Dad wird Tag und Nacht von einem Geist geplagt. Doch es ist nur der sehr, sehr traurige Mr. Robinson, der sich nicht mehr mit seiner Frau streiten.
Miss Simian hat in 754 Jahren diverse Pokale gesammelt ? nur der Preis für den "Lieblingslehrer" geht ihr ab. Dafür bräuchte sie jedoch ein Empfehlungsschreiben eines Schülers, der sie wirklich mag ...
Anais' Kuscheltieresel Daisy gerät in die falschen Hände. Zu guter Letzt landet sie bei Tina, die sie dringend zum Einschlafen braucht.
Dad hat das Geburtstagsgeschenk für Nicole vergessen und schickt die Jungs des Nachts noch einmal los, um auf der Tanke etwas Geeignetes zu besorgen. Hier treibt aber schon der Fingerabdruck-Dieb sein Unwesen. Ob das gut geht?
Crimson Lord ist kurz davor die Macht über die Ban Tang zu übernehmen. Jade versucht das zu verhindern und gelangt an ihre Grenzen. Doch gemeinsam mit den Beasticons, Xin Qi und Xinyan schafft sie es, sich gegen ihn aufzustellen.
Gumball beneidet Idaho um seinen rustikalen Lebensstil und bittet ihn, seiner Familie dieses Leben ohne Hektik näherzubringen.
Darwin lässt Gumball im Stich, als dieser von Tina verprügelt wird. Gumball beschließt, Darwin eine Lektion zu erteilen.
Oma JoJos überfürsorgliche Art wird zu einer Gefahr für die Wattersons.
Gumball findet, dass Teri zu viel Angst vor Keimen hat - bis einer hinter ihm her ist.
Gumball hat ein Problem: Eigentlich dachte er, er würde sich mit Penny zum Abendessen im Einkaufszentrum treffen. Tatsächlich meinte Penny aber ein Mittagessen und so ist Gumball heillos zu spät. Auf seinem Weg zum Restaurant wird er zu seinem Unglück auch noch dauernd aufgehalten, sodass Penny eine gefühlte Ewigkeit auf ihn warten muss...
Mom beobachtet, wie traurig Darwin in ein Aquarium blickt und macht sich Sorgen: Ist ihr Adoptivsohn in Wahrheit doch nicht mit einem Leben als Säugetier zufrieden? Die Familie versucht jedenfalls alles, um sich mehr an Darwins natürliche Lebensumstände anzupassen, und so gibt es Fischessen, Fischsprache und Fischklamotten. Doch nichts davon funktioniert. Ist es Zeit, Darwin ziehen zu lassen?
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
Anais geht in ihr Zimmer und muss mit Entsetzen feststellen, dass ihre Eselspuppe Daisy verschwunden ist. Nachdem sie sich den Tatort genauer angesehen hat, stellt sie fest, dass Gumball und Darwin als Hauptverdächtige gelten müssen. Was ist mit Daisy geschehen? Anais folgt einer Serie von Hinweisen, um herauszufinden, wo ihre Puppe Daisy nun ist.
Die Kinder sind erstaunt, als sie sehen, wie ihre Mutter von einer wildfremden Person beleidigt wird, allerdings kaum darauf reagiert. Mom erklärt ihnen, dass die Frau Masamis Mutter Yuki sei, die sie aus ihrer Schulzeit kenne. Sie weigere sich, sich auf die Provokationen von Yuki einzulassen. Doch als Yuki damit droht, Mom feuern zu lassen, wird es der friedliebenden Mrs. Watterson doch zu bunt.
Eine Zusammenstellung der lustigsten und abgedrehtesten Szenen, die die Bewohner aus Elmore ins Internet gestellt haben. So gibt es Clips, die die Akrobatikstückchen von Banana Joe zeigen oder Richards jüngste kulinarische Highlights. Und natürlich dürfen Gumball und Darwin nicht fehlen! Zwischen den beiden ist ein Wettstreit darüber entbrannt, wer die verrücktere Fratze ziehen kann.
Rob hat eine Fernbedienung gekauft, mit der er das gesamte Universum kontrollieren kann. Er spult in die Vergangenheit zurück, um sich an Gumball zu rächen, und nutzt die Fernbedienung, um Gumballs Leben zu zerstören. Gumball versucht indes verzweifelt herauszufinden, was um ihn herum geschieht und fürchtet um sein Leben.
