17:25
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
17:40
Tweety schleicht sich in eine Militärbasis ein, um sicher vor Sylvester zu sein. / Beaky Buzzard geht auf Jagd. / Schweinchen Dick probiert Daffys Raketenrucksack aus.
17:55
Schweinchen Dick gibt vor, dass Daffy seine emotionale Begleit-Ente ist. / Foghorn spielt ein schmerzhaftes Tennisspiel. / Charlie lässt alle wissen, dass er der tollste Hund aller Zeiten ist.
18:05
Craig bekommt einen Spitznamen verpasst, der ihm überhaupt nicht gefällt. Doch all seine Versuche, ihn gegen einen cooleren Namen zu tauschen, scheitern, bis er schließlich zu einer wichtigen Erkenntnis kommt.
18:25
Auf der Suche nach weiteren Teilen für den Puzzle-Würfel begegnen Craig und seine Freunde dem Jungen Tien, dessen große Leidenschaft das Kochen ist. Gemeinsam helfen sie ihm, für seinen Traum zu kämpfen.
18:35
Die Longbeard-Crew muss eine weitere Quest abschließen, um auf der Bestenliste zu bleiben.
18:50
Das Tortenwerfen in Ched-iyaq führt zu einem Streit zwischen Philomena und Chopov.
19:05
Die Titans tun sich mit Nandi und Thomas Bushell zusammen, um gemeinsam den Joker zu vernichten.
19:20
Empört darüber, wie viel sie für Wasser, Gas und Strom zahlen, gehen die Titans vom Netz.
19:30
Tina droht Gumball und Darwin mit einer Prügelei. Die beiden sind verzweifelt, bis sie erkennen, dass Mollys Gerede buchstäblich die Zeit anhält.
19:45
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
19:55
Gumball und Darwin finden heraus, dass Richard ein Cheerleader werden wollte. Sie ermutigen ihn, es nochmal zu versuchen.
20:10
Dad erfährt, dass Granny Jojo und Louie heiraten möchten und nach Florida ziehen wollen. Um diesen Plan zu vereiteln, adoptiert Dad kurzerhand Louie, um ihm (als sein Vater) verbieten zu können, Granny Jojo zu heiraten. Diese Kurzschlusshandlung führt erst zu jeder Menge Adoptionen innerhalb der Familie Watterson und schließlich zu einem riesigen Chaos.
20:25
Gumball und Darwin wurden zu Masamis Geburtstagsparty eingeladen. Doch was schenkt man ihr? Die beiden sind aber nicht die Einzigen, denen spontan nicht das richtige Geschenk für Masami einfällt.
20:35
Gumball beschließt, dass es am besten ist, Mr. Fitzgerald zu zeigen, dass er der Richtige für Penny ist, wenn er einen Tag den Azubi spielt. Das Problem ist nur, dass Mr. Fitzgerald ein wichtiges Interview hat und Gumballs Begeisterung mehr schadet, als hilft - nicht nur Mr. Fitzgeralds Firma betreffend, sondern auch seiner Zukunft mit Penny.
20:45
Die Titans erproben einen neuen Lebensstil, dessen Erkennungszeichen ein Kleidungsstück ist, doch ohne Fleiß kein Preis.
21:05
Robin verliebt sich in ein Fischmädchen. Es wäre die große Liebe, wenn da nicht ihr Bruder und seine Fisch-Gang wären.
21:15
Die Titans treten gegen einen riesigen, prähistorischen Hai an, müssen aber bald feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint.
21:25
Robin findet es merkwürdig, dass die Titans immer für einen Award nominiert sind, aber nie gewinnen, und ist entschlossen, herauszufinden, warum.
21:40
Robin wird in einer DC Superhelden-Tausch-Show zum Anführer des Joker-Teams - und umgekehrt.
21:50
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
22:10
Inmitten einer Hitzewelle sucht Richard nach einer Möglichkeit, seine Kinder abzukühlen. Da kommt der neue Pool der Robinsons sehr gelegen.
