TV Programm für Boomerang am 05.03.2021
Jetzt
Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört wird sie scheinbar zahm.
Danach
Die Lemminge vergnügen sich damit nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann will er das Tablet haben.
Nach einem Streit mit Freddy läuft Mercury allein zum Haus der Mikkelsens. Dort wird er von Tom entdeckt, der ihn prompt zu seinem neuen Spielgefährten erklärt. Tom bittet Mike, gut auf den Waschbären aufzupassen. Nun sitzt Mike in der Zwickmühle: Obwohl Mercury nur Quatsch macht, darf er ihn nicht aus dem Haus werfen...
Louise malt Mike mit Farben bunt an. Mike findet das allerdings gar nicht lustig, denn er hat Angst, dass Stella ihn auslachen wird. Tatsächlich kriegen sich die Waschbären überhaupt nicht mehr ein, als sie Mike sehen. Doch Mike weiß, wie er sein Aussehen gegen die Waschbären einsetzten kann.
Eine fremde Schildkröte erspäht durchs Fenster ein wertvolles Fabergé-Ei und will es für ihre Zirkustricks entwenden. Sie mimt vor Mike und den Schildkröten die gebrechliche Alte, bis die anderen Schildkröten ihr Spiel durchschauen. Nur Mike braucht eine Weile und das kostet ihn fast das Ei...
Bugs wäre gerne das coolste Kind in der Gegend und hat sich daher ein besonderes Spielzeug gewünscht. Doch als es endlich da ist, treten neue Probleme auf.
Granny hat beschlossen dass die Tunes in die Badewanne müssen um endlich wieder ordentlich sauber zu werden. Eigentlich haben alle großen Spaß dabei - nur Taz nicht. Der flüchtet da er kein Bad nehmen möchte.
Mr. Magoo hält sich für einen Rettungsschwimmer am Strand. Doch in Wirklichkeit sind er und Mr. Cat auf einer Eisscholle im Polarmeer gelandet. Doch auch hier kommen die beiden Fizz und Wiesel in die Quere. Fizz plant, Pinguinen das Fliegen beizubringen und mit einer Pinguin-Fliegerstaffel die Herzen der Menschen zu gewinnen.
Fizz und Mr. Magoo haben es beide auf dasselbe Objekt abgesehen: Das Witzebuch des Präsidenten. Doch während Fizz sich im Klaren darüber ist, worum es sich bei dem Witzebuch handelt und es stehlen möchte, um mit Hilfe der Präsidentenwitze selber beliebt beim Volk zu werden, glaubt Mr. Magoo, hinter dem Formelbuch des großen Magiers Morduk her zu sein.
Mr. Magoo hält die Kinder auf einem Kinderspielplatz für Tiere in freier Wildbahn. Auch Fizz, der die Welt wieder einmal mit einer skurrilen Erfindung beglücken will, wird Opfer von Mr. Magoos Fehleinschätzung. Kann Fizz' Erfindung, die aus wilden, ungezogenen Kindern brave Sprösslinge macht, diesmal vielleicht von Nutzen sein?
Mr. Magoo hat einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben. Doch statt in den Briefkasten wirft er das wertvolle Schreiben versehentlich in einen Mülleimer an der Straße. Auch Wiesel befördert etwas in den Müll, das dort eigentlich nicht hinsollte: Die Gurkenschalen seines Bosses Fizz. Ein absurdes Gerangel um den Inhalt der Tonne entsteht. Auf dem Boden und sogar hoch oben in der Luft.
Fizz und Wiesel planen mal wieder eine irre Aktion: Sie wollen dem Weihnachtsmann in puncto Beliebtheit die Spitzenposition streitig machen. Dazu steckt Wiesel in einem Flugkostüm. Als er damit hängen bleibt, hält Mr. Magoo ihn für ein gestrandetes Walbaby und Fizz für einen kriminellen Walfänger.
Mr. Magoo möchte sich für eine Verabredung mit Marnie schick machen. Doch anstelle des Bügelbretts schnappt sich Mr. Magoo durch einige absurde Verstrickungen das Hoverboard von Fizz. Und statt des Bügeleisens hat Mr. Magoo einen Trennschleifer in der Hand. Hemd und Board leiden entsprechend, doch Mr. Magoo bekommt davon nicht viel mit.
Bugs nimmt an einem Fahrradrennen gegen die Schildkröte Cecil teil und glaubt er könne Cecil besiegen. Doch so leicht gibt sich die Schildkröte nicht geschlagen.
