Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 26.04.2024

Jetzt

Die Neue Looney Tunes Show 17:55

Die Neue Looney Tunes Show: Bugs Undercover

Zeichentrickserie

Als Fluchtfahrer nach einem Bankraub treibt Bugs Bunny Yosemite Sam in den Wahnsinn. Schließlich bringt Bugs ihn mit einigen Tricks dazu sich der Polizei zu stellen.

Danach

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:00

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Ein Tempel voller Rätsel

Animationsserie

Die drei Bären können ihr Glück nicht fassen. Sie dürfen sich ganz umsonst ein Haus aussuchen und dort wohnen. Am Haus angekommen fehlt ihnen der Schlüssel.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:10

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Der Leuchtturm

Animationsserie

Unsere Bären übernehmen die Verantwortung für Axel, ein kleines niedliches Tier, das so hell strahlt, dass es als Leuchtturm fungiert. Es stellt sich raus, dass Axel ein wenig schwierig ist.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:20

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Seifenblasenchaos

Animationsserie

Unsere Bären verschlägt es dieses Mal auf das Seifenblasenfeld. Dort treffen sie auf Unica, die eine Expertin in Sachen Seifenblasen ist. Zu gern wären auch die Bären Profis auf dem Gebiet.

We Baby Bears - Bärchen wie wir 18:30

We Baby Bears - Bärchen wie wir: Das Traumpuppenhaus

Animationsserie

Panda entdeckt in einem Inserat sein Traumhaus. Er will mit den beiden anderen Bären einziehen, doch die Bewohner dieses Hauses suchen nur einen Mitbewohner. Ein zu großer Mantel soll die Rettung sein.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:40

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir als blinde Passagiere

Animationsserie

Die kleinen Bären sind auf dem Weg nach Schweden und erleben im Flugzeug ein großes Abenteuer. Als sie aber gezwungen werden, in unterschiedlichen Bereichen der Maschine zu sitzen, geht für die anderen Passagiere an Bord bald alles drunter und drüber.

We Bare Bears - Bären wie wir 18:50

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und Käpt'n Kraboo

Animationsserie

Die Bären freuen sich, als sie ihr Haustier, die Krabbe Captain Craboo, wieder entdecken. Nach einem unglücklichen Zusammenstoß mit Nom Nom könnten die Bären ihr Haustier jedoch für immer verlieren.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:15

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und die Reservierung

Animationsserie

Panda will seine Brüder im exklusivsten Restaurant der ganzen Stadt treffen. Doch als er seine Kontaktlinsen verliert und nichts mehr sehen kann, braucht er Charlies Hilfe, um überhaupt in die Stadt zu kommen.

We Bare Bears - Bären wie wir 19:25

We Bare Bears - Bären wie wir: Wir und der Nachteinkauf

Animationsserie

Eisbär fährt seinen nach Maß gefertigten Staubsauger in die Stadt. Als eine Bande Technikbegeisterter den Staubsauger stiehlt, muss er auf eine Rettungsmission aufbrechen, die ihn schließlich in den Untergrund der Stadt führt.

Ninjago: Aufstieg der Drachen 19:35

Ninjago: Aufstieg der Drachen: Die Verschmelzung: Teil 1

Animeserie

Arin findet sich in einer neuen Welt wieder. Mit seiner Freundin Sora tritt er bei Mech-Rennen an, als kurz vor ihrem Ziel der Drache Riyu auftaucht.

Teen Titans Go! 20:00

Teen Titans Go!: Das Dino-Paradies

Zeichentrickserie

Die Teen Titans sitzen immer noch auf der einsamen Insel fest und sind erneut auf der Suche nach etwas Essbarem, als sie plötzlich über Dinosaurier stolpern.

Teen Titans Go! 20:10

Teen Titans Go!: Überlebenstraining mit Köpfchen

Zeichentrickserie

Die Teen Titans sind immer noch auf einer einsamen Insel gefangen und beschließen, einen Wettbewerb abzuhalten. Da taucht aus heiterem Himmel jemand auf, der Außerirdische jagt.

Teen Titans Go! 20:15

Teen Titans Go!: Die Insel der verrückten Wünsche

Zeichentrickserie

Da die Teen Titans immer noch auf der einzelnen Insel festsitzen, gewährt Robin ihren Freunden verrückte Wünsche.

Teen Titans Go! 20:25

Teen Titans Go!: Die Titans Show

Zeichentrickserie

Endlich gelingt es den Titans, die einsame Insel zu verlassen, auf der sie gestrandet sind. Es dauert allerdings nicht lange, da bemerken sie, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Teen Titans Go! 20:35

Teen Titans Go!: Dämonische Tänze

Zeichentrickserie

Beast Boy will seine tierischen Instinkte ausbauen und schließt sich einer Gruppe Bären an.

