Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Comedy Central am 28.04.2024

Jetzt

The Cleveland Show 07:30

The Cleveland Show: Der Geheimbund

Zeichentrickserie

Cleveland konfrontiert den inzwischen berühmten Rapper Kenny West, weil der den Ruhm für ihren gemeinsamen Megahit alleine einstreicht. Er findet heraus, dass Kenny einem Hip-Hop-Geheimbund angehört. Cleveland Jr. gründet eine Polkagruppe.

Danach

South Park 08:00

South Park: Das Ende der Serialisierung wie wir sie kennen

Zeichentrickserie

Cartman versteht endlich, warum Heidi mit ihm zum Mars will.

South Park 08:25

South Park: Weiße renovieren Häuser

Zeichentrickserie

Randy begreift, was es heißt, in der heutigen Gesellschaft weiß zu sein.

South Park 08:50

South Park: Feiertagsspezial

Zeichentrickserie

Eine unbestreitbare Verbindung entsteht zwischen einem weißen Mann und einem amerikanischen Ureinwohner.

South Park 09:15

South Park: Hummelfiguren & Heroin

Zeichentrickserie

Beliebte Alleinunterhalter sterben in der Blüte ihres Lebens an Überdosen. Stan soll als Quelle der illegalen Drogen entlarvt werden.

Bob's Burgers 09:45

Bob's Burgers: Aus Bob entspringt ein Fluss

Zeichentrickserie

Bob, Linda und die Kinder machen einen Campingurlaub, bei dem sie mit den Gefahren der Natur und mit Bobs Darm zu kämpfen haben. Die Eltern werden von ihren Kindern getrennt, doch die Belchers meistern jede Bewährungprobe.

Bob's Burgers 10:05

Bob's Burgers: Wasserflugzeuge

Zeichentrickserie

Linda hat genug davon, dass sich Bob bei Verabredungen keine Mühe gibt. Deswegen beschließt sie, Flugstunden zu nehmen. Bob will nicht mitmachen, aber dafür macht ihr der charmanteste Pilot der Welt den Hof.

Bob's Burgers 10:35

Bob's Burgers: My Big Fat Greek Bob

Zeichentrickserie

Bob wird von einer Studentenvereinigung von Underdogs als Koch angestellt und merkt schnell, dass er gut zu ihnen passt. Bald befindet sich Bob zusammen mit seinen neuen Freunden inmitten eines Streich-Wettkampfs.

Bob's Burgers 11:00

Bob's Burgers: Truthahn-Terror

Zeichentrickserie

Bob will ein perfektes Thanksgiving-Fest veranstalten und gibt sich besonders beim Truthahn viel Mühe. Zu seinem Entsetzen muss er aber feststellen, dass ein Saboteur den Truthahn in die Toilette geworfen hat.

Bob's Burgers 11:30

Bob's Burgers: Das Ehemaligentreffen

Zeichentrickserie

Vor Jahren hat Lindas Band ihren Auftritt bei einer Talentshow vermasselt. Nun möchte Linda das wiedergutmachen und vereint ihre ehemaligen Bandmitglieder, um mit ihnen bei einem Ehemaligentreffen aufzutreten.

Alle hassen Chris 11:55

Alle hassen Chris: Chris hasst Ostern

Sitcom

Chris hofft, das diesjährige Osterfest gemeinsam mit Tasha zu feiern, doch die ist bereits mit Robert, ihrem Freund, verabredet. Als sich die beiden zerstreiten, bittet Tasha kurzerhand Chris, sie zu begleiten.

Alle hassen Chris 12:10

Alle hassen Chris: Chris hasst den Schulball

Sitcom

Der Abschlussball der Corleone Junior High steht bevor, und Chris hat noch keine Tanzpartnerin. Da kein Mädchen aus seinem Viertel mit ihm hingehen möchte, versucht er es bei der unscheinbaren Carrie, die sofort zustimmt.

Alle hassen Chris 12:40

Alle hassen Chris: Chris hasst die Zukunft

Sitcom

Chris' Zeit an der Corleone Junior Highschool nähert sich dem Ende, und er freut sich auf die gemeinsame Zeit mit Greg auf der Tattaglia Highschool.