Sir Littlechin ist der festen Überzeugung er sei der beste Schwertkämpfer des Landes. Klar dass der Hofnarr Daffy ihn zu einem Duell herausfordert.
Eichhörnchen Squeaks hat mit dem Betrüger Shifty Billard gespielt und dabei einen ganzen Beutel Nüsse verloren. Als Bugs das erfährt beschließt er dass es höchste Zeit ist Shifty eine Lektion zu erteilen.
Yosemite Sam glaubt dass es keinen Zug auf der Welt gibt der so schnell sei dass er nicht ausgeraubt werden könne. Doch vielleicht muss er seine Meinung ändern.
Als Daffy entdeckt dass er auf der Speisekarte von Schweinchen Dicks Restaurant steht beschließt er die Zutatenliste nochmals zu überarbeiten.
Bugs behaglicher Tag am See wird von Yosemite Sam gestört. Um Sam loszuwerden fährt Bugs schwere Geschütze auf und verpasst Sam einen neuen Look. Mit seinem verwandelten Aussehen zieht Yosemite Sam bald die Aufmerksam von Miss Ellie Mae auf sich.
Am Valentinstag läuft Daffy Amor über den Weg und schlägt den Liebesgott versehentlich k.o. Was soll nun mit dem Valentinstag passieren? Als Amor wieder zu Sinnen kommt übergibt er Daffy Pfeil und Bogen damit der seine Arbeit übernehmen kann.
Bugs und das Eichhörnchen Squeaks sind auf der Suche nach etwas zu essen und laufen Barbarian und dessen Polarbär Krakos über den Weg. Als Barbarian Squeaks als sein Haustier halten will ist der Ärger vorprogrammiert.
Daffy muss dringend etwas unternehmen: Das Mineralwassergeschäft des Präsidenten Elmer Fudd hat dazu geführt dass Daffys Heimatsee schon fast ganz ausgetrocknet ist. Was soll die Ente nur tun?
Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten doch zunächst muss er die Lemminge loswerden ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.
Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.
Grizzy und die Lemminge streiten sich wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp mit dem man Lebewesen auf Wiedergabe Pause und Vorspulen einstellen kann.
Die Lemminge finden heraus dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein STOPP! oder Durchfahrt nicht gestattet!-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.
Als er die Lemminge davon abhalten will ihr extremes Trampolinspiel zu spielen rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will beschließt Grizzy ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.
Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen indem sie mit einer Schleuder Kekse vor das Tier werfen. Um die Kekse die er als Nachmittagssnack essen wollte zurückzubekommen hat Grizzy keine Skrupel den Schlitten der Lemminge aus der Bahn zu werfen. Als der Schlitten das Raumschiff eines Superhelden trifft fällt ein geheimnisvolles Kostüm heraus.
Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?
Mr. Magoo glaubt, er läge mit Mr. Cat gemütlich im Sand am Strand. In Wahrheit befindet er sich auf einer Baustelle mitten in der Stadt und ist auch schon bald bestürzt über die vielen Verschmutzungen dort. Kurz darauf meint er, die vermeintlichen Umweltsünder ausfindig gemacht zu haben: Es sind Wiesel und Fizz, die wieder einmal versuchen, ihre aberwitzigen Pläne in die Tat umzusetzen.
Mr. Magoo glaubt, er sei auf einer Insel gelandet, auf der die Zeit seit hunderttausenden von Jahren stehen geblieben ist. In Wirklichkeit befindet er sich nur auf einer Baustelle, auf der auch Fizz sein Unwesen treibt. Mit seiner neuen Erfindung will er den Mond verkleinern, zu sich heranholen und sein Gesicht darauf einmeißeln, damit alle Welt allnächtlich sein Antlitz sehen kann.
Mr. Magoo verirrt sich zur Weihnachtszeit versehentlich nachts in ein Warenhaus. Dort trifft er auf Fizz und Wiesel. Fizz will dort heimlich alle Spielzeuge im Geschäft durch den Teddyfizz, einer Spielzeugpuppe von sich selbst, ersetzen. Er gibt sich gegenüber Mr. Magoo als Helfer des Weihnachtsmanns aus und bindet ihn in seine Pläne mit ein.
Mr. Magoo glaubt, am Fuße des Röllfyalla-Vulkans zu sein, steht aber in Wirklichkeit in einer Fabrik, in der Kürbiskompott hergestellt wird. Fizz und Wiesel befinden sich ebenfalls in dem Gebäude, in dem sie eine weitere ihrer wahnwitzigen Ideen umsetzen wollen. Mr. Magoo indessen versucht begeistert, Gesteinsproben von seinem vermeintlichen Vulkan zu nehmen.
