Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 26.04.2024

Jetzt

Rick and Morty 23:00

Rick and Morty: Atlantis ist nur einmal im Jahr

Animationsserie

Atlantis, wir kommen! Diese nette, in sich geschlossene Folge handelt von Atlantis.

Danach

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Kyle Chayka

Comedyshow

In der letzten Folge "Daily Show" für diese Woche spricht Kyle Chayka, Redakteur beim New Yorker und Autor, über sein neues Buch "Filterworld: How Algorithms Flattened Culture".

Modern Family 00:45

Modern Family: Die Ja-Sagerin

Comedyserie

Stand By Your Man

Modern Family 01:10

Modern Family: Abschlussfeier

Comedyserie

Cam wird in letzter Minute darum gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten. Er sieht seine Chance gekommen, endlich richtig zu glänzen. Jay soll auf derselben Feier die Rede vor den Absolventen halten.

Malcolm mittendrin 01:35

Malcolm mittendrin: Das Straßenfest

Comedyserie

Als die Familie früher als geplant aus dem Urlaub zurückkehrt muss sie feststellen, dass gerade ein Straßenfest stattfindet. Sie finden heraus, dass dieses Straßenfest jedes Jahr genau dann steigt, wenn sie verreist sind.

Malcolm mittendrin 02:05

Malcolm mittendrin: Der Walzerkönig

Comedyserie

Für einen Monat ist Malcolm der Chefredakteur des 'Crystal Ship', eines Literaturmagazins seiner Schule. Als er einen Artikel zweier Schülerinnen veröffentlicht, in dem einige Obszönitäten vorkommen, gerät er in arge Bedrängnis.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:30

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Erbschleicher

Comedyserie

Die McPoyle-Brüder und Schwester Margaret nehmen die Clique im Paddy's als Geiseln.

Key & Peele 02:55

Key & Peele: Vertretungslehrer

Comedyserie

Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.

Fugget About It 03:15

Fugget About It: Dem Yeti auf der Spur

Animationsserie

Jimmy und Petey machen einen Jagdausflug und kommen mit einem Sasquatch (Dave Foley) nach Hause. Jimmy merkt, wie schwer McCools Job ist, als er Bigfoot babysitten muss. Währenddessen gibt sich Cheech als Blindenhund für eine blinde Frau aus, zu der er sich hingezogen fühlt.

Fugget About It 03:40

Fugget About It: Voll fett

Animationsserie

Jimmy und Cheech helfen bei der Premiere von Saskatchewan, ein umstrittenes Gesetz zu verabschieden, das Demonstranten gegen Ölpipelines als Terroristen brandmarkt. Das Problem ist, dass Petey gegen die Pipeline protestiert hat und nun ein gesuchter Verbrecher ist. Jimmy und Petey fliehen. Als Petey ins Gefängnis kommt, muss Jimmy einen Weg finden, ihm zu helfen. Cookie versucht, Verkaufsautomaten aus der Grundschule zu verbannen, und bringt Gina dazu, nichts als Junk Food zu essen, um ihren Standpunkt zu beweisen.

TripTank 04:05

TripTank: So macht man Wurst

Animationsserie

Jerk Chicken macht einen Ausflug, Cowboys kämpfen um den Titel "Kleinster Penis im Westen", und Steve und Roy stehen ewig Schlange vor den Toiletten.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Kein Glück ohne Eier

Zeichentrickserie

Callie eröffnet Mark, dass sie mit anderen Kerlen geschlafen hat. Eine Freundin aus Marks Vergangenheit taucht mit einem dunklen Geheimnis auf.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Meine liebe Mumienmutter

Zeichentrickserie

Randall fühlt sich vernachlässigt und Grimes Mutter kehrt zurück.