Teen Titans Go! 20:45

Teen Titans Go!: The Cape

Zeichentrickserie

Die Titans erinnern sich voller Begeisterung an die Zeit, als sie für Cinderblock eine Überraschungsparty veranstaltet haben.

Ben 10 21:00

Ben 10: Vorsicht vor der Vogelscheuche!

Animationsserie

Die Tennysons besuchen Bens Cousine Penny auf einer ländlichen Farm. Da es kein Internet, keinen Fernseher und keinerlei Videospiele gibt, ist Ben schnell gelangweilt. Beim Versuch sich anderweitig zu beschäftigen, trifft Ben auf eine mysteriöse Vogelscheuche.

Ben 10 21:10

Ben 10: Besuch in der Geisterstadt

Animationsserie

Ben glaubt, dass Forever Knight ihn verfolgt. Gwen schlägt vor, nach Wheeler zu fahren, einer alten Goldgräberstadt, um sich ein wenig zu erholen. Doch auch dort glaubt Ben, dass hinter allem Seltsamen, das geschieht, Forever Knight steckt.

Ben 10 21:20

Ben 10: Und Xingo war sein Name

Animationsserie

Nachdem Ben eine neue Xingo-App auf Gwens Tablet heruntergeladen hat, wird er in das Tablet gezogen. Ben landet in Xingos Welt und Xingo in der realen Welt. Opa Max und Gwen sind schnell genervt von der Cartoon-Figur, die nur Unsinn im Kopf hat. Und auch Ben hat es nicht leicht in der Cartoon-Welt. Aber wie kommt er wieder zurück?

Ben 10 21:30

Ben 10: Vom Sturm verfolgt

Animationsserie

Die Tennysons sind mit dem Hubschrauber auf dem Weg nach Ägypten. Unterwegs geraten sie in einen Sturm. Ben sieht draußen nach, ob mit dem Hubschrauber alles in Ordnung ist. Als Ben wieder zurück an Bord ist, geschehen plötzlich merkwürdige Dinge.

Ben 10 21:40

Ben 10: Durch Raum und Zeit, Teil 1

Animationsserie

Ben ist verschwunden. Opa Max bittet seinen alten Freund Phil um Hilfe. Da Bens Uhr Signale aussendet, können sie ihn aufspüren. Er ist in der Schweiz. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, um herauszufinden, warum Ben abgehauen ist und sich auf Forever Knights Seite geschlagen hat.

Ben 10 21:50

Ben 10: Durch Raum und Zeit, Teil 2

Animationsserie

Gwen, Opa Max und Phil haben Ben in einem Labor aufgespürt. Sie versuchen ihn davon abzubringen, mit Forever Knight Sachen zu machen. Forever Knight hat mit Bens Hilfe ein Zeitportal geöffnet, um in die Vergangenheit zu reisen. Er möchte verhindern, dass die Signale, die von Außerirdischen zur Erde gesendet wurden, beantwortet werden. Denn dann würde es keine Monster geben.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:00

Bleib cool, Scooby-Doo!: Der Renaissance-Schreck

Zeichentrickserie

Die Freunde fahren alle zusammen auf ein großes Renaissance-Fest. Bei diesem Fest geht es vor allem um Authentizität, damit die Besucher wirklich das Gefühl haben, im Jahre 1398 angekommen zu sein. Leider wird das große Bankett durch einen Hofnarren gefährdet, der plötzlich auftaucht und droht, den König umzubringen. Sofort begeben sich die Freunde auf Spurensuche.

Bleib cool, Scooby-Doo! 22:20

Bleib cool, Scooby-Doo!: Ersatz für Scooby und Shaggy

Zeichentrickserie

Nach einer Mission bei der Shaggy und Scooby mal wieder übel zugerichtet wurden, beschließen die beiden, aus der Truppe auszusteigen. Sie sorgen für Ersatz und bringen Morly und Bumpy ihre Aufgaben näher. Diese dürfen sich alsbald bei einem klassischen "Vampir in seinem Gruselschloss - Fall" unter Beweis stellen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Das Sumpfmonster

Animationsserie

Craigs großer Bruder schaut gern Gruselfilme, aber als eines Tages Craig, Kelsey und JP schreiend hereinstürzen, weil sie von einem Sumpfmonster verfolgt werden, bekommt auch er es mit der Angst zu tun.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 22:55

