Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Cartoon Network am 26.04.2024

Jetzt

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:35

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: Ich brauche keine Mütze

Animationsserie

Craig findet es gar nicht gut, dass er seine warmen Wintersachen anziehen soll, doch am Ende des Tages muss er einsehen, dass er besser auf seine Mutter gehört hätte.

Danach

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer 23:45

Craig of the Creek - Im Wald der Abenteuer: In einer anderen Welt

Animationsserie

Beim Versuch, sich eine Welt ohne ihre Freundschaft vorzustellen, erkennen Craig, Kelsey und JP, dass das undenkbar ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 23:55

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Kleiner Bruder

Zeichentrickserie

Nach einem Unfall wird Shelby in eine neue Rolle gedrängt.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:05

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Vater und Sohn

Zeichentrickserie

Kim Kil Whan hat genug von Jakes Mätzchen und beschließt etwas zu unternehmen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:15

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Giuseppe

Zeichentrickserie

Der Eiskönig und eine Truppe seltsamer Zauberer begeben sich auf einen geheimnisvollen Road Trip.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:30

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Erzfeinde

Zeichentrickserie

Eine schemenhafte Figur hat es auf die wichtigsten Personen des Candy-Königreichs abgesehen

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:40

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Detektei Joshua und Margaret

Zeichentrickserie

Finn und Jakes Eltern sind in den Wäldern auf der Jagd nach einer unheimlichen Gefahr.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 00:50

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Ein Tag als Ziegel

Zeichentrickserie

Jake möchte sich einen Lebenstraum erfüllen der etwas seltsam ist.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:00

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Geisterfliege

Zeichentrickserie

Jake und das Baumhaus werden von einem rachsüchtigen Geist heimgesucht.

Abenteuerzeit mit Finn und Jake 01:10

Abenteuerzeit mit Finn und Jake: Bist du das?

Zeichentrickserie

Nach einer Gedenkfeier für einen gestorbenen Verbündeten beginnt Jake sich seltsam zu verhalten.

Steven Universe 01:20

Steven Universe: Tiger-Millionär

Animationsserie

Steven hat sich Amethyst in der Wrestling-Liga angeschlossen. Bald nutzt er sein Alter Ego, um bei einem Zerwürfnis zwischen den Crystal Gems zu vermitteln.

Steven Universe 01:30

Steven Universe: Stevens Löwe

Animationsserie

Steven hat sich mit einem magischen Löwen angefreundet. Er ist sich aber nicht sicher, wieso der Löwe ihn mag?

Steven Universe 01:40

Steven Universe: Steven, der Schwertkämpfer

Animationsserie

Steven wartet auf Pearl, um eine neue Form zu bilden. Vor lauter Ungeduld gerät der Junge jedoch in einen Kampf mit einem bösen Hologramm, das sogar mit einem Schwert kämpft.

Steven Universe 01:50

Steven Universe: Geburtstage

Animationsserie

Steven erfährt, dass die Gems bereits tausende Jahre alt sind. Da sie so viele Geburtstags verpasst und nicht gefeiert haben, möchte er das nachholen. Doch plötzlich fühlt sich der Junge selbst ganz uralt und verwandelt sich in einen Greis. Um wieder sein normales Ich zurückzuerlangen, muss er einen Weg finden, sich wieder möglichst jung zu fühlen.

Steven Universe 02:00

Steven Universe: Lars und die coolen Kids

Animationsserie

Steven und Lars hängen in der Stadt mit den coolen Kindern ab. Als die fiesen Streiche der Teenager die coolen Kinder in magische Mooskreaturen verwandelt, muss Steven sich etwas einfallen lassen, um den Tag irgendwie zu retten.

Steven Universe 02:15

Steven Universe: Trainer Steven

Animationsserie

Steven ist fest entschlossen, so stark wie die Gems zu werden. Als eine Verbindung zwischen Garnet und Amethyst misslingt, sollte Steven ihnen eigentlich helfen. Der Junge hat jedoch vom vielen Trainieren so stark Muskelkater, dass er nichts mehr ausrichten kann.

Steven Universe 02:25

Steven Universe: Löwe 2: Der Film

Animationsserie

Steven möchte eigentlich mit Connie ins Kino gehen. Am Ende darf sie ihn jedoch auf eine Mission begleiten!

