04:15
Mom beobachtet, wie traurig Darwin in ein Aquarium blickt und macht sich Sorgen: Ist ihr Adoptivsohn in Wahrheit doch nicht mit einem Leben als Säugetier zufrieden? Die Familie versucht jedenfalls alles, um sich mehr an Darwins natürliche Lebensumstände anzupassen, und so gibt es Fischessen, Fischsprache und Fischklamotten. Doch nichts davon funktioniert. Ist es Zeit, Darwin ziehen zu lassen?
04:25
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
04:35
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
04:45
Alex, Sam und Clover müssen Singapur von fiesen Trollen befreien, die durch ein außer Kontrolle geratenes KI-Experiment die Stadt verunsichern.
05:10
Gumball soll auf Pennys kleine Schwester Polly aufpassen, doch Penny ist skeptisch und Gumball muss ihr versprechen, nicht die ganze vorherige Nacht wachzubleiben. Natürlich können er und Darwin das Versprechen nicht halten und sind dadurch völlig übermüdet, als Penny ihre Schwester zu ihnen bringt. Als Polly plötzlich verschwindet, geraten Gumball und Darwin von einem Schlamassel ins nächste.
05:20
Mr. Robinson schafft es, Gumball und Darwin so stark zu beleidigen, dass sie nicht mehr mit ihm befreundet sein wollen. Plötzlich merkt er, dass ihm ohne sie etwas fehlt. Also versucht er auf ziemlich umständliche Weise, ihre Freundschaft zurück zu gewinnen.
05:30
Darwin ist der Ansicht, dass Gegenstände auch Gefühle und Träume haben und will sich dafür einsetzen, dass die Gesellschaft sie besser behandelt. Als er Gumball von seiner Theorie überzeugen will, muss er jedoch feststellen, dass nicht nur Gumball anderer Meinung ist. Auch die Gegenstände selbst sind ganz zufrieden mit ihrem Dasein.
05:45
Da Darwin nicht sehr gut eigene Entscheidungen treffen kann, lässt er dies seit einiger Zeit Gumball für ihn tun - was ihm aber bisher nichts als Ärger eingebracht hat. Ein neuer Berater muss also her, und die Wahl fällt auf den vernünftigen Alan.
06:00
Ein extrem guter Intelligenztest führt Darwin in ein Forschungszentrum, wo ihn Wissenschaftler über Gleichungen brüten lassen. Fieberhaft überlegt Gumball, wie er zu seiner Familie zurückkehren könnte.
06:10
Gumball und Darwin durchleben unerwartet und rasend schnell ihre Pubertät und werden zu Prachtexemplaren von Männern. Was da wohl passiert ist?
06:20
Gumball meint, er wäre von Penny am Wochenende in deren Haus eingeladen worden. Natürlich tut die ganze Familie ihr Bestes, um Gumball für dieses Date zu präparieren. Doch sie ahnen nicht, dass es ein Date der besonderen Art werden wird.
06:30
Gumball hat ein Problem: Während seine Angehörigen Mitglieder in allen erdenklichen Clubs sind, wird er in keinem aufgenommen. Schließlich bleibt ihm nur noch der Club der Außenseiter.
06:45
Richard Watterson hat in seiner Kindheit traumatische Erfahrungen mit unerfüllten Wünschen gemacht. Nun versucht er es mit einem Plastikzauberstab, der einer Cornflakes-Packung beigelegt war.
06:55
Dad wird Tag und Nacht von einem Geist geplagt. Doch es ist nur der sehr, sehr traurige Mr. Robinson, der sich nicht mehr mit seiner Frau streiten.
07:05
Miss Simian hat in 754 Jahren diverse Pokale gesammelt ? nur der Preis für den "Lieblingslehrer" geht ihr ab. Dafür bräuchte sie jedoch ein Empfehlungsschreiben eines Schülers, der sie wirklich mag ...
07:20
Anais' Kuscheltieresel Daisy gerät in die falschen Hände. Zu guter Letzt landet sie bei Tina, die sie dringend zum Einschlafen braucht.
07:30
Dad hat das Geburtstagsgeschenk für Nicole vergessen und schickt die Jungs des Nachts noch einmal los, um auf der Tanke etwas Geeignetes zu besorgen. Hier treibt aber schon der Fingerabdruck-Dieb sein Unwesen. Ob das gut geht?
07:40
In ihrem unverdrossenen Bestreben, Mr. Robinson helfen zu wollen, schießen Gumball und Darwin über das Ziel hinaus und zerstören dessen funkelnagelneues Auto!