Mr Magoo glaubt, er betritt einen U-Bahnhof. Stattdessen spaziert er jedoch über einen offenen Schacht geradewegs in die Kanalisation von New York. Dort laufen er und Mr. Cat auch Fizz und Wiesel über den Weg. Fizz will mit angeblichen Höhlenmalereien die Menschheit davon überzeugen, dass seinesgleichen schon vor Tausenden von Jahren verehrt wurde.
Ein Elternpaar bittet Mr. Magoo, für einen Nachmittag auf ihren kleinen Sohn Simon aufzupassen. Mr. Magoo ist mit Feuereifer bei der Sache. Er bekommt aber nicht mit, dass Simon von einer Gefahrensituation in die nächste schlittert. Mr. Cat muss all seine Kraft aufbringen, damit kein Unglück geschieht.
Louise macht ein Foto von Mike während die beiden spielen. Zu dumm nur dass Mike darauf absolut lächerlich aussieht. Auf keinen Fall darf Mike zulassen dass Stella das Bild jemals zu Gesicht bekommt. Er tut alles was er kann um zu verhindern dass das Foto in die falschen Hände gerät aber die Waschbären haben mal wieder andere Ideen.
Die Schildkröten organisieren einen Sportwettbewerb und wer gewinnt erhält eine Trophäe. Stella meldet Mike als Teilnehmer an. Mike wird sich ins Zeug legen müssen wenn er Waschbär Mercury schlagen will der auch teilnimmt. Aber er ist nicht der Einzige der die Trophäe im Visier hat. Freddy hat ebenfalls ein Auge auf sie geworfen und scheut sich nicht die Regeln zu brechen um sie zu bekommen.
Das Wetter ist mies also beschließt Mike zu Hause zu bleiben und mal wieder zu lesen. Allerdings ist das Buch das er über Vampire liest erschreckender als er es sich vorgestellt hat. Als die Waschbären ins Haus einbrechen versuchen sie den Kühlschrank zu plündern. Mike beschließt sein neu gewonnenes Wissen über Vampire zu nutzen um die lästigen Diebe aus dem Haus zu vertreiben.
Mike bekommt einiges zu tun als Stefan ein hübsch verpacktes Geschenk im Haus stehen lässt und zur Arbeit geht. Die lästigen Waschbären beschließen sich daran zu bedienen während die Schildkröten ein wildes Eishockeyspiel im Haus veranstalten und Fluffy auch noch ein Auge auf das Geschenk geworfen hat. Mike muss alle Register ziehen wenn er das Geschenk vor dem ganzen Chaos retten will.
Stella hat Geburtstag und Mike will sie mit einer Party überraschen: Ballons Geschenke Piñata; alles was das Herz begehrt! Mike hat die perfekte Party geplant aber die diebischen Waschbären laden sich selbst ein und wollen alle Süßigkeiten stehlen. Außerdem entdecken sie den Heliumtank mit dem Mike die Ballons gefüllt hat - und so landen Mike und die Waschbären in luftigen Höhen.
Während Mike ein besonderes Sushi-Dinner zubereitet um Stellas' Herz zu gewinnen brechen die Waschbären in die Garage ein. Freddy schließt sich versehentlich in den Gefrierschrank ein und als Mike an den Kühlschrank geht weil er Fisch braucht denkt Mercury fälschlicherweise dass Freddy auf Mikes Speisekarte steht. Mercury muss seinen Bruder retten und Mike sein Abendessen!
Mike hat die perfekte Geschenkidee für Stella Blumen! Der einzige Haken dabei ist dass Mike feststellt dass er schrecklich allergisch ist. Die Waschbären nutzen Mikes Niesanfälle als Gelegenheit das Haus auszurauben. Mike wird all seinen Einfallsreichtum - und eine extra große Packung Taschentücher - brauchen um die Waschbären zu besiegen und Stella die Blumen schenken zu können.
Mrs. Münzberg lässt in ihrer Villa ein Hightech-Sicherheitssystem installieren, das bei Bedarf sehr energisch gegen Eindringlinge vorgeht. Während Mrs. Münzberg schläft, aktivieren Taffy und Bentley aus Versehen den Selbstzerstörungsmechanismus der Villa. Leider lässt sich dieser nur durch einen Netzhaut-Scan der tief schlafenden Mrs. Münzberg abschalten...
