Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Comedy Central am 01.05.2024

TripTank 04:10

TripTank: TripTank 2025

Animationsserie

Die Familie des Stand-up-Komikers mag seine Figur Rocko nicht, Bootf**ker McGillicutty moderiert eine weitere Ausgabe von "Pillen, Pillen, Pillen", und der edle Sir Ian kämpft gegen einen Zauberer.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Die Reise zum Mittelpunkt des Twayne

Zeichentrickserie

Ameisen-Mann und Serienbrandstifter Jerry wird mal wieder bei einer seiner Zündeleien erwischt. Grimes und die anderen möchten ihn am liebsten für immer wegsperren, aber Mark besteht darauf, dass Jerry eine einwöchige Therapie macht, bevor ein endgültiges Urteil gesprochen wird. Aber noch bevor es richtig losgehen kann, flüchtet Jerry durch Twaynes Nasenloch in das Innere dessen Körpers.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Die Geheimwaffe

Zeichentrickserie

Es ist wieder mal Zeit für das jährliche Footballspiel des Sozialdienstes gegen die Mannschaft von Grimes. Natürlich läuft nicht alles nach Plan...

South Park 05:15

South Park: Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood

Zeichentrickserie

Die Sundance Filmfestspiele ziehen nach South Park um, nachdem sich am ursprünglichen Schauplatz das beschauliche Bergdorf in ein zweites Los Angeles verwandelt hat. Herrscht zu Beginn in der Bevölkerung noch eitel Freude an dem Schub, den ihr Städtchen wirtschaftlich erlebt, so überrennen die Schnöselfritzen aus Hollywood das kleine Dorf schon bald. Amheftigsten spürt das Mr. Hankey, der während der Nicht-Weihnachtszeit in den Abwasserkanälen lebt: die zusätzliche Belastung der Kanalisation durch die ernährungsbewußten Großstädter bringt seinen Lebensraum aus dem Gleichgewicht und er droht zu sterben. Kyles verzweifelter Versuch, ihn den Filmleuten zu zeigen und sie mit seinen Problemen zu konfrontieren, scheitert. Erst gestärkt durch Chefkochs neueste kulinarische Kreation - Salzige Schokoeier - kommt Mr. Hankey wieder zu Kräften und treibt die Filmfestspiele-Mischpoke mit geballter Kloakenkraft aus dem Ort.

South Park 05:40

South Park: Der Wind hat mir 'ne Pocke erzählt

Zeichentrickserie

Shelly liegt mit Windpocken im Krankenhaus. Und weil die Krankheit insbesondere für ältere Kinder gefährlich werden kann, beschließen die Mütter der Jungs reinen Tisch zu machen: Stan, Cartman und Kyle sollen bei Kenny übernachten, der bereits infiziert ist. Mit gemischtem Erfolg: Stan und Cartman stecken sich auch brav an, nur Kyle will einfach keine Pusteln bekommen. Und während alle Kinder im Dorf an den Windpocken erkranken, verzweifelt Kyles Mutter langsam an der Robustheit ihres Sohnes. Als sie sich am Telefon darüber ausläßt, belauscht Kyle sie und erfährt dabei von dem grausamen Spiel. Das muß gerächt werden! Für 5 Dollar engagieren die Jungs die "alte Frieda", eine Prostituierte, die den Eltern Herpes anhängt. Und als dann Kyle schließlich doch noch an den Windpocken erkrankt, gestehen die kleinen Patienten den Eltern - mittlerweile mit prächtig erblühten Herpesbläschen im Gesicht (und nicht nur dort...) - ihren kleinen Streich. Doch Überraschung!

South Park 06:00

South Park: Feiertagsspezial

Zeichentrickserie

Eine unbestreitbare Verbindung entsteht zwischen einem weißen Mann und einem amerikanischen Ureinwohner.

South Park 06:25

South Park: Hummelfiguren & Heroin

Zeichentrickserie

Beliebte Alleinunterhalter sterben in der Blüte ihres Lebens an Überdosen. Stan soll als Quelle der illegalen Drogen entlarvt werden.

South Park 06:50

South Park: Hexensöhne

Zeichentrickserie

Beim jährlichen Halloween-Event ist eine Hexe mit ihren Zaubereien am Werk und terrorisiert ganz South Park.

