Die Hilfreichen Helfer dekorieren Mr. Dusis Hotel neu!
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.
Mama richtet zum Spaß einen Hindernisparcours im Garten ein, aber Papa will ein Rennen veranstalten! Jetzt sind die Kinder entschlossen, mit allen Mitteln zu gewinnen.
Bluey bricht weiterhin ihre Versprechen. Aber nachdem sie sieht, wie sehr Bingo auf Mama's Wort vertraut, lernt Bluey wie kraftvoll Versprechen sein können und wie wichtig es ist, sie nicht zu brechen.
Bingo hilft Mum dabei ein Omelette für Dad's Geburtstagsfrühstück zu machen. Aber die Eier aufzuschlagen ist schwieriger als es aussieht. Und Dad wird mit jeder Minute hungriger.
Dad tut so als wäre er von gestern. Er lässt sich die Welt von Bingo und Bluey neu erklären und betrachtet seine Umgebung wieder mit einem neuen Blick.
Als Papa sich beschwert, wie unterschiedlich Bluey und Bingo sind, heckt Bluey einen Plan aus um die beiden ähnlicher zu machen und kreiert Mini Bluey!
Bluey kann nicht schlafen, also liest Mama ihr eine letzte Geschichte vor. Aber sie werden vom Gemeinhorn unterbrochen, der nervigsten Handpuppe der Welt.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Papa gibt sich als Immobilienmakler aus, der das Haus der Oma an Mama verkauft. Aber Janet und Rita wollen nicht ausziehen!
Das Haus der Heelers steht zum Verkauf und Bluey ist nicht glücklich darüber.
Bluey und Bingo wollen, dass Papa zwei verschiedene Spiele spielt, also versucht Papa, beide gleichzeitig zu spielen.
Bluey zeigt Bingo wie man zaubert, damit sie Mama dazu bringen kann mit ihr zu spielen. Aber sie vergisst ihr die wichtigste Regel der Zauberei beizubringen - Benutze Zauberei nie für kleine Ungezogenheiten!
Dad versucht Bluey Schach beizubringen, aber Mama denkt, sie ist noch zu jung. Als Bingo sich anschließt, erfinden die Kinder ihre eigenen Regeln, aber können immer noch nicht gegen Dad gewinnen.
Dad stimmt zu, mit Bluey und Bingo Schafshund zu spielen, um sie davon abzuhalten, Mum zu stören, die sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Aber sich um ein Schaf zu kümmern, ist härtere Arbeit als erwartet.
Mum und Dad schwören, ihre langweilige Hausarbeit erst zu beenden, wenn die Kinder aufhören, sich albern zu benehmen. Aber es passiert nie und am Ende versuchen sie es selbst, mal albern zu sein.
Lucky´s Vater ist empört darüber, dass das moderne Päckchen-Spiel ein Geschenk in jeder Lage hat. Er ändert die Regeln wieder, so dass es wie ursprünglich nur einen Preis in der Mitte gibt. Aber Bingo verliert immer.
Bluey´s Vatertagskarte soll perfekt werden, aber sie kann sich nicht entscheiden, was sie malen soll. Mama erinnert sie an all die spaßigen Momente, die sie mit Dad hatte und daran, dass Dad auch nicht perfekt ist.
Während er darauf wartet von der Schule abgeholt zu werden, gibt Jack vor ein Seemann zu sein, der versucht seinen Weg von Australien nach Hause zu finden.
Bluey und Bingo wollen mit Opa Restaurant spielen, aber das ist ein bisschen anders, als er es gewohnt ist... er braucht eine App, um das Essen zu bestellen!
Die Kinder spielen Café, damit Bingo Pavlova essen kann, aber Papa, der Chefkoch, scheint die Bestellung nie richtig hinzubekommen! Als Bluey ihn feuert, eröffnet Dad seinen eigenen Laden nebenan.
Als ein heftiger Sommerregen über das Haus der Heelers hereinbricht, ist Bluey fest entschlossen, das Wasser im Vorgarten aufzustauen. Währenddessen versucht Mum zu verhindern, dass ständig Dreck ins Haus getragen wird.
