Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Comedy Central am 30.04.2024

Jetzt

Bob's Burgers 15:15

Bob's Burgers: Die Pyjamaparty

Zeichentrickserie

Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.

Danach

South Park 15:45

South Park: Total PC

Zeichentrickserie

Nie war es schwieriger, ein echter PC Principal zu sein.

South Park 16:10

South Park: Zermatschte Tomate

Zeichentrickserie

Die Kinder haben Mr. Garrison in der Stadt gesehen. Die Eltern in South Park sind wütend, weil er den Kindern Angst einjagt.

American Dad 16:35

American Dad: Buchstabensalat

Zeichentrickserie

Hiko scheucht ihren Sohn Toshi und dessen Schwester Akiko von einer außerschulischen Aktivität zur anderen, denn sie will unbedingt, dass ihre Kinder auf ein Elite-College kommen. Francine beobachtet das und setzt jetzt alles daran, dass Steve auch auf ein solches College kommen kann. Im Gegensatz zu Hikos Kindern, die superbegabt sind, kann Steve natürlich gar nichts. Außer super buchstabieren. Also schickt Francine ihn auf jeden nur erdenklichen Buchstabier-Wettbewerb. Aber auch Akiko wird von ihrer Mutter auf diese Wettbewerbe geschickt. Steve und Akiko sind darüber gar nicht glücklich und treffen sich heimlich an einem Wasserfall. Francine ahnt die starke Konkurrenz und entführt Akiko, damit Steve keine Konkurrenz bei den Wettbewerben hat. Akikos Mutter, Hiko, befreit ihre Tochter und es kommt zu einem großen Show-Down, der aber eine ungeahnte Wendung nimmt.

American Dad 17:00

American Dad: Endstation Borax

Zeichentrickserie

Stan und Francine wollen ihre Ehe retten und sitzen plötzlich in einem Heißluftballon fest. Der Rest der Familie gewinnt einen Jingle-Wettbewerb.

Alle hassen Chris 17:20

Alle hassen Chris: Chris hasst englische Literatur

Sitcom

Chris findet den Kurs für englische Literatur von Miss Rivera sterbenslangweilig.

Malcolm mittendrin 17:55

Malcolm mittendrin: Besuch im College

Comedyserie

Malcolm plant zwei Schnuppertage an einem College. Er will nicht nur die Hochschule kennen lernen, vor allem freut er sich darauf, einmal zwei Tage von seiner Familie weg zu sein. Doch die Rechnung hat er ohne den Wirt gemacht...

Modern Family 18:15

Modern Family: Kampf der Maskottchen

Comedyserie

Gloria nutzt ihre gemeinsame Zeit mit den Zwillingen, um diese heimlich zu taufen, bevor Haley und Dylan nach Hause kommen.

Modern Family 18:50

Modern Family: Das letzte Thanksgiving

Comedyserie

Freunde von Cameron und Mitchell nehmen an, dass sich die beiden getrennt haben, und schlagen sich auf verschiedene Seiten. Haley möchte das Thanksgiving-Dinner zubereiten, um sich bei Claire und Phil zu bedanken.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Onkel Teddy

Zeichentrickserie

Bob und Linda machen eine romantische Reise (zu einer Burger-Convention). Deswegen bitten sie Teddy, auf die Kinder aufzupassen. Während dieser Zeit versucht Teddy sein Bestes, um von den Kindern "Onkel Teddy" genannt zu werden.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Die Kinder rauben einen Zug aus

Zeichentrickserie

Die Belchers fahren mit dem Zug, müssen aber in getrennten Wagons sitzen. Die unbändige Louise stiftet ihre Geschwister an, ihr dabei zu helfen, die Schokoladenvorräte im Zug zu plündern.

Futurama 20:05

Futurama: Geschichten von Interesse Nr. 1

Zeichentrickserie

Professor Farnsworth hat eine sensationelle Erfindung gemacht: die `Was wäre, wenn` - Maschine. Natürlich wollen sich alle von dem Apparat vorführen lassen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn. Bender z. B. 150 Meter groß oder Leela etwas impulsiver wäre - sie würde alle umbringen -, oder was aus Fry geworden wäre, hätte er sich nicht einfrieren lassen. Er wäre nämlich von Stephen Hawking gefangen genommen worden, und das Universum hätte sich ganz eigenständig zerstört.