22:20
Gumball hat ein Problem: Während seine Angehörigen Mitglieder in allen erdenklichen Clubs sind, wird er in keinem aufgenommen. Schließlich bleibt ihm nur noch der Club der Außenseiter.
22:35
Richard Watterson hat in seiner Kindheit traumatische Erfahrungen mit unerfüllten Wünschen gemacht. Nun versucht er es mit einem Plastikzauberstab, der einer Cornflakes-Packung beigelegt war.
22:45
Finn hat einen alten Lastwagen gefunden, den er gemeinsam mit Jake reparieren will. Als BMO alleine die ganze Nacht wach bleibt und am Lastwagen bastelt, hört er nebenbei eine gruselige Radiosendung, in der behauptet wird, Prinzessin Bubblegum sei in Wahrheit ein Reptil!
23:00
Während das Königreich des Eiskönigs umgebaut wird, sollen Jake und Finn auf den König aufpassen. Die beiden haben jedoch schnell genug von ihrem Job und bitten Abrakadaniel, etwas Zeit mit ihrem nervigen und anstrengenden Hausgast zu verbringen. Das war vielleicht keine allzu gute Idee
23:10
Finn und Jake sind begeistert von der Idee, Prinzessin Bubblegum in die Wüste der Wunder begleiten zu dürfen. Bald schon drängt sich ihnen jedoch der Verdacht auf, dass James, der Roboter der Prinzessin, ihre Reise manipuliert
23:20
Stimmt es wirklich, dass Finn und Jake Prinzessin Bubblegum entführt haben? Das jedenfalls behauptet ein Hobby-Autor, der nachts Gruselgeschichten schreibt.
23:30
Mordecai und Rigby müssen den Golfwagen aus den Fänger einer Horde reicher Leute eines Country Clubs retten, denn sie wollen das Gefährt in eine Toilette umgestalten!
23:45
Mordecai möchte unbedingt, dass ihm Margarets Vater die Hand schüttelt.
23:55
Die Angestellten des Parks wollen Benson etwas ganz Besonderes schenken, und zwar eine "Bester-Chef-der-Welt"-Tasse
00:10
Muskelmann muss auf Diät ? doch zuvor möchte er noch alle seine Lieblingsgerichte essen.
00:20
Steven hilft dem Bürgermeister bei einem schwierigen Wahlkampf.
00:30
Greg und die Gems nehmen Steven mit in den Urlaub, damit er sich endlich entspannt.
00:40
Gumball und Darwin haben eine Einladung zu Tobias' Party bekommen und wollen dort, inspiriert von Gumballs Vision, einen großen Auftritt hinlegen.
00:55
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
01:05
Gumball und Darwin durchforsten den Dachboden auf der Suche nach geeigneten Stücken für ihren Hausflohmarkt. Beim Stöbern entdecken die beiden ihre alten Spielsachen und Darwin ist begeistert, als er seine alten Marionetten Frank und Howdy findet. Doch als Darwin beginnt, sich wieder mit ihnen zu beschäftigen, wird Gumball nach und nach bewusst, dass Frank und Howdy in Wahrheit mit Darwin spielen.
01:15
Die Wattersons befürchten das Schlimmste, als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß, als sie hören, dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt, bis sie erfahren, dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht, was vielen missfällt.
01:25
Familie Watterson hat den ganzen Abend vor dem Kino gewartet, um Karten für eine Filmpremiere zu ergattern. Als große Fans eines Weltall-Klassikers wollen sie natürlich auch die Fortsetzung des Films sehen. Umso entsetzter sind sie, als Larry ihnen mitteilt, dass sie keine Karten bekommen werden. Doch so leicht lassen sich Hardcore-Fans wie die Wattersons nicht abspeisen.
01:35
Gumball, Darwin und Anais sind entsetzt, als ihnen bewusst wird, dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat, wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen, wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge, die sie immer tun wollte, und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.