Bluey und Bingo backen Schlammpizzas und liefern sie an die Erwachsenen aus, aber das Rad ihres Tretautos fällt immer wieder ab!
Mit nur 5 Minuten Zeit, um "Autofahren" zu spielen, liefern sich Bluey und Mum ein Rennen gegen die Zeit, um Milch für einen schlecht gelaunten Gast zu kaufen und vor einem wütenden Shop-Besitzer zu flüchten.
Bluey und Bingo sind genervt immer zu hören, was sie zu tun haben. Somit beauftragen sie ihre riesige, unsichtbare Freundin damit, Mum und Dad zu zeigen, wer der Boss ist. Jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, bis Mum und Dad rebellieren.
Bluey verspricht ihrer Kundin Bingo "die beste Tour aller Zeiten" bei einem Walbeobachtungsspiel, aber sie brauchen Mum und Dad zum Mitmachen, und die sind nach einer langen Nacht zu müde zum Spielen.
Bluey und Bingo machen gerne Faceytalk mit Muffin und Socks, weil sie dann schöne Sachen aufs Videobild malen können. Es gibt natürlich bestimmte Regeln: Nicht einer soll alles an sich reißen, sondern die beiden sollen sich abwechseln. Leider hat Muffin davon eine andere Vorstellung als der Rest ihrer Familie...
Dad stimmt zu Bluey und Bingo zur Eisdiele zu fahren, um Eiscreme zu kaufen, wenn sie es schaffen ihn ins Auto zu bringen. Es gibt nur ein Problem...Er ist gerade im "Fauler-Sack-Modus".
Dad erzählt Bluey und Bingo ein echtes Märchen über das Aufwachsen an einem wilden Ort namens 80er Jahre und über einen Jungen, der verflucht wurde, als er gemein zu seinem kleinen Bruder war.
Am Ende eines langen Tages sind Bluey und ihre Familie gestresst und uneinig, weshalb Mum beschließt, dass alle zusammen Musikalische Statuen spielen.
Indy glaubt, dass sie nicht gut ist, weil ihr Modellpferd wie eine Kuh aussieht, aber Calypso ermutigt sie, nicht aufzugeben, und so versucht sie, es mit ein wenig Hilfe von Winton zu reparieren.
Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.
Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.
Als Mums Schwester Brandy zu Besuch kommt, bringt sie den Kindern Kostüme als Geschenk mit, was bei Bingo eine unerwartete Wirkung hat!
Bluey und Bingo verstecken sich unter dem Haus und spionieren zwei geheimnisvolle Handwerker aus, die im Garten arbeiten.
Chili und Bandit sind sehr daran interessiert, einen neuen Pizzaofen wie ihre Nachbarn zu bekommen, also machen sie alle einen Ausflug in den Baumarkt.
Muffin spielt auf einem Flohmarkt die mürrische Oma und lässt sich von Dad auf einem alten Seniorenmobil schieben. Aber als eine echte mürrische Oma das E-Mobil kaufen will, lässt Muffin nicht locker.
Mackenzie, Jack und Rusty spielen Astronauten auf einer Mission zum Mars. Aber während ihrer Reise verschwindet Mackenzie immer wieder und niemand weiß, warum - nicht einmal Mackenzie!
Judo möchte mit Bluey und Bingo im Dreck spielen, aber sie darf sich nicht schmutzig machen.
Luckys Vater, Lucky und Chucky sind zum Haus der Heelers gekommen, um gemeinsam ein Rugby-Finale zu sehen.
Als Papa beschuldigt wird, in Blueys Gesicht gepupst zu haben, beruft Mama eine Versammlung ein, um die Angelegenheit zu klären.
Bluey und Bingo wollen Papa ganz für sich allein haben, bis sie entdecken, dass er ein paar eklige Angewohnheiten hat.
Bluey und Bingo bauen ein ganz besonderes Spielhaus für ihr Kuscheltier Kimjim.
Bingo gibt sich als Blueys neue Angestellte aus, während Dad gerade im Garten trainiert. Als Bluey Bingo durch das Büro führt, trainiert Dad so hart, wie nie zuvor.
