04:05
Gumball und Darwin sind entsetzt, weil ihre Mutter ihnen vorwirft, immer alles aufzuschieben. Als die beiden den Müll vor die Tür tragen sollen, wird aber schnell klar, dass Nicoles Diagnose nicht allzu abwegig ist.
04:15
Bei einer Schulaufführung, bei der Gumball Penny vor den Augen aller küssen soll, ist der Schüler so nervös, dass er aus Versehen Pennys Schale aufbricht.
04:30
Rektor Brown erteilt Darwin und Gumball die Aufgabe, über das Wochenende für den alten Schulhamster zu sorgen. Ob das eine gute Idee war?
04:40
Gumball hat einen Kettenbrief erhalten und weigert sich trotz Darwins inständiger Bitten, den Brief weiterzuleiten. Kurze Zeit später scheinen die bösen Prophezeiungen in Erfüllung zu gehen und die ganze Familie wird in eine andere Dimension transportiert!
04:50
Sam ist versessen auf ein Videospiel, in dem sie Jagd auf Krabbeltiere machen muss. Währenddessen werden in Singapur gruselige Riesenkäfer gesichtet.
05:15
Gumball will eine besondere Fähigkeit erlernen und versucht es mit Zauberei.
05:25
Gumball und die anderen wollen endlich das geheime Burger-Menü im Burgerladen bestellen. Doch um das tun zu können, muss man den geheimen Namen des Gerichts kennen. Als Larry sich weigert, ihn zu verraten, versuchen Gumball und seine Freunde alles, um ihn in Erfahrung zu bringen.
05:35
Gumball kann sein Glück kaum fassen. Ocho, die kleine 8-Bit-Spinne, hat einen italienischen Klempner als Onkel, der Mario heißt. Natürlich ist Gumball davon überzeugt, dass es sich bei ihm um den Mario aus den bekannten Videospielen handelt und will ihn unbedingt kennenlernen. Doch Ocho ist nur bereit, Gumball seine Familie vorzustellen, wenn der vorher einen Freundschaftstest besteht.
05:45
Als Gumball und Darwin mitbekommen, wie Sussie in der Schule von anderen Schülern lächerlich gemacht wird, haben sie Mitleid mit ihr und wollen ihr helfen. Sie studieren ihre Verhaltensweisen und kommen schließlich zu dem Schluss, dass es nur eine Chance gibt, damit das Mädchen nicht mehr von den anderen gemobbt wird: Sussie muss alles an sich ändern!
06:00
Gumball und Darwin entdecken, dass sie einen ungebetenen Hausgast haben. Da immer mehr Dinge verschwinden, sind die beiden mit Fiebereifer dabei, den Schuldigen zu finden
06:10
Gumball, Darwin und Anais finden heraus, dass Banana-Joes Mutter Bilder malt, die die Zukunft vorhersagen. Nun setzen sie alles daran, das Schicksal zu überlisten.
06:20
Nachdem Gumball ein Sicherheitsvideo in der Schule gesehen hat, ist er besessen davon, dass Leben seiner Familie sicherer zu machen. Er versucht, sie vor sämtlichen Gefahren dieser Welt zu beschützen, und übertreibt es schnell damit
06:30
Anais feiert Geburtstag, doch niemand kommt, weil sie keinen einzigen Freund hat. Gumball und Darwin haben Mitleid mit ihr und helfen ihr, einen imaginären Freund zu erfinden.
06:40
Gumball kann kaum glauben, dass es auf der Welt jemanden geben soll, der so nett wie Alan ist. Er setzt alles daran, um Alan zu verärgern und aus der Fassung zu bringen.
06:50
Gumball ist der festen Überzeugung, dass es in der Schule eine geheime Organisation gibt, bei der er unbedingt Mitglied werden möchte.
