Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Boomerang am 17.04.2024

Jetzt

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Die GPS-App

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.

Danach

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Der 3D-Drucker

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der Bär von nebenan

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Fernbedienung im Ausnahmezustand

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Schildtricks

Animationsserie

Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Gefesselt!

Animationsserie

Die raffinierten Waschbären schaffen es, Mikes Hinterbeine aneinanderzufesseln. Die Waschbären sind überzeugt, dass sie es endlich schaffen werden, etwas aus dem Haus zu stehlen, wenn Mike außer Gefecht gesetzt ist. Aber sie werden viel mehr als ein Paar Handschellen brauchen, um Mike aufzuhalten, der einige erfinderische Methoden entdeckt hat, mit denen er sich fortbewegen kann.

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Schlafmütze

Animationsserie

Mike hat überhaupt nicht geschlafen und kann kaum die Augen offenhalten. Dabei ist alles, was er will, ein schönes, langes Nickerchen. Doch die Waschbären sind in Topform, richten Chaos an, und alle Gedanken an eine wohlverdiente Pause werden warten müssen, bis Mike einen Weg gefunden hat, die lästigen Waschbären zu besiegen.

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Diamantenhunde

Animationsserie

Mike gerät in eine schwierige Situation, als Fluffy Lauras Halskette in Stellas' Garten bringt. Stella glaubt, die Halskette sei ein Geschenk von Mike. Jetzt weiß Mike nicht, was er tun soll. Er kann sich nicht dazu durchringen, Stella die Halskette selbst wieder abzunehmen. In seiner Verzweiflung beschließt Mike, die Hilfe der Waschbären in Anspruch zu nehmen. Aber kann man ihnen trauen?

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Boing Boing

Animationsserie

Ein Kindertrampolin bietet Mike die Möglichkeit, Stella zu überraschen und sein akrobatisches Können zu zeigen. Aber die Waschbären sind entschlossen, sich auf die Terrasse im Obergeschoss zu schmuggeln, und das Trampolin ist genau das, was sie dafür brauchen!

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Die Einladung

Animationsserie

Mike ist überglücklich. Stella hat ihn zum Tee auf ihre Terrasse eingeladen. Er hofft seit Wochen auf diesen Moment. Aber wegen der anderen Tiere, die ihr Bestes geben, um ihn verrückt zu machen, bleibt fraglich, ob er es rechtzeitig, und vor allem heil, zu seinem Date schaffen wird.

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Fluffy dreht durch

Animationsserie

Während Mike durch das Flirten mit Stella abgelenkt ist, schleichen sich die Waschbären ins Haus und brauen in der Küche eine eklige Mischung zusammen. Sie verschütten diese überall und der ahnungslose Fluffy schleckt's auf. Der arme kleine Kater verwandelt sich sofort in einen psychotischens Nervenbündel. Er entwickelt sich zum schlimmsten Albtraum der Waschbären. Mike und die Waschbären müssen sich verbünden, um den wilden Kater zu besiegen.

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Muskelprotz Mike

Animationsserie

Wenn Mike nur etwas muskulöser wäre, würde ihn Stella definitiv in einem anderen Licht sehen. Zumindest bildet er sich das ein, als er Stefans neue Trainingsbank sieht. Leider ist das nicht so einfach. Zuerst muss Mike lernen, wie man sie nutzt, während die Schildkröten und Waschbären alles tun, was sie können, um ihm diese Aufgabe zu erschweren.

Batwheels 06:00

Batwheels: Stoppt Ducky

Animationsserie

Die Batwheels haben es mit dem Entchen-Boot des Pinguins zu tun, aber scheitern daran, geschlossen und sortiert in den Kampf zu ziehen. Der Batcomputer gibt ihnen den Rat, dass sie einen Anführer brauchen und ernennt Bam zu ebendiesem.

Batwheels 06:10

Batwheels: Immer schön ruhig bleiben

Animationsserie

Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Bibi muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Im Restaurant

Zeichentrickserie

Mr. Beans Geburtstagsfeier beginnt nicht gut, denn in dem protzigen Restaurant, in dem er speisen möchte, bekommt er den schlechtesten Tisch. Der Abend wird durch eine egoistische Schauspielerin am Nebentisch zusätzlich ruiniert.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Bean im Museum

Zeichentrickserie

In der National Gallery in London wird Mr. Bean Zeuge eines Kunstdiebstahls. Er verfolgt den Verbrecher bis nach Paris, wo ihm ein Pantomime unter dem Eiffelturm auflauert.

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli 06:50

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli: Venedig

Animationsserie

Würmchen und Mauli laden ein Pärchen zu einer romantischen Bootsfahrt entlang des Kanals mit Musik und Fleischbällchen ein. Was könnte schiefgehen?