Alle hassen Chris 13:05

Alle hassen Chris: Chris hasst seine Highschool

Sitcom

Chris hat seinen ersten Schultag an der Tattaglia Highschool.

Malcolm mittendrin 13:30

Malcolm mittendrin: Der Walzerkönig

Comedyserie

Für einen Monat ist Malcolm der Chefredakteur des 'Crystal Ship', eines Literaturmagazins seiner Schule. Als er einen Artikel zweier Schülerinnen veröffentlicht, in dem einige Obszönitäten vorkommen, gerät er in arge Bedrängnis.

Malcolm mittendrin 13:55

Malcolm mittendrin: Der Whirlpool

Comedyserie

Hal kauft spontan einen neuen Whirlpool. Da er die Idee nicht vorher mit Lois abgesprochen hat, ist sie alles andere als begeistert. Malcolm baut die Neuanschaffung trotzdem auf, und zunächst ist die Familie hellauf begeistert.

Malcolm mittendrin 14:25

Malcolm mittendrin: Idas Freund

Comedyserie

Überraschend taucht Lois' Mutter Ida auf und verkündet der Familie, dass sie am nächsten Tag heiraten wird. Ihr Bräutigam Mr. Li macht einen sympathischen Eindruck, vor allem, weil Ida mit ihm nach Hongkong ziehen will.

Malcolm mittendrin 14:50

Malcolm mittendrin: Softball

Comedyserie

Als Lois am Telefon behauptet, dass Francis faul sei, kehrt der empört nach Hause zurück und versucht alles, um seiner Mutter das Gegenteil zu beweisen. Reese wird unterdessen von Dewey zu immer neuen Mutproben angestachelt.

Malcolm mittendrin 15:10

Malcolm mittendrin: Lois Schwester

Comedyserie

Lois bekommt Besuch von ihrer Schwester Susan, mit der sie sich ständig streitet und es dauert nicht lange bis sich die beiden wieder in den Haaren liegen. Als Susan ihr Handy liegen lässt, erfährt Lois durch Zufall, dass ihre Schwester todkrank ist.

Modern Family 15:35

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Dylan und Luke sind von Bills Heldentaten als Feuerwehrmann beeindruckt. Phil fühlt sich nicht männlich genug. Um gut bei den Jungs anzukommen, lädt er sie zu einem Abend ein, der komplett daneben geht.

Modern Family 16:00

Modern Family: Die Ja-Sagerin

Comedyserie

Stand By Your Man

Modern Family 16:25

Modern Family: Abschlussfeier

Comedyserie

Cam wird in letzter Minute darum gebeten, die Abschlussfeier der High School zu leiten. Er sieht seine Chance gekommen, endlich richtig zu glänzen. Jay soll auf derselben Feier die Rede vor den Absolventen halten.

Modern Family 16:55

Modern Family: New Kids on the Block

Comedyserie

Haley ist entschlossen, dem Rat in ihren Erziehungsbüchern zu folgen, aber Phil und Claire halten ihre alten Methoden für besser.

Modern Family 17:15

Modern Family: Kriminelle Frauen

Comedyserie

Claire versucht, die Familie aus dem Haus zu bekommen, denn ein Interview mit einer wichtigen Frauenzeitschrift steht bevor, und sie will nicht in einem schlechten Licht erscheinen.

American Dad 17:40

American Dad: Die Legende von Old Ulysses

Zeichentrickserie

Steve packt beim Vater-Sohn-Event am Possum Lake der Ehrgeiz. Roger lernt Fahrradfahren.

American Dad 18:00

American Dad: Echte Brüder

Zeichentrickserie

Steve und Roger nehmen ihre Karriere als Schauspiel-Geschwister-Duo wieder auf. Der Rest der Familie verfällt einem neuen Geschenke-Shop.

American Dad 18:30

American Dad: Steve - The Big Dog

Zeichentrickserie

Steve geht aufs Internat und muss feststellen, dass es eine reine Mädchenschule ist. Stan ist von sämtlichen Personen genervt, die Steves Platz zu Hause einnehmen sollen.

