Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Cartoon Network am 19.03.2024

Jetzt

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Das Landei

Zeichentrickserie

Gumball beneidet Idaho um seinen rustikalen Lebensstil und bittet ihn seiner Familie dieses Leben ohne Hektik näherzubringen.

Danach

Ben 10 06:00

Ben 10: Königin der Bienen

Animationsserie

Ben, Gwen und Opa Max besuchen in Bismarck, North Dakota, die jährliche Feier der Bienenbestäubung, wo Ben sich seiner Angst vor Bienen stellen muss.

Ben 10 06:10

Ben 10: Ein Fall für alle Fälle

Animationsserie

Das Team Tennyson will die Schoschonen-Wasserfälle in Augenschein nehmen, doch als sie ankommen und feststellen, dass Steam Smythe das Wasser absaugt, liegt es an Ben, den Bösewicht lange genug abzulenken, damit Opa Max und Gwen Zeit haben, das Wasserkraftwerk abzuschalten und die Fälle zu retten.

Ben 10 06:20

Ben 10: Gefährliches Wasser

Animationsserie

Während eines Besuchs am Eriesee wird ein entspannter Tag am Strand zunichtegemacht von Hex und seinem neuen Lehrling Kevin 11.

Ben 10 06:30

Ben 10: Matsch ist Trumpf

Animationsserie

Ben lernt bei einem harten Hindernisrennen, das von den Weatherheads gelenkt wird, seine Grenzen kennen.

Ben 10 06:40

Ben 10: Chichén Itzá, Teil 1: Die Federschlange

Animationsserie

Team Tennyson besucht die Denkmäler von Chichén Itzá. Aber als Ben von der Legende des Quetzalcoatl erfährt, setzt er alles daran, die gefiederte Schlange selbst zu finden.

Ben 10 06:50

Ben 10: Chichén Itzá, Teil 2: Duell

Animationsserie

Team Tennyson hilft bei dem Transport eines befreiten Quetzalcoatl durch ein Naturschutzgebiet. Auf dem Weg will sich LaGrange Quetzalcoatl unter den Nagel reißen und verwickelt das Team Tennyson in eine Verfolgungsjagd durch den Dschungel.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die große Gemüseschlacht

Animationsserie

Die drei Bären landen im Gemüsereich, wo Generalin Lima eine Gemüseschlacht anzettelt.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Xinyan der Große

Animationsserie

Xinyan hat einen Teil des Splitters gefunden und will alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Durch den Splitter wird Jade zu einer winzigen Person und Xinyan zu einem riesigen Affen.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Kais dunkle Seite

Animationsserie

Sinans Theaterstück "Jade Armor - Der Kuss der Faust" wird aufgeführt und daher sucht er nach der richtigen Besetzung. Beim Vorsprechen passiert merkwürdige Dinge und Jade ist sicher, dass ein Splitter dahintersteckt.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: Mitarbeiter der Monats

Zeichentrickserie

Um Geld für einen Motorroller zu bekommen, sucht Beast Boy einen Job. Den findet der Vegetarier ausgerechnet in einer Fleischbraterei.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: Lebensgeschichten

Zeichentrickserie

Die Titans erzählen sich ihre Lebensgeschichten und wetteifern, wer das tragischste Leben hatte.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Der Jinx

Zeichentrickserie

Robin ignoriert die Vorschriften, die im Falle einer Verwünschung gelten und verliert daraufhin seine Stimme.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Heißwasser-Salat

Zeichentrickserie

Die Titans verwandeln sich in Engländer, nachdem sie Tee getrunken haben. Um Amerika vor einer weiteren britischen Invasion zu beschützen, muss sich Robin dringend etwas einfallen lassen.

