Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 27.04.2024

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Plage

Zeichentrickserie

Die Wattersons befürchten das Schlimmste als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß als sie hören dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt bis sie erfahren dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht was vielen missfällt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bessere

Zeichentrickserie

Ganz egal was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht ihr moralisch überlegen zu sein versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Schlimmste

Zeichentrickserie

Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben während Nicole findet dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg um herauszufinden wer recht hat scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Liste

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais sind entsetzt als ihnen bewusst wird dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge die sie immer tun wollte und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Deal

Zeichentrickserie

Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht schließlich hat sie manchmal das Gefühl er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt wird bald klar wie wichtig er zuhause ist.

Die fantastische Welt von Gumball 05:00

Die fantastische Welt von Gumball: Die Warteschlange

Zeichentrickserie

Familie Watterson hat den ganzen Abend vor dem Kino gewartet um Karten für eine Filmpremiere zu ergattern. Als große Fans eines Weltall-Klassikers wollen sie natürlich auch die Fortsetzung des Films sehen. Umso entsetzter sind sie als Larry ihnen mitteilt dass sie keine Karten bekommen werden. Doch so leicht lassen sich Hardcore-Fans wie die Wattersons nicht abspeisen.

Die fantastische Welt von Gumball 05:15

Die fantastische Welt von Gumball: The Singing

Zeichentrickserie

Was ist denn in der Kleinstadt Elmore schon wieder los? Auf einmal singen und tanzen die ganzen Bewohner wild durcheinander. Jeder scheint eine eigene Melodie und ein Lied in sich zu tragen - doch mal ehrlich Leute: Muss das sein?

Die fantastische Welt von Gumball 05:25

Die fantastische Welt von Gumball: The Puppets

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin durchforsten den Dachboden auf der Suche nach geeigneten Stücken für ihren Hausflohmarkt. Beim Stöbern entdecken die beiden ihre alten Spielsachen und Darwin ist begeistert als er seine alten Marionetten Frank und Howdy findet. Doch als Darwin beginnt sich wieder mit ihnen zu beschäftigen wird Gumball nach und nach bewusst dass Frank und Howdy in Wahrheit mit Darwin spielen.

Die fantastische Welt von Gumball 05:35

Die fantastische Welt von Gumball: Die Lady

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin erwischen Richard heimlich mit einer anderen Frau namens Samantha. Um mehr über die vermeintliche Affäre herauszufinden verfolgen sie die seltsame Lady.

Die fantastische Welt von Gumball 05:45

Die fantastische Welt von Gumball: Der Naivling

Zeichentrickserie

Darwin trifft beim Nachsitzen in der Schule auf Julius Oppenheimer Junior der in ihm einen leicht zu manipulierenden Naivling sieht. Zusammen mit seiner Gang will er Darwin ausnutzen und ihn dazu bringen verbotene Dinge für sie zu erledigen. Da Darwin jedoch selbst dafür zu gutgläubig ist will der Plan von Julius einfach nicht so recht aufgehen...

Ben 10 06:00

Ben 10: Im Gruselkabinett

Animationsserie

Die Tennysons sitzen in einem unausweichlichen, von Zombozo errichteten, Spaßhaus fest. Ben verliert beinahe den Verstand, schafft es am Ende aber doch, der Illusion stand zu halten.

Ben 10 06:10

Ben 10: Bruchreife Bergung

Animationsserie

Nachdem Opa Max' superschlauer Kumpel Phil entdeckt, dass ein zweiter außerirdischer Gegenstand neben der Omnitrix abgestürzt ist, macht sich das Team Tennyson auf die Suche nach der zweiten Absturzstelle. Doch Breaker 1-9 kommt ihnen zuvor.

Ben 10 06:20

Ben 10: Die Monster in dir

Animationsserie

Ben und Gwen erfahren von einem Gerücht über eine außerirdische Invasion, die sich in dem Park, in dem sie campen, ereignet hat. Aber bei der Untersuchung entdecken sie ein Reservat mit einer Vielzahl mutierter Kreaturen, die von Dr. Animo entwickelt wurden. Mit der unerwarteten Hilfe von Kevin 11 beweist Ben, dass die Gerüchte falsch sind und die Wahrheit seltsamer ist als die Fiktion.

Jellystone! 06:30

Jellystone!: Eine Stimme für die Unvernunft

Animationsserie

Bürgermeister Hucky erfindet für die bevorstehende Bürgermeisterwahl eine neue Identität.

Jellystone! 06:40

Jellystone!: Ungeküsst

Animationsserie

Sharky ist hoffnungslos verliebt in El Kabong. Alles, was sie will, ist nur ein Kuss. Ihr wird klar, dass sie sich in die Superschurkin Lady Danjjer verwandeln muss, um ihren Kuss zu bekommen.