Frowald ist es leid, ständig das von Taffy und Bentley angerichtete Chaos beseitigen zu müssen und droht Mrs. Münzberg mit der Kündigung, sollten ihre Haustiere sich nicht besser benehmen. Mrs. Münzberg ruft umgehend einen Haustierservice herbei. Taffy und Bentley glauben jedoch, dass Mrs. Münzberg ihnen den strengsten Tiertrainer der Welt auf den Hals gehetzt hat...
Bentley erhält einen starken Schlag auf den Kopf und weiß danach nicht mehr, wer er ist. Offensichtlich hält er sich jetzt für einen Waschbären, was Taffy sofort auf eine durchriebene Idee bringt: Taffy überzeugt Bentley davon, dass Bentley lieber bei den Waschbären in der freien Natur leben sollte. Bentley begibt sich sofort auf die Suche nach seinen vermeintlichen Artgenossen.
Mrs. Münzberg lässt sich mit ihren Haustieren und Binikos von Frowald zum Camping in die Wildnis kutschieren. Doch nach dem Verlust ihrer kompletten Aussrüstung und sämtlicher Vorräte müsste man schon ein Waschbär sein, um in dieser Wildnis zu überleben. Weder Binikos noch Frowald verfügen über ausreichende Waschbärfähigkeiten. Kann Taffy sie retten ohne dabei aufzufliegen?
Mrs. Münzberg erwartet den Besuch eines alten Freundes, der ausgerechnet ein auf Waschbären spezialisierter Trapper ist. Er riecht das Fell eines Waschbären schon von weitem und tatsächlich entgeht ihm die Anwesenheit eines Waschbären im Haus nicht. Schleife um den Hals oder nicht! Gemeinsam mit Bentley geht er nachts in der Villa auf Waschbärenjagd.
Frowald kann die ständigen Verfolgungsjagden von Taffy und Bentley nicht mehr länger ertragen. Er beschließt, die beiden Plagegeister endgültig loszuwerden. Doch er hat nicht mit dem Durchhaltevermögen der zwei erbitterten Rivalen gerechnet...
Die alljährliche Verleihung der Butler-Goldmedaille steht an. Eine hohe Auszeichnung, die Frowald jedes Jahr aufs Neue gewinnt. Kurz bevor der Juror in die Münzberg-Villa kommt, haben Bentley und Taffy mal wieder ein Riesenchaos angerichtet. Damit das Haus in einer Stunde dennoch blitzblank ist, bestellen Bentley und Taffy einen Roboter, der die Villa vor der Inspektion herrichten soll.
Die Lemminge haben die Hütte auf den Kopf gestellt und einen Hindernisparcours geschaffen um diesen in einem Hamsterball zu durchzulaufen. Grizzy greift ein und vertreibt sowohl die Lemminge als auch ihren Ball damit er sich in Ruhe entspannen kann. Leider hat er die Lemminge in ein Reservat an Zorb Bällen geworfen jene riesigen aufblasbaren Kugeln mit denen man sich Hänge hinunterstürzen kann.
Die Lemminge erschaffen einen eigenen Flugdrachen mit einem Einkaufswagen als Gondel und einem Ventilator als Motor. Ihre Flugkunst fasziniert die Bärin Grizzys Schwarm was ihn auf die Idee bringt den Einkaufswagen durch einen Doppelsitz zu ersetzen und seine Geliebte zu einem luftigen Ausflug einzuladen. Aber als die Lemminge den Flügel beschlagnahmen wird der romantischen Ausflug drastisch gekürzt.
Die Lemminge beschmieren das Buch "Schneewittchen auf dem Wohnzimmersofa. Grizzy wirft sie schleunigst raus und sie stürzen samt Buch auf den Boden. Aufgeklappt bleibt die Seite auf der die Zwerge in einer Mine mit Spitzhacken arbeiten. Die unsanfte Landung löst eine Art Persönlichkeitsstörung aus. Die Lemminge glauben nun sie selbst seien die Zwerge in der Geschichte und beginnen die Hütte mit Spitzhacken anzugreifen.
Der Hersteller des Lieblings-Schokoladenaufstrichs von Grizzy und den Lemmingen organisiert einen großen Wettbewerb bei dem der Gewinn ein riesiges Glas Aufstrich ist. Um zu gewinnen muss man zehn Körbe hintereinander in einen extra dafür auf einem Supermarktparkplatz aufgestellt Korb werfen. Bereit zu spielen?