Bob's Burgers 07:15

Bob's Burgers: Oh Bob, mein Bob

Zeichentrickserie

Tina freut sich zunächst, als Bob als Vertretungslehrer für Hauswirtschaftslehre an ihre Schule kommt und in der Klasse ein Restaurant aufbaut. Doch die Situation sorgt für Konflikte zwischen Vater und Tochter.

Bob's Burgers 07:40

Bob's Burgers: Weihnachten im Auto

Zeichentrickserie

Linda zerstört versehentlich den Weihnachtsbaum, deswegen muss die Familie an Weihnachten los, um einen neuen zu holen. Bob nimmt einem Laster die Vorfahrt, was dazu führt, dass der Fahrer des Lasters sie den ganzen Tag lang verfolgt.

Bob's Burgers 08:00

Bob's Burgers: Die Pyjamaparty

Zeichentrickserie

Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.

Modern Family 08:25

Modern Family: Perfekte Paare

Comedyserie

Phil, Claire, Alex und Luke lieben es, sich um die Zwillinge zu kümmern, doch ihre Pflege ist äußerst anstrengend! Als sie jedoch bemerken, dass die Babys ihnen dabei helfen könnten, ein paar Dinge zu erledigen, bieten sie Haley ihre Hilfe an.

Modern Family 08:50

Modern Family: Poolparty

Comedyserie

Mitch und Cam helfen Lily dabei, ihre Scham zu überwinden, bei einer Poolparty einen Badeanzug zu tragen, doch dabei entwickeln die beiden eigene Ängste.

Alle hassen Chris 09:20

Alle hassen Chris: Chris hasst heile Welt

Sitcom

Chris überlegt sich gerade eine Ausrede, um nicht zum Homecoming-Ball gehen zu müssen, der zu Ehren ehemaliger Schüler gefeiert wird, als ihm Mrs. Morello eine neue Schülerin vorstellt.

Frasier 09:45

Frasier: Julia - Die Belästigte

Sitcom

Ein neuer Finanzanalyst im Sender bringt Frasier in Schwierigkeiten.

Frasier 10:05

Frasier: Liliths unbewußtes Verlangen

Sitcom

Lilith kommt nach Seattle, um Frasier zu bitten, ein weiteres Kind zu zeugen.

Malcolm mittendrin 10:30

Malcolm mittendrin: Besuch im College

Comedyserie

Malcolm plant zwei Schnuppertage an einem College. Er will nicht nur die Hochschule kennen lernen, vor allem freut er sich darauf, einmal zwei Tage von seiner Familie weg zu sein. Doch die Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht...

Malcolm mittendrin 11:00

Malcolm mittendrin: Der Glückspulli

Comedyserie

Dewey ist fest davon überzeugt, dass sein Pulli Glück bringt. Trotz aller Zweifel muss Malcolm feststellen, dass der Glaube Berge versetzen kann - Dewey scheint alles zu gelingen, wenn er seinen Glückspulli trägt.

South Park 11:25

South Park: Skankhunt

Zeichentrickserie

Kyles Vater schafft es, seine Identität als Troll geheim zu halten, und weitet seine Online-Schikane auf die ganze Welt aus.

South Park 11:50

South Park: Die Verdammten

Zeichentrickserie

Gerald freut sich über die Aufmerksamkeit, die die Medien seinen Hassbotschaften im Internet schenken, und mobbt fleißig weiter.

The Cleveland Show 12:10

The Cleveland Show: Die Truthahnfarm

Zeichentrickserie

Cleveland will seinem Sohn beibringen, wie man einen Truthahn für Thanksgiving erlegt, aber der will den unschuldigen Tieren nichts tun. Rallo und Donna bauen einen Wagen für die Parade, sind sich aber nicht einig über die Gestaltung.

The Cleveland Show 12:35

The Cleveland Show: Die Entschuldigung

Zeichentrickserie

Cleveland schmeckt das Essen im Obdachlosenheim besser als daheim, und er gibt sich als Obdachloser aus. Aber sein Plan fliegt auf, weshalb er sich bei allen entschuldigen muss. Der Macho Harris Grundle engagiert Roberta als Weihnachtself.

American Dad 13:00

American Dad: Fingerfood

Zeichentrickserie

Francine ermutigt die Familienmitglieder, ihre Laster aufzugeben, was diese jedoch sogleich dazu veranlasst, sich auf Rogers Mardi Gras-Party gnadenlos zu betrinken und einen grauenhaften Pakt mit Bullock einzugehen.Auf dem Dachboden findet Roger unterdessen einen Nippelaufkleber und macht sich im Stile von Aschenputtel auf die Suche nach dem passenden Busen.