07:05
Da Gumball und Darwin ihr Taschengeld bereits verpulvert haben, müssen sie noch ein paar Tage warten, bis sie den neuen und gruseligsten Kinofilm des Jahres sehen können. Jeder andere scheint den Film bereits gesehen zu haben und will ihnen davon erzählen
07:15
Gumball und Darwin müssen unbedingt pünktlich in der Schule sein, da ihnen andernfalls der Schulverweis droht.
07:30
Gumball und Darwin entdecken, dass sie einen ungeladenen Gast im Haus haben. Es fehlen Dinge im Haus. Gumball und Darwin müssen den Übeltäter finden. Sie decken auf, dass eine mysteriöse Person heimlich in ihrem Haus lebt.
07:40
Gumball hat miese Laune und will nicht aufstehen. Als seine Familie auch noch versucht, ihn aufzumuntern und aus dem Bett zu treiben, wünscht er sich, seine Angehörigen würden einfach verschwinden.
07:50
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
08:05
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
08:15
Nicole arrangiert eine Verabredung zwischen Anais und dem Sohn einer bessergestellten Familie. Obwohl Nicole ihrer Familie einbläut, sich tadellos zu benehmen, läuft bei dem Treffen alles schief.
08:30
Gumball ist eifersüchtig, als Darwin das neueste Mitglied der Marschkapelle in der Schule wird. Der talentierte Musiker hat vor lauter Üben nämlich fast keine Zeit mehr, mit Gumball nachmittags etwas zu unternehmen.
08:45
Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.
08:55
Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.
09:10
Schweinchen Dick und Daffy bekommen ein neues Stockbett. / Foghorn Leghorn hält den Hund außer Reichweite. / Sylvester und Tweety machen eine Fahrt in einem Heißluftballon.
09:25
Bugs Bunny wird von Dunk Ellington zu einem Basketballspiel herausgefordert. / Schweinchen Dick will mit seinem Neffen Cicero Schlittschuhlaufen gehen.
09:35
Buster und Babs besuchen zum ersten Mal die Zwillingsmesse "Twin Con", die zufälligerweise direkt an der ACME Loo abgehalten wird.
10:00
Unsere Spione erhalten den Auftrag eine Raubserie aufzuklären, bei der Säcke von Müll hinterlassen werden. Steckt die Chaoskönigin dahinter?
10:30
Tina droht Gumball und Darwin mit einer Prügelei. Die beiden sind verzweifelt, bis sie erkennen, dass Mollys Gerede buchstäblich die Zeit anhält.
10:45
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
11:00
Darwins und Carries Beziehung scheint so perfekt zu sein, dass Leslie und Masami in der Schule darüber lästern und in Gumball Zweifel wecken. Als Carrie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Azrael trifft und sich mit ihm verabredet, um Neuigkeiten auszutauschen, ist Gumball endgültig überzeugt, dass Darwin bald das Herz gebrochen wird.
11:15
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
11:25
Robin fasst den Plan, mit Pennys reich zu werden, aber Starfire glaubt, dass Pennys magisch sind.
11:40
Der feindlich gesinnte Mister Mind möchte den Planeten Erde übernehmen. Billy Batson, eigentlich ein kleiner Junge, hat die Kraft eines großen Zauberers inne und ist bereit mit den Teen Titans in die finale Schlacht zu ziehen.
11:50
Dieses Mal sucht die Justice League das zweitbeste Team des Universums. Für die Titans ist der Sieg unglaublich wichtig, denn eine Niederlage würde ohne jedwede Veränderung spurlos an ihnen vorübergehen.
12:15
Craig findet unter einem Stein eine Ansammlung von Insekten und beschließt, eine Stadt für sie zu bauen. Angeregt von seiner politisch engagierten Großmutter, die gerade zu Besuch ist, schmückt er die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Freibad, Museum usw. Allerdings hat er nicht mit Mortimer, Kelseys Wellensittich, gerechnet, der sich plötzlich auf die Stadt stürzt...