Als wir Gumball das letzte Mal sahen, drückte er gerade die Rückspultaste auf Robs Universal-Fernbedienung - gerade rechtzeitig, um nicht für immer im Nichts zu verschwinden. Nun steht Gumball wieder am Anfang jenes schrecklichen Tages. Ausgestattet mit dem Wissen, was dieser Tag alles auf Lager haben könnte, muss er nun versuchen, Rob aufzuhalten.
Gumball und Darwin haben genug davon, sich regelmäßig Mollys langweilige Anekdoten anhören zu müssen. Zuerst versuchen die beiden, ihr beizubringen, wie man Geschichten aufregender klingen lassen könnte. Als das nicht funktioniert, wissen sie, dass es nur noch eine Möglichkeit gibt: Molly muss eine Geschichte erleben, die so aufregend und spannend ist, dass sie auch erzählenswert ist.
Gumball und Darwin unterziehen Anais' neuem Freund Josh einer Serie von Tests, um herauszufinden, ob er gut genug für ihre Schwester ist. Doch als die extremen Versuche der beiden Josh an den Rande des Wahnsinns treiben, fragt der sich langsam, ob dieser Ärger es wert ist, Anais' Freund zu sein. Und so müssen Gumball und Darwin am Ende Josh davon überzeugen, Anais eine zweite Chance zu geben.
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
Mithilfe von Nick interviewt Tara Absolut Cool Man und X. Mike fürchtet, dass er erkannt wird. Währenddessen verfolgt Mikes Team Chameli.
Unsere Helden kämpfen gegen Christa. Die Niederlage scheint sicher, bis Mike die neue Superkraft "Comicalize Create" einsetzt.
Die Baby-Bären sind begeisterte Fans von der Serie "Ultra Meteorit Fighters", finden aber niemanden, der mit ihnen ihre Missionen nachspielen will. Also bilden sie sich kurzerhand einen Spielgefährten ein.
Panda bekommt vom Zahnarzt eine Zahnspange verschrieben. Leider wirkt sie sich völlig unerwartet auf ihn und seine Umwelt aus.
Weil Dekanin Granny zu ihrer Motorradausfahrt unterwegs ist, müssen Hamton und Plucky dafür sorgen, dass die ACME Loo die coolste Schule bleibt.
Es ist Badezeit für Duffy. / Foghorn zeigt dem Hund mal wieder, was er von ihm hält, muss dabei aber selbst Federn lassen. / Elmer Fudd hat eine Maschine erfunden, die frittierte Hasensandwiches macht.
Petunia spielt in ihrem Garten Croquet. Dabei gerät sie in Ärger. / Schweinchen Dick setzt morgens Sylvester vor die Tür. Dieser findet einen Trick, um im Haus zu bleiben. / Yoga ist entspannend - außer Daffy ist der Guru.
Marvin kommt mal wieder auf die Erde - aber keiner hat es Bugs erzählt. / Duffy wird Ballon-Verkäufer. / Roadrunner und Kojote - diesmal in "Portal Kombat"
Elmer hat die Möglichkeit, Bugs in der "virtuellen" Realität zu fangen. / Wachtmeister Schweinchen Dick stoppt Daffys Giraffentransport. / Sylvester hat solchen Hunger und macht sich auf den Weg unter die Erde.
Die Suche nach einem Date für die bevorstehende Party nimmt für Gumball und Penny ungeahnte Ausmaße an und für Miss Simian und Rektor Brown ein überraschendes Ende.
Gumball und Darwin haben ein Spiel gekauft, das leider nicht in die heimische Spielkonsole passt. Beim Versuch, das Geld zurückzubekommen, erweisen sie sich als äußerst kreativ. Doch erst Dads Hilfe bringt ein handfestes Ergebnis.
Bobert wäre so gern ein richtiger Junge. Gumball und Darwin wollen ihm helfen und weisen ihn in die Kunst des coolen Gehens und der echten Emotionen ein. Bobert lernt schnell und so kommt es bald zu Verwechslungen.
Durch den Todeswald oder außenrum, das ist die Frage: Werden Gumball und Darwin, die wieder mal nicht richtig zugehört haben, den von Miss Simian auserkorenen Picknickplatz erreichen?
Robin will mit den Titans die große Feier zum 100. Jubiläum von Warner Brothers ausrichten. Doch dann passiert ein Missgeschick.
Robin will sich von einem sprechenden Kochtopf keinen Bären aufbinden lassen.