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Hinter Gittern

Animationsserie

Ein Juwelierladen wurde überfallen und in der Videoaufzeichnung ist Tom zu sehen. Nun hat Jerry alle Pfoten voll zu tun, um Toms Unschuld zu beweisen.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Der Butler-Wettstreit

Animationsserie

Tom soll an einem Wettbewerb für Butler teilnehmen und gewinnen um die Ehre des Herrenhauses hochzuhalten. Um den Sieg davontragen zu können braucht er noch ein bisschen Nachhilfe - von Jerry!

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Alles für die Katz

Animationsserie

Es ist der 1. April und alle spielen sich Streiche. Tom und Jerry versuchen, einen Friedensvertrag zu schließen, doch leider ohne Erfolg.

Die Tom und Jerry Show 07:20

Die Tom und Jerry Show: Tom Quijote

Animationsserie

Nach einem Schlag auf den Kopf verwandelt sich Tom in Tom Quijote, der mit Butch um Toodles Liebe kämpft.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Ach du dickes Schwein!

Animationsserie

Maude geht mit ihrem Nachbarn Merle die Wette ein, wer zum Erntefest das größere Schwein gezüchtet hat.

Tom und Jerry - Abenteuer auf dem Mars 07:40

Tom und Jerry - Abenteuer auf dem Mars

Zeichentrickfilm

Tom und Jerry begeben sich irrtümlicherweise auf die erste bemannte Mission zum Mars und entdecken, dass Marsmenschen tatsächlich existieren! Das verrückte Duo muss sich einer jungen Marsianerin anschließen, um die Invasion der Marsmenschen auf der Erde zu verhindern und einen gigantischen außerirdischen Roboter aufhalten, der alles zerstören will, was ihm in die Quere kommt.

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli 08:50

Maulwurf Moley: Würmchen & Mauli: Tanz-Party, Teil 2

Animationsserie

Würmchen und Mauli schwingen das Tanzbein zu coolen Tönen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Ringkampf

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist kein Wrestling-Fan doch er erklärt sich bereit Mrs. Wicket und deren Freundin Mrs. Wince zu einem Kampf zu begleiten. Als er sich im Backstagebereich verläuft und durch eine Tür stolpert landet Mr. Bean überraschend mitten im Ring und muss sich gegen einen Kämpfer verteidigen. Mit mehr Glück als Verstand gewinnt Mr. Bean tatsächlich - nur um einen noch größeren Gegner zu bekommen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der seltene Vogel

Zeichentrickserie

Mr. Bean will einen sehr seltenen Vogel erspähen um ihn in seinem Vogelbeobachtungsbuch auszustreichen. Als er in seinem Versteck auf den Vogel wartet wird ihm schnell langweilig. So beschließt er lieber ein Bild des Vogels zu malen das er schließlich in den Baum hängt. Nun kommen lauter Vogelbeobachter die sogar etwas bezahlen wollen um den vermeintlich echten Vogel zu Gesicht zu bekommen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Auf Safari

Zeichentrickserie

Mr. Bean besucht einen Safaripark und kommt mit mehr als nur einer Postkarte als Souvenir zurück. Ein vorlauter Affe hat sich nämlich in Mr. Beans Auto versteckt und sich so aus dem Park geschmuggelt. Vor lauter Angst nun als Affendieb dazustehen muss sich Mr. Bean einen Plan zurechtlegen um den Affen wieder im Park und bei den Affeneltern abzuliefern.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine Runde Golf

Zeichentrickserie

Mr. Bean liebt Golf und aus diesem Grund baut er sich in seine Wohnung auch einen kleinen Golfplatz. Zudem lädt er Irma zu sich ein um bei ihm Golf zu spielen. Ihr etwas exzentrisches Spiel führt sie vom Wohnzimmer über das Badezimmer bis in Mrs. Wickets Wohnung - stets im Versuch der Sieger ihres privaten Golfturniers zu werden.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Spaß auf dem Skateboard

Animationsserie

Lucas' Freunde sind irritiert, denn er redet auf einmal wie Bodhi. Als Bodhi unerwartet nach Hause geht, befürchtet Lucas, dass sie sich von ihm veräppelt fühlt. Dabei findet Lucas Bodhi einfach nur cool.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Hopp Hopp

Animationsserie

Lucas hat eine neue Freundin gefunden. Er kann zwar nicht sagen, was für ein Tier sie ist, aber er mag sie sehr gern. Er nennt sie Hopp-Hopp. Sie braucht ein neues Zuhause und Lucas hilft ihr bei der Suche.