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!: Gehirn-Prozente

Zeichentrickserie

Beast Boy beginnt damit, mehr als 10% seiner Gehirnkapazitäten zu nutzen und versucht so, ein verstecktes Bild in einem Rätsel zu entdecken.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:05

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 09:25

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die Regeln des Dschungels

Zeichentrickserie

Die Katzen haben Prinz Ivandoes Karte gestohlen. Doch nicht nur das! Sie haben auch ein kostbares Erinnerungsstück vom Dschungelkrieger Cupcake entwendet.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 09:40

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die Prinzen-Entführer

Zeichentrickserie

Ivandoe wird auf seinem Weg durch den Wald der Gesetzlosen von mehreren Banden entführt. Zum Glück rettet Jezabel ihn und seinen Knappen Bert immer, bevor Lösegeld gefordert werden kann.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 09:50

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und das Narrenspiel, Teil 1

Zeichentrickserie

Prinz Ivandoe und Bert sind noch immer gefangen im Schloss von Königin Grizabella und suchen einen Weg nach draußen. Verkleidet als Eberhard und Maggie gelingt ihnen schließlich die Flucht.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 10:00

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und das Narrenspiel, Teil 2

Zeichentrickserie

Prinz Ivandoe und Bert sind noch immer gefangen im Schloss von Königin Grizabella und suchen einen Weg nach draußen. Verkleidet als Eberhard und Maggie gelingt ihnen schließlich die Flucht.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Manegen-Desaster / Augapfel / Schmerzhaftes Ereignis

Animationsserie

Sam kann einen Löwen bändigen, doch nicht Bugs Bunny. / Sylvester wird vor die Tür gesetzt, doch das geht ins Auge. / Schweinchen Dick kann nicht glauben, dass er einem Ringkampf zugesagt hat.

Looney Tunes Cartoons 10:25

Looney Tunes Cartoons: Ein Trommelstück / Frisbee / Es ist angerichtet

Animationsserie

Daffy ruiniert Elmers Camping-Ausflug. / Bugs Bunnys Bau kann fliegen. / Sylvester glaubt, er sei in sein persönliches Vogelbuffet gestolpert.

Looney Tunes Cartoons 10:40

Looney Tunes Cartoons: Unter Arrest / Telefonmast-Sketch: Flugzeugtreppe / Himmlische Symphonie

Animationsserie

Elmer Fudd versucht Bugs Bunny festzunehmen. / Sylvester versucht Tweety zu fangen. / Daffy macht liebliche Musik.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Am Haken / Alles ploppt / Füße weg vom Laufband

Animationsserie

Sam geht angeln - fängt sich aber nur Ärger ein. / Schweinchen Dick hat ein Ballon-Problem. / Daffy verursacht Chaos am laufenden Band.

Die Neue Looney Tunes Show 10:55

Die Neue Looney Tunes Show: Hiccups and Downs

Zeichentrickserie

Schweinchen Dick versucht Bugs dabei zu helfen seinen Schluckauf loszuwerden.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Panda und Panda 2

Animationsserie

Für die Zwecke einer Studie lebt Babypanda in einer geschlossenen Umgebung und ist dabei sehr glücklich. Das ändert sich schlagartig, als ihm eines Tages ein neuer Freund zur Seite gestellt wird: Panda 2. Das Weltbild des Babypandas gerät derart ins Wanken, dass er beschließt, nun auf Reisen zu gehen und sich in ein großes Abenteuer zu stürzen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Noms Familie

Animationsserie

Nom Nom ist nach langer Zeit wieder mit seinem Bruder Kyle vereint.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Charlies See

Animationsserie

An einem heißen Sommertag wimmelt es nur so von Touristen am See. Aus diesem Grund verbringen die Bären ihre Zeit lieber an Charlies privatem Badestrand.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Kunst

Animationsserie

Panda hat ein Porträt von Charlie angefertigt und von seiner Kunstklasse sehr viel Lob dafür bekommen. Als ein Kunsthändler das Gemälde kaufen will, muss Panda es unbedingt von Charlie zurückbekommen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Abenteuer

Animationsserie

Panda will ein Mädchen von sich beeindrucken.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Tabes Kündigung

Animationsserie

Nachdem Rangerin Tabes versehentlich ein Tier verletzt hat, hängt sie ihren Job an den Nagel. Die Bärenbrüder unternehmen alles Erdenkliche, um Tabes die Rente wieder auszureden.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die große Gemüseschlacht

Animationsserie

Die drei Bären landen im Gemüsereich, wo Generalin Lima eine Gemüseschlacht anzettelt.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pandas Familie

Animationsserie

Bei der Erkundung eines Laternenfestes treffen die Bären auf Pandas lang verschollene Familie.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bären im Dunkeln

Animationsserie

Die Bären suchen in einer dunklen und unheimlichen Höhle nach ihrer verschwundenen Kiste.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Baba Jagas Haus

Animationsserie

Hausbesetzer Otter versucht, Pandas Vertrauen zu gewinnen und die Bären davon zu überzeugen, in einem geheimnisvollen Haus zu wohnen.