Robin hat viel vor. Er will den Titans erneuerbare Energien näherbringen und Verständnis für gestresste Trickzeichner vermitteln.
Craig, Kelsey und JP wollen sich nur schnell etwas aufwärmen, entdecken währenddessen jedoch, dass man auch drinnen eine Menge Spaß haben kann.
Craig und Wildernessa stranden zusammen auf der einsamen Spielhaus-Insel und allmählich beginnt das Eis zwischen ihnen zu brechen.
Handlebarb und Wren moderieren die diesjährigen Olympischen Winterwaldspiele und Craig hofft mit seinem Team auf eine olympische Goldmedaille.
Craig, Kelsey und JP haben viel Spaß beim Bau atemberaubender Schneehäuser, doch die Finanzierung ist anstrengender als gedacht.
Bunnicula erhält Besuch vom Meerschweinchen Lugosi. Erst nach einiger Zeit erkennt der Vampir, dass sein alter Freund seine neuen Freunde nicht gerade mit sonderlich großem Respekt behandelt.
Chester hat den Entschluss gefasst, Bunnicula zur Adoption freizugeben. Nachdem er das eines Abends tatsächlich gemacht hat, dauert es nicht lange, bis er sein Handeln bereut.
El Kabong kommt ins Krankenhaus. Aus Sorge um die Kinder und deren Bildung, engagiert er versehentlich eine Mumie als Aushilfslehrer...
Als Doggie Daddy seine Sehnsucht nach Augie nicht aushält, verwandelt er die halbe Stadt in Versionen seiner Tochter. Bis die Lage eskaliert...
Der Winter naht und Foghorn muss sich um eine Unterkunft kümmern. Zauberer Daffini macht sich mit Schweinchen Dick auf die Suche nach der verschwunden geglaubten Kreuz Drei. Elmer muss wieder erfahren, dass er Bugs unterlegen ist.
Elmers Urlaub wird durch Daffy als Cabana Boy gehörig vermiest. Schweinchen Dick kann wegen Sylvester nicht schlafen. Yosemite Sam versucht sich als Messerwerfer, unterliegt Bugs aber hoffnungslos.
Tweety hilft Granny bei der Reparatur eines T-Birds. Dies bleibt von Sylvester nicht unentdeckt und er muss mal wieder leiden. Daffy will dem Orden der Leuchtenden Lamas beitreten und hat dafür einige Aufnahmerituale zu bestehen.
Ralph hat keine Lust, mit seiner Mutter einkaufen zu gehen. Es ist Jagdsaison und Elmer greift zu einem neuen Entenköder. Schweinchen Dick hat Geburtstag und Petunia möchte ihn mit einer selbstgebackenen Torte überraschen.
Als Gumball und Darwin mitbekommen, wie Sussie in der Schule von anderen Schülern lächerlich gemacht wird, haben sie Mitleid mit ihr und wollen ihr helfen. Sie studieren ihre Verhaltensweisen und kommen schließlich zu dem Schluss, dass es nur eine Chance gibt, damit das Mädchen nicht mehr von den anderen gemobbt wird: Sussie muss alles an sich ändern!
Gumball und die anderen wollen endlich das geheime Burger-Menü im Burgerladen bestellen. Doch um das tun zu können, muss man den geheimen Namen des Gerichts kennen. Als Larry sich weigert, ihn zu verraten, versuchen Gumball und seine Freunde alles, um ihn in Erfahrung zu bringen.
Gumball kann sein Glück kaum fassen. Ocho, die kleine 8-Bit-Spinne, hat einen italienischen Klempner als Onkel, der Mario heißt. Natürlich ist Gumball davon überzeugt, dass es sich bei ihm um den Mario aus den bekannten Videospielen handelt und will ihn unbedingt kennenlernen. Doch Ocho ist nur bereit, Gumball seine Familie vorzustellen, wenn der vorher einen Freundschaftstest besteht.
Richard muss zur Bank, doch sein Motorradhelm steckt fest. Kurzerhand betritt er mit dem Helm die Bank, wo ihn die Angestellten für einen Bankräuber halten und ihm einfach so Bargeld aushändigen. Ohne sich weiter Gedanken zu machen, verlässt Richard danach die Bank. Als Nicole davon erfährt, überlegt sie fieberhaft, wie sie die Fahndung der Polizei umgehen und das Geld zurückgeben könnten.