Jellystone! 06:50

Jellystone!: Für immer jung

Animationsserie

Die Kinder verwandeln alle Erwachsenen in Kinder, die mit ihnen spielen können. Doch das geht schief. Die Erwachsenen werden zu Babys. Sie müssen einen Weg finden, alles wieder rückgängig zu machen, bevor Snagglepuss sie aufhält.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Eine Reise in die Vergangenheit

Animationsserie

Unsere Bären lernen die Quantenphysikerin Temi kennen. Sie hat eine Zeitmaschine gebaut. Die Bären probieren sie gleich aus und landen in der Vergangenheit.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 07:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Bad am Nil

Animationsserie

Unsere Bären entdecken eine Pyramide in der ein Spa errichtet wurde. Panda und Eisbär sind sofort hin und weg und können es nicht erwarten endlich in ein Bad zu springen.

Jade Armor 07:25

Jade Armor: Xinyan der Große

Animationsserie

Xinyan hat einen Teil des Splitters gefunden und will alle Menschen aus Ban Tang vertreiben. Durch den Splitter wird Jade zu einer winzigen Person und Xinyan zu einem riesigen Affen.

Jade Armor 07:45

Jade Armor: Kais dunkle Seite

Animationsserie

Sinans Theaterstück "Jade Armor - Der Kuss der Faust" wird aufgeführt und daher sucht er nach der richtigen Besetzung. Beim Vorsprechen passiert merkwürdige Dinge und Jade ist sicher, dass ein Splitter dahintersteckt.

Teen Titans Go! 08:10

Teen Titans Go!: The Brain of the Family Part 1

Zeichentrickserie

Als The Brains Bruder Brian zu Besuch kommt, ahnt Mallah aus Erfahrung nichts Gutes. Doch Brian übertrifft schon bald seine Erwartungen.

Teen Titans Go! 08:20

Teen Titans Go!: The Brain of the Family Part 2

Zeichentrickserie

Weil Brain seinen zerstörerischen Bruder wieder loswerden will, bietet er den Teen Titans einen kulinarischen Deal an.

Teen Titans Go! 08:30

Teen Titans Go!: Auf der Suche nach Liebe

Zeichentrickserie

Ausgerechnet am Valentinstag ist die Liebe verschwunden. Die Titans wollen sie wiederfinden - und dann ist da noch ein Vampirproblem.

Teen Titans Go! 08:40

Teen Titans Go!: Unser Haus

Zeichentrickserie

Brain versucht alles, um seine Doom Patrol-Nachbarn loswerden.

Teen Titans Go! 08:50

Teen Titans Go!: Der Bartjäger

Zeichentrickserie

Chief warnt seine Familie vor dem bösen Bartjäger. Doch es gibt Zweifel, ob er tatsächlich existiert.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 09:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 1

Animeserie

Arin findet sich in einer neuen Welt wieder. Mit seiner Freundin Sora tritt er bei Mech-Rennen an, als kurz vor ihrem Ziel der Drache Riyu auftaucht.

Looney Tunes Cartoons 09:25

Looney Tunes Cartoons: Marv-Angriff / Ein Wolf im Schafspelz

Animationsserie

Bugs muss sich gegen Marvin behaupten. / Während Sam seine Schafherde hütet, versucht Ralph in diversen Verkleidungen, sich ein Schaf zu schnappen.

Looney Tunes Cartoons 09:35

Looney Tunes Cartoons: Hochgeschwindigkeits-Hase / Klapperschlange / Eine harte Nuss

Animationsserie

Bugs macht mit einem selbstfahrenden Wagen eine Spritztour, die ein Gremlin jedoch vermiest. / Beaky Buzzard möchte was Leckeres nach Hause bringen, versagt jedoch mal wieder. / Taz will eine Kokosnuss knacken, doch es gelingt ihm nicht.

Looney Tunes Cartoons 09:45

Looney Tunes Cartoons: Das perfekte Bild / Telefonmast-Sketch: Enterhaken / Schwuppdiwupp

Animationsserie

Petunia übertreibt, als sie ein besonders interessantes Foto von einem Eichhörnchen machen möchte. / Sylvester will Tweetys Nest entern. / Wile E. Coyote verkleidet sich als Vogel, um Road Runner endlich zu fangen.

Looney Tunes Cartoons 09:55

Looney Tunes Cartoons: Scheibenkleister / Telefonmast-Sketch: Drahtseil / Aufgesattelt!

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy müssen als Fensterputzer ein komplettes Hochaus vor Mittag reinigen. / Sylvester will Tweety in dessen Nest auf einem Telefonmast fangen. / Sam findet einen wilden Mustang und denkt, er würde ihm im Nu gehorchen.