Lucas, die Spinne 10:05

Lucas, die Spinne: Eingesperrt

Animationsserie

Lucas fehlt Kreide. Die liegt auf dem Speicher. Avocado und Findley wollen sie holen. Als sie oben sind, schlägt die Tür hinter ihnen zu und sie sind gefangen. Nun stellen sie sich vor, was sie alles versäumen.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Alle lieben Avocado

Animationsserie

Arlo ist überwältigt von Avocados Popularität und wird ihr größter Fan.

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Bitte lächeln!

Animationsserie

Am jährlichen Fototag will die Königin einen goldenen Thron für ihr Foto. Leider reagiert sie allergisch auf das goldene Puder, das Lewis verwendet.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Die Spielmeisterkarte

Animationsserie

Die Spielmeisterkarte der Königin verliert ihre Kreativität und es fallen ihr keine neuen Spiele mehr ein. Daraufhin wird sie ihres Amtes enthoben.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Muskeltraining

Animationsserie

Die Bärin hat ihre Lieblingsblume verloren. Sie liegt an einem unzugänglichen Platz unter einem riesigen Felsen. Grizzy versucht ihn anzuheben: unmöglich! Er will mit dem Elektrostimulationsgerät des Rangers ein intensives Bodybuilding-Training beginnen, doch die Lemminge verwenden es schon für ein Karibu, um ihr Rodeo zu verbessern.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Grizzy und die Fledermäuse

Animationsserie

Die Lemminge wollen eine Fledermaus fangen, um Rodeo zu spielen und stören dabei Grizzy, der sein Lieblingsspiel auf dem Handy des Rangers spielt. Doch als das Handy getroffen wird und der Alarm losgeht, werden Schallwellen ausgesandt. Als die Fledermaus sie hört, wird sie scheinbar zahm.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Die GPS-App

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, nacheinander jede App auf dem Tablet des Rangers auszuprobieren. Grizzy hat großen Hunger und sieht, dass die Regale leer sind. Als ihm bewusst wird, dass die GPS-App die Route zum nächsten Laden für Schokoaufstriche anzeigen kann, will er das Tablet haben.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Der 3D-Drucker

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken die neueste Errungenschaft des Rangers: einen 3D-Drucker, der absolut alles im Miniformat drucken kann. Grizzy will das Haus mit kleinen Figürchen seiner selbst ausstatten, doch zunächst muss er die Lemminge loswerden, ohne sie mit ihren perfekten Abbildern aus Kunststoff zu verwechseln.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Der Bär von nebenan

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge entdecken ein seltsames Tor zu einer Parallelwelt. Auf der anderen Seite steht das gleiche Haus, aber es gehört keinem Ranger. Es ist ein Museum für Schokoaufstriche, das von einem anderen Grizzy und andere Lemmingen geleitet wird, die ganz andere Persönlichkeiten besitzen.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Fernbedienung im Ausnahmezustand

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer sein Lieblingsprogramm ansehen darf und zerstören dabei durch Ungeschicktheit die Fernbedienung. Auf der Suche nach einer Ersatz-Fernbedienung finden sie einen streng geheimen Prototyp, mit dem man Lebewesen auf "Wiedergabe", "Pause" und "Vorspulen" einstellen kann.

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Schildtricks

Animationsserie

Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein "STOPP!" oder "Durchfahrt nicht gestattet!"-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Herr der Rohre

Animationsserie

Hectors Imbissstand ist zu klein geworden und die Looney-Baumeister haben den Auftrag ein Restaurant für ihn zu bauen. Allerdings ist Daffy diesmal nicht ganz bei der Sache.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Die schönste Sandburg

Animationsserie

Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Taz geht baden / Hab ich nicht! Hast Du doch! / Basketball und Kaffeekränzchen / Taz der Tollpatsch

Zeichentrickserie

Granny hat beschlossen dass die Tunes in die Badewanne müssen um endlich wieder ordentlich sauber zu werden. Eigentlich haben alle großen Spaß dabei ? nur Taz nicht. Der flüchtet da er kein Bad nehmen möchte.

Baby Looney Tunes 12:40

Baby Looney Tunes: Hab ich nicht! Hast du doch!

Zeichentrickserie

Bugs und Lola haben einen heftigen Streit und beschließen fortan keine Freunde mehr zu sein. Können die anderen etwas tun damit sich die beiden wieder versöhnen?

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Der Hausgast

Animationsserie

Als Jerry aus seinem Mauseloch schleicht um Tom einen Snack zu stehlen baut Tom ihm eine Falle. Doch der Plan schlägt fehl und Tom steckt mit dem Kopf in Jerrys Mauseloch fest. Schnell gehen sich beiden auf die Nerven.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Hundeliebe

Animationsserie

Die Detektive Tom und Jerry werden von Hündin Polly angeheuert um ihr Lieblingshalsband von dem bösartigen Beagle Barkley zurück zu holen. Nach vielen Streitereien finden Barkley und Polly noch ihr Liebesglück.