Steven Universe 02:35

Steven Universe: Zwiebel-Tausch

Animationsserie

Steven geht ein Tauschgeschäft mit Zwiebel ein und erhält dafür eine nostalgisch anmutende, alte Spielzeugfigur.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Ohne Schweiß kein Preis

Zeichentrickserie

Pops möchte fitter werden, die Jungs unterstützen ihn beim Training.

Regular Show - Völlig abgedreht 02:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Kill' Em With Kindness

Zeichentrickserie

Pops möchte sich mit ein paar Leuten anfreunden.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:05

Regular Show - Völlig abgedreht: Besuch bei der Seherin

Zeichentrickserie

Die Jungs treffen auf einen Wahrsager.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:15

Regular Show - Völlig abgedreht: Kopf hoch, Paps!

Zeichentrickserie

Die Jungs versuchen Pops aufzuheitern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:25

Regular Show - Völlig abgedreht: The Power

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby finden ein geheimnisvolles Keyboard, das ihnen erlaubt alles zu tun, was sie wollen, und auch versehentlich Benson auf den Mond zu befördern.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:35

Regular Show - Völlig abgedreht: Stühle aufstellen

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby werden abgelenkt, als sie Stühle für eine Geburtstagsparty aufstellen und lassen ein Monster frei, das den ganzen Park terrorisiert.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:45

Regular Show - Völlig abgedreht: Der Körpertausch

Zeichentrickserie

Nachdem Rigby übermäßig viel Junkfood verschlingt, verlässt ihn sein Körper und lässt ihn mit einem geisterartigen Bewußtsein zurück. Mordecai und Skips müssen seine Hülle wiederfinden, bevor der Tag vorüber ist.

Regular Show - Völlig abgedreht 03:55

Regular Show - Völlig abgedreht: Koffeinhaltige Konzert Tickets

Zeichentrickserie

Mordecai und Rigby machen einen Deal mit einer Kaffeebohne, damit sie bei ihren Überstunden wachbleiben und die Konzerttickets bezahlen können.

Die fantastische Welt von Gumball 04:10

Die fantastische Welt von Gumball: Die Plage

Zeichentrickserie

Die Wattersons befürchten das Schlimmste als sie zu einem Termin ins Rathaus einbestellt werden. Doch die Freude ist groß als sie hören dass sie ein neues Haus bekommen sollen. Das heißt bis sie erfahren dass ihr neues Zuhause in einem anderen Bundesstaat sein soll. Denn die Wattersons haben mit ihrer Anwesenheit die Immobilienpreise der Gegend zum Sinken gebracht was vielen missfällt.

Die fantastische Welt von Gumball 04:20

Die fantastische Welt von Gumball: Der Bessere

Zeichentrickserie

Ganz egal was Gumball macht - Carmen ist der Ansicht sie könne und wisse alles besser. Als Gumball versucht ihr moralisch überlegen zu sein versagt er aber auf spektakuläre Art und Weise.

Die fantastische Welt von Gumball 04:30

Die fantastische Welt von Gumball: Das Schlimmste

Zeichentrickserie

Die Wattersons haben wieder einmal ein Problem. Jedes Familienmitglied glaubt das härteste Los gezogen zu haben. Gumball und Darwin denken dass es Teenagerjungs am schlimmsten haben während Nicole findet dass Frauen am schlechtesten dran sind. Der einzige Weg um herauszufinden wer recht hat scheint folgender zu sein: für einen Tag in den Schuhen des jeweils anderen zu stecken.

Die fantastische Welt von Gumball 04:40

Die fantastische Welt von Gumball: Die Liste

Zeichentrickserie

Gumball Darwin und Anais sind entsetzt als ihnen bewusst wird dass sich das Leben ihrer Mutter nicht so entwickelt hat wie sie es sich immer gewünscht hatte. Um ihr wenigstens den heutigen Tag ein bisschen schöner zu machen wollen sie ihre To-do-Liste abarbeiten. Versehentlich erwischen sie aber die Liste der Dinge die sie immer tun wollte und arbeiten nun diese "Aufgaben" nach und nach ab.

Die fantastische Welt von Gumball 04:50

Die fantastische Welt von Gumball: Der Deal

Zeichentrickserie

Nachdem Nicole in der Regenbogenfabrik als Mitarbeiterin des Monats ausgezeichnet wurde ist Richard eifersüchtig. Er hat das Gefühl dass er niemals Lob für die Arbeit erfährt die er jeden Tag zuhause leistet. Nicole ist da anderer Ansicht schließlich hat sie manchmal das Gefühl er würde gar nichts tun. Doch als Richard streikt wird bald klar wie wichtig er zuhause ist.