03:50
Eberhard von Hauer will Jezabels Herz erobern und veranstaltet ein Turnier. Dem Sieger soll Jezabels Hand gehören. Ivandoe tritt gegen ihn in verschiedenen Disziplinen an.
04:00
Als Rocky vorschlägt, dass die Schüler der Elmore High die Schule schwänzen sollen, wird der Bus von einer Horde Krimineller gekapert, die den Kindern einreden wollen, wie wichtig es ist, in die Schule zu gehen. Bei den maskierten Verbrechern handelt es sich zwar um die Eltern der Kinder, doch als plötzlich die Polizei auftaucht, gerät die Sache aus dem Ruder.
04:15
Wenn es in Elmore Nacht wird, nimmt uns der Mond mit auf eine Reise durch die Traumwelten der schlummernden Bewohner der Stadt. Doch nicht jeder schläft friedlich in seinem Bett, mancher wird auch von schrecklichen Albträumen geplagt. So werden uns auf diesem Ausflug mit dem Mond nicht nur die sehnlichsten Wünsche der einzelnen Leute gezeigt, sondern auch deren schlimmste Ängste.
04:25
Mom beobachtet, wie traurig Darwin in ein Aquarium blickt und macht sich Sorgen: Ist ihr Adoptivsohn in Wahrheit doch nicht mit einem Leben als Säugetier zufrieden? Die Familie versucht jedenfalls alles, um sich mehr an Darwins natürliche Lebensumstände anzupassen, und so gibt es Fischessen, Fischsprache und Fischklamotten. Doch nichts davon funktioniert. Ist es Zeit, Darwin ziehen zu lassen?
04:35
Gumball lässt Billy zum ersten Mal ein Computerspiel spielen, doch die große Aufregung führt dazu, dass Billy ohnmächtig wird. Als dessen Mutter davon erfährt, will sie Computerspiele an der ganzen Schule verbieten lassen. Darwin und Gumball wollen indes beweisen, dass Videospiele gar nicht gefährlich sind und keinen schlechten Einfluss auf die Kinder haben.
04:45
Auf der ganzen Welt spielen die Gezeiten verrückt, die vom Mond beeinflusst werden. Wer hat hier seine Finger im Spiel?
05:10
Anais hat plötzlich eine beachtliche Falte im Gesicht, die durch den Stress entstanden ist, den ihr der Rest der Familie bereitet.
05:20
Gumball probiert das extravagante "Mac and Cheese" von Masami und tut nun wirklich alles dafür, eine ganze Portion essen zu können.
06:00
Darwin ist einfach zu höflich! Gumball hilft ihm, seine Zurückhaltung zu überwinden.
06:10
Gumball und Darwin freunden sich mit Clayton an, ihrem Klassenkameraden, der ein zwanghafter Lügner ist.
06:20
Bobert verliert eine Wette gegen Gumball, und muss deshalb Gumball 24 Stunden als Diener zur Verfügung stehen.
06:30
Gumball und Darwin versuchen, Marvin ein Familienerbstück abzuluchsen.
06:45
Gumball beneidet Idaho um seinen rustikalen Lebensstil und bittet ihn, seiner Familie dieses Leben ohne Hektik näherzubringen.
06:55
Darwin lässt Gumball im Stich, als dieser von Tina verprügelt wird. Gumball beschließt, Darwin eine Lektion zu erteilen.
07:10
Oma JoJos überfürsorgliche Art wird zu einer Gefahr für die Wattersons.
07:20
Gumball findet, dass Teri zu viel Angst vor Keimen hat - bis einer hinter ihm her ist.
07:35
Gumball und Darwin wollen schnell nach Hause, um Zeit mit Anais zu verbringen, aber jedes offensichtliche Hindernis stellt sich ihnen in den Weg... und einige überraschende ebenso!
07:45
Gumball gerät in einen Sturm der Gefühle!
07:55
Nicole fühlt sich von ihrer Familie im Stich gelassen und findet Trost in einer KI-Assistentin. Diese entwickelt Pläne, um ihre Familie zu beseitigen.
08:10
Gumball ist bestürzt, nachdem Mr. Small Penny und Tobias mithilfe eines ominösen Kristalls zum Traumpaar erklärt.
08:20
Tina droht Gumball und Darwin mit einer Prügelei. Die beiden sind verzweifelt, bis sie erkennen, dass Mollys Gerede buchstäblich die Zeit anhält.