07:55
Dad will mit der Kraft der Konzentration Tickets für Daisyland besorgen und Gumball schwört, vom Pech verfolgt zu sein. In Anais' Augen entbehrt beides jeder wissenschaftlichen und logischen Grundlage. Ob sie Recht behält?
08:05
Gumball hat ein neues Wesen kreiert. Die Mikrowelle spielte dabei eine wichtige Rolle! In dem Maße, wie der zunächst putzige kleine Kerl wächst, reduziert sich die Familie Watterson. Guter Rat ist teuer.
08:15
Darwin hat Carrie einen Liebesbrief geschrieben und muss ihn nun mit Gumballs Hilfe zurückholen, bevor Carrie ihn liest.
08:30
Anais hat ein Gerät erfunden, das Richards Magen eine Stimme gibt. Doch als er Richards Körper vollständig übernimmt, muss Anais sich entscheiden.
08:40
Daffy geht ganz in seiner Krimiserie auf und wird im Traum selbst zum Detektiv, der einen schwierigen Fall zu lösen hat. / Tweety muss zum Tierarzt - eine gute Gelegenheit für Sylvester, ihn zu jagen. Mit ungeahnten Folgen.
08:55
Elmer wird modern und jagt Bugs mit einem Roboter. / Marvin teilt einen Planeten mit seiner Fahnenstange. / Elmer kann nicht einschlafen und dann steht auch noch Daffy vor der Tür, der ihm etwas verkaufen will. Was es wohl sein mag?
09:05
Schweinchen Dick spielt Baseball gegen ein paar echt harte Jungs. Da muss wohl Daffy helfen. / Sylvester versucht, Tweety mit einer Hebebühne zu jagen. / Elmer hat neue Jagdtricks drauf. Aber vielleicht kann Daffy den Spieß ja umdrehen.
09:20
Schweinchen Dick macht sich bereit dafür, Petunia eine Schachtel Pralinen zum Valentinstag zu bringen. Daffy wird wegen erhöhter Geschwindigkeit aufgehalten und Bugs trifft auf ein Gorillaweibchen, das sich ihn verliebt.
09:35
Als Buster, Hamton und Plucky eine Einladung in einen Geheimbund erhalten, müssen sie sich einer Reihe von Aufnahmeprüfungen stellen.
10:00
Kurz vor einer großen Weihnachtsfeier haben sich die Williams-Kinder aus dem Haus ausgesperrt, was zu einer verzweifelten Suche nach einem Ersatzschlüssel in der ganzen Stadt führt.
10:10
Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.
10:20
Craig und seine Freunde sind begeisterte Besucher der Fan-Messe "Ältesten-Con" und machen dort ganz unterschiedliche Erfahrungen - ein jeder auf seine Art.
10:30
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
10:45
Den jungen Superhelden gelingt das Unfassbare: Starfire glaubt an ein zweites Weihnachten und einen zweiten Weihnachtsmann!
10:55
Santa Claus zwingt Beast Boy den Titans nachzuspionieren und ihm ihr schlechtes Benehmen zu melden.
11:05
Damit sie ihre Weihnachtsgeschenke bekommen, wollen die Teen Titans Santa aus dem Gefängnis holen.
11:15
Nachdem die Titans Mumbo Jumbo den Weihnachtsbaum vor der Nase wegschnappen haben, werden sie geschrumpft.
11:30
Die Spione sollen zum Leben erweckte Mammuts retten. Dabei treffen sie auf Lana, welche die Eiszeit einläuten will.
11:55
Schweinchen Dick und Daffy fahren zum Nordpol. / Taz singt. / Granny, Tweety und Sylvester machen Weihnachtseinkäufe. / Coyote vergisst den Weihnachtsmann bei der Roadrunner-Jagd. / Elmer schippt Schnee direkt in Bugs' Bau.
12:25
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
12:50
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
13:15
Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.
13:30
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
13:40
JP bekommt ein neues Trikot, mit dem er plötzlich Mitglied im Eishockeyteam wird - einer Sportart, die ihm ganz und gar nicht gefällt.
13:50
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
14:00
Als Craig nach den Feiertagen wieder in den Wald kommt, ist alles anders. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plant nun auch noch der König von der anderen Seite einen Angriff.
14:25
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren, jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
14:35
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
14:50
Der Wichtelfant hat alle Weihnachtsgeschenke gestohlen. Die Titans finden ihn in einer alten Sockenfabrik und müssen mit ihm ein Spiel spielen.
15:00
Santa Claus und Robin müssen den fiesen Bergmann aufhalten.