Mithilfe von Nick interviewt Tara Absolut Cool Man und X. Mike fürchtet, dass er erkannt wird. Währenddessen verfolgt Mikes Team Chameli.
Unsere Helden kämpfen gegen Christa. Die Niederlage scheint sicher, bis Mike die neue Superkraft "Comicalize Create" einsetzt.
Die Ereignisse ihres Kinofilms haben die Titans in eine unbequeme Lage gebracht. Der Titans-Tower ist zerstört und sie leben in dem Trümmerberg, der davon übrigblieb.
Robin hat sich mal wieder den Film "Matrix" angesehen und ist total deprimiert, weil er die Gestalt der Realität hinterfragt. Als die anderen Titans eher genervt reagieren, beschließt er ihnen die Quantenphysik zu erklären.
Robin hat sich in den Kopf gesetzt, den Titans etwas über Immobilienrefinanzierung beizubringen, doch sie wollen lieber echte Superheldentaten vollbringen. Auch nachdem Robin diverse Videos einlegt, um zu beweisen, dass sie angeblich dauernd derartiges tun würden, lassen die Beschwerden nicht nach. Ein Verbrechensalarm, kommt da genau zur rechten Zeit.
Robin fasst den Plan, mit Pennys reich zu werden, aber Starfire glaubt, dass Pennys magisch sind.
Maya erzählt, wie sie in den Besitz des letzten Puzzlewürfels gekommen und was mit ihm geschehen ist...
Die Gruppe legt eine Pause bei ihrer Suche nach dem Herz des Waldes ein.
Für die Suche nach dem letzten Würfel springen Craig und Xavier über ihre eigenen Schatten und schließen Frieden.
Die Freunde sind nicht gerade begeistert, als Craig ausgerechnet Xavier im Schlepptau hat.Gelingt es Xavier unterwegs, Freundschaft zu schließen?
Klar, dass Gumball und Darwin die beste Mutter der Welt haben. Da die anderen Kinder diese Meinung aber nicht teilen, müssen sich die Mütter aus Elmore am Muttertag in einer Reihe von Tests beweisen, um herauszufinden, wer von ihnen denn nun die beste Mutter ist.
Gumball und Darwin können es nicht fassen, dass Anais Dads Lieblingskind sein soll. Das muss umgehend geändert werden!
Gumball und Darwin sind entsetzt, weil ihre Mutter ihnen vorwirft, immer alles aufzuschieben. Als die beiden den Müll vor die Tür tragen sollen, wird aber schnell klar, dass Nicoles Diagnose nicht allzu abwegig ist.
Bei einer Schulaufführung, bei der Gumball Penny vor den Augen aller küssen soll, ist der Schüler so nervös, dass er aus Versehen Pennys Schale aufbricht.
Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.
Marvin ist dem Mars-Rover der NASA nicht gewachsen. / Taz trifft auf einen Bienenstock und wird von der Liebe erwischt. / Schweinchen Dick und Daffy können sich nicht auf einen Radiosender einigen.
Harolds Schwanz entwickelt ein Eigenleben.
Bunnicula reist in der Zeit zurück, um einen schlechten Tag zu verhindern.
Craig und seine Freunde besuchen das Fundbüro in der Hoffnung, einen Puzzle-Würfel zu finden.
Craig hilft Raj, seine Großmutter in den Wald zu schmuggeln.
Jamie begreift, dass in der Schule niemand mit ihr zu Mittag essen will und sucht einen Freund. Da Darwin der Einzige ist, der nicht schnell genug fliehen kann, sind sie und er bald immer zusammen. Fälschlicherweise glaubt Darwin, dass es das Beste sein wird, die Sache auszusitzen und so lange nichts zu sagen, bis seine Freundin genug von ihm hat. Doch das ist schwerer als gedacht.
Darwin und Gumball haben in Anais' Tagebuch gelesen, dass ihre Schwester endlich eine Freundin gefunden hat. Die Sache hat jedoch einen Haken. Die Freundin scheint Anais nur auszunutzen: Sie isst ihr Pausenbrot, lässt Anais die Tasche tragen und heimst die Lorbeeren für Anais' Arbeit ein. Klar, dass Gumball und Darwin dabei nicht tatenlos zusehen können und ihrer Schwester helfen wollen.