Ben 10 13:00

Ben 10: Penny passt auf

Animationsserie

Ben besucht die jährliche Schweinchenparade, doch als seine frühere "Freundin" Penny Heaven auftaucht, ruiniert sie mit ihren ständigen Bedenken jeden Spaß. Während Ben immer wieder versucht, Pennys Sicherheitsvorkehrungen zu umgehen, stößt er auf eine Verschwörung der Käfer Brüder: Die wollen das Helium für die Ballons klauen, um damit Banken auszurauben. Was soll Ben nun tun?

Ben 10 13:10

Ben 10: Max ohne Ende

Animationsserie

Ben, Gwen und Max wandern gerade zu einem Wasserfall, als die Käfer Brüder versuchen, Diamondhead zu duplizieren. Versehentlich trifft der Strahl ihrer Klonmaschine allerdings auf Max, woraufhin sich der in schier unzählige Kopien seiner selbst vervielfacht! Gwen und Ben müssen nun die vielen Max-Klone einfangen und gleichzeitig auch noch die Käfer Brüder bekämpfen.

Ben 10 13:20

Ben 10: Zombozo-Land

Animationsserie

Ben, Gwen und Max besuchen ihren Lieblingsfreizeitpark - renoviert und neu beworben als AdrenaWORLD! Leider besteht die Parkleitung aber aus Zombozo und einem Trio neuer Handlanger. Zombozo verfolgt den Plan, jeden Besucher des Parkes zu hypnotisieren und sich so eine eigene Armee zu schaffen. Schweren Herzens muss Ben die Achterbahnen links liegen lassen und stattdessen erneut die Welt retten.

Ben 10 13:30

Ben 10: Das Laser-Duell

Animationsserie

Ben und sein Erzfeind Billy Billions stoßen im größten Lasertagpark - Laser Town - aufeinander und wollen herausfinden, wer der bessere Spieler ist. Doch als Billy versehentlich eine Rebellion der Roboter auslöst, wird aus dem Kinderspiel bitterer Ernst! Ben und Billy begreifen, dass sie ihre Differenzen überwinden und sich zusammenschließen müssen, um es lebendig nach draußen zu schaffen!

Ben 10 13:40

Ben 10: Abflug!

Animationsserie

Bei einem Besuch auf dem Weltraumbahnhof Cape Canaveral wollen sich Ben, Opa Max und Gwen den Start eines neuen Raumschiffs anschauen. Leider sind sie aber auch an diesem Ort nicht vor Vilgax gefeit, der das Raumschiff fliegt. Nun muss Ben alles daran setzen, den Bösewicht aufzuhalten.

Jade Armor 13:55

Jade Armor: Der Granatapfel

Animationsserie

Es ist Muttertag und Jade vermisst ihre Mutter sehr. Als sie in einem Parallel-Universum landet, begegnet sie sich selbst und ihrer Mutter. Jade ist überglücklich! Doch dann tauchen Crimson Lord und Will auf und suchen einen Splitter.

Jade Armor 14:15

Jade Armor: Filmchaos in Ban Tang

Animationsserie

Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Das Parfüm

Animationsserie

Das neue Parfüm von Frau Biederle erinnert Jade an das ihrer Mutter. Sie ahnt nicht, dass ein Splitter darin enthalten ist. Jeder, der damit besprüht wird, zum Diener der Person wird, die er danach als erstes zu Gesicht bekommt.

Teen Titans Go! 14:55

Teen Titans Go!: Heavy Metal, yo!

Zeichentrickserie

Als die anderen Titans anfangen Heavy Metal zu hören, warnt Robin sie vor den Gefahren.

Teen Titans Go! 15:05

Teen Titans Go!: Der Kostüm-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Die Titans haben es satt, jedes Jahr im Kostüm-Wettbewerb gegen die Hive Five zu verlieren und hecken einen Plan aus, um endlich zu gewinnen.