American Dad 13:20

American Dad: Die Abenteuer von Twill Ongenbone und seinem Assistenten Jabari

Zeichentrickserie

Roger, der gerade sein Abschlusszeugnis im Archäologiestudium erhalten hat, bekommt von der Familie eine harte Abfuhr. Niemand würdigt seine Erfolge, denn sie seien alle nur erlogen und erschummelt.Francine beruhigt Roger und unterstützt ihn dabei für den bevorstehenden Marathon zu trainieren. Dies wäre der erste richtige "Erfolg" in Rogers Leben.Steve muss währenddessen Stan für eine Schularbeit befragen. Stan will und wird ihm jedoch keine der Fragen beantworten. Auf den Rat seiner Freunde hin, seinen Dad am Telefon zu befragen, erhält Steve nur noch verstörendere Antworten.Der unsportliche Alien gewinnt durch eine List den Marathon, verliert aber das Vertrauen von Francine, welche ihm den Franny, eine Medaille den sie ihm gebastelt hat, wegnimmt. Um beides letztendlich zurückzugewinnen, inszeniert Roger ein Abenteuer, das sein Können als Archäologe beweisen soll. Natürlich verläuft nichts nach Plan, aber Francine erkennt an, dass Roger sehr wohl hart arbeiten kann, wenn er nur will. Die Reise endet mit dem Tod von Cuba Gooding Jr., dem Francine einen Stalakniten in die Brust rammt.Kurz darauf soll Steve vor der Klasse den Aussatz über seinen Dad verlesen. Anstatt dessen, ruft er einfach seinen Dad an und lässt ihn für sich reden.Die Folge endet damit, dass Roger seinen Franny zurückgewinnt und Stan den Tod Cuba Gooding Jr.s betrauert.

American Dad 13:45

American Dad: Das Blut schreit zum Himmel

Zeichentrickserie

Diese ganze Folge ist ein großer Theaterauftritt. Die Hauptrollen spielen natürlich Stan, Francine, Bullock, Hayley, Klaus und Stans Vater, Jack, und dessen Frau Betty. In diesem Drama geht es darum, dass Dad nicht möchte, dass man seinen Geburtstag feiert, weil sein Vater ihn bei seinem achten Geburtstag verlassen hat. Stan glaubt, sein Vater wolle nichts mehr von ihm wissen. Er gräbt immer weiter in seinen Erinnerungen, bis er seiner Mutter dafür die Schuld gibt, dass sein Vater die Familie verlassen hat, weil die Mutter ihn mit einem Clown betrogen hat. Es stellt sich aber später heraus, dass der Clown sein eigener Vater war, der sich in das Clownskostüm gezwängt hat, damit sein Sohn den Geburtstag bekommt, den er sich immer gewünscht hat. Und im Grund ist Stan schuld daran, dass der Vater ihn verlassen hat. Zum Glück ist das aber alles nur ein Theaterstück und hat mit der Realität nichts zu tun.

Futurama 14:05

Futurama: Kennen Sie Popplers?

Zeichentrickserie

Nachdem die Lebensmittelvorräte auf dem Raumschiff des Professors zur Neige gehen, landet man auf einem Planeten, wo es eine leckere Speise gibt: Popplers, so zumindest nennen die Freunde diese Mahlzeit. Zurück auf der Erde, wird Popplers in kürzester Zeit zum Verkaufsschlager. Doch bald schon stellt sich heraus, dass Popplers aus kleinen Lebewesen besteht, und zwar aus den Jungen der Omicronier. Diese sind bald zur Stelle und verlangen einen Ausgleich für ihre Jungen.

Futurama 14:30

Futurama: Muttertag

Zeichentrickserie

Mum, die Chefin eines großen Konzerns, hegt einen Groll auf die Menschheit. Grund: Vor vielen Jahren wurde sie von Professor Farnsworth sitzen gelassen. Nun programmiert sie all ihre Roboter so, dass von ihnen die Welt zerstört werden soll. Ihre Söhne wollen dem Handeln Einhalt gebieten und wenden sich an den Professor. Ihre Idee ist, dass Farnsworth Mum noch einmal verführen soll. Während des Schäferstündchens versuchen sie dann, die Fernbedienung der Roboter zu entwenden.

Bob's Burgers 14:55

Bob's Burgers: Super-Werbung

Zeichentrickserie

Bobs Konkurrent Jimmy Pesto veranstaltet ein Wahnsinns-Event am Tag des Super Bowl. Deswegen ist Bob fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass die Werbung für Bob's Burgers an diesem Tag im Fernsehen läuft.

