17:55
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
18:10
Nachdem Clarence herausgefunden hat, dass Mr. Reese im Nachsitzen einschläft, wenn man ihm einen Donut gibt, will jeder dabei sein und zusehen. Klar, dass das Nachsitzen nie mehr so wird, wie es einmal war.
18:20
Ahoi Matrosen! Clarence und Sumo sollen ein Piraten-Brettspiel spielen und erfahren, dass Jeff ausgerechnet den langweiligen, alten Breehn eingeladen hat. Nachdem Breehn die andern frustriert verlassen hat, müssen die drei Strolche ihn vor einer riesigen Flut retten.
18:30
Mary bittet ihren Sohn, dem Nachbarn von gegenüber Post zu bringen, die versehentlich bei ihnen abgegeben wurde. Clarence, der den Nachbarn noch nie zuvor gesehen hat, will sich unbedingt mit dem mysteriösen Mann anfreunden. Doch bald stellt sich heraus, dass es sich bei ihm um jemanden handelt, den Clarence ziemlich gut kennt.
18:40
Jeff, Sumo und Clarence besuchen gemeinsam einen Wasserpark. Während Clarence die Wahrheit über sein Idol Squirty erfährt, warten Jeff und Sumo darauf, dass die größte Rutsche des Parks endlich wieder eröffnet wird.
18:55
In dieser zweiteiligen Folge verliert Buster sein Glück. Das hat nicht nur Folgen für ihn, sondern auch für die ACME Loo, die kurz vor dem Ende steht.
19:15
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
19:30
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
19:40
Lana beschleunigt das Schiff durch eine gefährliche Meerenge, wodurch die Galionsfigur abbricht.
19:55
Käpt'n Andar denkt über Ruhestand nach, die Crew plant Fake-Quest und findet echten Schatz.
20:05
Trotz Robins Warnung verursachen die Titans durch ihre Pups-Parade eine weltweite Plage.
20:20
Batman stellt sich krank, um zusammen mit Commissioner Gordon ihre Lieblingsserien anschauen zu können.
20:25
Während der Preisverleihung wird Robin von einem Tornado erfasst und in ein magisches Land verweht.
20:40
Um bei den Bat-Scouts aufzusteigen, bringt Robin den Titans wichtige Bat-Scout Fähigkeiten bei.
20:50
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
21:00
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
21:15
Gumball erfährt, dass seine Familie bereits seit Jahren das Wi-Fi von Mr. Robinson nutzt. Daraufhin entscheiden sie, eine Zeit lang offline zu leben, aber das ist schwerer als gedacht.
21:25
Gumball macht im Internet einen Test und erfährt, dass sein Charakter der eines typischen Verlierers ist. Dieses Resultat entsetzt ihn völlig und er ist überzeugt, dass er fortan am besten immer genau das Gegenteil dessen tun sollte, was er will, um diese Bezeichnung abzuschütteln. Doch als Gumball seine natürlichen Instinkte unterdrückt, hinterlässt er ein Vakuum, das jemand anderes füllen muss.
21:40
Eine zufällige Begegnung mit der Frau seiner Träume inspiriert Rocky dazu, seine große Liebe mit Hilfe der neuesten Dating-App zu finden. Natürlich wollen Gumball und Darwin Rocky helfen und ihn durch die komplizierte Welt des Online-Datings führen. Dabei erfahren die drei, dass die Leute einem fast alles verzeihen, wenn man ihnen sagt, dass man gerade im Namen der Liebe handelt.
21:50
Gumball und Darwin wollen dafür sorgen, dass dem kleinen Roboter Bobert nichts passiert. Aus diesem Grund geben sie ihm ein paar Verhaltensregeln an die Hand. Doch als Bobert beginnt, seine Roboterlogik bei den Regeln anzuwenden, läuft schnell alles aus dem Ruder. Gumball und Darwin wird klar, dass sie sich wesentlich klarer ausdrücken müssen - oder Bobert wird sie noch alle vernichten.
22:00
Gumball und Darwin sind verwirrt, als sie eines Tages auf die Geschwister Kiki und Quak treffen, die genau das kopieren, was Gumball und Darwin sagen oder tun. Bald finden sie heraus, dass die gesamte Familie der beiden Online Geld verdient, indem sie Familie Watterson imitiert. Alle sind schockiert. Was sollen sie nur tun, um diese Familie zum Aufhören zu bewegen?
22:10
Chickie und seine Schwester haben bei einem Wettbewerb gewonnen und dürfen einen Tag in ihrem Traumberuf verbringen. Während Muh-Kuh ins All fliegt hat es ihr Bruder nicht so gut. / Flems Vater macht mit seinem Sohn Chickie und Earl einen Campingausflug. Alles ist wunderbar ? bis Muh-Kuh auftaucht. / Baboon hat etwas gegen Weihnachten und versteckt auf Weasels Dach Fallen für den Weihnachtsmann.
22:35
Dexter ist entsetzt als er erfährt dass der neue Schüler seiner Klasse ein viel größeres Labor besitzt als er. / Eine Biene in der Wohnung zu haben ist nicht schön und so versucht Major Glory alles um das Tier wieder loszuwerden ... / Dexter und sein Rivale wollen beide auf einer Wissenschaftsmesse ausstellen. In dem Versuch Dexter zu schaden schreckt sein Konkurrent vor nichts zurück!
22:55
Finn und Jake riskieren alles, um in einem riesigen Labyrinth einen Wunsch erfüllt zu bekommen.
23:10
Finn und Jake drehen gemeinsam einen Film, aber streiten darüber, welches Genre bedient werden soll.