Als Robert herausfindet, dass er mit einem Virus namens love.exe infiziert ist, bittet er Gumball und Darwin darum, ihm eine genaue Definition des Wortes Liebe zu geben. Als sie an einer genauen Erklärung scheitern, bittet er die anderen Bewohner der Kleinstadt Elmore darum, ihnen ihre Version des Wortes Liebe mitzuteilen.
Gumball ist so beschäftigt, dass er gar nicht merkt, wie er fast mit dem Hot-Dog-Typen zusammenstößt. Wie sich herausstellt, wollen die zwei in die gleiche Richtung und müssen nebeneinander laufen. Da sich die zwei nichts zu sagen haben, ist der Spaziergang sehr ungemütlich. Erst ein verwirrter Kaufhausdetektiv, der sie verhaften will, gibt ihnen die Chance, in verschiedene Richtungen zu flüchten.
Um etwas über seine Familiengeschichte herauszufinden, macht Robin einen DNA-Test und entdeckt, dass er aus Babylon stammt.
Cyborg muss einen Roadtrip mit Robin machen, weil keiner der anderen Titans zu Hause ist.
Robin bricht sich das Bein. Allein in seinem Zimmer kann er sich die Zeit nur vertreiben, indem er durch sein Teleskop die Nachbarschaft beobachtet.
Control Freak lässt die Teen Titans gegen die Super Hero Girls in der Show Familienduell antreten. Er möchte herausfinden, wer die besseren Superhelden sind.
Als es Mr. Gus gelingt, aus einem Sandwich ein Schwert zu ziehen, wird er zum König des Essenshofs gekürt. Doch schnell steigt ihm die neu gewonnene Macht so zu Kopfe, dass Uncle Grandpa, Pizza Steve und der große realistische fliegende Tiger das Königsmonster entthronen müssen, das sie geschaffen haben.
Pizza Steve erhält das coolste neue Videospiel auf dem Markt, doch schon bald ist er eifersüchtig auf Mr. Gus und dessen viel interessanteres Spiel mit Astragalen. Pizza Steve sucht die Aufmerksamkeit von Uncle Grandpa und schreckt vor nichts zurück, um diese zu erhalten.
Uncle Grandpa hat sein wichtiges Meeting in Hollywood gänzlich vergessen. Nun müssen seine Freunde so schnell wie möglich mit einem perfekten Filmvorschlag punkten, um die Studiobosse zu überzeugen. Wird Uncle Grandpas Blockbuster alle Rekorde brechen - oder Hollywood den Garaus machen?
Als die freundliche Elefantin "Rüsseltier" sich mit Finn und Jake auf die Suche nach dem kristallenen Schmuckapfel begibt, glaubt Finn zuerst nicht, dass sie Heldenqualitäten besitzt.
Finn ist eifersüchtig auf Ricardio, der neu im Candy-Königreich ist. Da er ihn für einen Hochstapler hält, folgt er ihm gemeinsam mit Jake und hofft, dass Ricardio sein wahres Gesicht enthüllt.
Als eine Gruppe Geschäftsleute an den Strand gespült wird, überzeugt Jake seinen Freund Finn davon, sie unter ihre Fittiche zu nehmen. Keiner der beiden hatte jedoch mit den Folgen gerechnet.
Jake möchte, dass Finn und Lady Regenbogen Freunde werden, damit er seine Zeit nicht zwischen beiden aufteilen muss. Doch Jake wird eifersüchtig und beschließt, die beiden wieder auseinanderzubringen.
Steven kehrt in den Ring zurück, um seine Wrestling-Odyssee fortzusetzen.
Stevens Familie der Crystal Gems wächst weiter.
Als Lion einen magischen Schlüssel aushustet, versucht Steven herauszufinden, was man damit aufsperren könnte.
Mordecai und Rigby verbringen den Abend in einer Karaoke-Bar und singen sogar. Vom Publikum angestachelt, lästern die beiden über Benson, Pops und Skips. Am nächsten Tag erinnern sich die zwei Freunde kaum noch an die vorangegangen Nacht, finden aber eine Aufzeichnung ihres Auftritts. Klar ist, dass Benson und die anderen nie davon erfahren dürfen, doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Die Angestellten fordern sich gegenseitig zum Armdrücken heraus, doch keiner kann es mit Skips aufnehmen. Als es zum Wettkampf Skips gegen Rigby kommt, kann Rigby allerdings unerwarteterweise seinen Kontrahenten besiegen. Tief gekränkt in seinem Stolz zerstört Skips auf der Suche nach Rigbys Geheimnis dessen Zimmer. Kurz darauf gerät die Sache vollends außer Kontrolle.