Looney Tunes Cartoons 10:05

Looney Tunes Cartoons: Rot, weiß, blauer Fleck / Das Häschen / Der Raketenrucksack

Animationsserie

Tweety schleicht sich in eine Militärbasis ein, um sicher vor Sylvester zu sein. / Beaky Buzzard geht auf Jagd. / Schweinchen Dick probiert Daffys Raketenrucksack aus.

Looney Tunes Cartoons 10:15

Looney Tunes Cartoons: Die Mumie / Telefonmast-Sketch: Eingeklemmt / In der Straße

Animationsserie

Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer. / Roadrunner und Wile E. Coyote . wie immer bleibt Wile der Verlierer.

Looney Tunes Cartoons 10:25

Looney Tunes Cartoons: Begleit-Ente / Tennis für Anfänger / Adoptier mich!

Animationsserie

Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.

Looney Tunes Cartoons 10:35

Looney Tunes Cartoons: Das Baseball-Monster/ Loch-Sketch: Mini Elmer/ Panik in der Feuerwache

Animationsserie

Stromausfall bei Bugs Bunny. Er geht zum benachbarten Schloss eines verrückten Wissenschaftlers, der ein Monster erschaffen hat. / Elmer ist mal wieder auf der Jagd nach Bugs Bunny. / Daffy und Schweinchen Dick sind bei der Feuerwehr.

Looney Tunes Cartoons 10:45

Looney Tunes Cartoons: Fieser Rover/ Stich um Stich/ Der Kampf ums Programm

Animationsserie

Marvin ist dem Mars-Rover der NASA nicht gewachsen. / Taz trifft auf einen Bienenstock und wird von der Liebe erwischt. / Schweinchen Dick und Daffy können sich nicht auf einen Radiosender einigen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:00

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Poppy Ranger

Animationsserie

Rangerin Tabes führt eine Gruppe junger Mädchen durch den Wald und erkundet mit ihnen Höhlen. Grizz darf dabei den Höhlenexperten spielen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:10

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Schokoladenfest

Animationsserie

Die Babybären treffen auf eine Gruppe hilfloser Hasen. Wie sich herausstellt, haben die Hasen riesige Angst vor den fiesen Krähen. Um den Hasen zu helfen, nehmen die kleinen Bären all ihren Mut zusammen und gehen gegen die Krähen vor.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:20

We Bare Bears - Bären wie wir: Panda und Panda 2

Animationsserie

Für die Zwecke einer Studie lebt Babypanda in einer geschlossenen Umgebung und ist dabei sehr glücklich. Das ändert sich schlagartig, als ihm eines Tages ein neuer Freund zur Seite gestellt wird: Panda 2. Das Weltbild des Babypandas gerät derart ins Wanken, dass er beschließt, nun auf Reisen zu gehen und sich in ein großes Abenteuer zu stürzen.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:30

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Nom Noms Familie

Animationsserie

Nom Nom ist nach langer Zeit wieder mit seinem Bruder Kyle vereint.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Charlies See

Animationsserie

An einem heißen Sommertag wimmelt es nur so von Touristen am See. Aus diesem Grund verbringen die Bären ihre Zeit lieber an Charlies privatem Badestrand.

We Bare Bears - Bären wie wir 11:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Pandas Kunst

Animationsserie

Panda hat ein Porträt von Charlie angefertigt und von seiner Kunstklasse sehr viel Lob dafür bekommen. Als ein Kunsthändler das Gemälde kaufen will, muss Panda es unbedingt von Charlie zurückbekommen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:05

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Bären und das Biest

Animationsserie

Eisbär versucht, ein Monster heimlich als Haustier zu halten.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:15

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Leben im Luxus

Animationsserie

Lotter Otter überredet Grizz dazu, seine Brüder anzulügen und so zu tun als wären sie in einem leerstehenden Haus.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:25

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Wolkenwelt

Animationsserie

Die Bären finden sich in einer Welt von Kampfflugzeugen und schwebenden Luftschiffen wieder.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:35

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Zahnfee-Bären

Animationsserie

Um genug Geld zu verdienen und ein Haus zu kaufen, arbeiten die Bären als Zahnfeen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 12:45

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Modische Babybären

Animationsserie

Die Bären lassen Panda an einem Modewettbewerb teilnehmen, aber er bekommt harte Konkurrenz.

Ben 10 13:00

Ben 10: Der Halbgeburtstag

Animationsserie

Bei einem Ausflug zu einem See streiten sich Ben und Gwen über Bens unnötige Feier zu seinem "halben" Geburtstag. Als Max aber erfährt, dass es in einer Mine in der Nähe einen Unfall gegeben hat, müssen die Cousins ihre Meinungsverschiedenheit schnell zur Seite schieben. Stattdessen versuchen sie, die verschütteten Bergleute zu retten und herauszufinden, wer für die Katastrophe verantwortlich ist.