Tom & Jerry 13:25

Tom & Jerry : Toms Glückstag

Animationsserie

Das Entchen Quacker bittet Jerry um Hilfe weil sein Lieblingsvogelbad einen Sprung hat und undicht ist. Zur gleichen Zeit bestellt sich Tom vom Lieferservice chinesisches Essen. Natürlich bleibt das nicht unbemerkt.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Hundstage

Animationsserie

Es ist ein brütendheißer Sommertag. Spike will für Söhnchen Tyke einen Swinningpool bauen. Als Tom aus dem Haus geworfen wird werden Tom und Jerry gleich als Bauhelfer herangezogen was natürlich nicht lange gut gehen kann.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Regentag

Animationsserie

Jerry will sich an Tom rächen und behauptet ein Jahrhundertsturm stehe bevor. Es dauert nicht lange bis sich Spike von der Hysterie anstecken lässt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Rettet den Baum

Zeichentrickserie

Der Baum, den Mr. Beans geliebter Teddy einst gefunden hat, soll gefällt werden, um für ein neues Café Platz zu machen. Das kann Mr. Bean natürlich unter keinen Umständen zulassen. Er setzt sich mit allen Mitteln zur Wehr und am Schluss wird dann doch noch alles gut.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Haus zu verkaufen

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket beschließt, ihr Haus zu verkaufen, denn schließlich kann Sie damit viel Geld verdienen. Das passt Mr. Bean natürlich gar nicht. Daraufhin nimmt er den Kampf gegen den Makler und die vielen Kaufinteressenten auf - und gewinnt ihn am Ende.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Sprung des Grauens

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte unbedingt auch im Skatepark seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allerdings greift er dabei nicht auf ein Skateboard zurück, sondern auf einen Elektroroller, den er ein klein wenig frisiert hat. Wie man sich vorstellen kann, mit fatalen Folgen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Katzen-Chaos

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket ist vollkommen verzweifelt: Scrapper ist verschwunden! Mr. Bean entdeckt sein gutes Herz und begibt sich auf die Suche. Tatsächlich gelingt es ihm, Scrapper wieder nach Hause zu bringen. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Pokey Dokey ist weg

Animationsserie

Als Avocado ihr geliebtes Spielzeug verliert, sind Lucas und Findley fest entschlossen, sie aufzumuntern.

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Zwei Könige

Animationsserie

Findley entdeckt einen Stiefel, den er und Lucas als Schloss benutzen.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Eine Show für Avocado

Animationsserie

Als sie hören, dass Avocado ungezogen war und in ihre Box gesteckt wurde, versuchen Lucas und Findley sie zu unterhalten.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Ich seh etwas, was Du nicht siehst

Animationsserie

Lucas bringt Dimples Sachen aus dem ganzen Haus mit, damit sie sich nicht ausgeschlossen fühlt.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Die "Notfälle" der Köngin

Animationsserie

Die Königin ruft wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe und der König eilt jedes Mal herbei. Alice will verhindern, dass die Königin ihn weiter ausnutzt.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Die schönste Sandburg

Animationsserie

Celil veranstaltet einen Sandskulpturenwettbewerb und die Looney-Crew nimmt daran mit Freuden teil. Tweety hat allerdings leichte Schwierigkeiten seinen Plan durchzuziehen, da er sich von den Ideen dern anderen zu sehr mitreißen lässt.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Geduld im Gewächshaus

Animationsserie

Nach einer reichlichen Karottenernte will unsere Looney-Crew auch mal anderes Gemüse anbauen und dafür konstruiert sie ein Gewächshaus. Petunias Ungeduld erschwert allerdings dieses Vorhaben.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Bugs will zum Mond

Zeichentrickserie

Während die Baby Looney Tunes ein Weltraummuseum besuchen, träumt Bugs davon, wie es wäre, wenn er zum Mond fliegen könnte.

Baby Looney Tunes 16:40

Baby Looney Tunes: Das Hamsterbaby

Zeichentrickserie

Bugs hat zufällig gehört, wie Granny am Telefon erzählt, ein Baby zu erwarten. Nun bereitet er alles auf die Ankunft des neuen Hausbewohners vor. Als die Baby Looney Tunes das neue "Baby" kennenlernen, müssen sie feststellen, dass Bugs voreilige Schlüsse gezogen hat.

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Der grüne Daumen

Animationsserie

Tom soll auf Lilly Flowers Pflanzen aufpassen. Sie schärft ihm ein eine der Pflanzen niemals nass zu machen oder zu füttern. Weshalb wohl?