12:30
Es ist so unfassbar heiß, dass sogar das ganze Eis geschmolzen ist, das Kit am Tausch-Baum anbietet. Sie will Nachschub holen, hat aber Sorge, dass es auf dem weiten Weg wieder schmilzt. Zum Glück kennt Craig eine Abkürzung durch den Wald.
12:40
Ms. Baker stellt die Schüler in Zweiergruppen zusammen und bittet sie, sich als "Elternpaar" um einen kleinen Spross zu kümmern. Während Sumo und Clarence alles über richtige Erziehungsmethoden erfahren, kauft Jeff seinem Spross lieber Spielzeug als Dünger. Chelsea und Kimby lernen sich etwas besser kennen.
13:00
Als der geliebte Spielplatz der Grundschule verändert wird und die alten, unsicheren Geräte durch abgesicherte, aber langweilige Alternativen ersetzt werden, haben die Freunde eine Idee. Sie stöbern die alten Geräte im legendären Hof der verlorenen Spielplatzgeräte auf.
13:10
Lana sucht mit Bo und Sprog nach Squiggles, doch schließlich ermittelt sie allein weiter.
13:25
Lana nimmt die Donnernde Doria und segelt hinaus, während ihr Vater sie zurückholen will.
13:35
Ravens kurzer Besuch im heimischen Buchladen soll für die ganze Familie ungeahnte Folgen haben.
13:55
Omas Sieg im Zauberer-Wettstreit entpuppt sich als gefundenes Fressen.
14:05
Der mächtige Trigon muss seiner Familie eingestehen, noch immer an Ängsten aus seiner Kindheit zu leiden. Doch dann passiert etwas Unerwartetes.
14:15
Raven bringt ihren mächtigen Vater dazu, einen Fehler einzugestehen.
14:30
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
14:45
Gumball probiert das extravagante "Mac and Cheese" von Masami und tut nun wirklich alles dafür, eine ganze Portion essen zu können.
14:55
Mit zusammengebissenen Zähnen hat Gumball für Alan ein Abendessen zubereitet, um sich für sein Verhalten in der Vergangenheit zu entschuldigen. Als Alan absagt, ist Gumball schrecklich erleichtert - bis er erfährt, dass Alan nur einen Grund vorgetäuscht hat und stattdessen lieber mit seiner Familie auf einen Ausflug gefahren ist. Da wird Gumball richtig wütend.
15:10
Mr. Small ist traurig, da er die Schüler der Elmore High nie zu guten Taten inspirieren konnte. Als Gumball und Darwin das hören, wollen sie ihn aufmuntern.
15:20
Sam geht angeln - fängt sich aber nur Ärger ein. / Schweinchen Dick hat ein Ballon-Problem. / Daffy verursacht Chaos am laufenden Band.
15:35
Daffy ruiniert erst Schweinchen Dicks Jacke - und dann sein Leben. / Bugs Bunny bietet Elmer seine Hilfe an bei der Truthahnjagd.
15:50
Plucky ist genervt, dass seine Freunde nie das machen wollen, was er vorschlägt. Als er zum König gekrönt wird, darf er bestimmen, was getan wird.
16:20
Andar versucht, Lana vom Hammer zu überzeugen, aber sie bleibt beim Bumerang und rettet die Crew.
16:35
Lana benutzt einen verfluchten Bart, der den Piraten Salzbart wiederbelebt und das Schiff kapert.
16:45
Robin ist immer so nervös, dass er die anderen Superhelden von ihren Aufgaben ablenkt. Aus diesem Grund wollen sie ihm zeigen, wie man richtig entspannt - und Beast Boy soll es ihm beibringen!
17:00
Heute steht Wäschewaschen auf dem Programm, doch keiner der Superhelden hat Lust dazu. Als Raven den Kürzeren zieht, versucht sie, die Wäsche mit Magie zu reinigen. Der gewünschte Effekt bleibt leider aus.
17:15
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
17:30
Darwin hat Carrie einen Liebesbrief geschrieben und muss ihn nun mit Gumballs Hilfe zurückholen, bevor Carrie ihn liest.