Bob's Burgers 15:15

Bob's Burgers: Halloween-Horror

Zeichentrickserie

Tina, Gene und Louise freuen sich auf Halloween und machen sich mit ihren Freunden auf die Jagd nach Süßigkeiten. Sie bauen eine Festung, in der sie später von Louises Freundin Millie festgehalten werden.

South Park 15:40

South Park: Tote Kinder

Zeichentrickserie

Randy will Sharon dabei helfen, ihre Emotionen in den Griff zu kriegen, und Cartman fällt unerwartet im Mathe-Test durch.

South Park 16:05

South Park: Ein Kack-Problem

Zeichentrickserie

Mr. Hankeys anstößiges Verhalten führt dazu, dass sein Posten als Regisseur der Weihnachtsshow auf dem Spiel steht.

American Dad 16:30

American Dad: Avery Bullocks gesamte intellektuelle Wahrnehmung der Memme Stan Smith

Zeichentrickserie

Stans Vorgesetzter Bullock hat entschieden, vorsorglich für einen Nachfolger zu sorgen. Seine Wahl fiel auf Stan Smith. Von jetzt ab wird Stan Smith von Avery Bullock protegiert. Am selben Tag meldet sich eine Sonderabteilung der CIA bei Stan, die ihn beauftragt, Bullock an einen geheimen Ort zu bringen, weil man glaubt, dass Bullock langsam dement wird und sein Gehirn deshalb löschen möchte. Im letzten Moment entschließt sich Stan doch, Avery zu retten und brennt mit ihm durch. Avery überzeugt Stan davon, dass es sich bei diesem Vorhaben um ein Komplott handelt. Angeblich gehört diese CIA-Abteilung zu einem Geheimbund, der alles vernichten will das alternative Energie erzeugt. Auf der Suche nach Beweisen für diesen Geheimbund fällt Stan auf, dass Bullock doch ganz schön seltsam wird. Er merkt, dass alles was Bullock sagt, Hirngespinste sind und es diesen Geheimbund gar nicht gibt. Die CIA fordert Stan auf, Bullock auszuliefern und ihn unschädlich zu machen, aber Stan entschließt sich dazu, Bullocks Leben ein würdevolles Ende zu bereiten. Im letzten Augenblick bemerken beide, dass ein elektronisches Gerät, das an Bullocks Körper festgeklebt ist, zu seiner Veränderung geführt hat.

American Dad 16:55

American Dad: Fantasie-Baseball

Zeichentrickserie

Steve versucht, sich für Baseball zu begeistern, um einen Zugang zu Stan zu finden. Indessen wird Francines Lieblings-Seifenoper abgesetzt, was Roger veranlasst, für echtes Drama zu sorgen.

Alle hassen Chris 17:15

Alle hassen Chris: Chris hasst den Footballstar

Sitcom

Chris ist als Zeugwart des Football-Teams der Highschool Mädchen für alles. Als Walter Dickerson, der Star der Mannschaft, Chris auch noch darum bittet, für ihn Hausaufgaben zu machen und Aufsätze zu schreiben, wendet sich das Blatt unerwartet.

Malcolm mittendrin 17:35

Malcolm mittendrin: Der gestörte Hochbegabte

Comedyserie

Weil Deweys Vertrauenslehrerin glaubt, dass viel mehr in ihm steckt, will sie mit ihm einen Hochbegabtentest machen. Vielleicht wäre er ja in einer speziell geförderten Klasse besser aufgehoben.

Malcolm mittendrin 18:00

Malcolm mittendrin: Das Experiment

Comedyserie

Mit der Entwicklung eines Enzyms wollen Malcolm und Stevie bei einem landesweiten Wettbewerb abräumen. Alle ihre Versuche scheitern. Auch Reese ist keine große Hilfe. Doch als er alleine im Zimmer tüftelt, gelingt ihm plötzlich das Experiment.

Modern Family 18:25

Modern Family: Dreiecks-Baumbeziehung

Comedyserie

Das Haus der Dunphys ist zum Bersten gefüllt, als Dylans Hippie-Mutter einzieht und Claires einsamer Stiefvater Jerry der Familie einen Besuch abstatten will.

