Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 28.04.2024

Jetzt

American Dad 18:30

American Dad: Steve - The Big Dog

Zeichentrickserie

Steve geht aufs Internat und muss feststellen, dass es eine reine Mädchenschule ist. Stan ist von sämtlichen Personen genervt, die Steves Platz zu Hause einnehmen sollen.

Danach

American Dad 18:50

American Dad: Funnyish Games

Zeichentrickserie

Nachdem in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, trifft Francine daheim sämtliche Vorrichtungen. Steve versucht indessen, Hayleys entspannte Herangehensweise ans Lernen zu übernehmen.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Oh Bob, mein Bob

Zeichentrickserie

Tina freut sich zunächst, als Bob als Vertretungslehrer für Hauswirtschaftslehre an ihre Schule kommt und in der Klasse ein Restaurant aufbaut. Doch die Situation sorgt für Konflikte zwischen Vater und Tochter.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Weihnachten im Auto

Zeichentrickserie

Linda zerstört versehentlich den Weihnachtsbaum, deswegen muss die Familie an Weihnachten los, um einen neuen zu holen. Bob nimmt einem Laster die Vorfahrt, was dazu führt, dass der Fahrer des Lasters sie den ganzen Tag lang verfolgt.

Bob's Burgers 20:05

Bob's Burgers: Die Pyjamaparty

Zeichentrickserie

Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.

American Dad 20:30

American Dad: Der Professor und der Coach

Zeichentrickserie

Hayley versucht, Roger beim Schreiben eines Buches zu helfen.

American Dad 20:50

American Dad: Der Schmetterlingseffekt

Zeichentrickserie

In der 250. Folge muss Stan Rogers verschiedene Persönlichkeiten übernehmen, nachdem ein Tumor diesen außer Gefecht setzt. Direktor Lewis drängt Steven und den Schulchor unterdessen dazu, alles zu tun, um zu gewinnen.

South Park 21:10

South Park: Der magische Busch

Zeichentrickserie

Cartman und Butters erkunden mit einer Drohne die Nachbarschaft.

South Park 21:40

South Park: Umwerfend und mutig

Zeichentrickserie

Die Jungs zollen Caitlyn Jenner in der umwerfendsten und mutigsten 'South Park'-Folge, die es je gab, Respekt.

Star Trek: Lower Decks 22:05

Star Trek: Lower Decks: Raum für Entfaltung

Animationsserie

Mariner, Boimler und Tendi geraten mit ihren Erzrivalen aneinander: der Delta-Schicht. Die Ingenieure der Cerritos sind im Zwangsurlaub.

Star Trek: Lower Decks 22:35

Star Trek: Lower Decks: Gesandte

Animationsserie

Nachdem eine äußerst wichtige Mission schiefgeht, verstärken sich Boimlers Selbstzweifel, als sich Mariner als Naturtalent in Sachen Science-Fiction-Bösewichtin erweist.

Rick and Morty 23:05

Rick and Morty: The Old Man And The Seat

Animationsserie

Rick and Morty 23:30

Rick and Morty: One Crew Over The Crewcoo's Morty

Animationsserie

Solar Opposites 00:30

Solar Opposites: Der Lava-Reaktor

Animationsserie

Yumyulack und Jesse befürchten einen Schulverweis und gehen nach dem Ende des Schuljahres weiterhin in ihre leere Highschool. Sie wissen nichts von den Sommerferien und glauben, es handle sich dabei um eine Bewährungsprobe. Sie versuchen, sich gegenseitig zu unterrichten. Als sie ihren Fehler erkennen, richten sie Chaos und Verwüstung in der Schule an, aber als sie entdecken, dass der Schulleiter Cooke und Frau Frankie in der Kantine Sex haben, werden sie von ihnen bestochen. Korvo und Terry schreiben sich an einem Junior College ein, aber Terry schießt mit einer Strahlenkanone auf Korvo, was ihn dümmer macht. Korvo begleitet Terry bei ihrer College-Erfahrung voller Partys, überflutet aber versehentlich die Stadt mit der Eislava, die ihr Raumschiff antreibt, worauf alle einfrieren, die im Weg stehen.

Rick and Morty 01:00

Rick and Morty: Der König und die Kriegerin

Animationsserie

In dieser Folge landet Jerry bei einer Dame, und Beth denkt über ihre Kindheit nach.

Rick and Morty 01:25

Rick and Morty: Drachenschämen leicht gemacht

Animationsserie

Mike Judge's Beavis & Butt-Head 01:50

Mike Judge's Beavis & Butt-Head: Das gefährlichste Spiel / Knochenjäger

Zeichentrickserie

Um den anderen daran zu hindern, seine Hand in warmes Wasser zu tauchen, was zu einer nassen Hose führen würde, bleiben Beavis und Butt-Head tagelang lang wach./ Beavis und Butt-Head bauen ein Dinosaurierskelett aus Knochen vom letzten Grillabend.

Key & Peele 02:10

Key & Peele: Party ohne Pause

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen: ein Typ, der seine Freundin bis ans Ende der Welt verfolgt, und LMFAO kann einfach nicht aufhören zu feiern.

Key & Peele 02:35

Key & Peele: Mannhafte Tränen

Comedyserie

Unter den Sketchen sind diesmal ein Drogendeal, der schiefläuft, ein Mafioso, der eine riesige Heulsuse ist, und Darius Rucker, der sich mit seiner Vergangenheit bei 'Hootie and the Blowfish' auseinandersetzt.

Key & Peele 03:00

Key & Peele: Gang-Stillstand

Comedyserie

Unter den Sketchen gibt es diesmal Gangster mit einer Leidenschaft für 'Twilight', eine Welt, in der Namen Pupse sind, und rassistische Superhelden.

Key & Peele 03:25

Key & Peele: Biologischer Vater

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen dabei: ein Alien, der etwas über die weibliche Anatomie lernt, die Jungs, die mit ihren freshen Caps immer noch eins draufsetzen, und die zwei letzten Männer auf der Welt.

Key & Peele 03:50

Key & Peele: Vertretungslehrer

Comedyserie

Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.

South Park 04:10

South Park: Kampf um die Vorhaut

Zeichentrickserie

Kyle sorgt sich um Ikes Manneskraft, als er feststellen muß, daß eine "Bris" ein einschneidendes Erlebnis im Leben eines Jungen ist... In der Zwischenzeit verliert Mr. Mackey seine Stelle als Schulpsychologe, nachdem er den Kindern echtes Marijuana zum Kosten gab, erlebt hautnah die rasend schnelle Talfahrt eines Süchtigen mit und wird erst gerettet, als er bereit ist, sein Leben umzukrempeln.

South Park 04:35

South Park: Schöner wär 'ne Warze

Zeichentrickserie

Die Jungs haben die Möglichkeit, Weltmeister im Völkerball zu werden und leisten in den Finalspielen einen größeren Beitrag zum Völkerfrieden, als es die Bürger von South Park mit ihrer Betroffenheitswoche für verwachsene Menschen - zu Ehren der Schulkrankenschwester, der ein toter Fötus aus dem Kopf wächst - jemals könnten: sie fegen die Chinesen brachial vom Platz!