15:15
Die jungen Superhelden haben genug davon, dass sie vom Weihnachtsmann jedes Jahr keine Geschenke bekommen. Kurzerhand reisen sie an den Nordpol, um sich von der Liste der Bösen zu streichen.
15:25
Beast Boy muss dem Weihnachtsmann helfen, in die Feiertagsbande zurückzukehren, die von Baby New Year geleitet wird.
15:35
Schweinchen Dick und Daffy fahren zum Nordpol. / Taz singt. / Granny, Tweety und Sylvester machen Weihnachtseinkäufe. / Coyote vergisst den Weihnachtsmann bei der Roadrunner-Jagd. / Elmer schippt Schnee direkt in Bugs' Bau.
16:05
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
16:30
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
16:55
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
17:10
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren, jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
17:20
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
17:35
Kurz vor einer großen Weihnachtsfeier haben sich die Williams-Kinder aus dem Haus ausgesperrt, was zu einer verzweifelten Suche nach einem Ersatzschlüssel in der ganzen Stadt führt.
17:45
Craig und seine Freunde sind begeisterte Besucher der Fan-Messe "Ältesten-Con" und machen dort ganz unterschiedliche Erfahrungen - ein jeder auf seine Art.
17:55
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
18:10
Endlich ist es Winter in Aberdale und Clarence ist felsenfest davon überzeugt, dass es dieses Jahr in Arizona schneien wird - schließlich ist das ja auch sein größter Wunsch! Sein Schulkamerad Belson und dessen miesepetriger Cousin Gary sind davon allerdings ein wenig schwerer zu überzeugen.
18:20
Die Bären wurden von ihren Freunden zu verschiedenen Weihnachtspartys eingeladen. Beim Versuch, am Ende des Abends genug Zeit zu haben, um Nom Noms Feier mit dem großen Staraufgebot zu ruinieren, versuchen die Bären, bei allen anderen Freunden nur kurze Zwischenstopps einzulegen.
18:30
Chloe und Eisbär machen sich auf den Weg in den Norden, um dort den perfekten Weihnachtsbaum zu finden. Grizz und Panda haben indes die Aufgabe, Chloes Zuhause winterlich zu schmücken.
18:45
Die Baby-Bären arbeiten über Weihnachten in einer Videothek. Doch über Nacht bekommen sie mysteriösen Besuch.
18:55
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
19:20
Im zweiten Teil dieser Weihnachtsgeschichte sind unsere Toons weiter auf der Suche nach dem Schatz von Piratin Beth...
19:45
Schweinchen Dick und Daffy fahren zum Nordpol. / Taz singt. / Granny, Tweety und Sylvester machen Weihnachtseinkäufe. / Coyote vergisst den Weihnachtsmann bei der Roadrunner-Jagd. / Elmer schippt Schnee direkt in Bugs' Bau.
20:15
Als Craig nach den Feiertagen wieder in den Wald kommt, ist alles anders. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plant nun auch noch der König von der anderen Seite einen Angriff.
20:40
Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.
20:50
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
21:05
Der Wichtelfant hat alle Weihnachtsgeschenke gestohlen. Die Titans finden ihn in einer alten Sockenfabrik und müssen mit ihm ein Spiel spielen.
21:15
Santa will sich Halloween unter den Nagel reißen und dann alle Feiertage kontrollieren. Doch mit dem Halloween Geist schaffen es die Titans Santa zu besiegen.
21:25
Der Weihnachtsmann will seinen Job aufgeben. Angesichts der Millionen trauriger Kinder, die keine Geschenke bekommen werden, wollen die Titans seine Aufgabe übernehmen.
21:35
Santa Claus zwingt Beast Boy den Titans nachzuspionieren und ihm ihr schlechtes Benehmen zu melden.
21:50
Santa Claus und Robin müssen den fiesen Bergmann aufhalten.
22:00
Nachdem die Titans Mumbo Jumbo den Weihnachtsbaum vor der Nase wegschnappen haben, werden sie geschrumpft.
22:10
Die Wattersons haben den Weihnachtsmann angefahren, jetzt müssen sie Weihnachtsfest retten.
22:25
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
22:35
Uncle Grandpa und seine Freunde sind auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Weihnachten. Doch schon bald verwandelt sich der nette Einkaufsbummel in einen verrückten Wettstreit.
22:50
Für eine legendäre Schneeballschlacht nimmt Uncle Grandpa ein Kind mit zum Nordpol.
23:00
Jake hat einen Schatz gefunden und ihn sofort vergraben, ohne die Truhe zu öffnen.
23:15
Jake und Finn glauben, dass die Videokassetten des Eiskönigs verraten, welchen bösen Plan er verfolgt.
