Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Disney Channel am 26.04.2024

Jetzt

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir 18:35

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir: Die Überraschungsparty

Animationsserie

Aufgrund eines Missverständnisses wird ein Fan von Adrien zu Party Crasher akumatisiert. Davon überzeugt, dass sein Star ihn zum Deppen gemacht hat, ist er auf Rache aus. Werden Ladybug und ihr Team es schaffen, ihn wieder aufzuheitern?

Danach

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück 19:00

Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Animationsfilm

Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History ist eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rexy zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

Lilo & Stitch 20:15

Lilo & Stitch

Animationsfilm

Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt!

In den Schuhen meiner Schwester 21:55

In den Schuhen meiner Schwester

Tragikomödie

Obwohl sie Schwestern sind, könnten sie unterschiedlicher kaum sein: Maggie ist eine nichtsnutzige Party-Queen, die sich für keinen One Night Stand zu schade und für ihre Schwester Rose eine herbe Enttäuschung ist. Rose ist das genaue Gegenteil. Eine brave und langweilige Anwältin, die ihre gekauften Stilettos und Pumps nie trägt und deren eingebildetes Übergewicht sein Übriges tut...

Immer wieder Jim 00:25

Immer wieder Jim: Schmutzige Absichten

Sitcom

Dana bewirbt sich als Kandidatin bei der Bachelor-Show und wird überraschenderweise genommen.

Mini Magic Moments Wall-E 00:55

Mini Magic Moments Wall-E

Wussten Sie, dass Wall-E in seinem Film kaum ein Wort spricht? Wie der kleine Roboter aber trotzdem zur beliebtesten Müllpresse der Welt werden konnte, erfahren Sie bei den Mini Magic Moments mit Steven Gätjen.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Teleshopping 03:05

Teleshopping

Teleshopping