Ben 10 13:10

Ben 10: Xingos Wirre Welt

Animationsserie

Während Opa Max ein wohlverdientes Nickerchen macht, schlendert Ben durch die Spielhalle und bleibt bei einem Xingo-Spiel hängen. Plötzlich wird Xingo jedoch in die reale Welt befördert und unser Held muss eine echte Konfrontation mit seiner Lieblings-Cartoonfigur erleben.

Ben 10 13:20

Ben 10: Kopfgeldjäger auf Beutezug

Animationsserie

Auf einer langen Zugfahrt hört sich Gwen eine Vorlesung an. Ben ist langweilig, weshalb er sich heimlich in den Geschenkeladen schleicht. Als dort überraschend die Kopfgeldjäger auftauchen und ihn entführen, muss sich Gwen dringend etwas einfallen lassen. Zum Glück hat sie nur kurze Zeit zuvor etwas Wertvolles bei der Lesung gehört und nutzt ihr Wissen nun, um Ben bei der Flucht zu helfen.

Ben 10 13:30

Ben 10: Der Pfannkuchenpalast

Animationsserie

Max versucht, mit Ben und Gwen noch vor Sonnenuntergang am Vier-Staaten-Monument zu sein - ein Denkmal, das an der Stelle errichtet wurde, an der die vier US-Bundesstaaten Utah, Colorado, New Mexico und Arizona aufeinandertreffen. Plötzlich hüllt heftiger Nebel die Straße ein und greift kurz darauf das Wohnmobil an. Ben, Gwen und Max müssen zusammenarbeiten, um sicher ans Ziel zu kommen.

Ben 10 13:40

Ben 10: Gwens Erzfeinde

Animationsserie

Gwen fühlt sich nutzlos, als Ben für seine Außerirdischen-Späßchen in Fort Knox viel Aufmerksamkeit erfährt. Vielleicht könnte ein Eis sie trösten? Gerade als sie sich aufmacht, um sich eins zu holen, erblickt sie Fluchwerferin, die Michael Morningstar rächen will. Nun kann das Mädchen sich selbst beweisen, dass es ein wertvolles Mitglied des Team Tennyson ist.

Jellystone! 13:50

Jellystone!: Jellystone Noir

Animationsserie

Yakky findet heraus, dass Shag seine Unbeschwertheit verloren hat und die Gruppe engagiert mehrere Detektive, um diese wiederaufzuspüren.

Jellystone! 14:05

Jellystone!: Die Meeresmonster

Animationsserie

Am überfüllten Strand verkleiden sich Sharky und Loopy als Meeresmonster, um die Bewohner zu verjagen und den Strand für sich allein zu haben. Doch sie haben keinen Widerstand erwartet.

Jellystone! 14:15

Jellystone!: Augie macht Geschäfte

Animationsserie

Augie möchte eine Geschäftsfrau wie Bobbie Louie sein. Sie und ihre Freunde gründen ein Unternehmen, das großen Erfolg verbucht. Aber was wird Augie tun, wenn sie alles erreicht hat?

Jellystone! 14:25

Jellystone!: Die neue Mode

Animationsserie

Magilla fühlt sich abgeschrieben als ein neuer Modetrend Jellystone im Sturm erobert. Alle sind verrückt nach vierbeinigen Hosen. Doch die Hosen stellen sich als gefährlich heraus.

Jade Armor 14:35

Jade Armor: Vergeben und Vergessen

Animationsserie

In der Stadt kommt es zu merkwürdigen Vorfällen: Durch einen Splitter ist eine Fontäne entstanden, dessen Wasser giftig ist. Kommt man damit in Berührung, verliert man vorübergehend sein Gedächtnis.

Teen Titans Go! 15:00

Teen Titans Go!: Vermisst

Zeichentrickserie

Moth hat eine Belohnung für die Rückgabe von Silkie geboten. Doch kann Silkie fern der Superhelden überhaupt noch glücklich sein?

Teen Titans Go! 15:10

Teen Titans Go!: Onkelwitze

Zeichentrickserie

Beast Boy und Cyborg laden Starfire ein bei ihren Späßen mitzumachen solange sie die gefürchteten Onkel-Witze bleiben lässt.

Teen Titans Go! 15:20

Teen Titans Go!: Más und Menos

Zeichentrickserie

Robin versucht den spanischsprechenden Brüdern Mas y Menos beizubringen wie man ein Superheld wird und was man von einem solchen erwartet.

