Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 26.04.2024

Jetzt

South Park 05:15

South Park: Jesus verliert Einschaltquoten

Zeichentrickserie

Stan und die anderen wollen sich an seinem Onkel Jimbo und an Ned rächen, nachdem die beiden ihnen eine Räuberpistole über den Vietnamkrieg erzählt haben(durch die die Jungs in der Schule Ärger bekommen haben). Daher schicken sie gefälschte Aufnahmen des geheimnisumwitterten mexikanischen Glotzfrosches von Süd-Sri Lanka an Jimbo and Neds Fernsehshow, "Jagen und Töten". Das bewirkt einen Quotenkrieg zwischen dieser Show und dem etablierten "Jesus und seine Kumpels". Erst als Jimbo einen Hinweis bekommt, wo sich der mexikanische Glotzfrosch von Süd-Sri Lanka aufhalten könnte, erst als Ned durch dieseBegegnung ins Koma fällt und erst als die durchtriebene Produzentin der Jesus-Show ihr wahres Gesicht zeigt, lernen die Jungs ihre wichtige Lektion: Du sollst nicht lügen.

Danach

South Park 05:40

South Park: Griff in die Geschichte

Zeichentrickserie

Erst fährt Mrs. Crabtree die Kinder an den Rand eines Abgrunds, dann zieht sie aus, um Hilfe zu holen. Leichter gesagt als getan, wenn man plötzlich im Rampenlicht steht und Karriere machen kann. Währenddessen erinnern sich die Jungs, was ihnen alles schon zugestoßen ist und wie sie sich damals immer wieder aus dem Schlamassel herausgezogen haben... Aber diesmal scheint alles anders zu sein, Monster lauern auf Beute, Abgründe und Schluchten führen ins Nirgendwo... bis Cartman und Stan aufwachen...

The Cleveland Show 06:00

The Cleveland Show: Iss, so viel du kannst

Zeichentrickserie

Roberta verpasst Cleveland Jr. ein neues Styling. Voller Selbstbewusstsein spricht er daraufhin die Außenseiterin Daisy an. Doch Daisy hält ihn für eine Frau, und sie beschließen, als lesbisches Pärchen auf den Abschlussball zu gehen.

South Park 06:20

South Park: Weißt-du-noch-Beeren

Zeichentrickserie

In der ersten Folge von Staffel 20 wird die Nationalhymne von einem amerikanischen Idol neu aufgelegt.

South Park 06:50

South Park: Skankhunt

Zeichentrickserie

Kyles Vater schafft es, seine Identität als Troll geheim zu halten, und weitet seine Online-Schikane auf die ganze Welt aus.

South Park 07:10

South Park: Die Verdammten

Zeichentrickserie

Gerald freut sich über die Aufmerksamkeit, die die Medien seinen Hassbotschaften im Internet schenken, und mobbt fleißig weiter.

Bob's Burgers 07:40

Bob's Burgers: Boyz 4 Now

Zeichentrickserie

Als sie Tina auf ein Konzert von `Boyz 4 Now` begleitet, verknallt sich Louise in Boo Boo, einen der Sänger - und kann nicht glauben, dass ihr tatsächlich ein Junge gefällt! Gene nimmt derweil an einem Tischdeko-Wettkampf teil.

Bob's Burgers 08:00

Bob's Burgers: Aus Bob entspringt ein Fluss

Zeichentrickserie

Bob, Linda und die Kinder machen einen Campingurlaub, bei dem sie mit den Gefahren der Natur und mit Bobs Darm zu kämpfen haben. Die Eltern werden von ihren Kindern getrennt, doch die Belchers meistern jede Bewährungprobe.

Bob's Burgers 08:25

Bob's Burgers: Die außerirdische Toilette

Zeichentrickserie

In einer Hommage an `E.T. - Der Außerirdische` findet Gene eine teure sprechende Toilette und schließt sie ins Herz. Gemeinsam mit Louise und Tina hilft er, sie vor dem bösen Toilettenjäger zu verstecken.

Modern Family 08:50

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily erreicht eine wichtige Stufe auf dem Weg, eine Frau zu werden. Cam und Mitch sind nicht darauf vorbereitet und rufen Verstärkung zu Hilfe.

