22:15
Mordecai und Rigby geraten in eine Auseinandersetzung mit Robotern.
22:25
Benson will wieder zurück auf die Erde.
22:40
Finn und Jake sollen die "Königlichen Torten" zu einer Veranstaltung bringen, doch sie gehen einen kleinen Umweg.
22:50
Finn und Jake müssen die guten Bohnen von den bösen trennen.
23:00
Finn wird König, doch das royale Leben schmeckt ihm gar nicht.
23:10
Finn soll auf einer Veranstaltung von PB eine Rede halten und sucht nach einer Möglichkeit schlauer zu werden.
23:20
Es ist Samstag und Mom ist außer Haus. Also werden die Kinder von Dad beaufsichtigt und es beginnt ein Tag voller Spaß und Freiheiten, was im Chaos endet.
23:35
Juke wendet sich hilfesuchend an Gumball und Darwin. Da er aber nur Jukeboxlaute von sich geben kann, sind die Beiden gezwungen, im Internet zu recherchieren, was er wohl meinen könnte.
23:45
Bei einem Schulausflug ins örtliche Gefängnis wird Chickie mit dem Kriminellen Red verwechselt und eingesperrt. / Flem und Earl fordern Chickie zu einer Mutprobe heraus: Er soll die Nacht auf der Mädchentoilette verbringen. / Weasel baut eine transatlantische Brücke zwischen New York und Paris. Natürlich gefällt das Baboon gar nicht und so beschließt er, selbst die Brücke fertigzustellen.