American Dad 18:50

American Dad: Funnyish Games

Zeichentrickserie

Nachdem in der Nachbarschaft eingebrochen wurde, trifft Francine daheim sämtliche Vorrichtungen. Steve versucht indessen, Hayleys entspannte Herangehensweise ans Lernen zu übernehmen.

Bob's Burgers 19:15

Bob's Burgers: Oh Bob, mein Bob

Zeichentrickserie

Tina freut sich zunächst, als Bob als Vertretungslehrer für Hauswirtschaftslehre an ihre Schule kommt und in der Klasse ein Restaurant aufbaut. Doch die Situation sorgt für Konflikte zwischen Vater und Tochter.

Bob's Burgers 19:40

Bob's Burgers: Weihnachten im Auto

Zeichentrickserie

Linda zerstört versehentlich den Weihnachtsbaum, deswegen muss die Familie an Weihnachten los, um einen neuen zu holen. Bob nimmt einem Laster die Vorfahrt, was dazu führt, dass der Fahrer des Lasters sie den ganzen Tag lang verfolgt.

Bob's Burgers 20:05

Bob's Burgers: Die Pyjamaparty

Zeichentrickserie

Linda stellt fest, dass Louise noch nie eine Pyjamaparty hatte, und veranstaltet zu Louises Leidwesen eine Überraschungsparty. Louises Fluchtversuche werden vereitelt, deswegen beschließt sie, die Mädels eine nach der anderen loszuwerden.

American Dad 20:30

American Dad: Der Professor und der Coach

Zeichentrickserie

Hayley versucht, Roger beim Schreiben eines Buches zu helfen.

American Dad 20:50

American Dad: Der Schmetterlingseffekt

Zeichentrickserie

In der 250. Folge muss Stan Rogers verschiedene Persönlichkeiten übernehmen, nachdem ein Tumor diesen außer Gefecht setzt. Direktor Lewis drängt Steven und den Schulchor unterdessen dazu, alles zu tun, um zu gewinnen.

South Park 21:10

South Park: Der magische Busch

Zeichentrickserie

Cartman und Butters erkunden mit einer Drohne die Nachbarschaft.

South Park 21:40

South Park: Umwerfend und mutig

Zeichentrickserie

Die Jungs zollen Caitlyn Jenner in der umwerfendsten und mutigsten 'South Park'-Folge, die es je gab, Respekt.

Star Trek: Lower Decks 22:05

Star Trek: Lower Decks: Raum für Entfaltung

Animationsserie

Mariner, Boimler und Tendi geraten mit ihren Erzrivalen aneinander: der Delta-Schicht. Die Ingenieure der Cerritos sind im Zwangsurlaub.

Star Trek: Lower Decks 22:35

Star Trek: Lower Decks: Gesandte

Animationsserie

Nachdem eine äußerst wichtige Mission schiefgeht, verstärken sich Boimlers Selbstzweifel, als sich Mariner als Naturtalent in Sachen Science-Fiction-Bösewichtin erweist.

Rick and Morty 23:05

Rick and Morty: The Old Man And The Seat

Animationsserie

Rick and Morty 23:30

Rick and Morty: One Crew Over The Crewcoo's Morty

Animationsserie

Solar Opposites 00:00

Solar Opposites: Die Platinum-Beyblade-Burst-800-Takara-Tomy-Edition

Animationsserie

Solar Opposites handelt von einer Alien-Familie. Korvo, Terry und ihre Kinder-Replikanten Yumyulack und Jesse kommen vom Planeten Shlorp und sind auf der Erde abgestürzt. Sie suchen Zuflucht im Mittleren Westen Amerikas. Sie sind sich jedoch nicht einig, ob das gut oder schrecklich ist.