Modern Family 09:10

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Dylan und Luke sind von Bills Heldentaten als Feuerwehrmann beeindruckt. Phil fühlt sich nicht männlich genug. Um gut bei den Jungs anzukommen, lädt er sie zu einem Abend ein, der komplett daneben geht.

Alle hassen Chris 09:40

Alle hassen Chris: Chris hasst die Zukunft

Sitcom

Chris' Zeit an der Corleone Junior Highschool nähert sich dem Ende, und er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Greg auf der Tattaglia Highschool.

Frasier 10:10

Frasier: Der Star auf der Bar-Mizwa

Sitcom

Frasier hält bei der Bar Mitzwa seines Sohnes eine Rede auf Klingonisch.

Frasier 10:30

Frasier: Ärger mit dem Personal

Sitcom

Niles befürchtet, dass seine Zahnschmerzen ein Symptom für ein Herzleiden sind.

Malcolm mittendrin 10:55

Malcolm mittendrin: Der Whirlpool

Comedyserie

Hal kauft spontan einen neuen Whirlpool. Da er die Idee nicht vorher mit Lois abgesprochen hat, ist sie alles andere als begeistert. Malcolm baut die Neuanschaffung trotzdem auf, und zunächst ist die Familie hellauf begeistert.

Malcolm mittendrin 11:15

Malcolm mittendrin: Idas Freund

Comedyserie

Überraschend taucht Lois' Mutter Ida auf und verkündet der Familie, dass sie am nächsten Tag heiraten wird. Ihr Bräutigam Mr. Li macht einen sympathischen Eindruck, vor allem, weil Ida mit ihm nach Hongkong ziehen will.

South Park 11:40

South Park: Die Cissy

Zeichentrickserie

Laut Eric Cartman ist Wendy Testaburger jetzt lesbisch.

South Park 12:05

South Park: Handicar

Zeichentrickserie

Timmys erfolgreicher neuer Fahrdienst bringt ihm jede Menge Feinde ein.

The Cleveland Show 12:30

The Cleveland Show: Thanksgiving ist für alle da

Zeichentrickserie

Cleveland findet heraus, dass Holt den Feiertag nicht bei seiner Familie verbringt und lässt ihn auf Rallo aufpassen, während die Freunde ein Pub eröffnen. Holt benutzt Rallo, um Frauen aufzureißen. Cleveland lenkt betrunken ein Flugzeug.

American Dad 12:50

American Dad: Familienbande

Zeichentrickserie

Stan lädt seine Mutter ein, bei seiner Familie zu wohnen, nachdem ihr Ehemann und Stans Stiefvater gestorben ist. Es kommt jedoch schnell zum Streit, denn Roger muss fortan das Dachgeschoss mit ihr teilen. Aus Streit wird jedoch Zuneigung und so dauert es nicht lange, dass Roger und Stans Mutter heiraten.Stan muss also ab sofort mit Roger als seinem neuen Stiefvater klarkommen. Unterdessen werden Steve und seine Freunde Zeugen eines mysteriösen Flugzeugabsturzes und finden ein vermisstes Drehbuch zu einer Fortsetzung von "The Fast and The Furious", das sie unbedingt verfilmen wollen.

American Dad 13:20

American Dad: Jahrmarkt der Eitelkeiten

Zeichentrickserie

Stan beschließt, dass Snot nicht lässig genug ist, um Steves bester Freund zu sein. Also versucht die beiden zu trennen, indem er in einer Eisdiele eine Schießerei inszeniert, bei der Snot der einzige Zeuge ist. Somit muss der Junge in das Zeugenschutzprogramm der CIA aufgenommen werden.Unterdessen heuert Roger Jeff an, um für ein kleines Trinkgeld seinen Dachstuhl aufzuräumen. Jedes Mal, wenn Jeff wieder nach unten kommt, raubt ihn Roger jedoch wieder aus.

American Dad 13:45

American Dad: Die wahre Geschichte von Baby Franny

Zeichentrickserie

Als Steve beginnt, ein verzogenes Verhalten an den Tag zu legen, nimmt Stan ihn mit zu seinem eingekerkerten Großvater (Gaststar Danny Glover), der ihm die Geschichte erzählen soll, wie Minstrel Krampus von ihm Besitz ergriff. Dieser ist ein legendärer Dämon, der unartige Kinder an Weihnachten bestraft. Stan glaubt, der einzige Weg, Steves Verhalten zu ändern, ist, Krampus freizulassen. Doch als Krampus Steve entführt, müssen Stan und Roger ihn zurückholen. Währenddessen übernimmt Hayley einen Job am Flughafen und stellt fest, dass sie für den Kundendienst nicht geeignet ist.