Teen Titans Go! 15:15

Teen Titans Go!: Die bittere Wahrheit: Teil 1

Zeichentrickserie

Als ihre Welt zu verschwinden droht, treten die Titans ihren Schöpfern entgegen.

Teen Titans Go! 15:25

Teen Titans Go!: Die bittere Wahrheit: Teil 2

Zeichentrickserie

Die Titans merken wie schwer es ist, Cartoons zu produzieren, als sie selbst einen über Aaron und Michael machen.

Teen Titans Go! 15:35

Teen Titans Go!: Tanz der Dämonen

Zeichentrickserie

Trigon überzeugt Raven, den Dämonenball zu besuchen und sie bringt die Titans mit, um ihn zu ärgern.

Teen Titans Go! 15:45

Teen Titans Go!: Freundschaftsgeburtstag

Zeichentrickserie

Cyborgs und Beast Boys Freundschaft hat Geburtstag. Doch die kleine Freundschaft haut ab, und Cyborg und Beast Boy können sich plötzlich gar nicht mehr leiden.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis 16:20

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe - Minis: Der Prinz und die Ballbegleitung

Zeichentrickserie

Der furchterregende König der Tiefe zerrt Ivandoe und Bert auf den Grund eines Sees, damit Ivandoe mit dessen Tochter, der Prinzessin Syllabob, als königlicher Begleiter auf einen Ball geht.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 16:30

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Rüben-Dieb

Zeichentrickserie

Prinz Ivandoe und Bert versuchen einen Dieb zu fassen, der die schmackhaften Rüben der Farmer gestohlen hat. Dabei werden sie von den zwielichtigen Zwergen, die hinter dem Diebstahl stecken, in die Irre geführt.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 16:40

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die schöne Schwanenprinzessin

Zeichentrickserie

Bert verliebt sich Hals über Kopf in eine Schwanenprinzessin, die ihr Gedächtnis verloren hat und sich den beiden anschließt. Ivandoe ist anfangs eifersüchtig, doch als die Prinzessin seinen Huf heilt, ist auch er von ihr verzaubert.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 16:50

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Feder-Fluffig-Macher, Teil 1

Zeichentrickserie

Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 17:05

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Feder-Fluffig-Macher, Teil 2

Zeichentrickserie

Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Daffy, der Anwalt / Mäusejagd / Böser Bursche

Animationsserie

Daffy will Elmer vor Gericht verteidigen. / Beaky Buzzard ist auf der Jagd nach seinem Abendessen. Bei jedem Sturzflug auf seine Beute geht etwas anderes schief. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einem Motorrad fangen.

Looney Tunes Cartoons 17:25

Looney Tunes Cartoons: Vom alten Schlag / Daffy, der Wahrsager / Reifenwechsel

Animationsserie

Granny schlafwandelt und Sylvester will sie davon abhalten, Tweety zu beschützen. / Daffy sagt die Zukunft voraus. / Daffy und Schweinchen Dick haben einen Platten und Schweinchen Dick vertraut Daffy den Reifenwechsel an.

Looney Tunes Cartoons 17:35

Looney Tunes Cartoons: Marv-Angriff / Ein Wolf im Schafspelz

Animationsserie

Bugs muss sich gegen Marvin behaupten. / Während Sam seine Schafherde hütet, versucht Ralph in diversen Verkleidungen, sich ein Schaf zu schnappen.

Die Neue Looney Tunes Show 17:45

Die Neue Looney Tunes Show: Über den Wolken

Zeichentrickserie

König Thes versucht weiterhin Squeaks in seine Fänge zu bekommen als alle gemeinsam in einem Flugzeug sitzen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Leben im Luxus

Animationsserie

Lotter Otter überredet Grizz dazu, seine Brüder anzulügen und so zu tun als wären sie in einem leerstehenden Haus.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wolkenwelt

Animationsserie

Die Bären finden sich in einer Welt von Kampfflugzeugen und schwebenden Luftschiffen wieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Zahnfee-Bären

Animationsserie

Um genug Geld zu verdienen und ein Haus zu kaufen, arbeiten die Bären als Zahnfeen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Modische Babybären

Animationsserie

Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Keime

Animationsserie

Die Bären sehen sich einen Horrorfilm über Keime an und kurz darauf entwickelt Panda eine mächtige Phobie.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Feuer

Animationsserie

Grizz verhindert durch sein schnelles Handeln einen möglichen Waldbrand, doch das Lob, das er dafür erntet, steigt ihm schnell zu Kopf.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Schlangenbabys

Animationsserie

Charlie adoptiert Babyschlangen, obwohl die Bären glauben, dass er noch nicht bereit dafür ist..