Modern Family 18:50

Modern Family: Das letzte Weihnachten

Comedyserie

Die Familie trifft sich für das Weihnachtsessen im Haus von Mitchell und Cameron.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Die Wahrsagerin

Zeichentrickserie

Als Lindas Vorhersagen tatsächlich eintreten, beginnt sie zu glauben, dass sie übernatürliche Fähigkeiten hat. Doch ihre Vorhersagen verärgern Bob und bringen sie in komische Situationen.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Die Equestronauten

Zeichentrickserie

Tina besucht ihre erste Eques-Convention, in der sich alles um ihre liebste Pferdeserie "Die Equestronauten" dreht. Sie ist überrascht, dass es sich bei den anderen Fans um Männer mittleren Alters handelt, die sich "Equestikel" nennen.

Futurama 20:05

Futurama: Die Ära des Tentakels - Teil 1

Zeichentrickserie

Die Crew von Planet Express erkundet einen anomalen Riss im All, und zwischen Fry und seiner neuen Freundin Colleen wird es ernst.

Futurama 20:30

Futurama: Die Ära des Tentakels - Teil 2

Zeichentrickserie

Zapp führt einen Militärschlag gegen die Anomalie. Der von Liebeskummer geplagte Fry entscheidet sich, das Universum zu verlassen, und Benders Bemühungen um die "Liga der Roboter" zeigen Erfolg.

American Dad 20:55

American Dad: Der Flippity Flop

Zeichentrickserie

Klaus war früher Teil der Ostdeutschen Skispringer-Olympiamannschaft, bis ihn die CIA gefangen nahm und seinen Körper tauschte, und zwar mit einem Goldfisch. Seitdem ist Klaus verzweifelt auf der Suche nach einem menschlichen Körper. Als Wissenschaftler im Eis den verschollenen Körper von Klaus finden, bittet er Stan ihm zu helfen, den wieder zu bekommen um so wieder ein Mensch zu werden. Aber leider ist der Körper nicht richtig gekühlt worden und ist total verwest. Als Stan und Klaus zur CIA fahren, gelingt es Klaus, seinen Körper mit Stan zu tauschen. Nun schwimmt Stan in einem Goldfischglas und Klaus kann in Stans Körper endlich wieder zum Skispringen gehen. Er möchte der Welt beweisen, dass der von ihm erfundene Sprung, Flippity Flop, tatsächlich funktioniert und man damit neue Weiten erreichen kann. Francine, Hayley und Stan haben natürlich Angst, dass sich Klaus bei diesem Sprung verletzt und somit ja auch den Körper von Stan ruiniert. Es kommt zu einer großen Verfolgungsjagd auf Skiern, bei der der Körper von Klaus völlig kaputt geht und der Körper von Stan sich ein Bein bricht. Dadurch ist es möglich, dass die beiden wieder in ihre alten Körper zurückkehren. Klaus als Fisch und Stand als Stan. Stan verspricht Klaus, alles daran zu setzen, um einen passenden Körper für ihn zu finden. Aber ob das je passieren wird.....

American Dad 21:20

American Dad: Poltergasmus

Zeichentrickserie

Francines "Poltergasmus" geht um, da Stan sie im Bett nicht befriedigen kann. Roger holt das Medium Zelda Rubinstein zu Hilfe, um den Geist zu bannen. Hayley stellt der Familie ihren neuen Freund Mauricio vor.

South Park 21:50

South Park: Jahrestag

Zeichentrickserie

Kyle mischt sich in die Beziehung von Cartman und Heidi ein und begibt sich damit auf gefährliches Terrain.

South Park 22:10

South Park: Ein Junge und ein Priester

Zeichentrickserie

Zwischen Butters und dem Priester entwickelt sich eine besondere Beziehung. Als die Gemeindemitglieder vor verschlossenen Kirchentüren stehen, rufen sie die bei der katholischen Kirche an.

Rick and Morty 22:40

Rick and Morty: Friede, Freude, Eierkuchen

Animationsserie

In dieser Folge geht Rick auf Konfrontationskurs mit dem Präsidenten.

Brickleberry 23:05

Brickleberry: Der Wundersee

Animationsserie

Woody ist besessen von dem See im Brickleberry Park, nachdem er von dessen heilenden Kräften erfährt. Ethel und Denzel finden Crog, als sie Malloy etwas über Schnee beibringen wollen.

Frasier 23:30

Frasier: Zimmer mit Aussicht

Sitcom

Niles' Operation führt zu einer Reflexion über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Nathan For You 00:25

Nathan For You: Findet Frances Part I

Comedyshow

In diesem zweistündigen Finale versucht Nathan, einem Bill-Gates-Imitator dabei zu helfen, sich mit seiner lang verschollenen Liebe zu vereinen.