Teen Titans Go! 15:30

Teen Titans Go!: Träume

Zeichentrickserie

Endlich erhaschen wir einen kurzen Blick auf die Traumwelt eines jeden Superhelden.

Teen Titans Go! 15:40

Teen Titans Go!: Die Omastimme

Zeichentrickserie

Cyborg ist besessen was die anderen Superhelden anfangs gar nicht so schlimm finden. Als er jedoch beginnt sie endlos zu nerven geloben sie feierlich dass sie alles daran setzen werden ihren echten Cyborg zurückzubekommen.

Teen Titans Go! 15:50

Teen Titans Go!: Wahre Zauberei

Zeichentrickserie

Robin versucht sich an ein wenig Magie und probiert dieses und jenes aus. Als Raven davon erfährt warnt sie ihn dass er damit den Gott der Magie verärgern wird.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 16:00

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Die Neue Looney Tunes Show 16:20

Die Neue Looney Tunes Show: Das neue Neue Handy

Zeichentrickserie

Yosemite Sam überfährt fast den armen Bugs als er beim Autofahren am Handy eine Nachricht schreibt und nicht ordentlich aufpasst. Bugs' Rache wird fürchterlich sein!

Looney Tunes Cartoons 16:30

Looney Tunes Cartoons: Der Blaufußtölpel / Kettenreaktion / Der letze Ballon

Animationsserie

Daffy möchte bei Elmers Vogelbeobachtung selbst beobachtet werden. / Foghorn Leghorn weckt schlafende Hunde. / Schweinchen verliert den Kopf.

Looney Tunes Cartoons 16:40

Looney Tunes Cartoons: Unterwegs im Grand Canyon / Das Golfturnier

Animationsserie

Tweety geht zum Grand Canyon und Sylvester folgt ihm. / Elmer Fudd will Golf spielen - schade nur, dass Daffy sein Caddy sein will.

Looney Tunes Cartoons 16:50

Looney Tunes Cartoons: Letzte Ruhe für Fudd / Lieblingsziege

Animationsserie

Elmer Fudd ist Gast auf seiner eigenen Beerdigung. / Daffys Ziege isst alles, auch Schweinchen Dicks Verlobungsring.

Looney Tunes Cartoons 17:05

Looney Tunes Cartoons: April, April! / Wohl bekomm's!

Animationsserie

Daffy spielt Schweinchen Dick einen Streich zu viel. / Bugs Bunny tischt Pete Puma ein besonderes Abendessen auf.

Looney Tunes Cartoons 17:15

Looney Tunes Cartoons: Schokoliebe / Ratzfatz ausradiert / Das Häschen und das Biest

Animationsserie

Schweinchen Dick macht sich bereit dafür, Petunia eine Schachtel Pralinen zum Valentinstag zu bringen. Daffy wird wegen erhöhter Geschwindigkeit aufgehalten und Bugs trifft auf ein Gorillaweibchen, das sich ihn verliebt.

Looney Tunes Cartoons 17:30

Looney Tunes Cartoons: Reingelegt / Ballons gegen Traurigkeit / Taz auf hoher See

Animationsserie

Tweety gelingt es mal wieder Sylvester auszutricksen. Schweinchen Dick ist traurig und bekommt von Daffy Luftballons. Bugs landet versehentlich gemeinsam mit Taz auf einem Kreuzfahrtschiff.

Looney Tunes Cartoons 17:40

Looney Tunes Cartoons: Vogelfüttern für Fortgeschrittene / Loch-Sketch 2: Mini Bugs / Fudds Penthouse

Animationsserie

Schweinchen Dick und Daffy sitzen auf einer Parkbank und füttern Vögel. Daffy macht daraus einen Wettkampf. Elmer baut mitten in der Großstadt ein Penthouse für sich. Er rechnet allerdings wieder einmal nicht mit Bugs Hinterhältigkeit.

Die Neue Looney Tunes Show 17:55

Die Neue Looney Tunes Show: Eiszeit im Sun Valley

Zeichentrickserie

Bugs plant einen Urlaub am Meer machen hat sich aber vergraben. Ihm ist ein Bigfoot gefolgt der wiederum selbst von einer Spezialeinheit gejagt wird. Nach einigen Verwicklungen kann Bugs den Jägern endlich eine Falle stellen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das kaputte Wohnmobil

Animationsserie

Die Bären haben aus Versehen das Wohnmobil von Squatter Otter zerstört. Weil keiner zugeben möchte, wer schuld daran ist, erzählt jeder seine ganz eigene Variante.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Die Sternenretter

Animationsserie

Nach einer gelungenen Flucht vor Madeline, die die Bären wieder Mal für ihre Tochter fangen will, machen sich die drei Gedanken um ihr Kartönchen.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Pollys neue Piraten-Crew

