ihre Pläne. Währenddessen verfolgt Doofenschmirtz den genialen Plan reich zu werden mit einer neuen Erfindung, die Haare wieder wachsen lässt.

Tierduell 12:50

Tierduell: Folge 9

Tiere

Um Patricia ein für alle Mal zu schlagen, hat sich Jojo einen ganzen Stapel Tierlexika durchgelesen und fühlt sich top vorbereitet für das nächste Rätsel. Aber wird ihm dieses Wissen dabei helfen, ein Tier mit Vampirzähnen, Stummelschwanz und Schweißfüßen zu finden?

Tierduell 13:00

Tierduell: Folge 10

Tiere

Jojo stellt Patricia die Aufgabe, ein Tier mit schwarzen Flecken zu finden, das blitzschnell ist und sein Essen aus der Luft fängt. Kein Problem für Patricia, die sich sicher ist, die Lösung bereits zu wissen - aber ob sie damit wirklich richtigliegt?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:20

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Zugfahrt ins All

Animationsserie

Max' Mutter wird zu Startrain akumatisiert. Da sie nun die Kontrolle über einen fliegenden Zug hat, will sie ihren Traum verwirklichen und Astronautin werden. Eine Weltraummission für Ladybug und Cat Noir!

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 13:45

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Kwami-Jägerin

Animationsserie

Madame Mendeleiev wird zu Kwamibuster akumatisiert. Sie möchte Tikki und Plagg einfangen, um beweisen zu können, dass es diese beiden magischen Wesen wirklich gibt! Ladybug und Cat Noir müssen ihr Geheimnis um jeden Preis schützen!

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur 14:05

Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur: Die Bat Mizwa des Jahrhunderts

Animationsserie

In der Hoffnung, Casey zu einer epischen Bat-Mizwa zu verhelfen, tritt Lunella als Moon Girl auf, was letztlich das Schlimmste in Casey hervorruft und die Freundschaft der beiden in die Brüche gehen lässt.

Big City Greens 14:35

Big City Greens: Grünes Gemüse / Waffenstillstandsbombe

Animationsserie

Tilly und Bill begeben sich auf eine wilde Reise, um eine Leuchtstofflampe umweltbewusst auf einem Recyclinghof für Sondermüll zu entsorgen. / Tilly versucht eine langjährige Fehde zwischen Gramma und Mr. Grigorian zu schlichten.

Big City Greens 14:55

Big City Greens: Das nächste Level/Die wilde Seite

Animationsserie

(a) Bill wird süchtig nach einem Bauernhof-Simulations-Videospiel. (b) Crickets wilde Seite kommt zum Vorschein, als Bill es nicht schafft, ihre früheren Campingreisen zu wiederholen.

Big City Greens 15:15

Big City Greens: Traumspinner

Animationsserie

Cricket merkt, dass er die Träume seiner Familie beeinflussen kann, bis hin zu desaströsen Auswirkungen auf ihr echtes Leben.

Halbe Helden 15:25

Halbe Helden: Gurken-Drama

Animationsserie

Mo muss mit Stella ein Videospiel spielen, aber es beinhaltet seine größte Angst!

Halbe Helden 15:35

Halbe Helden: Seifenoper a Hair out of Place!)

Animationsserie

Um seine coole, fettige Frisur nicht zu ruinieren, bittet Mo um die Macht, ohne Waschen gut zu riechen.

Phineas und Ferb 15:50

Phineas und Ferb: Phineas und Ferbenstein / Das Wüstenkunstwerk

Zeichentrickserie

Die Großeltern aus England sind zu Besuch. Sie erzählen eine Geschichte aus alten Tagen, in der ein Vorfahr, Victor von Phineasstein, zusammen mit seinem Assistenten, Ferbgor, ein Monster zum Leben erweckt haben. Außerdem erfahren die Jungs auch etwas ü ber den Vorfahren von Dr. Doofenschmirtz, der eine Jekyll und Mr. Hyde Versandlung durchmacht... Phineas und Ferb besuchen mit ihrer Familie eine Kunstausstellung. Dort verhelfen sie auf ihre ganz eigene Art einem jungen Künstler zu viel Aufmerksamkeit...

Phineas und Ferb 16:15

Phineas und Ferb: Die Wissenschaftsmesse / Die Wissenschaftsmesse - Die Wiederkehr

Zeichentrickserie

Phineas und Ferb helfen Baljeet bei einem Wissenschaftsprojekt f ü r eine Ausstellung. Gemeinsam bauen sie ein Portal zum Mars ... Candace durchreitet unwissentlich das Portal zum Mars, dass Baljeet, Phineas und Ferb gebaut haben. Prompt landet sie auf dem Mars, wo sie von dern Marsianern verehrt wird. Phineas und Ferb brechen zu einer Rettungsmission auf ...

Chip und Chap: Das Leben im Park 16:40

Chip und Chap: Das Leben im Park: Freunde der Familie

Animationsserie

Chip und Chap müssen aus ihrem Baumhaus ausziehen, doch Chap wird sentimental. / Chip und Chap glauben, jeweils den härteren Job auf einem Kreuzfahrtschiff zu haben. / Chap bringt eine gruslige Statue nach Hause, die lebendig zu sein scheint.