Bluey und Bingo spielen lieber Spiele und erkunden ihr Hotelzimmer, als sich mit Mum am Strand zu entspannen.
Bei einem Ausflug an den Strand bringt Mama Bluey das Stöckchenwerfen bei, während Bingo und Papa kreativ werden, als sie ein Stöckchen in Form eines Vogelkopfes finden.
Als Papa Bluey sagt, sie solle ihr Frühstück aufessen, will Bluey wissen, warum Papa sie immer herumkommandiert.
Bluey bittet Dad, ihr beim Zeichnen eines Drachens für ihre Geschichte zu helfen, aber Dad kann nicht besonders gut zeichnen!
In der Schule will Coco mit Indy Wilde Mädchen spielen, aber Chloe möchte, dass sie ein anderes Spiel spielt.
In der Apotheke haben Bluey und Bingo und ihre Freunde viel Spaß beim Spielen mit den Überwachungsbildschirmen.
Bingo und Lila freuen sich darauf, auf ihrer neuen Wasserrutsche zu spielen, aber zuerst müssen sie aufpassen, dass sie keine Käfer zerquetschen.
Bei einem freundschaftlichen Cricket-Spiel in der Nachbarschaft kann keiner der Väter Rusty ausboulen, der lange Nachmittage damit verbracht hat, seine Schlagtechnik zu perfektionieren.
Papa gibt sich als Immobilienmakler aus, der das Haus der Oma an Mama verkauft. Aber Janet und Rita wollen nicht ausziehen!
Das Haus der Heelers steht zum Verkauf und Bluey ist nicht glücklich darüber.
Bluey und Bingo wollen, dass Papa zwei verschiedene Spiele spielt, also versucht Papa, beide gleichzeitig zu spielen.
Bluey freut sich auf ihr eigenes Zimmer. Doch als Schlafenszeit ist, vermisst sie Bingo mehr als sie erwartet hatte und muss einen Weg finden, wie sie mit ihrer Schwester in Kontakt bleiben kann.
Mama richtet zum Spaß einen Hindernisparcours im Garten ein, aber Papa will ein Rennen veranstalten! Jetzt sind die Kinder entschlossen, mit allen Mitteln zu gewinnen.
Bluey bricht weiterhin ihre Versprechen. Aber nachdem sie sieht, wie sehr Bingo auf Mama's Wort vertraut, lernt Bluey wie kraftvoll Versprechen sein können und wie wichtig es ist, sie nicht zu brechen.
Bingo hilft Mum dabei ein Omelette für Dad's Geburtstagsfrühstück zu machen. Aber die Eier aufzuschlagen ist schwieriger als es aussieht. Und Dad wird mit jeder Minute hungriger.
Dad tut so als wäre er von gestern. Er lässt sich die Welt von Bingo und Bluey neu erklären und betrachtet seine Umgebung wieder mit einem neuen Blick.
Als ein vorbeiziehender Kakadu eine Feder fallen lässt, hat Bingo eine Idee für ein neues Spiel. Indem sie ihren Federstab schwenkt, kann sie Gegenstände unmöglich schwer machen.
Als Papa sich beschwert, wie unterschiedlich Bluey und Bingo sind, heckt Bluey einen Plan aus um die beiden ähnlicher zu machen und kreiert Mini Bluey!
Bluey kann nicht schlafen, also liest Mama ihr eine letzte Geschichte vor. Aber sie werden vom Gemeinhorn unterbrochen, der nervigsten Handpuppe der Welt.
Als sie auf einem Currytausch zu Mackenzies Haus durch den Park gehen, müssen Bingo und Dad einer herabstürzenden Elster trotzen, die ihr Nest beschützt.
Bluey zeigt Bingo wie man zaubert, damit sie Mama dazu bringen kann mit ihr zu spielen. Aber sie vergisst ihr die wichtigste Regel der Zauberei beizubringen - Benutze Zauberei nie für kleine Ungezogenheiten!
Dad versucht Bluey Schach beizubringen, aber Mama denkt, sie ist noch zu jung. Als Bingo sich anschließt, erfinden die Kinder ihre eigenen Regeln, aber können immer noch nicht gegen Dad gewinnen.