Animationsserie

Polly soll verflucht sein und traut sich nun nicht mehr sich in Abenteuer zu stürzen. Das können die drei Bären nicht zulassen.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und das Casting

Animationsserie

Die Bären gehen zu einem Casting, da sie das Maskottchen für ihr Lieblingsmüsli werden möchten. Dabei wachsen die Bären geradezu über sich hinaus und zeigen der Konkurrenz, was sie auf dem Kasten haben.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Jagd auf Charlie

Animationsserie

Tabes erzählt den Bären, dass sie gerade eine mysteriöse Kreatur beobachtet. Als die Bären begreifen, dass es sich dabei um ihren gemeinsamen Freund Charlie handelt, teilen sie sich auf, um für Charlies Sicherheit zu sorgen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:05

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und unsere Videos

Animationsserie

Endlich erfahren wir, welche Videos die Bären von sich ins Netz gestellt haben.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Chemieprüfung

Animationsserie

Die Bären finden eine völlig erschöpfte Chloe in der Bibliothek vor, die dort den ganzen Tag gelernt hat. Natürlich wollen die Bären Chloe beim Lernen helfen, machen dabei aber alles nur noch schlimmer.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Jäger des verlorenen Huhns

Animationsserie

Grizz verlässt die Höhle, da seine Brüder heute keine Hilfe brauchen. Voller Tatendrang versucht er, in der Stadt irgendjemanden zu finden, der seine Hilfe annimmt.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 2

Animeserie

Sora, Arin, Riyu und Lloyd versuchen im Kloster das Geschehene zu verstehen. Sie ziehen auf ihrer Suche in das Land der drei Berge.

Teen Titans Go! 20:00

Teen Titans Go!: Rippchen und Shrimps

Zeichentrickserie

Die Teen Titans haben vergessen, dass sie Superhelden sind und über Kräfte verfügen. Als The Brain mal wieder die Weltherrschaft an sich reißen will, müssen die Teen Titans ran, aber sie gehen die Dinge falsch an. Zum Glück bekommen sie Unterstützung.

Teen Titans Go! 20:05

Teen Titans Go!: Halloween vs. Weihnachten

Zeichentrickserie

Santa will sich Halloween unter den Nagel reißen und dann alle Feiertage kontrollieren. Doch mit dem Halloween Geist schaffen es die Titans Santa zu besiegen.

Teen Titans Go! 20:20

Teen Titans Go!: Ein Haus voller Fallen

Zeichentrickserie

Cyborg und Starfire benehmen sich extrem kindisch. Robin, Beast-Boy und Raven machen daher einen Ausflug ohne die beiden. Da Cyborg und Starfire keine Ahnung haben wo die anderen hin sind, befürchten sie, dass sie von Monstern aufgefressen wurden und stellen Fallen auf. Als die anderen zurückkommen, tappen sie in die Fallen.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Fischliebe

Zeichentrickserie

Die Titans gehen auf den Jahrmarkt. Dort gewinnt Star einen Fisch, der die Titans darum bittet, seine Familie zu retten. Also kehren die Titans nochmal zurück zu dem Jahrmarkt.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Batmans Fernsehabend

Zeichentrickserie

Batman und Commissioner Gordon sitzen in der Bathöhle und schauen sich Clips der Teen Titans an.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: Geteilter Geburtstag

Zeichentrickserie

Beast Boy hat Geburtstag und ist darüber sehr glücklich. Als er erfährt, dass Starfire keinen Geburtstag hat, teil er seinen mit ihr. Aber das stellt sich als schwieriger heraus, als er gedacht hat.

Ben 10 21:00

Ben 10: Xingo auf allen Kanälen

Animationsserie

Kevin will verhindern, dass seine Lieblingssendung, die Xingo-Show, abgesetzt wird und befreit daraufhin Xingo. Ben und Kevin müssen sich verbünden, um Xingo gemeinsam aufzuhalten.

Ben 10 21:10

Ben 10: Köpfchen wechsle dich

Animationsserie

Ben, Gwen und Opa Max sind auf dem Tennyson-Familientreffen. Als jedoch Kevin und die Käfer-Brüder ebenfalls dort auftauchen, entsteht jede Menge Chaos.

Ben 10 21:20

Ben 10: Backe, backe Kuchen

Animationsserie

Als Ben mit seiner Familie einen Kochkurs besucht, stellt sich heraus, dass der Kochlehrer Zombozo ist. Der altbekannte Feind versucht alle Teilnehmer zu hypnotisieren, um so seine fiesen Pläne in die Tat umzusetzen.