17:40
Clarence kann es kaum erwarten, zum Thanksgiving-Abendessen zu Chads Eltern zu gehen. Chad macht sich indes Sorgen, dass die ungewöhnlich entspannte Haltung und die seltsamen Bräuche seiner Eltern ihn schlecht dastehen lassen.
17:55
Clarence hat eine Videokamera in die Finger bekommen und hat riesigen Spaß am Drehen. Von sprechenden Spielzeugen bis hin zu echten Schauspielern und Themen für Dokumentationen gibt es nichts, was ihn nicht interessiert. Klar, dass Clarence mit so viel Wissen einen tollen Film drehen wird.
18:10
Xavier erzählt seine Geschichte, wie er nach dem Verlust des Königstitels am Boden war und sich von dort wieder nach oben gearbeitet hat.
18:25
Maya erzählt, wie sie in den Besitz des letzten Puzzlewürfels gekommen und was mit ihm geschehen ist...
18:35
Lana möchte eine "Zingalingerin" werden und wird von Chopov in Wortgewandtheit unterrichtet.
18:50
Ein neuer Pfann Stub Standort wird eröffnet, und Lana entdeckt ein getarntes Seeungeheuer.
19:05
Sweetie tritt bei den alljährlichen Schnurrhaar-und-Schnabel-Spielen an und muss sich gegen sämtliche Toon-Katzen durchsetzen.
19:30
Nach einer ereignisreichen Nacht müssen Birdarang und Batarang ihre Schritte zurückverfolgen, um das Batmobil wiederzufinden.
19:50
Robin zeigt den Titans, wie man ein Lineal benutzt.
20:00
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
20:15
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
20:30
Ganz egal, was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht, sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht, ihr moralisch überlegen zu sein, versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.
20:45
Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt, das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken, dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben, während Nicole findet, dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg, um herauszufinden, wer recht hat, scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.
20:55
Gumball, Darwin und Anais sind entsetzt, als ihnen bewusst wird, dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat, wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen, wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge, die sie immer tun wollte, und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.
21:05
Ihrem Vater zuliebe nimmt Raven an einem Kinder-Wettbewerb teil, bei dem sie als Kind versagt hat. Doch sie ahnt nichts von Trigons altem Plan.
21:25
Robin will den anderen Titans beibringen, seine Autorität anzuerkennen, und verkleidet sich deshalb als Zeus. Er möchte gern diverse Mythen erzählen, doch seine Teampartner fallen ihm stets ins Wort und reißen die Erzählerrolle an sich. In den Varianten der Titans geht es für die Helden stets bestens aus.
21:35
Robin begeistert die anderen Titans mit Karten für die Oper. Dort angekommen, sind sie ganz aufgeregt, schlafen aber sofort ein, als der erste Ton gesungen wird. Wir erleben ihre Träume mit bis sie rausgeworfen werden. Zurück zu Hause sehen sie ein, dass sie am Fernsehprogramm mehr Freude finden.
21:40
Bumblebee wird die sechste Titan und zieht in den Titans Tower ein - doch es fällt ihr schwer sich einzuleben.
21:55
Darwin und Gumball wollen sich gesund ernähren, doch das ist teuer. Sie besuchen denjenigen, der für die hohen Preise verantwortlich ist.
22:10
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
22:20
Gumball und Darwin entdecken, dass Tobias bei dem Onlinespiel Galatrek viel besser abschneidet als sie. Doch Tobias genießt auch einen großen Vorteil: Wenn er zuhause mithilft und Dinge erledigt, bekommt er von seinen Eltern "Punkte", die er dann gegen Geld eintauscht, um sich bei Galatrek cooles Zeug zu kaufen. Gumball und Darwin sind begeistert und wollen ihm helfen, um auch Geld zu verdienen.