Futurama 14:05

Futurama: Wie ein wilder Bender

Zeichentrickserie

Bender arbeitet als Profi-Roboterkämpfer. Nachdem er einige Kämpfe siegreich beenden konnte, ist er eine richtige Berühmtheit. Als er dann aber erfährt, dass alle Kämpfe manipuliert sind und grundsätzlich der beliebteste Kämpfer als Sieger aus dem Ring steigt, ist er entsetzt. Prompt verliert Bender an Popularität. Man fordert ihn auf, den nächsten Kampf absichtlich zu verlieren. Bender platzt der Kragen. Jetzt will er erst recht allen beweisen, dass er ein ehrlicher Kämpfer ist.

Futurama 14:30

Futurama: Hochzeitstag auf Cyclopia

Zeichentrickserie

Leela surft im Internet - und bekommt Kontakt zu einem Zyklopen auf einem fernen Planeten, den sie unbedingt kennen lernen möchte. Kurzerhand fliegt sie mit der Mannschaft zu ihrem Zyklopen Alcazar. Leela ist Feuer und Flamme: Mit ihm will sie ihr ausgestorbenes Volk wieder aufleben lassen und Kinder zeugen. Fry traut der ganzen Sache nicht und stellt Nachforschungen an. Tatsächlich ist Alcazar ein Schwindler, der seine Form verändern kann, wie es ihm beliebt ...

Bob's Burgers 14:55

Bob's Burgers: Carpe Museum

Zeichentrickserie

Auf einem Schulausflug erlebt Bob mit Louise einen Vater-Tochter-Moment. Gene und seine Freunde suchen Exponate der weiblichen Anatomie. Tina hinterfragt ihr schlechtes Image. Linda hilft streikenden Mitarbeitern bei ihren Parolen.

Bob's Burgers 15:10

Bob's Burgers: Das Unnatürliche

Zeichentrickserie

Nachdem Gene an seinen Baseball-Fähigkeiten zweifelt, will ihn Linda für ein Trainingslager anmelden. Das Problem ist jedoch das Geld. Tina entdeckt ihr Faible für Espresso und wird koffeinsüchtig.

South Park 15:40

South Park: Nur für Mitglieder

Zeichentrickserie

Der designierte Präsident besucht seine Heimatstadt.

South Park 16:05

South Park: Nicht witzig

Zeichentrickserie

Cartman glaubt, dass Butters ihm seine Freundin ausspannen will.

American Dad 16:30

American Dad: Vor Mund Nach Schnauze

Zeichentrickserie

Als in Steves Schule wieder mal ein langweiliger Elternabend angesetzt ist, bietet sich Roger an, Stan und Francine die lästige Pflicht abzunehmen. Sie müssten ihn dazu nur zu Steves gesetzlichen Vormund ernennen. Nach einiger Überzeugungsarbeit lassen sich die beiden breitschlagen. Und Roger nimmt seine neue Aufgabe ausgesprochen ernst: Er mischt den Elternabend gehörig auf, verdonnert Steve zu extra Hausaufgaben und sorgt dafür, dass Steves Schulleiter entlassen wird. Stan und Francine sind begeistert - endlich können sie den kinderfreien Urlaub machen, von dem sie immer geträumt haben, im größten Wasserpark der Universums. Doch die beiden müssen bald feststellen, dass sie ihr Vergnügungsbedürfnis überschätzt haben.

American Dad 16:55

American Dad: Funnyish Games

Zeichentrickserie

Nachdem in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, trifft Francine daheim sämtliche Vorrichtungen. Steve versucht indessen, Hayleys entspannte Herangehensweise ans Lernen zu übernehmen.

Alle hassen Chris 17:15

Alle hassen Chris: Chris hasst Kuchenbacken

Sitcom

Chris fühlt sich ohne Greg ziemlich verlassen an der neuen Schule, aber er hat einen Trost gefunden: den Hauswirtschaftsunterricht.

Malcolm mittendrin 17:35

Malcolm mittendrin: Softball

Comedyserie

Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück und versucht alles, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Reese wird unterdessen von Dewey zu immer neuen Mutproben angestachelt.