01:50
Unsere Spione sollen undercover bei einem Snowboardwettkampf ermitteln, da während des Trainings mehrere Champions verschwunden sind...
02:10
Prinz Ivandoe rettet Barde Brian das Leben. Daraufhin fühlt sich dieser dem Prinzen verpflichtet und verfolgt ihn mit rotzfrechen Liedern. Er hört erst damit auf, als er Ivandoe im Gegenzug das Leben rettet.
02:25
Um Jezabel gesund zu machen, begeben sich Ivandoe und Bert auf den Berggipfel, um die heilsamen Tränen des Triumphes zu holen. Doch der mächtige Stier aus Stein stellt sich ihnen in den Weg.
02:35
Gumball und Darwin sind genervt vom sozialen Netzwerk "Elmore Plus". Die vielen Likes unter hirnrissigen Kommentaren sind für die Beiden nicht länger zu ertragen. Deshalb blockieren sie sämtliche "Freunde".
02:45
Gumball und Darwin sehnen den Tag herbei, an dem endlich das neue Computerspiel "Zelmore" herauskommen wird. Als der große Augenblick da ist, braucht Banana-Joe Hilfe.
03:00
Gumball probiert das extravagante "Mac and Cheese" von Masami und tut nun wirklich alles dafür, eine ganze Portion essen zu können.
03:10
Gumball muss sich seinem Trauma von der Kletterwand im Sportunterricht stellen. Mr. Small hilft ihm dabei, seine Angst zu überwinden.
03:20
Heute wird der alte Film Detektiv Ming im Fernsehen gezeigt. Doch ein Splitter beeinflusst das Fernsehprogramm der Stadt und stellt alles auf Kopf. Jade und Liam suchen Hilfe bei Xin Qj. Doch Xinyan ist schneller.
03:45
Prinz Ivandoe und Bert versuchen einen Dieb zu fassen, der die schmackhaften Rüben der Farmer gestohlen hat. Dabei werden sie von den zwielichtigen Zwergen, die hinter dem Diebstahl stecken, in die Irre geführt.
03:55
Bert verliebt sich Hals über Kopf in eine Schwanenprinzessin, die ihr Gedächtnis verloren hat und sich den beiden anschließt. Ivandoe ist anfangs eifersüchtig, doch als die Prinzessin seinen Huf heilt, ist auch er von ihr verzaubert.
04:05
Darwins und Carries Beziehung scheint so perfekt zu sein, dass Leslie und Masami in der Schule darüber lästern und in Gumball Zweifel wecken. Als Carrie dann auch noch auf ihren Ex-Freund Azrael trifft und sich mit ihm verabredet, um Neuigkeiten auszutauschen, ist Gumball endgültig überzeugt, dass Darwin bald das Herz gebrochen wird.
04:20
Die Schulcomputer in der Bibliothek wurden mit einem Virus infiziert. Da Anais und Jamie die letzten Schüler waren, die an jenem Tag in der Bibliothek gesehen wurden, wird ihnen ein Ultimatum gestellt: Entweder sie beweisen ihre Unschuld oder sie bekommen beide einen Verweis.
04:30
Granny Jojo ist zu Besuch und sogleich herrscht wieder mal dicke Luft. Nicole will endlich den alten Kühlschrank der Familie loswerden, doch Richard ist strikt dagegen, denn laut ihm ist der Kühlschrank voll mit schönen Erinnerungen. Natürlich stellt sich Granny Jojo auf seine Seite...
04:40
Samstagabend ist Familienabend bei den Wattersons und Richard darf entscheiden, was sie zusammen machen. Er wählt ein Fantasy-Rollenspiel, bei dem er der Spielleiter ist und die anderen auf die gefährliche Suche nach einem wertvollen Schatz schickt.
04:50
Alex, Sam und Clover müssen Singapur von fiesen Trollen befreien, die durch ein außer Kontrolle geratenes KI-Experiment die Stadt verunsichern.