Futurama 20:30

Futurama: Dieses unheimliche Hupen

Zeichentrickserie

Bender hat eine Erbschaft gemacht: ein altes Spukschloss. In der Nähe des Schlosses taucht plötzlich ein Werwagen auf, der Bender umbringen will! Doch anstatt Bender zu töten, verwandelt er ihn auch in einen Werwagen. Bender ist zutiefst geschockt, als er feststellt, dass er nun seine eigenen Freunde töten will! Um sich von dem Fluch zu befreien, macht er sich mit Leela und Fry auf die Suche nach dem Original-Werwagen. Bald werden die drei Freunde fündig ...

American Dad 20:55

American Dad: Avery Bullocks gesamte intellektuelle Wahrnehmung der Memme Stan Smith

Zeichentrickserie

Stans Vorgesetzter Bullock hat entschieden, vorsorglich für einen Nachfolger zu sorgen. Seine Wahl fiel auf Stan Smith. Von jetzt ab wird Stan Smith von Avery Bullock protegiert. Am selben Tag meldet sich eine Sonderabteilung der CIA bei Stan, die ihn beauftragt, Bullock an einen geheimen Ort zu bringen, weil man glaubt, dass Bullock langsam dement wird und sein Gehirn deshalb löschen möchte. Im letzten Moment entschließt sich Stan doch, Avery zu retten und brennt mit ihm durch. Avery überzeugt Stan davon, dass es sich bei diesem Vorhaben um ein Komplott handelt. Angeblich gehört diese CIA-Abteilung zu einem Geheimbund, der alles vernichten will das alternative Energie erzeugt. Auf der Suche nach Beweisen für diesen Geheimbund fällt Stan auf, dass Bullock doch ganz schön seltsam wird. Er merkt, dass alles was Bullock sagt, Hirngespinste sind und es diesen Geheimbund gar nicht gibt. Die CIA fordert Stan auf, Bullock auszuliefern und ihn unschädlich zu machen, aber Stan entschließt sich dazu, Bullocks Leben ein würdevolles Ende zu bereiten. Im letzten Augenblick bemerken beide, dass ein elektronisches Gerät, das an Bullocks Körper festgeklebt ist, zu seiner Veränderung geführt hat.

American Dad 21:20

American Dad: Verloren im All

Zeichentrickserie

Jeff wurde vor ein paar Folgen von Aliens ins All mitgenommen. Die haben nicht vor, ihn auf die Erde zurück zu lassen, sondern wollen ihn als Arbeitssklaven benutzen. Das Raumschiff, auf dem er sich befindet, ähnelt einer großen Mall. Jeff wird dazu verdonnert, an einem Kebab-Stand zu arbeiten. Dort lernt er Sinbad kennen, der schon einige Monate auf diesem Raumschiff verbracht hat. Sinbad erzählt ihm, dass es einen Weg gibt, wieder auf die Erde zurück zu kommen, nämlich einen großen Test. Der Imperator des Raumschiffs will sehen, ob Derjenige, der sich dem Test unterzieht, die Wahre Liebe gefunden hat. Ist das so, kann er wieder zurück auf die Erde. Jeff fällt durch diesen Test durch, aber nur weil der Imperator das Testergebnis manipuliert hat. Jeff kriegt raus, dass der Imperator selber mal verliebt war und schwer enttäuscht wurde und darum hat er der Liebe den Krieg erklärt. Da Jeff Hayley aber abgöttisch liebt und er es ohne sie einfach nicht mehr aushält, gelingt es ihm auf trickreiche Art das Raumschiff in Richtung Erde zu verlassen.

South Park 21:50

South Park: Leg es weg

Zeichentrickserie

Nordkorea nimmt South Park ins Visier.

South Park 22:10

South Park: Coon and Friends: Franchise-Prequel

Zeichentrickserie

Facebook ist die ultimative Waffe für Professor Chaos.

Rick and Morty 22:40

Rick and Morty: Kopfkino

Animationsserie

Mortys Erinnerungen werden wiederhergestellt, und wir erfahren in dieser Folge die Wahrheit.

Brickleberry 23:05

Brickleberry: Steve die Glatze

Animationsserie

Bei dem Versuch, sich vor dem jährlichen Ranger-Ball wieder Haare wachsen zu lassen, trinkt Steve ein geheimnisvolles Elixier und wacht als Bigfoot wieder auf.

Frasier 23:35

Frasier: Ärger mit dem Personal

Sitcom

Niles befürchtet, dass seine Zahnschmerzen ein Symptom für ein Herzleiden sind.