Malcolm mittendrin 18:00

Malcolm mittendrin: Lois Schwester

Comedyserie

Lois bekommt Besuch von ihrer Schwester Susan, mit der sie sich ständig streitet und es dauert nicht lange bis sich die beiden wieder in den Haaren liegen. Als Susan ihr Handy liegen lässt, erfährt Lois durch Zufall, dass ihre Schwester todkrank ist.

Modern Family 18:25

Modern Family: New Kids on the Block

Comedyserie

Haley ist entschlossen, dem Rat in ihren Erziehungsbüchern zu folgen, aber Phil und Claire halten ihre alten Methoden für besser.

Modern Family 18:50

Modern Family: Kriminelle Frauen

Comedyserie

Claire versucht, die Familie aus dem Haus zu bekommen, denn ein Interview mit einer wichtigen Frauenzeitschrift steht bevor, und sie will nicht in einem schlechten Licht erscheinen.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Truthahn-Terror

Zeichentrickserie

Bob will ein perfektes Thanksgiving-Fest veranstalten und gibt sich besonders beim Truthahn viel Mühe. Zu seinem Entsetzen muss er aber feststellen, dass ein Saboteur den Truthahn in die Toilette geworfen hat.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Das Ehemaligentreffen

Zeichentrickserie

Vor Jahren hat Lindas Band ihren Auftritt bei einer Talentshow vermasselt. Nun möchte Linda das wiedergutmachen und vereint ihre ehemaligen Bandmitglieder, um mit ihnen bei einem Ehemaligentreffen aufzutreten.

Futurama 20:05

Futurama: Tief im Süden

Zeichentrickserie

Die Mannschaft des Raumschiffs will fischen, woraufhin Bender einen riesigen Haken anfertigt. Plötzlich wird das Raumschiff von einem gigantischen Fisch auf den Meeresgrund gezogen. Farnsworth und seine Mannschaft entdecken die versunkene Stadt Atlanta, die von Meerjungfrauen und Meermännern bewohnt wird. Fry verliebt sich prompt in die Meerjungfrau Umbreella - muss aber bald einsehen, dass diese Liebe keine Zukunft hat. Fry kehrt zu den anderen zurück.

Futurama 20:30

Futurama: Allein gegen die Roboter-Mafia

Zeichentrickserie

Bender ist ein Mitglied der Roboter-Mafia geworden, deren aktuelles Projekt der Diebstahl einer Ladung Zigarren ist. Schnell stellt er fest, dass es sich bei dem anvisierten Raumschiff um das des Professors handelt - mit Leela und Fry an Bord! Doch Bender schafft es, die Kriminellen davon abzuhalten, ihre Gefangenen zu töten, denn er bietet an, dies selbst zu tun. So gelingt es ihm, Leela und Fry zu befreien und mit ihnen zur Erde zurückzufliegen.

American Dad 21:00

American Dad: Das Blut schreit zum Himmel

Zeichentrickserie

Diese ganze Folge ist ein großer Theaterauftritt. Die Hauptrollen spielen natürlich Stan, Francine, Bullock, Hayley, Klaus und Stans Vater, Jack, und dessen Frau Betty. In diesem Drama geht es darum, dass Dad nicht möchte, dass man seinen Geburtstag feiert, weil sein Vater ihn bei seinem achten Geburtstag verlassen hat. Stan glaubt, sein Vater wolle nichts mehr von ihm wissen. Er gräbt immer weiter in seinen Erinnerungen, bis er seiner Mutter dafür die Schuld gibt, dass sein Vater die Familie verlassen hat, weil die Mutter ihn mit einem Clown betrogen hat. Es stellt sich aber später heraus, dass der Clown sein eigener Vater war, der sich in das Clownskostüm gezwängt hat, damit sein Sohn den Geburtstag bekommt, den er sich immer gewünscht hat. Und im Grund ist Stan schuld daran, dass der Vater ihn verlassen hat. Zum Glück ist das aber alles nur ein Theaterstück und hat mit der Realität nichts zu tun.

South Park 21:30

South Park: Gesponserte Inhalte

Zeichentrickserie

Jimmys Integrität als Nachrichtenredakteur gerät in Konflikt mit der Ideologie von PC Principal.