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Kazumi

Animationsserie

Die Baby-Bären helfen einer Ramen-Köchin dabei, ihre Ramen zu perfektionieren und ihr Restaurant zu retten.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Ranger Norm

Animationsserie

Als Tabes auf einen Kongress fährt, müssen die Bären sich mit ihrem Ersatz herumschlagen: Ranger Norm.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Der Crossroads-Jahrmarkt

Animeserie

Nach Lloyds Training schleichen sich Arin und Sora auf den Crossroads-Jahrmarkt. Leider ist der Spaß schnell zu Ende, als sie Kreel entdecken.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:00

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Auserwählte

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert sind auf der Suche nach Titanendonner. Aus Versehen zieht Bert ein besonderes Schwert aus einem Stein und wird nach dem Heldenkodex zum Anführer des Rates des Heldentums ernannt. Für Ivandoe gibt es nur einen wahren Helden.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:10

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die geheime Gesellschaft

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert geraten an einen Ort, an dem die Königliche Gesellschaft für die Bestrafung des Bauernvolks tagt. Neue Folterinstrumente werden vorgestellt. Weil es an Freiwilligen mangelt, müssen Ivandoe und Bert den Kopf hinhalten.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:20

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der Entchen-Tag

Zeichentrickserie

Es ist Entchen-Tag - und zwar jeden Tag! Ivandoe ist gefangen im selben Tagesablauf und versucht aus dem Trott auszubrechen. Nur wie?

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:35

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und der einsame Gnom

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert treffen auf Hansi. Der Gnom hat sich verlaufen. Er ist von seinen Brüdern fortgelaufen, da sie ihn schlecht behandelt haben. Gemeinsam versuchen Ivandoe und Bert Hansi zurück zu bringen und ihn etwas aufzumuntern.

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe 20:45

Die heldenhafte Reise des tapferen Prinz Ivandoe: Der Prinz und die frechen Eiskunstläufer

Zeichentrickserie

Ivandoe und Bert treffen auf die Zwerge, die eine Eiskunstlaufshow planen. Ivandoe und Bert wollen den See überqueren.

Ben 10 21:00

Ben 10: Drohnenangriff

Animationsserie

Ben und seine Cousine Gwen liefern sich gerade einen harten Wettkampf im Papierfliegerwerfen, als sie plötzlich unterbrochen werden. Außerirdische Drohnen bombardieren das Wohnmobil! Nun müssen die zwei sofort Frieden schließen und zusammenarbeiten, um den Angriff der Außerirdischen abzuwehren. Als ihnen klar wird, dass Vilgax hinter dem Angriff steckt, ist das eigentlich keine große Überraschung.

Ben 10 21:10

Ben 10: Voodoo-Safari

Animationsserie

Ben und seine Familie verbringen einen Tag im Vergnügungspark. Als Ben eine Dschungelfahrt macht, wird er plötzlich von dem bösartigen Tim Bukto gejagt. Unser Held muss den Bösewicht austricksen, wenn er es lebend aus dem Park schaffen will.

Ben 10 21:20

Ben 10: Der Aristokumpel

Animationsserie

Ben, Cousine Gwen und Opa Max besuchen einen Nationalpark, in dem es einen großen Geysir gibt. Dort entdecken sie, dass Steam Smythe einen mit Dampf betriebenen Generator betreibt. Das Trio muss den Generator so schnell wie möglich abschalten, bevor er überhitzt - oder schlimmer noch - ein riesiges Erdbeben auslöst, das den ganzen Park zerstören könnte.

Ben 10 21:30

Ben 10: Der Pfannkuchenpalast

Animationsserie

Gwen nimmt an einem Esswettbewerb im Pfannkuchenpalast teil, während Maurice das geheime Rezept des Königs in die Finger bekommen will.