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Tom, der Gartenwächter

Animationsserie

Während Ginger und Rick unterwegs sind soll Tom den Gemüsegarten bewachen. Doch da gibt es noch die freche Maulwurf-Familie.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Hula-Hoppla

Animationsserie

Tom und Jerry sollen auf Hawaii eine Riesen-Ananas bewachen. Doch Chefkoch Honi Honi hat seine eigenen Pläne mit der Ananas - und mit Jerry.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Der Unglücksknochen

Animationsserie

Tom buddelt einen schwarzen Knochen aus den Spike für den unglückbringenden schwarzen Knochen von Kalkutta hält.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Der Boxkampf

Animationsserie

Der kleine Bertrand will gegen einen großen Boxchampion antreten um mit dem Preisgeld seine Mutter zu unterstützen - und Tom findet sich im Ring wieder.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Die Hundchen-Olympiade

Animationsserie

Damit sein Welpe Tyke bei der Welpen-Olympiade gewinnt lässt Spike ihn von Tom trainieren.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Kalorienzählen

Animationsserie

Jerry bekommt Besuch von seinem Onkel Graf von Kalorie. Nach seiner Abmagerungskur kann dieser köstlichen Leckereien nicht widerstehen.

Batwheels 18:00

Batwheels: Auf den Hund gekommen

Animationsserie

Catwoman möchte alle Hunde aus der Stadt jagen, um Gotham City zu einer reinen Katzenstadt zu machen. Buff gelingt es, die Hunde zu retten. Leider ist Catwoman immer noch felsenfest davon überzeugt, ihren finsteren Plan umzusetzen.

Batwheels 18:10

Batwheels: Der Karosserietausch

Animationsserie

Die Batwheels haben wenig Verständnis dafür, dass jeder von ihnen individuelle Stärken und Schwächen hat. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sich die anderen fühlen, tauscht MOE ihre Motherboards aus.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Tai-Chi-Lemminge

Animationsserie

Nach dem abrupten Ende eines Spiels fallen die Lemminge auf das Dach eines Tempels, wo sie Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen finden. Die Übungen führen zu einem Energieschub! Die Lemminge erproben die Bewegungsabfolge an Grizzy, bis dieser aus der Hütte fliegt und selbst auf dem Tempel landet. Sein Sturz enthüllt eine neue Bewegungsabfolge auf einem Fresko, die noch mehr Energie freisetzt.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Feuerwerk

Animationsserie

Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Tauchen in der Wildnis

Animationsserie

Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Das Schoko-Kokos-Getränk

Animationsserie

Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Drachen-Fischen

Animationsserie

An Grizzys Angel beißt ein großer Fisch an. Während er sich konzentriert, um seinen Fang einzuholen, lenken die Lemminge den Fisch ab und binden ihn an einem Drachen fest. Grizzy will ihr improvisiertes Kitesurfing-Spiel stören, um den Fisch wiederzubekommen, der rechtmäßig ihm gehört. Doch dann taucht am Horizont eine Haifischflosse auf!

Grizzy und die Lemminge 19:10

Grizzy und die Lemminge: Schokoaufstrich-Piraten

Animationsserie

Die Schränke in der Hütte sind leer und Grizzys Magen knurrt. Durch sein Fernglas beobachtet er, wie die aufgeregten Lemminge kleine Metallobjekte in einen... Schokoaufstrich-Automaten stecken!?! Der Bär gesellt sich zu ihnen. Wenn sie doch nur Münzen für den Automaten hätten! Vielleicht können sie den Schatz finden, der auf einer Karte eingezeichnet ist, die sie am Strand gefunden haben?

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Eine Seefahrt

Animationsserie

Nachdem er versehentlich sein Lieblingssofa kaputt gemacht hat, entdeckt Grizzy auf einer Nachbarinsel eine gemütliche Fischerhütte. Mit dem Kanu der Lemminge fährt er dorthin, doch die Hütte ist in schlechtem Zustand und ohne Komfort. Der Bär war auf ein Poster hereingefallen. Doch in der Nähe liegt eine fantastische Yacht vor Anker. Sie erregt die Aufmerksamkeit des Bären und der Lemminge.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Die "Notfälle" der Köngin

Animationsserie

Die Königin ruft wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe und der König eilt jedes Mal herbei. Alice will verhindern, dass die Königin ihn weiter ausnutzt.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein seltsames Tier

Zeichentrickserie

Mr. Bean findet ein seltsames Tier mit pinkfarbenem Fell. Kein Lexikon kann ihm helfen, doch Mr. Bean bringt es auch nicht übers Herz, das Tier wieder auszusetzen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Dinner für Zwei