Dad stimmt zu, mit Bluey und Bingo Schafshund zu spielen, um sie davon abzuhalten, Mum zu stören, die sich eine wohlverdiente Pause gönnt. Aber sich um ein Schaf zu kümmern, ist härtere Arbeit als erwartet.
Mum und Dad schwören, ihre langweilige Hausarbeit erst zu beenden, wenn die Kinder aufhören, sich albern zu benehmen. Aber es passiert nie und am Ende versuchen sie es selbst, mal albern zu sein.
Lucky´s Vater ist empört darüber, dass das moderne Päckchen-Spiel ein Geschenk in jeder Lage hat. Er ändert die Regeln wieder, so dass es wie ursprünglich nur einen Preis in der Mitte gibt. Aber Bingo verliert immer.
Bluey´s Vatertagskarte soll perfekt werden, aber sie kann sich nicht entscheiden, was sie malen soll. Mama erinnert sie an all die spaßigen Momente, die sie mit Dad hatte und daran, dass Dad auch nicht perfekt ist.
Während er darauf wartet von der Schule abgeholt zu werden, gibt Jack vor ein Seemann zu sein, der versucht seinen Weg von Australien nach Hause zu finden.
Bluey und Bingo wollen mit Opa Restaurant spielen, aber das ist ein bisschen anders, als er es gewohnt ist... er braucht eine App, um das Essen zu bestellen!
Die Kinder spielen Café, damit Bingo Pavlova essen kann, aber Papa, der Chefkoch, scheint die Bestellung nie richtig hinzubekommen! Als Bluey ihn feuert, eröffnet Dad seinen eigenen Laden nebenan.
Als ein heftiger Sommerregen über das Haus der Heelers hereinbricht, ist Bluey fest entschlossen, das Wasser im Vorgarten aufzustauen. Währenddessen versucht Mum zu verhindern, dass ständig Dreck ins Haus getragen wird.
Bluey und Bingo backen Schlammpizzas und liefern sie an die Erwachsenen aus, aber das Rad ihres Tretautos fällt immer wieder ab!
Mit nur 5 Minuten Zeit, um "Autofahren" zu spielen, liefern sich Bluey und Mum ein Rennen gegen die Zeit, um Milch für einen schlecht gelaunten Gast zu kaufen und vor einem wütenden Shop-Besitzer zu flüchten.
Bluey und Bingo sind genervt immer zu hören, was sie zu tun haben. Somit beauftragen sie ihre riesige, unsichtbare Freundin damit, Mum und Dad zu zeigen, wer der Boss ist. Jetzt können sie tun und lassen was sie wollen, bis Mum und Dad rebellieren.
Bluey verspricht ihrer Kundin Bingo "die beste Tour aller Zeiten" bei einem Walbeobachtungsspiel, aber sie brauchen Mum und Dad zum Mitmachen, und die sind nach einer langen Nacht zu müde zum Spielen.
Papa isst Bingos letzten Chip und als Rückzahlung hat Bingo drei Wünsche, die er nach Belieben verwenden kann.
Bluey und Bingo machen gerne Faceytalk mit Muffin und Socks, weil sie dann schöne Sachen aufs Videobild malen können. Es gibt natürlich bestimmte Regeln: Nicht einer soll alles an sich reißen, sondern die beiden sollen sich abwechseln. Leider hat Muffin davon eine andere Vorstellung als der Rest ihrer Familie...
Dad stimmt zu Bluey und Bingo zur Eisdiele zu fahren, um Eiscreme zu kaufen, wenn sie es schaffen ihn ins Auto zu bringen. Es gibt nur ein Problem...Er ist gerade im "Fauler-Sack-Modus".
Dad erzählt Bluey und Bingo ein echtes Märchen über das Aufwachsen an einem wilden Ort namens 80er Jahre und über einen Jungen, der verflucht wurde, als er gemein zu seinem kleinen Bruder war.
Am Ende eines langen Tages sind Bluey und ihre Familie gestresst und uneinig, weshalb Mum beschließt, dass alle zusammen Musikalische Statuen spielen.