Solar Opposites 00:30

Solar Opposites: Der Lava-Reaktor

Animationsserie

Yumyulack und Jesse befürchten einen Schulverweis und gehen nach dem Ende des Schuljahres weiterhin in ihre leere Highschool. Sie wissen nichts von den Sommerferien und glauben, es handle sich dabei um eine Bewährungsprobe. Sie versuchen, sich gegenseitig zu unterrichten. Als sie ihren Fehler erkennen, richten sie Chaos und Verwüstung in der Schule an, aber als sie entdecken, dass der Schulleiter Cooke und Frau Frankie in der Kantine Sex haben, werden sie von ihnen bestochen. Korvo und Terry schreiben sich an einem Junior College ein, aber Terry schießt mit einer Strahlenkanone auf Korvo, was ihn dümmer macht. Korvo begleitet Terry bei ihrer College-Erfahrung voller Partys, überflutet aber versehentlich die Stadt mit der Eislava, die ihr Raumschiff antreibt, worauf alle einfrieren, die im Weg stehen.

Rick and Morty 01:00

Rick and Morty: Der König und die Kriegerin

Animationsserie

In dieser Folge landet Jerry bei einer Dame, und Beth denkt über ihre Kindheit nach.

Rick and Morty 01:25

Rick and Morty: Drachenschämen leicht gemacht

Animationsserie

Mike Judge's Beavis & Butt-Head 01:50

Mike Judge's Beavis & Butt-Head: Das gefährlichste Spiel / Knochenjäger

Zeichentrickserie

Um den anderen daran zu hindern, seine Hand in warmes Wasser zu tauchen, was zu einer nassen Hose führen würde, bleiben Beavis und Butt-Head tagelang lang wach./ Beavis und Butt-Head bauen ein Dinosaurierskelett aus Knochen vom letzten Grillabend.

Key & Peele 02:10

Key & Peele: Party ohne Pause

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen: ein Typ, der seine Freundin bis ans Ende der Welt verfolgt, und LMFAO kann einfach nicht aufhören zu feiern.

Key & Peele 02:35

Key & Peele: Mannhafte Tränen

Comedyserie

Unter den Sketchen sind diesmal ein Drogendeal, der schiefläuft, ein Mafioso, der eine riesige Heulsuse ist, und Darius Rucker, der sich mit seiner Vergangenheit bei 'Hootie and the Blowfish' auseinandersetzt.

Key & Peele 03:00

Key & Peele: Gang-Stillstand

Comedyserie

Unter den Sketchen gibt es diesmal Gangster mit einer Leidenschaft für 'Twilight', eine Welt, in der Namen Pupse sind, und rassistische Superhelden.

Key & Peele 03:25

Key & Peele: Biologischer Vater

Comedyserie

Diesmal bei den Sketchen dabei: ein Alien, der etwas über die weibliche Anatomie lernt, die Jungs, die mit ihren freshen Caps immer noch eins draufsetzen, und die zwei letzten Männer auf der Welt.

Key & Peele 03:50

Key & Peele: Vertretungslehrer

Comedyserie

Bei den Sketchen trifft Mr. Garvey, der Vertretungslehrer aus der Innenstadt, auf A-Aron, Jordans Freundin erwischt ihn beim Pornoschauen, und die Jungs performen 'Les Misérables'.

South Park 04:10

South Park: Kampf um die Vorhaut

Zeichentrickserie

Kyle sorgt sich um Ikes Manneskraft, als er feststellen muß, daß eine "Bris" ein einschneidendes Erlebnis im Leben eines Jungen ist... In der Zwischenzeit verliert Mr. Mackey seine Stelle als Schulpsychologe, nachdem er den Kindern echtes Marijuana zum Kosten gab, erlebt hautnah die rasend schnelle Talfahrt eines Süchtigen mit und wird erst gerettet, als er bereit ist, sein Leben umzukrempeln.

South Park 04:35

South Park: Schöner wär 'ne Warze

Zeichentrickserie

Die Jungs haben die Möglichkeit, Weltmeister im Völkerball zu werden und leisten in den Finalspielen einen größeren Beitrag zum Völkerfrieden, als es die Bürger von South Park mit ihrer Betroffenheitswoche für verwachsene Menschen - zu Ehren der Schulkrankenschwester, der ein toter Fötus aus dem Kopf wächst - jemals könnten: sie fegen die Chinesen brachial vom Platz!