Zeichentrickserie

Wenn man bei Mr. Bean zum Essen eingeladen ist, sollte man sich etwas von daheim mitbringen. Mr. Bean wollte für seine Freundin Irma kochen, doch als er in der Badewanne liegt, schläft er ein und das Hähnchen im Ofen verbrennt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Ball

Zeichentrickserie

Es ist unerklärlich, wie Mr. Bean einen Tennisball auf das Dach eines gegenüberliegenden Hauses schlagen konnte. Fest steht nur, dass der andere Spieler seinen Ball zurückhaben möchte.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Beim Zahnarzt

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat zu viel Süßes gegessen und hat nun Zahnschmerzen. Nachdem sämtliche Versuche, dem Zahnweh Abhilfe zu schaffen, gescheitert sind, muss Mr. Bean wohl zum Zahnarzt.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Franken-Grizzy

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich um die TV-Fernbedienung. In einem geheimen Raum erblickt Grizzy im Licht eines Blitzes eine menschliche Gestalt. Erschrocken erweckt er eine mittelalterliche Rüstung zum Leben.

Grizzy und die Lemminge 21:00

Grizzy und die Lemminge: Lemming auf Leinwand

Animationsserie

Die Lemminge haben Spaß, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Musikalische Zwietracht

Animationsserie

Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weg. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel ein, wo sie fünf Feen treffen.

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär im Schafspelz

Animationsserie

Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese zu verbannen. In seinem Gefängnis findet Grizzy einen magischen Hirtenstab.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Elfen-Welt

Animationsserie

Während eines Streits um einen Kuchen verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese und die Nager entdecken einen Elfenraum. Sie aktivieren einen geheimen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine Fantasiewelt verwandelt.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Hausschaf

Animationsserie

Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Schaf-Turnier

Animationsserie

Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.

Lu & die Krabbelbande - Minis 21:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Lustige Stimmen

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, lustige Stimmen nachzumachen.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Der Geschenketag

Animationsserie

Heute wird im Wunderland der "Geschenketag" gefeiert, an dem alle Bewohner des Wunderlandes der Königen etwas schenken müssen! Alice findet diese Tradition sehr unfair und sagt der Königin ihre Meinung. Die Königin willigt ein ihren Untertarnen die Geschenke zurückzugeben, aber nur, wenn Alice und Lewis ihr ein Geschenk schenken, das toller als alle anderen Geschenke zusammen ist!

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Das verrückte Kuckucksfangen

Animationsserie

Alice macht einen Überraschungsbesuch bei Lewis, der gerade dabei ist die Uhr neu zu stellen. Die Uhr geht kaputt und der lustige kleine Kuckuck nutzt diese Chance zur Flucht. Die Königin droht Alice und Lewis eine schlimme Bestrafung an, wenn der Kuckuck nicht rechtzeitig wieder da ist, um die Teezeit auszurufen! So kommt es zu einer verrückten Kuckucksjagd, an der jeder im Wunderland teilnimmt.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Beste Freunde

Animationsserie

Alice und Lewis spielen Hopsi-Tennis. Die beiden haben so viel Spaß dabei, dass die neidische Königin Lewis´ Platz einnimmt und Alice zu ihrer besten Freundin bestimmt. Alice und Lewis versuchen der Königin zu erklären, wie Freundschaft funktioniert, doch das versteht sie nicht. Jetzt müssen sie einen Plan schmieden, um trotzdem weiterhin Spaß zu haben.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Lang lebe die Königin

Animationsserie

Alice vergisst der Königin zu applaudieren, als diese einen Preis bekommt. Zur Strafe wird sie aus dem Wunderland verbannt. Alice und Lewis begeben sich daraufhin ins Land der Freude, um ein Geschenk für die Königin zu finden. Alice schlägt vor der Königin einen superbunten Regenbogen zu schenken. Jetzt müssen sie nur noch herausfinden, wie man diesen vom Himmel holt.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Glücksbär

Animationsserie

Das ist definitiv nicht Grizzys Tag: Nachdem er sich vor der Bärendame blamiert hat, in die er unsterblich verliebt ist, wird er auch noch von den Lemmingen, die in absoluter Topform sind, aus dem Haus des Försters ausgesperrt. Grizzy landet schließlich in einem Feld voller Kleeblätter und entdeckt ein vierblättriges, das ihm allem Anschein nach endlich Glück bringt. Wendet sich sein Schicksal?