23:25
Mordecai und Rigby müssen ein Geschenk für den Weihnachtsmann zerstören, um Weihnachten zu retten.
23:50
Rigby muss Mordecai davon abhalten, an Silvester ein Mädchen zu küssen.
00:10
Bei einem Flohmarkt stoßen Greg und Amethyst zufällig auf ihre Lieblingsserie.
00:20
Steven muss Connie nach Hause bringen, bevor es zu schneien beginnt.
00:30
Steven und die Crystal Gems stoßen auf einen anderen Droiden aus dem Weltall.
00:40
Inmitten einer Hitzewelle sucht Richard nach einer Möglichkeit, seine Kinder abzukühlen. Da kommt der neue Pool der Robinsons sehr gelegen.
00:55
Nicole will endlich ein schönes Familienfoto, auf dem alle lächeln, doch die Aufnahme wird immer wieder unterbrochen.
01:05
Gumball ist der festen Überzeugung, dass es in der Schule eine geheime Organisation gibt, bei der er unbedingt Mitglied werden möchte.
01:10
Da Gumball und Darwin ihr Taschengeld bereits verpulvert haben, müssen sie noch ein paar Tage warten, bis sie den neuen und gruseligsten Kinofilm des Jahres sehen können. Jeder andere scheint den Film bereits gesehen zu haben und will ihnen davon erzählen
01:25
Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein, da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.
01:35
Gumball und Darwin entdecken, dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf, dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.
01:50
Sam, Alex und Clover erzählen wie sie von Malibu, wo sie eigentlich studieren, in die WOOHP World nach Singapur gekommen sind.
02:10
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
02:25
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
02:35
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
02:45
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
03:00
Gumball hilft Penny dabei, eine unangenehme Familienfeier zu überstehen, indem er eine Schale trägt und alle seltsamen Familientraditionen mitmacht.
03:10
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
03:20
Sinans Theaterstück "Jade Armor - Der Kuss der Faust" wird aufgeführt und daher sucht er nach der richtigen Besetzung. Beim Vorsprechen passiert merkwürdige Dinge und Jade ist sicher, dass ein Splitter dahintersteckt.
03:45
Prinz Ivandoe und Bert sind auf das Mitt-Schwan-Fest von Prinz Schwan eingeladen. Doch dann stellt sich heraus, dass das Fest ein Schwindel ist und Prinz Schwan Ivandoe nur lächerlich machen will.
03:55
Eberhard von Hauer will Jezabels Herz erobern und veranstaltet ein Turnier. Dem Sieger soll Jezabels Hand gehören. Ivandoe tritt gegen ihn in verschiedenen Disziplinen an.
04:05
Anais geht in ihr Zimmer und muss mit Entsetzen feststellen, dass ihre Eselspuppe Daisy verschwunden ist. Nachdem sie sich den Tatort genauer angesehen hat, stellt sie fest, dass Gumball und Darwin als Hauptverdächtige gelten müssen. Was ist mit Daisy geschehen? Anais folgt einer Serie von Hinweisen, um herauszufinden, wo ihre Puppe Daisy nun ist.
04:20
Die Kinder sind erstaunt, als sie sehen, wie ihre Mutter von einer wildfremden Person beleidigt wird, allerdings kaum darauf reagiert. Mom erklärt ihnen, dass die Frau Masamis Mutter Yuki sei, die sie aus ihrer Schulzeit kenne. Sie weigere sich, sich auf die Provokationen von Yuki einzulassen. Doch als Yuki damit droht, Mom feuern zu lassen, wird es der friedliebenden Mrs. Watterson doch zu bunt.
04:30
Eine Zusammenstellung der lustigsten und abgedrehtesten Szenen, die die Bewohner aus Elmore ins Internet gestellt haben. So gibt es Clips, die die Akrobatikstückchen von Banana Joe zeigen oder Richards jüngste kulinarische Highlights. Und natürlich dürfen Gumball und Darwin nicht fehlen! Zwischen den beiden ist ein Wettstreit darüber entbrannt, wer die verrücktere Fratze ziehen kann.
04:40
Gumball und Darwin unterziehen Anais' neuem Freund Josh einer Serie von Tests, um herauszufinden, ob er gut genug für ihre Schwester ist. Doch als die extremen Versuche der beiden Josh an den Rande des Wahnsinns treiben, fragt der sich langsam, ob dieser Ärger es wert ist, Anais' Freund zu sein. Und so müssen Gumball und Darwin am Ende Josh davon überzeugen, Anais eine zweite Chance zu geben.
04:50
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?