Befreit aus dem Eis in dem er Millionen von Jahren eingefroren war platzt ein Säbelzahnbär mit mächtig Kohldampf in die Hütte. Grizzy kann seine Reserven nicht retten während die Lemminge es nicht schaffen ihn für das Rodeo zu zähmen - obwohl sie sich alle zusammenschließen. Aber sobald sie erkennen dass eine prähistorische Halskette es ihnen möglich macht die Kreatur zu kontrollieren heißt es wieder jeder für sich!
Die Lemminge entdecken einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee mit dem sie für einige Sekunden feste Oberflächen durchschreiten können. Wie kann Grizzy verhindern dass die "infiltrierenden Lemminge sein Glas mit Schokoladenaufstrich stehlen?
Die Lemminge haben ein indianisches Adleramulett gefunden das dem der es trägt die Kräfte eines Raubvogels verleiht. Grizzy möchte die von ihm verehrte Bärin beeindrucken indem er majestätisch durch den Himmel schwebt. Aber um an das magische Totem der Lemminge heranzukommen während diese scharfsinnig wie Adler sind muss Grizzy die List eines Pumas nutzen.
Die Lemminge haben viel Spaß mit der E-Gitarre des Parkwächters und die Hüttenwände beben von ihrem experimentellen Rock. Gerade als Grizzy kurz davor ist das Instrument zu zerstören erkennt er dass es durchaus auch angenehme Klänge erzeugen kann. Kann er vielleicht damit bei der Bärin in die er verliebt ist punkten?
Um endlich auf Augenhöhe mit Grizzys imposantem Körperbau zu sein und in der Hütte mehr Macht zu haben beschließen die Lemminge ein Blowup-Sumotori-Kostüm zu tragen. Grizzy wird grob aus dem Wohnbereich herausgeworfen. Er beschließt eine spezielle Sumo-Diät zu befolgen um der stärkste Typ der Welt zu werden.
Fizz entwickelt eine Gurke mit Suchtpotenzial: Wenn er sie einschaltet, liegen ihm alle Menschen wie hypnotisiert zu Füßen und folgen ihm bedingungslos. Als einige erste Opfer der Gurke auftauchen, hält Mr. Magoo diese für Zombies. Er unternimmt alles, um die Untoten wieder zu normalen Menschen zu machen.
Mr. Magoo spaziert in eine Arena, in der ein großes Wrestling-Finale stattfinden soll. Er glaubt felsenfest, dort fände eine Bewerberrunde für seinen Lieblingszirkus Pepperoncini statt. Entsprechend unterbricht er das kaum gestartete Wrestlingmatch mit akrobatischen Einlagen, die zunächst kein Mensch sehen will. Mit der Zeit findet das Publikum aber Gefallen an den Darbietungen.
Fizz versucht, sich die Menschheit mit einer fliegenden Eismaschine gefügig zu machen. Mr. Magoo, der kurz zuvor einen Superhelden-Comic gelesen hat, ist im Geiste noch ganz in der Comicwelt und hält Fizz' Eismaschine für ein Monster. Als Mega-Magoo sagt er dem Monster den Kampf an und zieht noch unfreiwillig Wiesel alias Neurowiesel auf seine Seite.
Fizz hat ein Gerät erfunden, mit dem man Toasts daran hindern kann, auf die Marmeladenseite zu fallen. Dieses Gerät gelangt auf Umwegen in Wiesels Magen, der dadurch anfängt zu schweben. Mr. Magoo wiederum sieht dies und ist überzeugt, Wiesel sei von einem Geist besessen. Er schnallt sich seinen Staubsauger um und tritt als Geisterjäger in Aktion.
Weil Wiesel die Schlüssel zur Haustür in den Gully gefallen sind, versucht er, durch ein Fenster ins Haus einzusteigen. Zusätzlich ist sein Gesicht vermummt, da Fizz ihm kurz zuvor aus Verärgerung den Kragen über den Kopf gezogen hat. Mr. Magoo glaubt daher, dass ein Einbrecher es auf das Haus seines Nachbarn Wiesel abgesehen hat und lässt sich zusammen mit Mr. Cat so einiges einfallen.
Mit seiner neuen Idee glaubt Fizz, nun endgültig die Sympathien aller Menschen der Welt gewinnen zu können: Er will im Eismeer Walrosse einfangen und sie mithilfe eines neuen Gerätes dazu bringen, grazil zu tanzen und dann am Broadway ein Walross-Musical auf die Bühne bringen. Mr. Magoo hingegen hat es unbeabsichtigt in die Antarktis verschlagen. Er glaubt, im Wilden Westen gelandet zu sein.