Ben 10 21:40

Ben 10: Bomzobo lebt

Animationsserie

Max muss seinen Führerschein verlängern lassen und soll nochmals eine Fahrprüfung ablegen. Als sich allerdings herausstellt, dass der Prüfer in Wahrheit Zombozo ist, der sich verkleidet hat, muss sich Ben schnellstens etwas einfallen lassen, um den Bösewicht zu stoppen.

Ben 10 21:50

Ben 10: Melodien für Milliarden

Animationsserie

Familie Tennyson ist beim jährlichen Winterfestival und hat dort jede Menge Spaß. Da taucht plötzlich der fiese Lord Dezibel auf und bedroht die Besucher. Der Bösewicht behauptet, eine Lawine loszutreten, sollte er nicht so schnell wie möglich jede Menge Geld bekommen. Ben muss sich dringend etwas einfallen lassen, um die Festivalfans vor dem lauten Grobian zu retten.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Bitte, Ruhe!

Zeichentrickserie

Die Freunde haben einen neuen Fall: In einer Höhle soll sich ein fledermausartiges Monster herumtreiben. Die Situation wird dadurch erschwert, dass die Freunde nicht miteinander sprechen dürfen, während sie im Höhlenlabyrinth unterwegs sind, da selbst das kleinste Geräusch dazu führen kann, dass Kristalle von der Decke fallen!

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Alle Pfoten an Deck

Zeichentrickserie

Die Freunde begeben sich auf eine Kreuzfahrt, die von Freds Cousin durchgeführt wird. Obwohl Velma großen Respekt vor dem Wasser hat und die anderen nicht begleiten wollte, ist ihre Phobie vor dem Wasser wohl noch das kleinste Problem der Freunde. Denn wie aus dem Nichts werden sie auf dem offenen Wasser plötzlich von einem furchterregenden Seemonster angegriffen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:40

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Maya - Eine Liga für sich

Animationsserie

Maya erzählt, wie sie in den Besitz des letzten Puzzlewürfels gekommen und was mit ihm geschehen ist...

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Alles Käse!

Animationsserie

Die Gruppe legt eine Pause bei ihrer Suche nach dem Herz des Waldes ein.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:05

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ein neues Team

Animationsserie

Für die Suche nach dem letzten Würfel springen Craig und Xavier über ihre eigenen Schatten und schließen Frieden.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Herz des Waldes

Animationsserie

Craig und seine Freunde stehen kurz vor ihrem Ziel, dem Herz des Waldes. Am Ende erkennen sie, was wirklich wichtig ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Endlich komplett!

Animationsserie

Die Freunde sind nicht gerade begeistert, als Craig ausgerechnet Xavier im Schlepptau hat.Gelingt es Xavier unterwegs, Freundschaft zu schließen?

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: You're It

Animationsserie

Kelsey in Not: Beim "Fangen" wurde sie erwischt und versucht nun, das Spiel endgültig aus dem Wald zu verbannen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Außerhalb der irdischen Sphären

Zeichentrickserie

Als Finn ein Porzellan-Lamm findet transportiert ihn dieses in die Geisterwelt und nur der Eiskönig kann ihm wieder raushelfen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kartenkrieg

Zeichentrickserie

Finn und sein Freund Jake spielen zusammen ein Spiel bei dem Hund Jake unglaublichen Ehrgeiz an den Tag legt und unbedingt gewinnen möchte.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Söhne des Mars

Zeichentrickserie

Als plötzlich ein Marsbewohner auftaucht der Magic Man wegen seiner Verbrechen verhaften möchte verwandelt der sich flugs in Jake während der wahre Jake an seiner Stelle vor Gericht erscheinen muss.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Abgebrannt

Zeichentrickserie

Finn und Jake sind der festen Überzeugung dass Prinzessin Bubblegum bestimmt eifersüchtig ist seit Finn keine Zeit mehr mit ihr verbringt ? doch die Wahrheit ist noch viel schrecklicher.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:35

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Wurm-König

Zeichentrickserie

Finn hat einen äußerst lebensecht wirkenden Traum der vielleicht viel mehr bedeutet als es auf den ersten Blick scheint.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: BMO Noire

Zeichentrickserie

Jake und Finn geraten in einen Streit als Finn eine Socke nicht finden kann und behauptet Jake hätte sie bestimmt genommen. Die sprechende Videospielkonsole Beemo geht daher auf die Jagd und versucht Finns verlorene Socke wieder aufzutreiben.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Wer würde gewinnen