08:40
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
08:50
Foghorn hat es satt, dass der Hund das Lob für das Vertreiben der Wiesel einstreicht, und zeigt einem Wiesel heimlich, wie es in die Scheune schleichen kann. / Wile E. Coyote will Road Runner mit einer Gefrierpistole fangen.
09:05
Bugs Bunny hält sich für den Größten und Schnellsten, doch Cecil, die Schildkröte, macht ihm Konkurrenz. Das geht gar nicht! / Schweinchen Dick hat Zahnweh, doch der Zahnarzt ist ausgerechnet Daffy. Ob das gut ausgehen kann?
09:15
Granny schlafwandelt und Sylvester will sie davon abhalten, Tweety zu beschützen. / Daffy sagt die Zukunft voraus. / Daffy und Schweinchen Dick haben einen Platten und Schweinchen Dick vertraut Daffy den Reifenwechsel an.
09:25
Die Titans haben vergessen, eine Halloweenfolge vorzubereiten. Das hat ungeahnte Konsequenzen.
09:40
Auf dem Weg zum Nordpol machen die Teen Titans zusammen mit Pepo eine unverhofft folgenreiche Bekanntschaft.
09:50
Ein Zauberhut lässt Pepo, den Halloween-Kürbismann der Titans, lebendig werden. Aber wie können sie verhindern, dass er verrottet?
10:05
Die Teen Titans freuen sich, denn es ist mal wieder Halloween. Sie sind allerdings sowohl von ihrer Darbietung des Vorjahrs als auch von ihren diesjährigen, unspektakulären Plastikkostümen ziemlich enttäuscht. Deshalb verwandelt Raven sie mithilfe eines Fluchs in echte Monster.
10:15
Die Spioninnen werden nach L.A. gerufen, um Kürbisgeister aus einer anderen Dimension aufzuhalten.
10:45
Bei einem Besuch in einem von Geistern heimgesuchten Haus müssen die Bären Detektiv spielen, um herauszufinden, welcher der Geister ihre Kiste gestohlen hat.
11:00
Die Bären beschwören versehentlich drei geheimnisvolle Hexen und müssen herausfinden, wie sie sie wieder nach Hause bringen können.
11:10
Daffy zwingt Dickie mit ihm seinen besten Freund zu beerdigen. Hexe Hazel stellt fest, dass sie nicht mehr die hässlichste ist. Dickie und Sylvester begegnen einem Mörder. Bugs macht Urlaub in einer alten ägyptischen Grabkammer.
11:40
Sylvester denkt, er hätte Tweety gefressen, der jetzt ein Geist zu sein scheint. / Elmer will Bugs aus seinem Loch pömpeln. / Daffy findet einen Kaugummi und steckt ihn sich in den Mund. Dieser ist jedoch extra-klebrig.
11:45
In dieser zweiteiligen Folge gewinnt Sweetie eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch sind sie dort nicht die einzigen Gäste.
12:10
Im zweiten Teil gelingt den Toons zwar die Flucht von der Farm, doch sie bemerken, dass ihnen der Geist Alistair auf den Campus gefolgt ist.
12:35
Darwin hat Carrie einen Liebesbrief geschrieben und muss ihn nun mit Gumballs Hilfe zurückholen, bevor Carrie ihn liest.
12:55
An Halloween sollen die Kinder in der Schule eine Gruselgeschichte erzählen. Zu Gumballs Pech will ihm keiner seine Geschichte abkaufen. Erst als Carrie ein Geräusch fälscht, sind alle bereit, Gumball Glauben zu schenken, und die Schule will ihn sogar mit Süßigkeiten bezahlen, wenn er die Gespenster einfängt. Was keiner weiß: In der Schule treibt wirklich ein Monster sein Unwesen!
13:05
Es ist Halloween und Craig und seine Freunde müssen nicht nur mehr Süßigkeiten als sonst erbeuten, um ihre Schulden am Tauschbaum zu begleichen, sondern auch das Rätsel vom halslosen Natthew lösen.
13:30
Weil es seit Tagen regnet, flüchten die Kinder in die Bibliothek und richten dort völliges Chaos an. Stacks glaubt und hofft, dass das den Geist von La Llorona auf den Plan ruft, die Rächerin der Bücher...