Mr. Magoo möchte zur Autogrammstunde seiner Lieblingsschauspielerin Lady Lala. Er biegt aber irrtümlich in einen Hinterhof ein, in dem Fizz und Wiesel gerade einen neuen absurden Plan in die Tat umsetzen wollen. Mr. Magoo hält Wiesel für Lady Lala und Fizz im Muskelanzug für einen Mann, der seine Lady Lala möglicherweise belästigt.
Fizz und Wiesel müssen dringend in den Supermarkt, weil ihnen die Gurken ausgegangen sind. Sie wollen mit einer Gurken-Quiche beim diesjährigen Backwettbewerb auftrumpfen. Dort angekommen treffen sie auf Mr. Magoo. Der jedoch will gar nicht einkaufen. Er glaubt, er sei auf dem Jahrmarkt. Sogleich macht er sich daran, im Dosenwerfen abzuräumen.
Mike ist überglücklich! Er darf den Nachmittag mit der Nachbarshündin verbringen. Nur, dass es sich dabei nicht um Stella handelt, sondern um Duchess. Die Mops-Dame verliebt sich sofort in Mike. Aber - oh, oh, die Waschbären versuchen inzwischen ins Haus einzubrechen, und Duchess möchte helfen. Mike gerät in Panik - was, wenn Stella ihre neue Rivalin bemerkt?
Mike veranstaltet einen Jahrmarkt auf der Terrasse er sieht das als großartige Möglichkeit Stella zu beeindrucken. Er schmückt die Terrasse und lädt sie ein. Auf keinen Fall werden die Waschbären jedoch eine so fantastische Gelegenheit auslassen das Haus auszurauben. Mike hat also alle Pfoten voll zu tun.
Mikes Schachspiel mit Stella wird jäh unterbrochen denn Fluffy hat den Staubsaugroboter gefunden. In der Zwischenzeit versuchen die Waschbären ihren eigenen Heiligen Gral in die Klauen zu bekommen - eine überdimensionale Wurst die fürs Abendessen gedacht war. Mike wird sich etwas einfallen lassen müssen um die Waschbären zu vertreiben und Fluffy aus den Klauen des Saugers zu befreien.
Waschbär Mercury wühlt im Mülleimer und gräbt ein Stück verfaulten ekelhaften Camembert aus. Er verschlingt den ranzigen Käse und sein Atem riecht daraufhin grausig. Freddy nutzt Mercurys stechenden Atem als Mittel um die Mikklesens auszurauben. Daraufhin bricht ein stinkender Kampf zwischen Mike und den Waschbären aus bei dem es nur einen Gewinner geben kann!
Flop hat keine Lust mehr, zusammen mit Flip und Flap das Trampolin zu halten, damit Mike darauf hüpfen kann. Er will viel lieber Ballspielen! Zufälligerweise will Mercury, der mit Freddy das Haus aufsucht, das ebenfalls. Gutgläubig lässt Flop seine neuen Freunde in die Garage, aber merkt schnell, dass das keine gute Idee war: Freddy ist nämlich definitiv nicht nur auf Ballspielen aus...
Den Waschbären kommt der glorreiche Einfall, nicht durch die Tür ins Domizil der Mikkelsens einzufallen, sondern den Lüftungsschacht zu nutzen. So kommen sie nicht nur ungesehen rein, sondern verängstigen auch noch Mike, der die Geräusche aus den Decken und Wänden nicht zuordnen kann. Leider laufen die beiden auf dem unbekannten Terrain auch Gefahr, sich völlig zu verirren...
Mike hat eine ganz besondere Ostereiersuche für Stella organisiert: Im größten, schönsten Ei befindet sich ein Medaillon für die Hündin. Leider haben Freddy und Mercury das Prachtstück auch schon erspäht.
Mike lädt Stella zum Tanzen auf seine Terrasse ein. Das lässt sich Stella nicht zweimal sagen. Auch die Waschbären streunern schon wieder durchs Haus und Mercury wird bald von der Musik angelockt. Es kommt zum finalen Tanzduell zwischen Mike und Mercury.
Eine Pizza liegt in der Küche und duftet so verlockend, dass Mike sich gezielt ablenken muss, um sie nicht zu vernaschen. Vor lauter Ablenkung merkt der Mops zunächst nicht, dass auch die Waschbären den Duft vernommen haben...