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Süßes oder Saures

Animationsserie

Es ist Halloween und Craig und seine Freunde müssen nicht nur mehr Süßigkeiten als sonst erbeuten, um ihre Schulden am Tauschbaum zu begleichen, sondern auch das Rätsel vom halslosen Natthew lösen.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:15

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Der Camping-König

Animationsserie

Craig unternimmt mit seinem Vater und seinen Geschwistern einen Camping-Ausflug, bei dem sie Onkel Darnell treffen und sich zeigt, wer der wahre Camping-König ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:25

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: The Rise And Fall Of The Green Poncho

Animationsserie

Craig stellt den Kindern im Wald den Grünen Poncho vor, der erzählt, wie er zu dem Jungen wurde, der er heute ist.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ich brauche keine Mütze

Animationsserie

Craig findet es gar nicht gut, dass er seine warmen Wintersachen anziehen soll, doch am Ende des Tages muss er einsehen, dass er besser auf seine Mutter gehört hätte.

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: In einer anderen Welt

Animationsserie

Beim Versuch, sich eine Welt ohne ihre Freundschaft vorzustellen, erkennen Craig, Kelsey und JP, dass das undenkbar ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kleiner Bruder

Zeichentrickserie

Nach einem Unfall wird Shelby in eine neue Rolle gedrängt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Vater und Sohn

Zeichentrickserie

Kim Kil Whan hat genug von Jakes Mätzchen und beschließt etwas zu unternehmen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Giuseppe

Zeichentrickserie

Der Eiskönig und eine Truppe seltsamer Zauberer begeben sich auf einen geheimnisvollen Road Trip.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Erzfeinde

Zeichentrickserie

Eine schemenhafte Figur hat es auf die wichtigsten Personen des Candy-Königreichs abgesehen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Detektei Joshua und Margaret

Zeichentrickserie

Finn und Jakes Eltern sind in den Wäldern auf der Jagd nach einer unheimlichen Gefahr.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Ein Tag als Ziegel

Zeichentrickserie

Jake möchte sich einen Lebenstraum erfüllen der etwas seltsam ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Geisterfliege

Zeichentrickserie

Jake und das Baumhaus werden von einem rachsüchtigen Geist heimgesucht.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Bist du das?

Zeichentrickserie

Nach einer Gedenkfeier für einen gestorbenen Verbündeten beginnt Jake sich seltsam zu verhalten.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Tiger-Millionär

Animationsserie

Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu vermitteln.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Stevens Löwe

Animationsserie

Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn mag?

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Steven, der Schwertkämpfer

Animationsserie

Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert kämpft.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Geburtstage

Animationsserie

Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt sich der Junge selbst ganz uralt und verwandelt sich in einen Greis. Um wieder sein normales Ich zurückzuerlangen, muss er einen Weg finden, sich wieder möglichst jung zu fühlen.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Lars und die coolen Kids

Animationsserie

Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas einfallen lassen, um den Tag irgendwie zu retten.

Steven Universe 02:15

Steven Universe: Trainer Steven

Animationsserie

Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat jedoch vom vielen Trainieren so stark Muskelkater, dass er nichts mehr ausrichten kann.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Löwe 2: Der Film

Animationsserie

Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission begleiten!

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Zwiebel-Tausch

Animationsserie

Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte Spielzeugfigur.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Ohne Schweiß kein Preis

Zeichentrickserie

Pops möchte fitter werden, die Jungs unterstützen ihn beim Training.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Kill' Em With Kindness

Zeichentrickserie

Pops möchte sich mit ein paar Leuten anfreunden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Besuch bei der Seherin

Zeichentrickserie

Die Jungs treffen auf einen Wahrsager.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Kopf hoch, Paps!

Zeichentrickserie

Die Jungs versuchen Pops aufzuheitern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: The Power

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Stühle aufstellen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Körpertausch

Zeichentrickserie

Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Koffeinhaltige Konzert Tickets

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby machen einen Deal mit einer Kaffeebohne, damit sie bei ihren Überstunden wachbleiben und die Konzerttickets bezahlen können.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Plage

Zeichentrickserie

Die Wattersons befürchten das Schlimmste als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß als sie hören dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt bis sie erfahren dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht was vielen missfällt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bessere

Zeichentrickserie

Ganz egal was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht ihr moralisch überlegen zu sein versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Schlimmste

Zeichentrickserie

Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben während Nicole findet dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg um herauszufinden wer recht hat scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Liste

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais sind entsetzt als ihnen bewusst wird dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge die sie immer tun wollte und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Deal

Zeichentrickserie

Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht schließlich hat sie manchmal das Gefühl er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt wird bald klar wie wichtig er zuhause ist.