Indy glaubt, dass sie nicht gut ist, weil ihr Modellpferd wie eine Kuh aussieht, aber Calypso ermutigt sie, nicht aufzugeben, und so versucht sie, es mit ein wenig Hilfe von Winton zu reparieren.
Bluey und Bingo bringen Gemeinhorn gute Manieren bei, damit er Mama um eine Verabredung bitten kann, aber die Sache geht schief, als Gemeinhorn eine Zecke frisst.
Bingo findet auf dem Spielplatz eine Spielzeugschildkröte und möchte sie mit nach Hause nehmen, aber Papa sagt, das sei nicht richtig.
Als Mums Schwester Brandy zu Besuch kommt, bringt sie den Kindern Kostüme als Geschenk mit, was bei Bingo eine unerwartete Wirkung hat!
Bluey und Bingo verstecken sich unter dem Haus und spionieren zwei geheimnisvolle Handwerker aus, die im Garten arbeiten.
Papa gibt sich als Immobilienmakler aus, der das Haus der Oma an Mama verkauft. Aber Janet und Rita wollen nicht ausziehen!
Das Haus der Heelers steht zum Verkauf und Bluey ist nicht glücklich darüber.
Bluey und Bingo wollen, dass Papa zwei verschiedene Spiele spielt, also versucht Papa, beide gleichzeitig zu spielen.
Muffin spielt auf einem Flohmarkt die mürrische Oma und lässt sich von Dad auf einem alten Seniorenmobil schieben. Aber als eine echte mürrische Oma das E-Mobil kaufen will, lässt Muffin nicht locker.
Onkel Stripe und Bandit spielen Squash mit der Hilfe von Bingo und Bluey.
Mackenzie, Jack und Rusty spielen Astronauten auf einer Mission zum Mars. Aber während ihrer Reise verschwindet Mackenzie immer wieder und niemand weiß, warum - nicht einmal Mackenzie!
Judo möchte mit Bluey und Bingo im Dreck spielen, aber sie darf sich nicht schmutzig machen.
Luckys Vater, Lucky und Chucky sind zum Haus der Heelers gekommen, um gemeinsam ein Rugby-Finale zu sehen.
Als Papa beschuldigt wird, in Blueys Gesicht gepupst zu haben, beruft Mama eine Versammlung ein, um die Angelegenheit zu klären.
In seinem ersten Semester an der Monster Uni platzt Mike Glotzkowskis Traum, ein Schrecker zu werden, als sein Weg den des Teufelskerls James P. Sullivan kreuzt.
Monster werden von einem kleinen, süßen Mädchen erschreckt.
Mike hat sich ein neues Auto gekauft und präsentiert es Sulley, hat aber noch Probleme mit der Technik des Fahrzeugs. anschl.: Das Vermächtnis der Tempelritter: Daddy tippt sich an den Kopf, doch Benjamin Franklin Gates lässt nicht locker: Wie einst der Opa, so fahndet auch er nach dem Schatz der Templer. Angeblich haben ihn die Gründer der USA irgendwo im Lande verborgen - und überall Hinweise verstreut, wobei einer zum andern führt. Mit der Wissenschaftlerin Abigail Chase und Computer-Ass Riley geht Gates auf historische Schnitzeljagd. Die Zeit drängt, denn sein Konkurrent Ian Howe will sich alles unter den Nagel reißen...
Blanche kandidiert für den Vorsitz ihres Clubs 'Tinkerbelles' und heuert Rose als Wahlkampfmanagerin an. Rose ist es bald leid, für Blanche den Laufburschen zu spielen. Sie beschließt, selbst zu kandidieren. Dorothy und ihr neuer Freund Raymond sind ziemlich genervt, weil Sophia ganz selbstverständlich bei jedem ihrer Treffen dabei ist. Schließlich lädt Raymond Dorothy zu einem Wochenendtrip auf die Bahamas ein, um endlich einmal mit ihr alleine zu sein. Doch Sophia bekommt Wind davon und geht ganz selbstverständlich davon aus, dass sie mit auf der Passagierliste steht.
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