Malcolm mittendrin 01:10

Malcolm mittendrin: Verliebt in eine Familie

Comedyserie

Malcolm fragt Angela, ob sie mit ihm auf den Frühjahrsball gehen will - doch Malcolm muss sich erst mit ihrer Familie gut stellen. Malcolm nimmt diese Herausforderung an und meistert sie hervorragend.

Malcolm mittendrin 01:35

Malcolm mittendrin: Reese und das Apartment

Comedyserie

Malcolm soll im Auftrag von Trainer Oleski für dessen Schützling Ira ein Essay schreiben. Doch Malcolm ändert den Plan: Er appelliert an Iras Selbstwertgefühl und versucht ihm klar zu machen, das Essay selbst zu schreiben.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:00

It's Always Sunny in Philadelphia: Der Promifaktor

Comedyserie

Die Freunde stimmen dem Verkauf des Paddy's zu, als sie ein tolles Angebot erhalten.

Key & Peele 02:20

Key & Peele: East Bowl Rap / West Bowl Rap

Comedyserie

Unter den Sketchen gibt es diesmal rappende Football-All-Stars vom East/West bowl, die Jungs spielen Mafiosi, und die beiden Angestellten vom Parkdienst können kaum glauben, dass sich jemand mit den Batmans anlegen würde.

Key & Peele 02:45

Key & Peele: Das Boarding beginnt

Comedyserie

Bei den Sketchen darf Keegan nicht an Bord seines Flugs, ein Gangster weigert sich sein Bier wegzukippen, und ein Boxer labert seinen Gegner voll.

Fugget About It 03:05

Fugget About It: Die McFelchers

Animationsserie

Jimmys neuer Nachbar entpuppt sich als Biker aus Quebec, der ebenfalls im Zeugenschutzprogramm steht. Jimmy darf nicht mit ihm in Kontakt treten merkt dann aber, dass sein neuer Kumpel einen Raubüberfall plant. Jimmy muss den Raub stoppen oder mitmachen. Theresa ermutigt Petey, Botox zu nehmen, um sein übermäßiges Schwitzen während des Debattenclubs zu stoppen. Petey wird extrem gutaussehend und verärgert Theresa.

Fugget About It 03:30

Fugget About It: Petey ist der Boss

Animationsserie

Petey bekommt einen Sommerjob im Tourismusbüro und lügt über die Geschichte von Regina, während er eine Bustour leitet. Seine Lügen erweisen sich als so beliebt, dass Petey befördert und Jimmys Boss wird. Als Jimmy seiner Arbeit nicht nachgeht, feuert Petey ihn. Theresa und Gina gründen ein vorgetäuschtes Geisterjagd-Geschäft, um über den Sommer Geld zu verdienen, aber Cookie wird von der Masche ausgeschlossen. Als sie in den Wänden eines Hauses gefangen sind, müssen sie Cookie um Hilfe bitten.

TripTank 03:50

TripTank: #RoysInneres

Animationsserie

Gary wird mit Vogelkacke bombardiert, ein wütender Chef verlangt sein Müsli, und Steve wird geschrumpft, um eine Erinnerung aus Roys Körper zu entfernen.

CCN - Comedy Central News 04:15

CCN - Comedy Central News: Jugend Von Heute

Unterhaltung

CCN - Comedy Central News - wird moderiert von Ingmar Stadelmann. Bad News, er ist wieder da. Der Bad Boy der Nachrichten geht in die zweite Runde und hat ganz sicher keine Samthandschuhe an. Auch in der zweiten Staffel wird weiter in unbequemen Wahrheiten gebohrt und vor brisanten Themen und Problemen kein Halt gemacht.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Die Geheimwaffe

Zeichentrickserie

Es ist wieder mal Zeit für das jährliche Footballspiel des Sozialdienstes gegen die Mannschaft von Grimes. Natürlich läuft nicht alles nach Plan...

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Der Roast von Twayne, dem Knochenstecher

Zeichentrickserie

Twayne, Chef der Integrationsbehörde, wird Opfer eines Comedy-Roasts. Alle haben dabei riesigen Spaß, bis Mark als Roaster auftaucht und mit seinen Witzen, die bei niemandem ankommen, die Stimmung derartig vermiest, dass Twayne tief verletzt seinen Job an Mark übergibt.