Zeichentrickserie

Finn und Jake fordern eigentlich ein Monster zum Kampf heraus doch am Ende geraten die beiden Freunde in eine Auseinandersetzung.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Regenbogen-Einhorn and Bubblegum

Zeichentrickserie

Nachdem Finn und Jake einen Streit mit dem Eiskönig hatten sind sie seit drei Wochen verschollen. Prinzessin Bubblegum und Lady Rainicorn machen sich auf die Suche nach den beiden.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Der Hausgast

Animationsserie

Greg hat sich verletzt und möchte bei Steven wohnen, bis er sich wieder besser fühlt. Leider verträgt sich seine Anwesenheit nicht mit Stevens neuen Kräften.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Wettlauf ins All

Animationsserie

Steven versucht sich am Bau eines Raumschiffs, damit Pearl wieder einmal die Wunder des Kosmos sehen kann.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Schräges in Strandstadt

Animationsserie

Steven lässt sich auf Ronaldos paranormale Theorien über seltsame Ereignisse in Strandstadt ein.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Das Geheimnis-Team

Animationsserie

Steven, Amethyst und Pearl lassen aus Versehen einen Edelstein platzen und müssen versuchen, die verloren gegangenen Scherben wiederzufinden.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Das Familienessen

Animationsserie

Steven versucht, Connies Eltern für sich zu gewinnen, und überzeugt die Crystal Gems davon, sich ihm zuliebe zusammenzuschließen und seine Mutter zu spielen.

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Lion 3: Straight To Video

Animationsserie

Lion liegt beim Schlafen immer wieder auf Stevens Kopf, was Steven natürlich furchtbar stört.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Das Inselabenteuer

Animationsserie

Steven möchte mit Lars und Sadie an einem verzauberten Strand Urlaub machen, um so ihre Freundschaft wieder zu kitten.

Steven Universe 02:30

Steven Universe: Gemeinsam Einsam

Animationsserie

Die Crystal Gems wollen Steven beibringen, wie er seine Verschmelzungskräfte am besten nutzen kann.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Tochter-Vater-Konflikt

Zeichentrickserie

Bei einem Mini-Golf-Tournier will C.J. unbedingt gewinnen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Über den Rücken heben

Zeichentrickserie

Rigby will Mordecai beweisen, dass er auch mit einer anderen Arbeit Geld verdienen könnte.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Ende von Muskelmann

Zeichentrickserie

Die Bewohner des Parks wollen Muskelmann helfen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: White Elephant Gift Exchange

Zeichentrickserie

Die Bewohner des Parks wollen sich an Muskelmann für all die schrecklichen Geschenke rächen, die er ihnen im Laufe der Zeit gemacht hat.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Das Essen der Park Manager

Zeichentrickserie

Die Freunde im Park wollen sicherstellen, dass Benson heil von seinem Mittagessen mit Gene zurückkehrt.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Eileen Flat Screen

Zeichentrickserie

Rigby erklärt sich bereit, Eileens Fernseher aufzubauen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Fröhliche Weihnachten, Mordecai

Zeichentrickserie

Mordecai muss mit C.J. eine Weihnachtsfeier überstehen, ohne dabei alles zu vermasseln.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Mordecai und Rigby in Australien

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby wollen unbedingt ihren Flug in die USA erwischen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:05

Die fantastische Welt von Gumball: Die Im-Stich-Lasser

Zeichentrickserie

Darwin lässt Gumball im Stich als dieser von Tina verprügelt wird. Gumball beschließt Darwin eine Lektion zu erteilen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Machtkampf

Zeichentrickserie

Oma JoJos überfürsorgliche Art wird zu einer Gefahr für die Wattersons.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Virus

Zeichentrickserie

Gumball findet dass Teri zu viel Angst vor Keimen hat - bis einer hinter ihm her ist.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Das Pony

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin wollen schnell nach Hause um Zeit mit Anais zu verbringen aber jedes offensichtliche Hindernis stellt sich ihnen in den Weg... und einige überraschende ebenso!

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Sturm

Zeichentrickserie

Gumball gerät in einen Sturm der Gefühle!