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
Gumball und Darwin sind verzweifelt. Sie scheinen sich plötzlich überhaupt nichts mehr zu sagen zu haben. Also probieren sie verschiedene Methoden, um ihr Kommunikationsproblem zu beheben.
Banana Banana Joe ist verzweifelt. Seine Mutter Barbara wird vermisst. Gemeinsam mit Darwin und Gumball macht er sich auf die Suche nach ihr.
Weil Rektor Brown nicht in der Lage ist, Miss Simian zu sagen, was er für sie fühlt, haben die beiden eine Beziehungskrise. Also beschließt Miss Simian, eine Auszeit von der Beziehung zu nehmen und die Stadt zu verlassen.
LJ will Omamas Glückwürfel auf Spuren des Splitters untersuchen. Doch leider werden sie von Frau Biederle konfisziert. Kai hilft ihr, in die Schule zu gelangen und die Glückswürfel wiederzufinden - leider ohne Erfolg.
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
Prinzessin Syllabob wünscht sich von ihrem Vater zum sechzehnten Geburtstag den sagenumwobenen Dreizack der Gezeiten. Dieser befindet sich jedoch im Schwanenland im Besitz der Schlossbewohner.
Mom und Dad wollen das hyperaktive Kleinkind Gumball unbedingt davon abhalten, das Haus auseinanderzunehmen, und beschließen, ihm ein Haustier zu schenken. Der Plan funktioniert, doch ein Problem bleibt: Kein Goldfisch, den sie kaufen, lebt sonderlich lang. Als Dad eines Tages in einem seltsamen Laden einen sprechenden Goldfisch findet, ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.
Als Darwin versehentlich die Toilette heruntergespült wird, gelangt er durch die Abflussrohre irgendwie ins offene Meer. Panisch vor Angst, doch fest entschlossen, zu den Wattersons zurückzufinden, macht er sich auf den Weg zu seinem Zuhause bei Gumball. Das ist jedoch gar nicht so einfach, schließlich kommt ein Fisch auf dem trockenen Land nicht sonderlich weit.
Mr. Small ist traurig, da er die Schüler der Elmore High nie zu guten Taten inspirieren konnte. Als Gumball und Darwin das hören, wollen sie ihn aufmuntern.
Als Darwin Gumball um Rat bittet, passiert etwas Seltsames. Darwin ist überzeugt, dass Gumball gesagt hat, er habe einen fetten Kopf. Als Gumball versucht, sich zu korrigieren, kann er sich nicht mehr bewegen.
Alisha versteht nicht, dass Jade und Pearl auf einmal beste Freundinnen sind. Sie ist überzeugt davon, dass irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Pearls Mutter versucht derweil einen Teppich im Museum zu klauen.
Prinz Ivandoe und Bert sind noch immer gefangen im Schloss von Königin Grizabella und suchen einen Weg nach draußen. Verkleidet als Eberhard und Maggie gelingt ihnen schließlich die Flucht.
Prinz Ivandoe und Bert sind noch immer gefangen im Schloss von Königin Grizabella und suchen einen Weg nach draußen. Verkleidet als Eberhard und Maggie gelingt ihnen schließlich die Flucht.
In ihrem unverdrossenen Bestreben, Mr. Robinson helfen zu wollen, schießen Gumball und Darwin über das Ziel hinaus und zerstören dessen funkelnagelneues Auto!
Dad will mit der Kraft der Konzentration Tickets für Daisyland besorgen und Gumball schwört, vom Pech verfolgt zu sein. In Anais' Augen entbehrt beides jeder wissenschaftlichen und logischen Grundlage. Ob sie Recht behält?
Gumball hat ein neues Wesen kreiert. Die Mikrowelle spielte dabei eine wichtige Rolle! In dem Maße, wie der zunächst putzige kleine Kerl wächst, reduziert sich die Familie Watterson. Guter Rat ist teuer.
Gumball ist der Meinung, er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit. Sofort begleitet Mom, vom schlechten Gewissen geplagt, ihren Sohn auf Schritt und Tritt. In der Schule hat das fatale Folgen.
Lan Jun hat immer denselben Traum, in dem seltsame Kreaturen ihr sagen, sie sei die auserwählte Heldin Jade Armor, die die Stadt Ban Tang vor dem Bösen schützen soll. Wird sie ihrer Bestimmung folgen?