13:45
Craigs großer Bruder schaut gern Gruselfilme, aber als eines Tages Craig, Kelsey und JP schreiend hereinstürzen, weil sie von einem Sumpfmonster verfolgt werden, bekommt auch er es mit der Angst zu tun.
13:55
Santa will sich Halloween unter den Nagel reißen und dann alle Feiertage kontrollieren. Doch mit dem Halloween Geist schaffen es die Titans Santa zu besiegen.
14:15
Der Halloween-Geist wird entführt. Die Titans schließen sich mit Beetlejuice zusammen, um Halloween zu retten.
14:25
In der Natur ist es noch immer am schönsten. Genau das müssen sich auch Scooby, Shaggy, Daphne, Fred und Velma gedacht haben, als sie sich für einen Campingausflug entschieden haben. Was sie nicht wussten: Jedes Mal, wenn man am Lagerfeuer Gruselgeschichten erzählt, erwachen die Kreaturen zu echtem Leben! Vielleicht hätten sie ein bisschen besser aufpassen sollen, welche Geschichte sie erzählen!
15:35
In dieser zweiteiligen Folge gewinnt Sweetie eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch sind sie dort nicht die einzigen Gäste.
16:05
Im zweiten Teil gelingt den Toons zwar die Flucht von der Farm, doch sie bemerken, dass ihnen der Geist Alistair auf den Campus gefolgt ist.
16:30
Es ist wieder Halloween und Charlie hat ein paar neue Gruselgeschichten auf Lager...
16:55
Raven versucht, Halloween wieder zu dem zu machen, was das Fest einmal war.
17:10
Die jungen Superhelden haben keinen Spaß bei ihrem Campingausflug. Kurzerhand schlägt Robin vor, dass sie sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen könnten.
17:20
Der Halloween-Geist wird entführt. Die Titans schließen sich mit Beetlejuice zusammen, um Halloween zu retten.
17:30
Die Titans haben vergessen, eine Halloweenfolge vorzubereiten. Das hat ungeahnte Konsequenzen.
17:40
Die Haustiere gehen auf eine Monster-Messe und stellen fest, dass Bunnicula berühmt ist.
17:55
Die gruseligen Gestalten des Orlocks sind völlig verschreckt. Wird ein mysteriöser Besucher aus Bunniculas Vergangenheit Licht ins Dunkel bringen?
18:05
Was für ein Schlamassel! Der sagenhafte Krudsky, ein gescheiterter Magier, steht kurz davor, alle Menschen in schreckliche Halloween-Monster zu verwandeln. Klar, dass Scooby, Shaggy, Daphne, Fred und Velma einschreiten, um diese schreckliche Tat zu verhindern. In der fantastischen Welt des Halloweenlandes versuchen sie, dem Koboldkönig vor Mitternacht das mächtige Kobold-Zepter abzuluchsen.
19:25
Als ein altes Spukhaus seine Tore für die Besucher öffnet, dürfen die Freunde Fred, Daphne, Velma, Shaggy und Scooby natürlich nicht fehlen. Die fünf wollen nicht nur das Gold finden, das angeblich vom Vorbesitzer im Haus versteckt wurde, sondern auch das Geheimnis hinter dem legendären "Schwarzen Ritter" lösen, der in der Nacht durch die Flure schwebt und die Besucher fernhält.
19:50
Die beliebte App Clik-Sap verwandelt Gumball und Darwins Freunde in Smombies. Die beiden müssen Elmores Jugend retten, doch das ist nicht so einfach.
20:05
Als wir Gumball das letzte Mal sahen, drückte er gerade die Rückspultaste auf Robs Universal-Fernbedienung - gerade rechtzeitig, um nicht für immer im Nichts zu verschwinden. Nun steht Gumball wieder am Anfang jenes schrecklichen Tages. Ausgestattet mit dem Wissen, was dieser Tag alles auf Lager haben könnte, muss er nun versuchen, Rob aufzuhalten.
20:20
Carrie nimmt Gumball, Darwin und Anais mit auf eine Halloween-Party in einem echten Spukhaus!
20:35
Eigentlich wollte Familie Watterson Urlaub machen. Als ihr Auto aber mitten in der Wüste eine Panne hat und ihnen ein unheimlicher Fremder seine Hilfe anbietet, ist es mit der Erholung vorbei.
20:45
In dieser zweiteiligen Folge gewinnt Sweetie eine Nacht mit ihren Freunden auf einer Herbstfarm. Doch sind sie dort nicht die einzigen Gäste.
21:10
Im zweiten Teil gelingt den Toons zwar die Flucht von der Farm, doch sie bemerken, dass ihnen der Geist Alistair auf den Campus gefolgt ist.
21:35
Die Titans haben vergessen, eine Halloweenfolge vorzubereiten. Das hat ungeahnte Konsequenzen.
21:55
Robin fährt mit den Titans auf ein Halloweenfest, um einen Preis zu gewinnen. Doch niemand ahnt, wie gespenstisch das wird.
22:05
Nachdem Uncle Grandpa seinen Schatten zum ersten Mal gesehen hat, ist er der festen Überzeugung, dass der Böses im Schilde führt ist. Seine Befürchtungen erweisen sich als wahr, als sein Schatten den von Pizza Steve und Mr. Gus zum Verschwinden bringt. Nun müssen die Freunde ins Schattenland, um ihre dunklere Hälfte zu retten.
22:15
Uncle Grandpa bessert das Halloween-Kostüm eines Kindes auf.
22:30
Prinzessin Bubblegum schließt sich mit Marceline zusammen, um eine Gefahr abzuwenden, die den Untertanen droht.
22:40
In einer sehr gruseligen Nacht werden Finn und Jake direkt mit einer urbanen Legende konfrontiert.
22:55
An Halloween erzählen sich die Bewohner des Parks gegenseitig Gruselgeschichten. Während der beste Geschichtenerzähler alle Süßigkeiten bekommt, soll der schlechteste Erzähler zur Strafe bis Thanksgiving ein Pizzakostüm tragen.
23:15
Benson versucht, die jährliche Halloween-Party im Park ein wenig aufzupeppen. Aus diesem Grund leiht er sich eine Maschine aus, die Wünsche erfüllen soll.
23:35
Als Finn und Jake hören, dass in ihrer Nähe gekämpft wird, machen sie sich auf die Suche.
23:50
Finn ist mit einer 13-jährigen Prinzessin verabredet und bekommt von Jake noch gute Ratschläge.
00:00
Als Finn versucht, einem traurigen Berg zu helfen, bringt er dadurch alle anderen gegen sich auf. In dem uneigennützigen Bestreben, es jedem recht zu machen, riskiert er, niemandem zu helfen.
00:10
Steven und Amethyst geraten in einen Wettstreit, als sie mit Pearl trainieren.
00:25
Steven und Amethyst besuchen ein paar Freunde auf dem Land, doch Amethyst ist dabei einfach nicht sie selbst.
00:35
Gumball hilft Rektor Brown dabei, sein Selbstvertrauen zu finden, damit er sein Gedicht über Hintern bei der Schulaufführung präsentieren darf.
00:45
Bevor Daisyland für immer schließt, muss die Familie Anais' Geburtstagsgeschenk einlösen. Die Fahrt dorthin ist ein Abenteuer für sich.
00:55
Gumball hat ein Problem: Eigentlich dachte er, er würde sich mit Penny zum Abendessen im Einkaufszentrum treffen. Tatsächlich meinte Penny aber ein Mittagessen und so ist Gumball heillos zu spät. Auf seinem Weg zum Restaurant wird er zu seinem Unglück auch noch dauernd aufgehalten, sodass Penny eine gefühlte Ewigkeit auf ihn warten muss...
01:10
Dad soll die Kinder am ersten Schultag nach den Ferien pünktlich in der Schule abliefern, doch erst verschläft er und dann kann er Gumball, Darwin und Anais nirgends finden! Schritt für Schritt geht er den Vortag durch, um herauszufinden, wo die drei sein könnten. Als es ihm endlich dämmert, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um sich - und Mom - zu beweisen, dass er kein schlechter Vater ist.
01:20
Gumball und Darwin erfahren, dass Rob, der geschworen hatte, sich an ihnen zu rächen, seit geraumer Zeit versucht, die zwei Freunde zu vernichten. Doch seine Fallen haben kein einziges Mal funktioniert. Da Rob den beiden leidtut, wollen sie ihm helfen, ein besserer Erzfeind zu werden. Unglücklicherweise sind Gumball und Darwin bei ihrer Mission zu erfolgreich und erschaffen einen Superschurken.
01:30
Gumball und Darwin würden auch gern irgendwo dazugehören. Nachdem sie die verschiedenen Cliquen verglichen haben, sind sie überzeugt, dass die Senioren von Elmore die coolste Gang bilden. Um Teil dieser Gruppe zu werden, würden sie alles tun. Sie nehmen beträchtliche Mühen in Kauf, um den Senioren der Stadt zu beweisen, dass es sich lohnt, sich mit ihnen herumzutreiben - wenn auch langsam.
01:40
Unsere Spione erhalten den Auftrag eine Raubserie aufzuklären, bei der Säcke von Müll hinterlassen werden. Steckt die Chaoskönigin dahinter?
02:05
Ivandoe trifft auf eine Blobfisch-Prinzessin, die aus Versehen im Wald gelandet ist und in Lebensgefahr schwebt. Sie muss unbedingt zurück zum See gebracht werden.
02:15
Ivandoe verspeist eine Rübe, die vergiftet sein soll. Ein Gegengift gibt es nur beim weisen Zauberer der Weisheit. Auf der Suche nach ihm schließen sich Ivandoe und Bert mehreren Gestalten an, die ebenfalls Wunder vom Zauberer erwarten.
02:30
Bobert wäre so gern ein richtiger Junge. Gumball und Darwin wollen ihm helfen und weisen ihn in die Kunst des coolen Gehens und der echten Emotionen ein. Bobert lernt schnell und so kommt es bald zu Verwechslungen.
02:40
Durch den Todeswald oder außenrum, das ist die Frage: Werden Gumball und Darwin, die wieder mal nicht richtig zugehört haben, den von Miss Simian auserkorenen Picknickplatz erreichen?
02:50
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
03:05
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.
03:15
Jade und die Beasticons sind entsetzt: In einem Überwachungsvideo sieht es so aus, als hätte sie ein wertvolles Artefakt gestohlen. Doch sie schwört, dass sie es nicht war. Hat sie eine mysteriöse Doppelgängerin?
03:35
Die Katzen haben Prinz Ivandoes Karte gestohlen. Doch nicht nur das! Sie haben auch ein kostbares Erinnerungsstück vom Dschungelkrieger Cupcake entwendet.
03:50
Ivandoe wird auf seinem Weg durch den Wald der Gesetzlosen von mehreren Banden entführt. Zum Glück rettet Jezabel ihn und seinen Knappen Bert immer, bevor Lösegeld gefordert werden kann.
04:05
Tobias klatscht jedem auf den Hintern, nachdem er ihm ein High five gegeben hat. Als Gumball der Einzige ist, bei dem Tobias das nicht macht, ist der blaue Kater natürlich beleidigt. Und so versucht er alles, um Tobias dazu zu bringen, ihm einen Klaps zu verpassen. Als nichts funktioniert, weiß Gumball, dass es an der Zeit ist, schwerere Geschütze aufzufahren.
04:15
Anais geht in ihr Zimmer und muss mit Entsetzen feststellen, dass ihre Eselspuppe Daisy verschwunden ist. Nachdem sie sich den Tatort genauer angesehen hat, stellt sie fest, dass Gumball und Darwin als Hauptverdächtige gelten müssen. Was ist mit Daisy geschehen? Anais folgt einer Serie von Hinweisen, um herauszufinden, wo ihre Puppe Daisy nun ist.
04:25
Die Kinder sind erstaunt, als sie sehen, wie ihre Mutter von einer wildfremden Person beleidigt wird, allerdings kaum darauf reagiert. Mom erklärt ihnen, dass die Frau Masamis Mutter Yuki sei, die sie aus ihrer Schulzeit kenne. Sie weigere sich, sich auf die Provokationen von Yuki einzulassen. Doch als Yuki damit droht, Mom feuern zu lassen, wird es der friedliebenden Mrs. Watterson doch zu bunt.
04:35
Eine Zusammenstellung der lustigsten und abgedrehtesten Szenen, die die Bewohner aus Elmore ins Internet gestellt haben. So gibt es Clips, die die Akrobatikstückchen von Banana Joe zeigen oder Richards jüngste kulinarische Highlights. Und natürlich dürfen Gumball und Darwin nicht fehlen! Zwischen den beiden ist ein Wettstreit darüber entbrannt, wer die verrücktere Fratze ziehen kann.
04:45
Die Spione sollen zum Leben erweckte Mammuts retten. Dabei treffen sie auf Lana, welche die Eiszeit einläuten will.