Grizzy und die Lemminge 00:00

Grizzy und die Lemminge: Der Magnet

Animationsserie

Grizzy traut seinen Augen kaum, als er sieht, wie sich in seiner Umgebung scheinbar wie von Geisterhand plötzlich alle möglichen Gegenstände bewegen. Doch als er begreift, dass die Lemminge mit einem besonders starken Magneten experimentieren, kommt ihm ein genialer Gedanke: Er wird einen telekinetischen Trick ausarbeiten und so seine heiß geliebte Bärendame beeindrucken.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Bärenzauber

Animationsserie

Nach einem kleinen Missverständnis ist Grizzy der festen Überzeugung, dass sich die Bärendame, in die er sich verliebt hat, in einen Frosch verwandelt hat! Verzweifelt blättert er durch die Märchenbücher des Försters und sucht nach einer Möglichkeit, die Bärendame in ihre normale Gestalt zurückzuverwandeln. Die Lemminge sind indes auf der Suche nach dem Frosch, mit dem sie so viel Spaß hatten.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Beste Freunde

Animationsserie

Grizzy entdeckt, dass sich in der Nähe der Hütte ein Baby-Waschbär aufhält. Als er die großen Augen des Tieres sieht, kann er nicht anders, als das kleine Wesen zu adoptieren. Die Lemminge nehmen das Baby sofort an und spielen mit ihm gefährliche Spiele, wobei der übermäßig vorsichtige Grizzy schnell einschreitet und damit noch viel gefährlichere Situationen provoziert.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Videospiel-Bär

Animationsserie

Auf der Spielekonsole des Försters entdeckt Grizzy zufällig, wie viel Spaß Videospiele machen können. Auch die Lemminge wollen mitspielen, doch Grizzy weigert sich vehement, sein Autorennspiel zu unterbrechen. Obwohl die Lemminge daraufhin alles versuchen alles, um Grizzy von der Spielekonsole wegzulocken, haben sie keine Chance: Grizzy ist süchtig nach Videospielen!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Der Doppelgänger

Animationsserie

Grizzy baut einen Roboter, der so aussieht wie er selbst, um die Lemminge fernzuhalten. In der Zwischenzeit will er in Ruhe eine Popcorn-Party für die Bärendame vorbereiten. Doch sein Double ist leider nicht so klug wie erhofft. Ach wie schön wäre es, wenn es so clever wäre wie das Original!

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Verwirrt

Animationsserie

Die Bärendame, in die Grizzy unsterblich verliebt ist, hat aus Versehen einen Schlag auf den Kopf erhalten und denkt nun, sie sei ein Lemming. Grizzy glaubt, dass ein weiterer, gut gezielter Schlag auf den Kopf alles richten wird. Das einzige Problem: Die Lemminge sind begeistert, einen neuen Spielkameraden zu haben, und hindern Grizzy mit allen Mitteln, seinen Plan umzusetzen.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Ein riesiges Problem

Animationsserie

Nachdem ein Meteorit in der Nähe des Försterhauses eingeschlagen ist, wachsen dort auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Ein Rebhuhn ist das erste Tier, das es erwischt. Während die Lemminge das riesige Rebhuhn unglaublich komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Auf Bienen und Brechen

Animationsserie

Unsere Freunde sind damit beschäftigt, die Nektar-Füllstände der Blüten zu kontrollieren, damit die Bienen sie bestäuben können. Doch Flipi will noch auf den Pfifferberg klettern, und ist deswegen so ungeduldig, dass er die Bienen verjagt. Nun ist guter Rat teuer - wie kriegt man die Bienen wieder auf die Blütenwiese? Zum Glück wissen Weißbart und Chep einiges darüber, wie Bienen sich unterhalten.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Der Stab der Weisheit

Animationsserie

Flipi beobachtet Weißbart dabei, wie er mit seinem "Stab der Weisheit" umgeht. Weil er auch so cool sein möchte, liegt er Weißbart so lange in den Ohren, bis dieser einwilligt, und ihm den Stab leiht - nicht ohne Flipi vorher einer Weisheitsprüfung unterzogen zu haben. Doch Flipi hat bei der Prüfung geschummelt und der Stab um geht ihm kaputt. Nun muss Flipi Weißbart das Malheur zu beichten.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Schlangentanz

Animationsserie

Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Wie es der Zufall will, landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Obwohl Grasnattern in der Regel friedliche Tiere sind, scheint diese jedoch aus irgendeinem Grund aggressiv zu sein. Auf der Suche nach einem Weg, wie sie das Frisbee zurückbekommen können, machen sie eine interessante Entdeckung.