Ben 10 21:30

Ben 10: Glücksräder

Animationsserie

Bens gerade neu erworbenes 80er Jahre Vintage T-Shirt wird von Kevin gestohlen. Daraufhin muss er allerdings nicht nur Kevin, sondern auch La Grange verfolgen, welcher Kevin als Antrieb für sein Auto nutzt, um so den Geschwindigkeitsrekord zu brechen.

Ben 10 21:40

Ben 10: Im Eifer des Gefechts

Animationsserie

Ben besiegt die Weatherheads, die normalerweise keine Gefühle haben. Mit Hilfe eines Emotions-Chips erhoffen sich die Roboter daraufhin größere Siegeschancen und greifen die Tennysons während ihres Ski-Urlaubs an.

Ben 10 21:50

Ben 10: Ein Vin für alle

Animationsserie

Ben und Kevin kämpfen um die Aufmerksamkeit des berühmten Stuntfahrers Vin Benzin, der aber noch an seinen kriminellen Prinzipien festhält. Bei einem Rennen für bedrohte Tiere kommt es zu einer Auseinandersetzung.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Die Hundeschau

Zeichentrickserie

Scooby Doo und seine Freunde fahren nach New York um sich eine Hundeschau anzusehen. Doch dort taucht plötzlich ein Monster auf und vertreibt sämtliche Teilnehmer. Um den Fall zu lösen und Zutritt zum kompletten Gelände zu bekommen, nimmt Scooby schließlich an dem Hundewettbewerb teil.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Ein Zug voller Monster

Zeichentrickserie

Die Scooby - Gang verreist in einem Zug. Leider wird Scooby ins Gepäckabteil verbannt. Da hilft nur, sich verkleidet wieder unter die anderen Reisenden zu mischen. Aber er ist nicht der einzig verkleidete Fahrgast, acht Monster aus aller Welt versuchen den Passagieren Angst und Schrecken einzujagen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Schneefrei!

Animationsserie

Es hat geschneit! Craig und seine Freunde setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie an diesem Tag schneefrei haben und nicht zur Schule müssen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Winterferien

Animationsserie

Als Craig nach den Feiertagen wieder in den Wald kommt, ist alles anders. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plant nun auch noch der König von der anderen Seite einen Angriff.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Spaß im Warmen

Animationsserie

Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Die Olympischen Winterwaldspiele

Animationsserie

Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Willkommen in der Waldstraße

Animationsserie

Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Eis ist gebrochen

Animationsserie

Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Alles ist aus Jake gemacht

Zeichentrickserie

Jake wird zu einer Welt transportiert die ihm gleichzeitig fremd aber auch heimisch vorkommt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Besucher

Zeichentrickserie

Eine Vision führt Finn zu einer freundlichen Kultur und einer geheimnisvollen Unfallstelle.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Auf kleiner Flamme

Zeichentrickserie

Als das Feuer-Königreich Opfer einer Naturkatastrophe wird braucht die Flammen-Prinzessin unbedingt Hilfe. An wen sie sich schließlich wendet mag man kaum glauben...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:25

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Im Kleiderschrank

Zeichentrickserie

Die Teilnehmer einer Pyjama-Party im Candy-Königreich geraten in Panik als Finn und Prinzessin Bubblegum verschwinden.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:35

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Der Zahnarzt

Zeichentrickserie

Finn hat Zahnweh! Aus diesem Grund bleibt ihm nichts anderes übrig als zum Zahnarzt zu gehen...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Dunkellila

Zeichentrickserie

Susan Stark und ihre Verbündeten werden Zeuge wie eine Drohne ein Baby mitnimmt. Natürlich nehmen Susan und die anderen sofort die Verfolgung auf um das Kind zurückzuholen. Wie sich herausstellt wird es in die geheimnisvolle Fabrik eingeschleust in der die beliebteste Limonade von Ooo hergestellt wird. Mit rechten Dingen geht es dort aber auf keinen Fall nicht zu...

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Das Tagebuch

Zeichentrickserie

Jakes Sohn entdeckt ein verloren gegangenes Tagebuch und macht sich daran ein jahrzehntealtes Rätsel zu lösen.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Walnüsse und Regen

Zeichentrickserie

Als Finn und Jake in zwei verschiedene Erdlöcher fallen erlebt jeder der beiden ein eigenes Abenteuer.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Die Halle von Rose

Animationsserie

Steven wäre gern ein bisschen allein. Auf der Suche nach einem ruhigen Ort gelangt er in einen neuen Teil des Tempels - und in einen surrealen Albtraum.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Die Strandparty

Animationsserie

Nachdem die Pizzeria "Fischtopf-Pizza" nach einem Kampf in Trümmern liegt, kommt Steven umgehend eine gute Idee. Mit einer großen Kochaktion im Tempel will er die Pizza-Familie davon überzeugen, dass die Gems Helden sind und der Kampf im Restaurant ein Versehen war.