23:20
Marceline erlaubt sich einen Scherz und erzählt Finn und Jake, sie hätte sie in Vampire verwandelt. Vielleicht ist sie diesmal zu weit gegangen.
23:30
Finn und Jake nehmen es diesmal mit einer Horde süßer Geschöpfe auf.
23:40
Mordecai will für Rigby einen Hut gewinnen, indem er ein riesiges Omelett verspeist.
23:55
Muskelmann möchte im Park akzeptiert werden und droht damit ihn zu verlassen, um ein Bauchmodel zu werden.
00:05
Mordecai und Rigby nehmen an einem Videospielwettbewerb teil, um einen Prototypen eines Joysticks namens "The Maximum Glove" zu gewinnen.
00:15
Steven und die Crystal Gems versuchen, eine ganz besondere Botschaft zu erhalten.
00:25
Die Crystal Gems lösen in Strandstadt einen Stromausfall aus. Nun muss Steven dem Bürgermeister dabei helfen, Schadensbegrenzung zu betreiben.
00:35
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
00:50
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
01:00
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
01:10
Als Anais Gumball und Darwin eröffnet, dass sie eine Stufe über den beiden in eine Klasse geht, öffnet das den zwei Freunden die Augen: Die Elmore Junior Highschool ist voller Schüler, die sie bislang nicht wahrgenommen haben! Mit Erschrecken stellt Gumball fest, dass einige von ihnen gar nichts von seiner Existenz wissen. Diesem Zustand will er umgehend ändern.
01:20
Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.
01:30
Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.
01:45
Sam ist versessen auf ein Videospiel, in dem sie Jagd auf Krabbeltiere machen muss. Währenddessen werden in Singapur gruselige Riesenkäfer gesichtet.
02:10
Ivandoe erhält Besuch von seinem unerzogenen Cousin Dudley, der einfach kein Benehmen hat. Ivandoe bekommt die streng geheime Mission übertragen, seinen Cousin zur Posy Pippins zu geleiten, der strengsten Gouvernante aller fünf Königreiche.
02:20
Ivandoe und Bert wollen die Hasen vor einem schrecklichen Monster und dessen Vater retten. Auch der Wildhengst von Saxondale hat sich dies zur Aufgabe gemacht. Allerdings nicht ganz uneigennützig.
02:35
Rob hat eine Fernbedienung gekauft, mit der er das gesamte Universum kontrollieren kann. Er spult in die Vergangenheit zurück, um sich an Gumball zu rächen, und nutzt die Fernbedienung, um Gumballs Leben zu zerstören. Gumball versucht indes verzweifelt herauszufinden, was um ihn herum geschieht und fürchtet um sein Leben.
02:45
Als wir Gumball das letzte Mal sahen, drückte er gerade die Rückspultaste auf Robs Universal-Fernbedienung - gerade rechtzeitig, um nicht für immer im Nichts zu verschwinden. Nun steht Gumball wieder am Anfang jenes schrecklichen Tages. Ausgestattet mit dem Wissen, was dieser Tag alles auf Lager haben könnte, muss er nun versuchen, Rob aufzuhalten.
02:55
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
03:05
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
03:20
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg.
03:40
Ivandoe wird vom Dunklen Lord und seinen Maulwurfs-Lakaien verehrt. Sie glauben, er besäße magische Kräfte und könne ihnen dazu verhelfen bei Tageslicht zu sehen. Doch als er den Irrtum aufklärt, sollen er und Bert als Wurmfutter enden.
03:50
Bert will am Jubiläums-Turnier des Knappen-Duells teilnehmen, um als der beste aller Knappen ausgezeichnet zu werden. Doch nicht jeder versucht auf ehrliche Weise zu gewinnen und so wird das Ganze eine knappe Sache.
04:05
Gumball und Darwin wollen dafür sorgen, dass dem kleinen Roboter Bobert nichts passiert. Aus diesem Grund geben sie ihm ein paar Verhaltensregeln an die Hand. Doch als Bobert beginnt, seine Roboterlogik bei den Regeln anzuwenden, läuft schnell alles aus dem Ruder. Gumball und Darwin wird klar, dass sie sich wesentlich klarer ausdrücken müssen - oder Bobert wird sie noch alle vernichten.
04:15
Gumball und Darwin sind verwirrt, als sie eines Tages auf die Geschwister Kiki und Quak treffen, die genau das kopieren, was Gumball und Darwin sagen oder tun. Bald finden sie heraus, dass die gesamte Familie der beiden Online Geld verdient, indem sie Familie Watterson imitiert. Alle sind schockiert. Was sollen sie nur tun, um diese Familie zum Aufhören zu bewegen?
04:25
Darwin geht mit Idaho zum Mittagessen. Aus Solidarität mit seinem Kartoffelfreund will er fortan keine Kartoffeln mehr essen. Doch bald muss er feststellen, dass es ihm viel schwerer fällt als gedacht, auf sein Lieblingsessen zu verzichten. Wie soll er es nur schaffen, sein Verlangen nach Kohlenhydraten zu zügeln?
04:35
Nicole versucht, ihre Enttäuschung zu verbergen, als Richard und die Kinder ihren Ehrentag vergessen, doch so recht will ihr das nicht gelingen. Richard muss dringend herausfinden, welchen besonderen Tag er vergessen haben könnte, denn er hat schlicht keine Ahnung. Nur so könnte es ihm gelingen, den Tag noch zu retten und seine enttäuschte Frau zufriedenzustellen.
04:50
Sam, Alex und Clover erzählen wie sie von Malibu, wo sie eigentlich studieren, in die WOOHP World nach Singapur gekommen sind.