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Grashüpfer-Rodeo

Animationsserie

Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen will er auf einem Grashüpfer reiten, was noch kein Pilzling vor ihm geschafft hat.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Ich werd' dich schützen

Animationsserie

In diesem Musikvideo lernen wir den mutigen Bat-Hund Ace kennen, der euch garantiert zum Lachen bringen wird.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Laufsteg für Penelope

Animationsserie

Die Looney-Crew wird diesmal nach Paris gerufen. Es gilt einen Laufsteg für Penelope Pussycat zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Dim Sum-Bus

Animationsserie

Dieser Auftrag führt unsere Baumeister nach China, wo sie für Chefköchin Poyung einen Dim Sum-Bus bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Die Baumeister in Japan

Animationsserie

Diesmal geht es nach Japan, wo die Looney-Baumeister einen Greifautomaten für Chibi Critters Spielhalle bauen sollen. Schade nur, dass die Greifkralle kaputt geht.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Speedy - Die schnellste Maus von Mexiko

Animationsserie

Die Looney-Baumeister reisen nach Mexiko und bauen dort für Speedy Gonzales ein Fußballstadion.

Batwheels 02:55

Batwheels: Stoppt Ducky

Animationsserie

Die Batwheels haben es mit dem Entchen-Boot des Pinguins zu tun, aber scheitern daran, geschlossen und sortiert in den Kampf zu ziehen. Der Batcomputer gibt ihnen den Rat, dass sie einen Anführer brauchen und ernennt Bam zu ebendiesem.

Batwheels 03:05

Batwheels: Immer schön ruhig bleiben

Animationsserie

Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Bibi muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.

Batwheels 03:20

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 1

Animationsserie

Batman, Robin und Batgirl gelingt es, den Joker, Harley, den Pinguin und Mr. Freeze nach einem Bankraub dingfest zu machen. Daraufhin werden sie vom Bürgermeister zu einem Wohltätigkeitsevent eingeladen.

Batwheels 03:30

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 2

Animationsserie

Nachdem MOE und BC das Motherboard in Bam eingebaut haben, erwacht er zum Leben. Gemeinsam gelingt es ihnen, den mysteriösen Eindringling aufzuhalten. Leider wird dabei der Koffer mit dem Bat-Motherboards gestohlen.

Batwheels 03:40

Batwheels: Der geheime Anfang der Batwheels, Teil 3

Animationsserie

Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Natürlich ist aller Anfang schwer, doch nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Hüpfbär

Animationsserie

Als er die Lemminge davon abhalten will, ihr extremes Trampolinspiel zu spielen, rutscht Grizzy auf dem Sprungtuch aus und vollführt versehentlich einen fantastischen Salto vor den Augen seiner geliebten Bärin. Da sie mehr davon sehen will, beschließt Grizzy, ein Meister dieses Sports zu werden. Das Problem ist nur, dass die Lemminge ihn trainieren lassen müssen.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Grizzy und der Waschbär

Animationsserie

Die Lemminge haben einen Waschbären mit einer Vorliebe für Süßigkeiten vor ihren Schlitten gespannt und lassen sich ziehen, indem sie Grizzys Kekse vor das Tier werfen.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Der Fidget Spinner

Animationsserie

Die Lemminge haben aus den Besitztümern des Rangers ein seltsames kleines Gerät ausgegraben: einen Fidget Spinner. Grizzy findet das Spiel dumm, bis er es versehentlich selbst ausprobiert und sofort süchtig ist. Was ist das Geheimnis dieses scheinbar banalen Gegenstandes, der auch die Köpfe seiner Fans verdreht?

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Spieltrieb

Animationsserie

Die Lemminge spielen mit Figuren kanadischer Wildtiere. Als Grizzy bemerkt, dass die Bärenfigur in einen kleinen Käfig gesteckt wurde, während die Figuren der Lemminge um ein kleines Glas Schokoaufstrich versammelt sind, beschließt er mitzuspielen und die Kontrolle über seine Figur zu übernehmen.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Die Simulation

Animationsserie

Grizzy entdeckt auf dem Tablet des Rangers ein besonderes Tamagotchi-Spiel: die Kamera scannt den Spieler und erstellt einen virtuellen Avatar von ihm, um das er sich kümmern muss. Aber die Lemminge mischen sich in das Spiel ein.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der Flaschengeist

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Gefäß mit einem Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllt, wenn man am Gefäß reibt, um ihn herauszulassen. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: die Zauberwirkung des Geistes lässt sofort nach, wenn er in sein Gefäß zurückkehrt und der Deckel sich schließt.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Ein friedlicher Bär

Animationsserie

Die Lemminge bekommen eine Geheimwaffe in die Hände: jeder, den die Waffe triff, wird gewaltfrei. Mit der Waffe verwandeln sie Grizzy gegen seinen Willen in ein Engelchen.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Verkleidungen

Animationsserie

Als sie eine super lustige App entdecken, mit der man sich selbst als Kaninchen, Roboter oder etwas anderes sehen kann, ausstaffiert mit vielen animierten Accessoires, streiten sich Grizzy und die Lemminge um das Tablet.