22:35
Als Rocky vorschlägt, dass die Schüler der Elmore High die Schule schwänzen sollen, wird der Bus von einer Horde Krimineller gekapert, die den Kindern einreden wollen, wie wichtig es ist, in die Schule zu gehen. Bei den maskierten Verbrechern handelt es sich zwar um die Eltern der Kinder, doch als plötzlich die Polizei auftaucht, gerät die Sache aus dem Ruder.
22:45
Finn macht sich gemeinsam mit Jermaine auf dem Weg zum Mars, um den verschwundenen Jake zu suchen.
23:00
Jake trifft auf seinen Alien-Vater, der ihn in seine Heimat entführt.
23:10
Finn und Jake versuchen den bevorstehenden Krieg zu verhindern.
23:20
Große Geldprobleme führen Finn und Jake in ein anderes Königreich.
23:30
Mordecai und Rigby ziehen los, um einen verschwundenen Geldbeutel zu suchen.
23:45
Die Jungs helfen Pops dabei, seine Albträume zu überwinden.
23:55
Mordecai und Rigby haben etwas verloren und müssen es unbedingt zurückerlangen.
00:10
Benson ist deprimiert und möchte deswegen Pommes essen.
00:20
Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas einfallen lassen, um den Tag irgendwie zu retten.
00:30
Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat jedoch vom vielen Trainieren so stark Muskelkater, dass er nichts mehr ausrichten kann.
00:40
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
00:55
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
01:05
Die Wattersons spielen zum ersten Mal als Familie "Blamieren oder Parieren", doch schnell wird klar, warum Gumball und Darwin das von ihnen erfundene Spiel nicht mehr spielen wollen.
01:15
Die Wattersons erleben den Zorn von Mom in einem Supermarkt.
01:25
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
01:35
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
01:50
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?
02:10
Ivandoe und Bertram landen an Weihnachten im Puppenhaus eines Troll-Mädchens. Zuerst halten sie sich für einen Teil des Festmahls. Doch dann stellt sich heraus, dass sie Gäste sind und beide werden wie die anderen Puppen herausgeputzt.
02:25
Ivandoe und Bert schlagen sich durch unwegsames Gelände. Plötzlich bleibt Ivandoe stecken. Der Legende nach kann nur der Kapuzen-Einsiedler helfen.
02:35
Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.
02:45
Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.
03:00
Anais hat ein Gerät erfunden, das Richards Magen eine Stimme gibt. Doch als er Richards Körper vollständig übernimmt, muss Anais sich entscheiden.
03:10
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
03:20
Als Liam eine antike Schriftrolle entschlüsselt, hofft er Xin Qi zu treffen. Doch dann klaut Miss Bao die Schriftrolle aus dem Museum. Währenddessen hat ihre Tochter Pearl den Splitter besorgt, der die Menschen in Ban Tang unsichtbar macht.
03:45
Ivandoe und Bert schlagen sich durch die Moorlandschaft. Ivandoes Magen knurrt. Sie machen sich auf die Suche und treffen auf seltsame Gestalten.
03:55
Ivandoe und Bert treffen auf einen dreiköpfigen Ritter, der einen Turm bewacht, in dem sich eine Truhe mit wertvollem Inhalt befindet.
04:05
Darwin ist eifersüchtig auf Penny und versucht, sie schlechtzumachen. Gumball will indes ihre Beziehung voranbringen und versucht sich an einem Heiratsantrag!
04:20
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
04:30
Die Wattersons hatten einen schlimmen Tag und bestellen sich zum Abendessen Pizza bei Larry. Als sie sich beschweren, weil die Lieferung so lange dauert, brennen bei Larry, der ebenfalls keinen guten Tag hatte, alle Sicherungen durch!
04:40
Der Januar-Blues hat die Bewohner von Elmore fest im Griff. Wie gut, dass Gumball und Anais einen neuen Feiertag erfinden, der alle in helle Begeisterung versetzt!
04:50
Sam, Alex und Clover kämpfen mit Tobys Hilfe gegen aggressive, ferngesteuerte Toaster und andere Küchengeräte, die außer Kontrolle geraten sind.