South Park 22:00

South Park: PC Principal: Tag der Abrechnung

Zeichentrickserie

Kyle entscheidet sich gegen seine Freundschaft zu Stan und für ein gefährliches Bündnis.

Rick and Morty 22:30

Rick and Morty: Der Tod steht ihm gut

Animationsserie

Rick and Morty 23:00

Rick and Morty: Atlantis ist nur einmal im Jahr

Animationsserie

Atlantis, wir kommen! Diese nette, in sich geschlossene Folge handelt von Atlantis.

The Daily Show 23:30

The Daily Show: Kyle Chayka

Comedyshow

In der letzten Folge "Daily Show" für diese Woche spricht Kyle Chayka, Redakteur beim New Yorker und Autor, über sein neues Buch "Filterworld: How Algorithms Flattened Culture".

The Daily Show 00:00

The Daily Show: Salman Rushdie

Comedyshow

In der heutigen Folge "Daily Show" spricht Jon Stewart mit dem Autor Salman Rushdie über sein neues Buch "Knife: Meditations After an Attempted Murder".

Modern Family 00:45

Modern Family: Die Ja-Sagerin

Comedyserie

Stand By Your Man

Modern Family 01:10

Modern Family: Abschlussfeier

Comedyserie

Cam wird in letzter Minute darum gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten. Er sieht seine Chance gekommen, endlich richtig zu glänzen. Jay soll auf derselben Feier die Rede vor den Absolventen halten.

Malcolm mittendrin 01:35

Malcolm mittendrin: Das Straßenfest

Comedyserie

Als die Familie früher als geplant aus dem Urlaub zurückkehrt muss sie feststellen, dass gerade ein Straßenfest stattfindet. Sie finden heraus, dass dieses Straßenfest jedes Jahr genau dann steigt, wenn sie verreist sind.

Malcolm mittendrin 02:05

Malcolm mittendrin: Der Walzerkönig

Comedyserie

Für einen Monat ist Malcolm der Chefredakteur des 'Crystal Ship', eines Literaturmagazins seiner Schule. Als er einen Artikel zweier Schülerinnen veröffentlicht, in dem einige Obszönitäten vorkommen, gerät er in arge Bedrängnis.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:30

It's Always Sunny in Philadelphia: Die Erbschleicher

Comedyserie

Die McPoyle-Brüder und Schwester Margaret nehmen die Clique im Paddy's als Geiseln.

Key & Peele 02:55

Key & Peele: Vertretungslehrer

Comedyserie

Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.

Fugget About It 03:15

Fugget About It: Dem Yeti auf der Spur

Animationsserie

Jimmy und Petey machen einen Jagdausflug und kommen mit einem Sasquatch (Dave Foley) nach Hause. Jimmy merkt, wie schwer McCools Job ist, als er Bigfoot babysitten muss. Währenddessen gibt sich Cheech als Blindenhund für eine blinde Frau aus, zu der er sich hingezogen fühlt.

Fugget About It 03:40

Fugget About It: Voll fett

Animationsserie

Jimmy und Cheech helfen bei der Premiere von Saskatchewan, ein umstrittenes Gesetz zu verabschieden, das Demonstranten gegen Ölpipelines als Terroristen brandmarkt. Das Problem ist, dass Petey gegen die Pipeline protestiert hat und nun ein gesuchter Verbrecher ist. Jimmy und Petey fliehen. Als Petey ins Gefängnis kommt, muss Jimmy einen Weg finden, ihm zu helfen. Cookie versucht, Verkaufsautomaten aus der Grundschule zu verbannen, und bringt Gina dazu, nichts als Junk Food zu essen, um ihren Standpunkt zu beweisen.

TripTank 04:05

TripTank: So macht man Wurst

Animationsserie

Jerk Chicken macht einen Ausflug, Cowboys kämpfen um den Titel "Kleinster Penis im Westen", und Steve und Roy stehen ewig Schlange vor den Toiletten.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Kein Glück ohne Eier

Zeichentrickserie

Callie eröffnet Mark, dass sie mit anderen Kerlen geschlafen hat. Eine Freundin aus Marks Vergangenheit taucht mit einem dunklen Geheimnis auf.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Meine liebe Mumienmutter

Zeichentrickserie

Randall fühlt sich vernachlässigt und Grimes Mutter kehrt zurück.