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Steven und die Stevens

Animationsserie

Steven braucht für einen bevorstehenden Musikauftritt einen Partner. Um den idealen Bandkollegen aufzutreiben, reist er in die Vergangenheit. Wen wird er für den Job wohl engagieren?

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Monster-Kumpel

Animationsserie

Aus Versehen hat Steven ein Monster freigelassen. Nun versucht er, dem Monster ein wenig Erziehung angedeihen zu lassen. Das ist jedoch gar nicht so einfach.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Ein indirekter Kuss

Animationsserie

Steven erzählt Connie alles über die letzte Mission der Gems und berichtet ihr, wie frustriert er manchmal wegen seiner noch nicht perfekten Superkräfte ist. Unabsichtlich stolpert er dabei über eine neue Superkraft...

Steven Universe 02:10

Steven Universe: Das Scherz-Opfer

Animationsserie

Steven arbeitet für einen Tag im Riesen-Donut und hilft Sadie dabei, sich an Lars zu rächen.

Steven Universe 02:20

Steven Universe: Das Spiegeljuwel

Animationsserie

Steven freundet sich mit einem magischen Spiegel an, der sich auf unerklärliche Weise mit ihm unterhalten kann.

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Das Meeresjuwel

Animationsserie

Als das Meer am ersten Tag des Sommers plötzlich verschwindet, gerät ganz Strandstadt in Panik. Umgehend macht sich Steven auf die Suche nach dem Meer und will herausfinden, wo der Ozean nun steckt. Manch einer glaubt jedoch, dass Steven die Schuld am Verschwinden des Wassers trägt.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Einhorn-Plage

Zeichentrickserie

Um Margret zu beeindrucken, hängt Mordecai mit ein paar Punk-Einhören ab, die versprechen, ihm bei seiner Lady zu helfen.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Gratis Schokokuchen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby organisieren eine Überraschungs-Geburtstagsparty für Skips, um an Gratis-Kuchen zu kommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Kampf der Freunde

Zeichentrickserie

Rigby lernt den ultimativen Karate-Schlag und wird zum Park-Rabauken.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Großer Bruder

Zeichentrickserie

Rigbys Bruder mit Rechnungswesenkenntnissen kommt zurück, um den Park zu retten, der überprüft werden soll. Während alle Don sehr mögen, will Rigby nichts mit ihm zu tun haben.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: Die Hot-Dog Gang

Zeichentrickserie

Nachdem Rigby schuld daran ist, dass die beiden in einem Fleischlager eingeschlossen werden, muss er sich die Hilfe einiger Hot Dogs sichern, um wieder frei zu kommen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Telefonstreiche

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby schaffen es, den Telefonstreich-Meister reinzulegen und Streichkönige zu werden. Das MPC schickt sie zurück in´s Jahr 1982.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Gegrillter Käse

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby geben vor, Astronauten zu sein, um die Schlange in einem Restaurant zu umgehen.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Mordecais und die Rigbys

Zeichentrickserie

Nachdem die beiden gelogen haben, in einer tollen Band zu spielen, brauchen die beiden Hilfe von ihren zukünftigen Ich´s,um sich auf die Battle der Bands vorzubereiten.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Der Käfig

Zeichentrickserie

Die Elmore Junior High hat Geldnöte und wurde daher zur Hälfte an ein Gefängnis vermietet. Durch ein Missverständnis halten Gumball und Darwin den schmächtigen Mr. Corneille für einen MMMMA-Kämpfer und überreden ihn dazu bei einem Kampf anzutreten um Geld für die Rettung der Schule zu gewinnen.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Die Rivalin

Zeichentrickserie

Es ist der Tag an dem Anais geboren wird. Gumball und Darwin sind zunächst sehr angetan von ihrer kleinen Schwester. Doch nach und nach erhärtet sich ihr Verdacht dass das neue Familienmitglied teuflische Absichten hat gegen die es sich zu wehren gilt...

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Die Nummer Eins

Zeichentrickserie

Gumball muss Tobias erklären dass er zwar ein ganz guter Freund für ihn ist jedoch nicht sein bester. Daraufhin will Tobias alle Freunde die noch vor ihm kommen ausstechen um sich seinen Platz an der Spitze doch noch zu sichern.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Das Rumgammeln

Zeichentrickserie

Gumball und Darwin wollen einen Faulenzer-Tag machen. Obwohl alles bis ins kleinste Detail geplant ist kommen immer wieder Dinge dazwischen die ihnen den Tag verderben könnten...

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Vater

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais versuchen ihren Dad zu trösten als dieser sich an seine Kindheit ohne seinen Vater erinnert. Sie beschließen Frankie aufzusuchen damit er und Dad das Versäumte nachholen können.