Chip und Chap: Das Leben im Park 17:05

Chip und Chap: Das Leben im Park: Der purzelnde Pfau

Animationsserie

Nach einem unglücklichen Missverständnis denken alle Tiere des Parks, einschließlich Chap, dass Chip den wunderschönen, majestätischen Pfau angegriffen hat! Jeder Versuch, seinen Namen reinzuwaschen, verschlimmert die Situation nur noch weiter...

Bluey 17:15

Bluey: Rutschbahn

Animationsserie

Bingo und Lila freuen sich darauf, auf ihrer neuen Wasserrutsche zu spielen, aber zuerst müssen sie aufpassen, dass sie keine Käfer zerquetschen.

Bluey 17:20

Bluey: Mutter, Vater, Kind

Animationsserie

Indy und Rusty spielen Mutter-Vater-Kind und können sich nicht darauf einigen, wer von ihnen zur Arbeit geht, also hören sie auf, miteinander zu spielen. Indy hat Schwierigkeiten, einen Babysitter zu finden, und Bluey macht Rusty zu ihrem Baby!

Bluey 17:30

Bluey: Verstecken

Animationsserie

Es ist Zeit für ein Familien-Versteckspiel! Jeder versteckt sich, während Bluey bis zwanzig zählt. Doch kann sich Bluey wirklich auf das Spiel konzentrieren, oder lässt sie sich von all ihren Spielsachen ablenken?

Bluey 17:35

Bluey: Zelten

Animationsserie

Während eines Camping-Urlaubs im Busch findet Bluey einen neuen Freund namens Jean-Luc. Bluey versteht ihn zwar nicht, aber die beiden finden im Spielen und der Jagd nach einem wilden Papa-Wildschwein eine gemeinsame Sprache.

Bluey 17:40

Bluey: Gipfelstürmer

Animationsserie

Bluey und Bingo arbeiten zusammen, um den Berg MamaundPapa zu besteigen!

Bluey 17:50

Bluey: Lieblingskind

Animationsserie

Ein schneller Einkauf wird zur kniffligen Aufgabe für Dad als Bingo und Bluey "Kinder" spielen wollen. Jetzt ist Bluey die Mama, Bingo ihr Baby und Dad ein sehr ungezogener Junge!

Bluey 18:00

Bluey: Das Rattenhuhn

Animationsserie

Es ist Schlafenszeit und Bingo weiß nicht, wo sie ihren Kuschelhasen Floppy gelassen hat! In der Hoffnung ihn wiederzufinden, verfolgen sie und Bluey ihre Schritte zurück und führen Mum durch ihren abenteuerlichen Tag.

Bluey 18:05

Bluey: Die Nachbarn

Animationsserie

Bluey baut sich das perfekte Spielhaus aus Sofakissen und freut sich, dass Bingo, Mama und Papa nebenan ihre eigenen Häuser bauen. Alles ist super, bis Bingo Blueys Leseecke mit ihren Bauernhoftieren einnimmt. Bluey frägt Mama um Rat, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:15

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Ein Schurke aus der Zukunft

Animationsserie

Nachdem sie Mr. Pigeon besiegt haben, werden Ladybug und Cat Noir mit einem mysteriösen Schurken konfrontiert, dem aus der Zukunft kommenden Timetagger. Dieser behauptet, dass er von Hawk Moth geschickt wurde, um sich Ladybugs und Cat Noirs Miraculous zu schnappen, bevor sie erwachsen und somit zu mächtig werden. Falls dies misslingt, soll e sie stattdessen in die Vergangenheit schicken. Bei der Auseinandersetzung mit Timetagger treffen Ladybug und Cat Noir auf Bunnyx, eine Superheldin, die auch aus der Zukunft kommt, um ihnen zu helfen. Werden die drei es schaffen, Timetagger zu besiegen?

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:35

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Überraschungsparty

Animationsserie

Aufgrund eines Missverständnisses wird ein Fan von Adrien zu Party Crasher akumatisiert. Davon überzeugt, dass sein Star ihn zum Deppen gemacht hat, ist er auf Rache aus. Werden Ladybug und ihr Team es schaffen, ihn wieder aufzuheitern?

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück 19:00

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Animationsfilm

Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History ist eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rexy zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

Lilo & Stitch 20:15

Lilo & Stitch

Animationsfilm

Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt!

In den Schuhen meiner Schwester 21:55

In den Schuhen meiner Schwester

Tragikomödie

Obwohl sie Schwestern sind, könnten sie unterschiedlicher kaum sein: Maggie ist eine nichtsnutzige Party-Queen, die sich für keinen One Night Stand zu schade und für ihre Schwester Rose eine herbe Enttäuschung ist. Rose ist das genaue Gegenteil. Eine brave und langweilige Anwältin, die ihre gekauften Stilettos und Pumps nie trägt und deren eingebildetes Übergewicht sein Übriges tut...

Immer wieder Jim 00:25

Immer wieder Jim: Schmutzige Absichten

Sitcom

Dana bewirbt sich als Kandidatin bei der Bachelor-Show und wird überraschenderweise genommen.

Mini Magic Moments Wall-E 00:55

Mini Magic Moments Wall-E

Wussten Sie, dass Wall-E in seinem Film kaum ein Wort spricht? Wie der kleine Roboter aber trotzdem zur beliebtesten Müllpresse der Welt werden konnte, erfahren Sie bei den Mini Magic Moments mit Steven Gätjen.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping