Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Boomerang am 27.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Elterliche Fürsorge

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge stoßen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen und tatsächlich schläft es schließlich ein. Aber wie sollen sie ihren vorangegangenen Streit fortsetzen, ohne das Baby zu wecken?

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Anziehungskraft

Animationsserie

Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese zurück will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Schnellboot

Animationsserie

Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, wo er eine mit Maori-Symbolen verzierte Muschel findet, die Wale steuern kann. Stolz reitet Grizzy auf seinem Wal zurück und verjagt die Lemminge. Aber die Vorstellungskraft der Lemminge ist so groß wie dieser potenzielle neue Spielkamerad!

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Domino extrem

Animationsserie

Die Lemminge legen Dominos bis zu einer Rakete. Grizzy sabotiert sie, um Ruhe zu finden. Die Rakete jagt die Hütte in die Luft. Grizzy findet eine Maschine, die Eisskulpturen macht. Er möchte ein Iglu, aber die Lemminge haben andere Pläne.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Überraschung aus dem Eis

Animationsserie

Die Lemminge finden einen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Thermal-Lemminge

Animationsserie

Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Yummy, doch wie können sie Grizzy entkommen?

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Ersatzei

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die dieses für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Was für ein Zirkus!

Animationsserie

Mike möchte Stella den Tag versüßen, indem er einen Zirkus auf der Terrasse improvisiert. Mike spielt den Zirkusdirektor, während Fluffy so tut, als sei er ein wilder Tiger und die Waschbären eine Akrobatik-Show aufführen. Aber die diebischen Waschbären wollen Toms Springstab klauen und den Zirkus ruinieren. Dabei muss die Show doch weitergehen!

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Doppel-Mike

Animationsserie

Als Stefan einen neuen Roboter mitbringt, der genauso aussieht wie Mike, kommt dem eine Idee. Er will den Roboter als Stunt-Double benutzen und Stella beeindrucken! Aber bevor Mike seinen Plan umsetzen kann, stolpern die Waschbären über den Roboter und nehmen ihn gefangen, weil sie glauben, dass es Mike ist. Kann der echte Mike die Waschbären rechtzeitig vertreiben?

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Die Eisbahn

Animationsserie

Es ist heiß draußen und Mike hat Stella zu einem kühlen Cocktail auf die Terrasse eingeladen, doch die Waschbären stehlen die Eismaschine. Eine Verfolgungsjagd beginnt, bei der die Eismaschine versehentlich im Pool landet und diesen in eine Eisbahn verwandelt. Die Schildkröten sind im siebten Himmel, während Mike und die Waschbären um die Kontrolle über die Eismaschine kämpfen.

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Hund oder Waschbär?

Animationsserie

Waschbär Mercury erleidet einen harten Schlag auf den Kopf. Als er aufwacht, verhält er sich - sehr zu Mikes Überraschung - wie ein Hund. Jetzt hat Mike einen neuen Verbündeten, der jedoch schnell zum Rivalen wird, als er anfängt, mit Stella zu flirten. Die Dinge werden noch komplizierter, als Freddy Pläne schmiedet, seinen Bruder wieder zu seinem alten Selbst zurückzuführen.

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Sheriff Mike

Animationsserie

Tom hat im Haus seine Modelleisenbahn aufgebaut. Die Waschbären sehen dies als fantastische Möglichkeit, ihre Beute zurück in ihre Höhle zu bringen. Mike hat da andere Ideen und definitiv nicht vor, die beiden lästigen Schurken damit davonkommen zu lassen. Es kommt zum Showdown zwischen Mike, den Waschbären - und Fluffy.

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Ein Herz aus Blüten

Animationsserie

Mike schmiedet einen neuen Plan, um Stella zu beeindrucken: Er möchte sie mit Rosenblüten überhäufen. Dazu benötigt er Stefans Laubbläser. Zu dumm nur, dass die Waschbären ihn viel lieber nutzen würden, um das Haus zu plündern, und dass auch Fluffy sich einmischt. Mike muss sich eine ganz schön verrückte Lösung einfallen lassen, um diesen Tag doch noch als Sieger zu beenden.

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Die Zaubershow

Animationsserie

Stella ist beeindruckt, als Mike eine Zaubershow veranstaltet und einige Objekte mithilfe seines Zauberstabs vervielfältigt. Die Waschbären beschließen, seinen Zauberstab zu stehlen, damit sie ihre wenigen Hühnerflügel in ein üppiges Festmahl verwandeln können. Aber die Waschbären haben den großen Zauberer Mike unterschätzt.

Batwheels 06:00

Batwheels: Die Hochstaplerin

Animationsserie

Bibi gerät in eine Falle und wird von den anderen abgeschnitten. Jestah gibt sich als Bibi aus und gelangt so in die Bathöhle. Sie will das Motherboard des Batcomputers stehlen. Können die Batwheels die wichtige Platine zurückerobern?

Batwheels 06:10

Batwheels: Harmonie

Animationsserie

Der Pinguin stattet Ducky mit einem Strahler aus, der alle dazu bringt zu singen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine Teetasse für Teddy

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist in seinem Lieblingsgeschäft um für Teddy eine Tasse zu kaufen hat aber nicht genug Geld dabei. Als er ein Plakat für einen Jahrmarkt sieht auf dem man Geldpreise gewinnen kann heißt es nichts wie hin! Nach einigen erfolglosen Versuchen etwas zu gewinnen lässt Mr. Bean jeden wissen dass er einem Schwindel aufgesessen ist. Das gefällt dem Besitzer des Standes natürlich weniger.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Kraft des Windes

Zeichentrickserie

Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Während es draußen schneit bibbert Mr. Bean in seiner Wohnung leise vor sich hin. Es ist so kalt dass er im Badewasser sogar Eiswürfel hat. Doch Mr. Bean hat eine Idee wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten!

Thomas & seine Freunde 06:50

Thomas & seine Freunde: Thomas und die widerspenstigen Waggons

Animationsserie

Thomas zieht die Widerspenstigen Waggons, die so tun als hätten sie verschiedene Beschwerden.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Professor Meathead

Animationsserie

Nachdem er ein ganz besonderes Wässerchen getrunken hat, verwandelt sich Meathead in einen Schlauberger. Zurück von der Suche nach einem unbezahlbaren Halsband auf dem Grunde des Meeres, finden sich unsere unerschrockenen Detektive inmitten von ausgepackten Kartons wieder.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Tom der Kürbiswächter

Animationsserie

Tom soll Maude's großen Kürbis, der beim Erntefest einen Preis gewinnen soll, beschützen. Doch das ist gar nicht so leicht.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Hündchenwächter

Animationsserie

Der überfürsorgliche Vater Spike tut alles, damit sein Junge Tyke sicher spielen kann - und übertreibt maßlos.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Der geheimnisvolle Verehrer

Animationsserie

Hildie hat einen heimlichen Verehrer und Tom soll in Erfahrung bringen um wen es sich dabei handelt.

Die Tom und Jerry Show 07:35

Die Tom und Jerry Show: Bitte zurückbringen

Animationsserie

Jerry hängt überall Plakate auf, auf denen das Bild von Tom zu sehen ist, mit der Unterschrift - "Katze verloren. Bitte hierher zurückbringen". - Und als Zuhause gibt er das Haus von Bruno, dem wütenden Jagdhund, an.

Die Tom und Jerry Show 07:40

Die Tom und Jerry Show: Tom der Schlangenbändiger

Animationsserie

Der Herzog hat versehentlich eine Kobra aus Indien mitgebracht und Tom soll das Tier nun einfangen.

Tom und Jerry: Der verlorene Drache 07:55

Tom und Jerry: Der verlorene Drache

Zeichentrickfilm

Tom und Jerry stoßen auf ein geheimnisvolles Ei und haben nicht den Hauch einer Ahnung, dass das Ei einem feuerspeienden Drachen weggenommen wurde! Es dauert nicht lange, bis der kleine Drache schlüpft und Tom als seine Mama auserwählt. Natürlich versuchen Tom und Jerry nun alles, um das kleine Baby zu seiner richtigen Mutter zurückzubringen.

Tom und Jerry 08:45

Tom und Jerry: Auf Merli ist Verlass

Zeichentrickserie

Tom und Jerry sausen am Fluss entlang und lernen Merli kennen. Wird es Merli gelingen, Frieden zwischen Katz und Maus zu stiften?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Wagen für Irma

Zeichentrickserie

Mr. Bean tritt mit einem Freund von Irma in einen Wettstreit: Wer von beiden hat das tollste Auto? Beide wollen Irma mit ihrem Wagen beeindrucken und hoffen, sie damit nach Hause fahren zu dürfen. Eigentlich hat Mr. Bean keine Chance, doch er überzeugt Irma trotzdem.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Pokal

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat zwei Karten für einen Besuch im Outdoor-Erlebnispark gewonnen. Zu seinem großen Ärger, muss er den Neffen von Mrs. Wicket dorthin mitnehmen. Es entwickelt sich ein spannender Wettkampf zwischen den beiden. Bis kurz vor Schluss sieht Mr. Bean wie der sichere Sieger aus, aber dann wendet sich das Blatt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Wildnis ruft

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat im Fernsehen eine Dokumentation über das Leben in der Wildnis gesehen. Kurzerhand schnappt er sich seine Kamera und begibt sich in die freie Natur, um dort eine Karriere als Naturfotograf zu beginnen

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Teddy-Diebe

Zeichentrickserie

Eigentlich wollte Mr. Bean im Supermarkt nur kurz etwas Leckeres zum Essen holen, doch der Einkauf verwandelt sich in einen Albtraum: Mitten im Geschäft wird Teddy entführt!

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Eine Show für Avocado

Animationsserie

Als sie hören, dass Avocado ungezogen war und in ihre Box gesteckt wurde, versuchen Lucas und Findley sie zu unterhalten.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Ich seh etwas, was Du nicht siehst

Animationsserie

Lucas bringt Dimples Sachen aus dem ganzen Haus mit, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt.

Lucas, die Spinne 10:05

Lucas, die Spinne: Die Flug-Spinne

Animationsserie

Nachdem er Findley beim Fliegen zugesehen hat, fragt sich Lucas, wie es wohl wäre, selbst fliegen zu können.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Dr. Lucas

Animationsserie

Dr. Lucas versucht, allen seinen Freunden zu helfen, damit sie sich wieder wohlfühlen. Am Ende braucht er jedoch selbst Hilfe.

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Der Sternensee

Animationsserie

Als Alice und Lewis Stella am Sternensee besuchen, stören sie die Königin bei einem Nickerchen, welche als Strafe den See trockenlegen will.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Der Geschenketag

Animationsserie

Es ist Geschenketag und Alice redet der Königin ein, dass derjenige gewinnt, der das tollste Geschenk schenkt. Das hat unvorhersehbare Folgen.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Drachen-Fischen

Animationsserie

An Grizzys Angel beißt ein großer Fisch an. Während er sich konzentriert, um seinen Fang einzuholen, lenken die Lemminge den Fisch ab und binden ihn an einem Drachen fest. Grizzy will ihr improvisiertes Kitesurfing-Spiel stören, um den Fisch wiederzubekommen, der rechtmäßig ihm gehört. Doch dann taucht am Horizont eine Haifischflosse auf!

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Schokoaufstrich-Piraten

Animationsserie

Die Schränke in der Hütte sind leer und Grizzys Magen knurrt. Durch sein Fernglas beobachtet er, wie die aufgeregten Lemminge kleine Metallobjekte in einen... Schokoaufstrich-Automaten stecken!?! Der Bär gesellt sich zu ihnen. Wenn sie doch nur Münzen für den Automaten hätten! Vielleicht können sie den Schatz finden, der auf einer Karte eingezeichnet ist, die sie am Strand gefunden haben?

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Eine Seefahrt

Animationsserie

Nachdem er versehentlich sein Lieblingssofa kaputt gemacht hat, entdeckt Grizzy auf einer Nachbarinsel eine gemütliche Fischerhütte. Mit dem Kanu der Lemminge fährt er dorthin, doch die Hütte ist in schlechtem Zustand und ohne Komfort. Der Bär war auf ein Poster hereingefallen. Doch in der Nähe liegt eine fantastische Yacht vor Anker. Sie erregt die Aufmerksamkeit des Bären und der Lemminge.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Sand-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, Sandstatuen von Grizzy anzugreifen. Wütend katapultiert er sie weit in die Ferne. Grizzy nutzt ihre Abwesenheit, um eine riesige Statue seiner selbst zu errichten. Doch gerade, als er ein Selfie vor der Skulptur aufnehmen will, merkt Grizzy, dass die Lemminge in den Besitz einer Piratenkanone gekommen sind!

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Erzwungenes Training

Animationsserie

Nachdem sie am Kopf getroffen wurden, lassen sich die Lemminge von einem Fitness-Poster hypnotisieren und halten sich für Coaches. Sie wollen Grizzy zum Training zwingen, doch dieser will lieber faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen. Doch die neue Persönlichkeit der Lemminge ist sehr dominant.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Anglerpech

Animationsserie

Grizzy angelt, aber nichts beißt an. Er ist verzweifelt. Plötzlich entdeckt er in der Lagune einen fantastischen Schwertfisch. Während er sich die Lippen leckt, sieht er, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten. Aus der Hütte heraus erwischt Grizzy den Schwertfisch, doch als er ihn einholen will, reiten die Lemminge mit ihm Richtung Meer. Beide Parteien ziehen... Da gerät die Hütte ins Rutschen.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Der erdbebensichere Bär

Animationsserie

Die Lemminge entdecken, dass ein paar Tropfen Tabasco, die in einen Felsspalt geträufelt werden, Dampffontänen freisetzen, die sie hoch in den Himmel katapultieren. Doch jeder Tropfen erschüttert die ganze Vulkaninsel. Grizzy, der ein Nickerchen in seiner Hängematte machen will, beschlagnahmt die Flasche, bevor er merkt, dass die Lemminge einen großen Vorrat besitzen!

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Manierliche Manieren

Zeichentrickserie

Nachdem Granny einen Abend in einem vornehmen Restaurant gewonnen hat, wollen die Baby Looney Tunes sie natürlich begleiten. Doch Großmutter verlangt, dass Bugs und seine Freunde vorab erst einmal ihre Tischmanieren verbessern.

Baby Looney Tunes 12:40

Baby Looney Tunes: Petunia, das Sparschwein

Zeichentrickserie

Zum ersten Mal bekommen die Freunde Taschengeld. Einzig Petunia gibt ihr Geld nicht sofort für Eis oder andere Sachen aus sondern denkt weiter und spart es

Tom & Jerry 12:55

Tom & Jerry : Geisterparty

Animationsserie

Beatie und Hildie machen einen kleinen Urlaub. Plötzlich taucht Grayson der Geist auf und schmeißt für seine Geisterfreunde eine Party im Haus der Hexen. Als er dann auch noch versucht die Kristallkugel der Hexen zu entführen reißt Tom der Geduldsfaden.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Katz-astrophe

Animationsserie

Ein Asteroidenbrocken rast auf die Erde zu und nur Tom ist in der Lage sie zu retten.

Tom & Jerry 13:25

Tom & Jerry : Der verfluchte Fluch

Animationsserie

Die Hündin Roxy stiehlt Dutch den Verfluchten Rubin. Durch den Verlust wird Dutch von einem Fluch heimgesucht und engagiert Tom und Jerry um den Rubin zu finden.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Tom geschrumpft

Animationsserie

Tom wird auf Mäusegröße geschrumpft um am eigenen Leib zu erfahren wie man sich als Maus fühlt wenn man drangsaliert wird.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Bitte zurückbringen

Animationsserie

Jerry hängt überall Plakate auf, auf denen das Bild von Tom zu sehen ist, mit der Unterschrift - "Katze verloren. Bitte hierher zurückbringen". - Und als Zuhause gibt er das Haus von Bruno, dem wütenden Jagdhund, an.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Erfinder

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket hat einen neuen Mieter im Haus aufgenommen, der von Beruf Erfinder ist. Wie sich herausstellt, ist er auch eine richtige Nervensäge, was Mr. Bean ebenfalls erfinderisch werden lässt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ohne Mini

Zeichentrickserie

Mr. Bean wird von seinem Automechaniker betrogen, der behauptet, dass Mr. Beans Auto nicht mehr repariert werden kann. Schweren Herzens nimmt Mr. Bean Abschied.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Im Restaurant

Zeichentrickserie

Mr. Beans Geburtstagsfeier beginnt nicht gut, denn in dem protzigen Restaurant, in dem er speisen möchte, bekommt er den schlechtesten Tisch. Der Abend wird durch eine egoistische Schauspielerin am Nebentisch zusätzlich ruiniert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Bean im Museum

Zeichentrickserie

In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Hopp Hopp

Animationsserie

Lucas hat eine neue Freundin gefunden. Er kann zwar nicht sagen, was für ein Tier sie ist, aber er mag sie sehr gern. Er nennt sie Hopp-Hopp. Sie braucht ein neues Zuhause und Lucas hilft ihr bei der Suche.

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Eingesperrt

Animationsserie

Lucas fehlt Kreide. Die liegt auf dem Speicher. Avocado und Findley wollen sie holen. Als sie oben sind, schlägt die Tür hinter ihnen zu und sie sind gefangen. Nun stellen sie sich vor, was sie alles versäumen.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Alle lieben Avocado

Animationsserie

Arlo ist überwältigt von Avocados Popularität und wird ihr größter Fan.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Der leckere Gestank

Animationsserie

Das neue Shampoo von Avocado hat einen blumigen Duft. Maizie liebt es und lässt Avocado nicht mehr in Ruhe.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Lachen verboten

Animationsserie

Weil keiner über ihren Witz gelacht hat, verbietet die Königin das Lachen im Wunderland. Alice will das nicht akzeptieren.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Unter Verdacht`

Animationsserie

Der königliche Thron ist verschwunden und die Königin beschuldigt Dinah, ihn gestohlen zu haben. Alice und Lewis sollen Dinahs Schuld beweisen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Die Katze lässt das Schmusen nicht / Daffy geht baden

Zeichentrickserie

Der Mittagsschlaf steht an doch Sylvester hat ein Problem: Seine Schmusedecke ist verschwunden! Was soll er nur tun schließlich kann er ohne die Decke unter keinen Umständen einschlafen.

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Daffy geht baden

Zeichentrickserie

Granny hat für heute etwas ganz Besonderes geplant: Sie möchte dem kleinen Bugs und seinen Freunden das Schwimmen beibringen. Nur einer möchte nicht ins Wasser: Ente Daffy.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Der Massagesessel

Animationsserie

Tom muss die Katzen aus der Nachbarschaft verpflichten, ihm dabei zu helfen, die Katzenhaare von Ricks neuem Massagesessel zu entfernen.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Die Vogelscheuche

Animationsserie

Eine Vogelscheuche terrorisiert Catsylvania.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Hundebesuch

Animationsserie

Ginger wird von ihrer Mutter gebeten, auf ihren Hund Goliath aufzupassen, während sie weg ist. Goliath ist ein sanfter Riese, es sei denn, er wird während seines Nickerchens geweckt!

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Hunde-Star Spike

Animationsserie

Die Mäuse vom Mars machen einen Gegenbesuch und machen sich daran, zwischen Spike und Tom Unheil zu stiften.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Die Stepp-Katze

Animationsserie

Ein altes Paar Steppschuhe von Ginger machen Tom zu einem Stepptanz-Fanatiker.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Wunsch mit Folgen

Animationsserie

Tuffys Wunsch, so stark wie Spike zu sein, wird wahr.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Anleitung zum Hundsein

Animationsserie

Spike erklärt Tuffy, wie es ist, ein Hund zu sein und welche Regeln man dabei befolgen muss.

Batwheels 18:00

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 1

Animationsserie

Batwing beschließt Mr. Freezes böse Weihnachtspläne im Alleingang zu vereiteln. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten.

Batwheels 18:10

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 2

Animationsserie

Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, liegt es an Batwing, ihre Freunde und Weihnachten in Gotham zu retten.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Das Dino-Ei

Animationsserie

Überraschend taucht - befreit vom tauenden Eis - ein geheimnisvolles Ei vor der Eingangstür auf. Interessiert beobachten die Lemminge, wie aus dem Ei ein riesiger Baby-Dinosaurier schlüpft, der die Lemminge für seine Mütter hält. Grizzy kann keinen weiteren Eindringling in seinem Leben erlauben, doch wie verschafft man sich Respekt vor Lemmingen, die einen T-Rex adoptiert haben?

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Extremes Training

Animationsserie

Um die Bärendame von sich zu überzeugen, will Grizzy ein wenig abspecken. Mit einem Fitnessgerät müsste das doch funktionieren, und wie praktisch ist es da, dass der Waldaufseher bereits ein Gerät aufgebaut hat. Doch bevor der Bär mit seinem Training beginnen kann, muss er erst einmal ein Problem mit den Lemmingen klären, die die Maschinen als ihren privaten Vergnügungspark nutzen.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Hausroboter

Animationsserie

Grizzy entdeckt zufällig, dass der neue Roboter-Staubsauger des Waldaufsehers ganz hervorragende Rückenmassagen geben kann. Die Lemminge haben indes herausgefunden, dass das neue Haushaltsgerät gut als Autoskooter funktioniert. Nun will zwar weiterhin keiner die Hausarbeit machen, aber jeder den Staubsauger haben.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Die Superfernbedienung

Animationsserie

Grizzy, der die Fernbedienung sucht, entdeckt ein Gerät, mit dem er verschiedene Tätigkeiten in seiner Hütte kontrollieren kann. Mit einem Knopfdruck kann er das Licht anschalten, mit einem anderen die Ecken in Augenschein nehmen. Damit müsste er doch in der Lage sein, die Lemminge im Zaum zu halten, ohne vom Sofa aufzustehen. Doch wehe, wenn man unter diesen Umständen die Kontrolle verliert!

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Bär unter Kontrolle

Animationsserie

Grizzy will ein Nickerchen halten und unter allen Umständen verhindern, dass die Lemminge indes an die Schokoladencreme gehen. Aus diesem Grund verwandelt er seinen Kühlschrank in einen Tresor. Die Lemminge versuchen vergeblich, den Kühlschrank aufzubrechen, bis sie sehen, wie der Bär schlafwandelt und selbst den Kühlschrank öffnet. Gerade als er das gemacht hat, wacht er jedoch überraschend auf.

Grizzy und die Lemminge 19:05

Grizzy und die Lemminge: Popcorn-Party

Animationsserie

Die Lemminge haben ein neues Spiel erfunden, bei dem sie Popcorn werfen und es dann mit dem Mund auffangen. Als Grizzy erfährt, dass die Bärendame den Duft des gegrillten Maises liebt, lädt er sie kurzerhand auf einen kleinen Snack ein. Doch nun muss er von den Lemmingen das Popcorn zurückbekommen.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Tanzbär

Animationsserie

Grizzy will Mambo lernen, da die Bärendame diesen Tanz über alles liebt. Im Haus des Försters stößt er zu seinem Glück auf ein tolles Lernspiel: ein Tanzteppich mit Fußabdrücken, die im Takt der Musik leuchten und die Schrittfolge angeben. Das einzige Problem: Die Lemminge wollen den Gettoblaster für ihre eigene Party haben, und auf der wird garantiert kein Mambo gespielt.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Lachen verboten

Animationsserie

Weil keiner über ihren Witz gelacht hat, verbietet die Königin das Lachen im Wunderland. Alice will das nicht akzeptieren.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Unter Verdacht`

Animationsserie

Der königliche Thron ist verschwunden und die Königin beschuldigt Dinah, ihn gestohlen zu haben. Alice und Lewis sollen Dinahs Schuld beweisen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine Verlosung zum Verlieben

Zeichentrickserie

Mr. Bean erfährt am Valentinstag voller Entsetzen dass Irma einen weiteren Verehrer hat. Kurzerhand erhöht Mr. Bean seine Bemühungen um Irma und lädt sie zu einem Date ein - nur um dort feststellen zu müssen dass sein Nebenbuhler ebenfalls vor Ort ist.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Dinner für zwei

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat vergessen dass er heute Abend für seine Freundin Irma kochen soll. Schnell macht er sich auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen. Doch warum sollte man Essen kaufen wenn man dort heute einen ganzen Wagen voller Essen gewinnen kann? Das einzige Hindernis: Man muss zuvor einen Essenswettbewerb gewinnen - und die Konkurrenz ist wirklich gut.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Das neue Regal

Zeichentrickserie

Mr. Bean braucht ein neues Bücherregel und sucht deshalb ein Möbelhaus auf. Nachdem er ein passendes Regal gefunden hat ist er entsetzt als er erfährt dass er das Bücherregal selbst aufbauen soll! Mr. Bean hat in seinem ganzen Leben noch nie ein Regal aufgebaut und ist völlig entnervt als ihm am Ende eine Schraube fehlt. Also schnell zurück ins Geschäft - doch das ist inzwischen geschlossen!

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ferien mit Teddy

Zeichentrickserie

Mr. Bean will gemeinsam mit Teddy Urlaub am Meer verbringen. Doch kaum sind die beiden Freunde im Hotel entdeckt ein kleines Mädchen den Bären und will ihn unbedingt für sich allein haben. Auch der Vater der einen großen Beschützerinstinkt hat und nur das Beste für seine Prinzessin will ergreift Partei und so beginnt eine wilde Jagd zwischen Mr. Bean dem kleinen Mädchen und dem Vater.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Inspektor Grizzy

Animationsserie

Der Förster bekommt eine riesige Ladung Schokocreme geliefert. Da er nicht zuhause ist, wird die Kiste einfach vor der Tür abgestellt. Während Grizzy und die Lemminge gerade streiten, stiehlt jemand die schwere Kiste. Nun müssen Grizzy und die Lemminge zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer ihren Schatz einfach so mitgenommen hat.

Grizzy und die Lemminge 21:00

Grizzy und die Lemminge: Kein Zutritt

Animationsserie

Wie immer, wenn der Ranger nicht zuhause ist, will Grizzy es sich dort gemütlich machen. Doch dieses Mal will es ihm einfach nicht gelingen, die Tür zu öffnen. Wie sich herausstellt, feiern die Lemminge in der Hütte eine wilde Party und haben sich dort eingeschlossen. Das kann Grizzy so nicht auf sich sitzen lassen! Mit allen erdenklichen Mitteln versucht er, ins Haus zu kommen.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Explosive Mischung

Animationsserie

Die Lemminge haben weiße Bohnen in die Klauen bekommen, die sehr seltsame Nebenwirkungen haben. Werden sie mit Soda gemischt, verwandelt sich jeder, der sie isst, in einen herumhüpfenden Ball. Grizzy begreift schnell, dass er - sollte er in Ruhe ein Nickerchen halten wollen - unbedingt diese magischen Bohnen loswerden muss.

Grizzy und die Lemminge 21:20

Grizzy und die Lemminge: Sonate in Bär-Dur

Animationsserie

Eigentlich ist Grizzy das alte Klavier in der Garage des Försters schon lange ein Dorn im Auge, da die Lemminge es immer wieder nutzen, um schrecklichen Krach zu veranstalten. Als er es gerade loswerden will, muss er allerdings erfahren, dass die Bärendame sehr gerne "Für Elise" lauscht. Also ändert er seine Pläne und beschließt das Stück zu lernen, um es ihr vorspielen zu können.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Lauter kleine Grizzys

Animationsserie

Die Lemminge sind an eine Kiste geraten, die von einem kanadischen Militär-Konvoi stammt, das ultrageheimes Material transportierte. In der Kiste befindet sich ein Laser, der Objekte in Mini-Versionen des gelaserten Objekts teilen kann. Wie sähe das Leben der Lemminge wohl aus, wenn sie es statt mit einem großen Grizzy mit vielen kleinen Grizzys zu tun hätten?

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Der Bär und die goldenen Eier

Animationsserie

In der Nähe des Supermarkts steht ein Automat voller Überraschungseier. Und es gibt wirklich viele tolle Gewinne: Während die Lemminge von der Feuerwerksrakete träumen, hat es Grizzy auf Modeschmuck abgesehen, den er seiner Herzensdame schenken will.

Grizzy und die Lemminge 21:40

Grizzy und die Lemminge: Der Schnellkurs

Animationsserie

Im Haus des Rangers entdeckt Grizzy ein Hightech-Gerät, mit dem man innerhalb weniger Sekunden alles Mögliche lernen kann: Nähen, Origami, Kung-Fu, usw. Dafür muss man sich nur Elektroden anlegen, die das Gehirn stimulieren und Sekunden später kann man etwas Neues! Endlich kann Grizzy der perfekte Bär werden. Doch zunächst einmal will er wissen, wie er die Lemminge ein für allemal loswerden kann.

Hier kommen die Batwheels 21:50

Hier kommen die Batwheels: Robins Redwing

Animationsserie

Robin's Redbird ist in diesem radikalen Musikvideo auf der Jagd nach Gothams Bösewichten, die er mit seiner Schnelligkeit und seinen detektivischen Fähigkeiten aufhalten kann - es ist kein Geheimnis, warum Redbird einer der Besten ist!

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Der kleine Gast

Animationsserie

Die Königin bittet Lewis, auf Charlie aufzupassen. Lewis muss allerdings seine Uhr ölen und ruft Alice, damit sie derweil auf den Jungen aufpasst. Dann passiert das Unglück: Charlie trinkt aus Versehen Schrumpfsirup und schlüpft zwischen den vielen Teilen der Uhr herum. Alice und Lewis bleibt nichts anderes übrig, als den Sirup ebenfalls zu trinken...

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Die Kuchenmaler

Animationsserie

Alice ist davon überzeugt, eine gute Malerin zu sein. Doch als sie Lewis dabei helfen soll, den Nicht-Geburtstagskuchen der Königin zu malen, wird ihr klar, dass sie sich geirrt hat. Zum Glück ist eine der Karten der Königin ein Super-Kuchen-Maler und bietet ihnen seine Hilfe an. Als sie sein Angebot annehmen, lernen sie, dass es keine gute Idee ist, das Werk anderer als sein eigenes auszugeben.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Gärtnern für Anfänger

Animationsserie

Herr Goldstern gibt den Kind in paar Saatkörner mit nach Hause, die sie aussähen und sich darum kümmern sollen. Alice ist jedoch so ungeduldig, dass sie Lewis Käsesirup verschüttet und zusätzlich Groß-werd-Sirup auf ein Saatkorn tröpfelt, woraufhin es zu einem großen hopsenden Saatkorn wird. Es springt zur Königin, die denkt, es wäre leckerer Käse und diesen sofort beschlagnahmen will...

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Das Kuscheltier der Königin

Animationsserie

Im Wunderland findet Alice Lewis und die Zwillinge beim Putzen der Dinge der Königin. Sie will ihnen helfen und wirft alles in eine Spielzeugkiste. Sogar das Kuscheltier der Königin. Doch dann sind alle Dinge verschwunden. Sie müssen es schnell wiederfinden, sonst muss Lewis ab sofort als Kuscheltier für die Königin herhalten.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Bärenkissen

Animationsserie

Grizzy möchte ein Nickerchen machen. Er kann aber kein Kissen finden, das ihm bequem genug ist, bis er die Hochsprungmatte der Lemminge als Kissen testet. Dieses Kissen ist so weich, dass Grizzy einschläft, sobald er seinen Kopf darauf legt.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Muskeltraining

Animationsserie

Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt an einem unzugänglichen Platz unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht ihn anzuheben: unmöglich! Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen, doch die Lemminge verwenden es schon für ein Karibu, um ihr Rodeo zu verbessern.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Grizzy und die Fledermäuse

Animationsserie

Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Die GPS-App

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Der 3D-Drucker

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Der Bär von nebenan

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Fernbedienung im Ausnahmezustand

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Du lieber Kompost!

Animationsserie

Sushi-Funghis Löffel, den er seit jeher besitzt, zerbricht. Daraufhin hängt er die Schürze an den Nagel und wird Künstler. Er baut unzählige Skulpturen aus Kompost. Währenddessen versuchen Flipi, Chep und Lilit seinen Platz einzunehmen. Es stellt sich heraus, dass Kochen nicht so leicht ist wie zunächst angenommen. Irgendwie müssen sie einen Weg finden, dass Sushi-Funghi wieder zurückkehrt.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Snails Forever

Animationsserie

Chep will Flipi einen Gefallen tun, aber alles, was Flipi will, ist ein Kompost-Pfannkuchen zum Pfannkuchentag! Aber Speiseschneck verliebt sich in Reiseschneck und zieht mit ihr davon. Der Pfannkuchentag ist abgesagt. Chep sieht seine Chance, den Tag für seinen Freund zu retten! Aber: Wie löst man ein Liebesproblem?

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: A Frog of a Problem

Animationsserie

Eine Eidechse hat das zu Hause von Flatschi dem Laubfrosch besetzt. Flipi, Lilit und Chep möchten ihn vorübergehend bei sich im Dorf wohnen lassen. Sie ignorieren die Warnung von Weißbart und müssen sich schon bald mit Chaos und schlaflosen Nächten auseinandersetzen.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Fool the Forest

Animationsserie

Es ist Freche-Streiche-Tag! Die Pilzlinge spielen in ganz Pfifferlingen Streiche und Flipi hat einen ganz besonderen Sreich geplant. Aber unsere Teenlinge verschütten aus Versehen Chanterelles Farbe und müssen nun einen seltenen Rachekäfer suchen, von dem sie noch nie gehört haben.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Parkhaus-Probleme

Animationsserie

Die Legion der Düser haben Batmans Umhang gestohlen. Die Batwheels tun ihr Bestes, ihn zurückzuholen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Batwheels 02:55

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 1

Animationsserie

Batwing beschließt Mr. Freezes böse Weihnachtspläne im Alleingang zu vereiteln. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht als Team zusammenarbeiten.

Batwheels 03:05

Batwheels: Eisige Weihnachten, Teil 2

Animationsserie

Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, liegt es an Batwing, ihre Freunde und Weihnachten in Gotham zu retten.

Batwheels 03:20

Batwheels: Lauter oder leiser

Animationsserie

Ein Musikvideo, das Batmans heldenhafte Fahrzeugtruppe - die Batwheels - vorstellt und ihre unglaublichen Gadgets, verblüffenden Talente und einzigartigen Persönlichkeiten zeigt.

Batwheels 03:30

Batwheels: Es grünt so grün in Gotham

Animationsserie

Moe möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird es ihm etwas zu viel. Trotzdem müssen sich die beiden etwas einfallen lassen...

Batwheels 03:40

Batwheels: Wasserbomben-Alarm

Animationsserie

Die Höhle wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge werden in ein Parkhaus in der Innenstadt umgesiedelt. Bam versucht die Sache positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation. Als Batman den Joker dingfest machen will, erlebt er allerdings eine Überraschung.

Tom und Jerry 03:50

Tom und Jerry: Über den Wolken

Zeichentrickserie

Tom und Jerry führen ihre Jagd in der Luft fort. Wer beherrscht das Drachenfliegen wohl am besten?

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Disco

Animationsserie

Der neue Nachtclub der Lemminge hält Grizzy vom Schlafen ab. Der Bär jagt die Lemminge weg, die auf einer Eishütte landen, wo sie eine Konsole finden, mit der sie das Nordlicht steuern können. So errichten sie dort eine Open-Air-Disco.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Drehende Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge bauen im Haus ein Karussell auf. Grizzy wirft sie raus und sie landen im Labor nebenan, wo sie ein Mammut aufwecken. Die Lemminge freunden sich mit ihm an und verwandeln gemeinsam das Haus in ein Riesenrad, was Grizzy in Panik versetzt.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Polar-Superstar

Animationsserie

Die Lemminge machen Hochsprung vor Publikum. Als Grizzy dazustößt, macht er mit und gewinnt. Er ist kein bescheidener Gewinner und die Lemminge wollen ihren Augenblick im Rampenlicht zurück.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Mein Freund, der Pinguin

Animationsserie

Grizzy freundet sich mit einem Pinguin an, der ihm beim Fischen geholfen hat. Dies erregt schnell die Neugier der Lemminge, die den Pinguin durch einen weniger schlauen ersetzen wollen. Doch Grizzy kommt schnell hinter den Betrugsversuch.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Kälteschock!

Animationsserie

Bei einer Invasion der Lemminge zerstört Grizzy versehentlich den Kamin und eiskalte Luft kommt in die Hütte. Grizzy zieht ins Gewächshaus, wo die Temperatur kontrolliert wird. Aber der Bär weiß nicht, dass er die Lemminge mitgenommen hat.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Primitive Aktivitäten

Animationsserie

Die Lemminge freunden sich mit einem Walross an, mit dem sie durch die Hütte reiten.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Hütte aus Eis

Animationsserie

Die Lemminge nutzen Grizzys Abwesenheit, um aus der Hütte eine Eisbahn zu machen. Grizzy beendet dies, doch die Lemminge stehlen seinen Fisch und locken den Bär nach draußen. Grizzy muss sein Essen zurückholen und seine Hütte beschützen.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Rückkehr der Liebsten

Animationsserie

Grizzy klaut eine magische Statue von den Lemmingen, die Dinge in echt erscheinen lassen kann, wenn man ein Foto davon anheftet. Grizzy heftet ein Porträt seiner geliebten Bärin an, die in Kanada geblieben ist.