Modern Family 00:25

Modern Family: Perfekte Paare

Comedyserie

Phil, Claire, Alex und Luke lieben es, sich um die Zwillinge zu kümmern, doch ihre Pflege ist äußerst anstrengend! Als sie jedoch bemerken, dass die Babys ihnen dabei helfen könnten, ein paar Dinge zu erledigen, bieten sie Haley ihre Hilfe an.

Modern Family 00:55

Modern Family: Poolparty

Comedyserie

Mitch und Cam helfen Lily dabei, ihre Scham zu überwinden, bei einer Poolparty einen Badeanzug zu tragen, doch dabei entwickeln die beiden eigene Ängste.

Malcolm mittendrin 01:20

Malcolm mittendrin: Softball

Comedyserie

Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück und versucht alles, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Reese wird unterdessen von Dewey zu immer neuen Mutproben angestachelt.

Malcolm mittendrin 01:45

Malcolm mittendrin: Lois Schwester

Comedyserie

Lois bekommt Besuch von ihrer Schwester Susan, mit der sie sich ständig streitet und es dauert nicht lange bis sich die beiden wieder in den Haaren liegen. Als Susan ihr Handy liegen lässt, erfährt Lois durch Zufall, dass ihre Schwester todkrank ist.

It's Always Sunny in Philadelphia 02:05

It's Always Sunny in Philadelphia: Ärger mit Nordkorea

Comedyserie

Die Clique erklärt einem koreanischen Gastwirt den Krieg.

Key & Peele 02:30

Key & Peele: Vertretungslehrer

Comedyserie

Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.

Key & Peele 02:55

Key & Peele: Sklavenkampf

Comedyserie

Bei den Sketchen haben die Jungs eine schlechte Skype-Verbindung, ein 'Django Unchained'-Sklavenkampf bricht aus, und ein Baseball-Spieler klapst zu viele Hintern.

Fugget About It 03:20

Fugget About It: Voll fett

Animationsserie

Jimmy und Cheech helfen bei der Premiere von Saskatchewan, ein umstrittenes Gesetz zu verabschieden, das Demonstranten gegen Ölpipelines als Terroristen brandmarkt. Das Problem ist, dass Petey gegen die Pipeline protestiert hat und nun ein gesuchter Verbrecher ist. Jimmy und Petey fliehen. Als Petey ins Gefängnis kommt, muss Jimmy einen Weg finden, ihm zu helfen. Cookie versucht, Verkaufsautomaten aus der Grundschule zu verbannen, und bringt Gina dazu, nichts als Junk Food zu essen, um ihren Standpunkt zu beweisen.

Fugget About It 03:45

Fugget About It: Vaterfreuden

Animationsserie

Horse schwängert das neue Rennpferd von Jimmy und Cheech, also verklagen sie McCool. Um es den Jungs heimzuzahlen, muss McCool seinen toten Vater Staunch McCool ausfindig machen. Als McCool seinen Vater gefunden hat, erkennt Jimmy, dass der Typ ein Betrüger ist, der McCools Gutmütigkeit ausnutzt. Theresa entdeckt, dass sie den Malocchio hat, die Macht, jeden zu verfluchen, der ihr in die Quere kommt. Petey, Gina und Cookie müssen ihre außer Kontrolle geratene Kraft stoppen.

TripTank 04:10

TripTank: TripTank 2025

Animationsserie

Die Familie des Stand-up-Komikers mag seine Figur Rocko nicht, Bootf**ker McGillicutty moderiert eine weitere Ausgabe von "Pillen, Pillen, Pillen", und der edle Sir Ian kämpft gegen einen Zauberer.

Ugly Americans 04:30

Ugly Americans: Die Reise zum Mittelpunkt des Twayne

Zeichentrickserie

Ameisen-Mann und Serienbrandstifter Jerry wird mal wieder bei einer seiner Zündeleien erwischt. Grimes und die anderen möchten ihn am liebsten für immer wegsperren, aber Mark besteht darauf, dass Jerry eine einwöchige Therapie macht, bevor ein endgültiges Urteil gesprochen wird. Aber noch bevor es richtig losgehen kann, flüchtet Jerry durch Twaynes Nasenloch in das Innere dessen Körpers.

Ugly Americans 04:55

Ugly Americans: Die Geheimwaffe

Zeichentrickserie

Es ist wieder mal Zeit für das jährliche Footballspiel des Sozialdienstes gegen die Mannschaft von Grimes. Natürlich läuft nicht alles nach Plan...