Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für Boomerang am 30.04.2024

Jetzt

Die Tom und Jerry Show 13:10

Die Tom und Jerry Show: Die Spottdrossel

Animationsserie

Die kleine Spottdrossel macht sich über jeden lustig und verärgert alle. Als Tom ihre Kleinen verschlingt, bleibt ihr nichts weiter übrig, als sich von Tom verschlucken zu lassen und ihm dann eine Lehre zu erteilen.

Danach

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Der beste Gärtner

Animationsserie

Tom und Jerry leisten sich im Garten einen Wettstreit der schlecht für Tom endet.

Die Tom und Jerry Show 13:30

Die Tom und Jerry Show: Der Housesitter

Animationsserie

Ginger und Rick machen einen kleinen Urlaub und engagieren Elle als Housesitter. Nachdem diese sich mit Tom, Jerry und Spike angelegt hat, schmieden diese einen Plan, wie sie sie wieder loswerden.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Urlaub am Strand

Animationsserie

Tom strandet auf einer einsamen Insel auf der es nur ein einziges weiteres Lebewesen gibt: Jerry!

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Der Schluckauf muss weg

Animationsserie

Tom hat Schluckauf. Nachdem nichts geholfen hat beschließen die Hexenschwestern dass nur noch ein ordentlicher Schreck das gewünschte Resultat erzielen kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Fliegen für Anfänger

Zeichentrickserie

Mr. Bean bekommt das große Flattern, als in seiner Backmischung plötzlich ein Monster auftaucht. Die gute Nachricht: Das Monster ist nur ein harmloser Babyvogel.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Finger weg von Fröschen

Zeichentrickserie

Als in Mr. Beans Badezimmer Froschlaich schlüpft, ist dies das Letzte, was seine Vermieterin im Moment gebrauchen kann.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Einladung

Zeichentrickserie

Mr. Bean lernt eine Aristokratin kennen, nachdem er beinahe das Schoßhündchen der alten Dame überfahren hätte. Doch statt einer Anzeige bekommt er eine Einladung zum Essen in das große, ein wenig heruntergekommene Herrenhaus der alten Dame.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein königliches Zimmer

Zeichentrickserie

Wie wählt man heutzutage geschmackvolle Tapete aus? Nachdem Mr. Bean eine Dokumentation im Fernsehen über die königliche Familie gesehen hat, beschließt er, sein Zimmer zu renovieren.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Ein Lied für Wimble

Animationsserie

Lucas steht unter so viel Druck, den perfekten Song zu schreiben, dass er sein Songwriting-Mojo verliert!

Lucas, die Spinne 15:05

Lucas, die Spinne: Heiße Kekse

Animationsserie

Findley möchte unbeding die frisch gebackenen, leckeren und noch zu heißen Kekse essen. Die Freunde wollen ihn davon abhalten, sich zu verbrennen.

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Das große Quietschen

Animationsserie

Alle sind genervt von Avocados neuem, quietschenden Spielzeug. Die Lösung für das Problem findet Lucas durch ein Gespräch mit Avocado.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Springspinne Lucas

Animationsserie

Bodhi und Avocado bringen Lucas dazu, immer höher und weiter zu springen. Als Springspinne gefällt das Lucas. Nur Findley bekommt große Angst um seinen Freund und weint. Kann er Lucas dazu bringen aufzuhören?

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Die "Notfälle" der Köngin

Animationsserie

Die Königin ruft wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe und der König eilt jedes Mal herbei. Alice will verhindern, dass die Königin ihn weiter ausnutzt.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Das große Rennen

Animationsserie

Diesmal gilt es für die Looney-Baumeister eine Rennstrecke zu bauen. Daffy gehen mal wieder die Pferde durch und er erfüllt sich seinen Traum von einem eigenen Parcour.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Eis für Taz

Animationsserie

Für diesen Auftrag übernimmt Schweinchen Dick die Bauleitung. Leider ist er damit ein wenig überfordert und es dauert ein Weilchen, bis der perfekte Eisbecher übergeben werden kann.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Wem die Stunde schlägt / Gewinnen ist nicht alles

Zeichentrickserie

Granny bringt Bugs und seinen Freunden bei wie man die Uhr liest. Doch einer hat wenig Interesse an dem neuen Wissen: Daffy. Bald muss er aber feststellen dass er vielleicht besser ein wenig aufgepasst hätte.

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Gewinnen ist nicht alles

Zeichentrickserie

Lola muss erfahren dass sie nicht bei jeder Sportart die Beste sein kann

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Gefährliche Farmarbeit

Animationsserie

Tom arbeitet auf einem Bauernhof und tut alles, was er kann, um ein gestohlenes Ei sicher zurückzubringen.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Slam Dunk

Animationsserie

Die Glücksturnschuhe des Basketballspielers Hoops sind verschwunden und die Privatdetektive Tom und Jerry machen sich auf die Suche nach ihnen.

Die Tom und Jerry Show 17:10

Die Tom und Jerry Show: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Bei dem Versuch das zerstörte Modellflugzeug von Rick zusammenzukleben, kommen Spike und Tom mit dem Kleber in Berührung und hängen aneinander fest.

Die Tom und Jerry Show 17:25

Die Tom und Jerry Show: Das Riesenproblem

Animationsserie

Tom und Jerry erleben ihre eigene Geschichte von der Magischen Bohnenranke.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Die winzig kleine Spinne

Animationsserie

Tom bekämpft furchtlos eine kleine Spinne.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Ein Affe für Tom und Jerry

Animationsserie

Als Rick und Ginger Toms Geburtstag vergessen, landet dieser bei der Gorilladame Cuddles im Zoo, die ihn sehr zu schätzen weiß.

Die Tom und Jerry Show 17:45

Die Tom und Jerry Show: Schluss mit der Diät

Animationsserie

Zu Tom und Jerrys Pech, machen Ginger und Rick eine Diät. Doch dann schlafwandelt Rick ins Fastfood Restaurant nebenan.

Batwheels 18:00

Batwheels: Das beste Schurkenteam

Animationsserie

Die Legion ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen. Werden sie in der Lage sein, zusammenzuarbeiten?

Batwheels 18:10

Batwheels: Eine Auszeit für BC

Animationsserie

Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Der Doppelgänger

Animationsserie

Grizzy baut einen Roboter, der so aussieht wie er selbst, um die Lemminge fernzuhalten. In der Zwischenzeit will er in Ruhe eine Popcorn-Party für die Bärendame vorbereiten. Doch sein Double ist leider nicht so klug wie erhofft. Ach wie schön wäre es, wenn es so clever wäre wie das Original!

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Verwirrt

Animationsserie

Die Bärendame, in die Grizzy unsterblich verliebt ist, hat aus Versehen einen Schlag auf den Kopf erhalten und denkt nun, sie sei ein Lemming. Grizzy glaubt, dass ein weiterer, gut gezielter Schlag auf den Kopf alles richten wird. Das einzige Problem: Die Lemminge sind begeistert, einen neuen Spielkameraden zu haben, und hindern Grizzy mit allen Mitteln, seinen Plan umzusetzen.

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Ein riesiges Problem

Animationsserie

Nachdem ein Meteorit in der Nähe des Försterhauses eingeschlagen ist, wachsen dort auf einmal seltsame Beeren. Jeder, der die Beeren isst, wächst überproportional und wahnsinnig schnell. Ein Rebhuhn ist das erste Tier, das es erwischt. Während die Lemminge das riesige Rebhuhn unglaublich komisch finden, ist Grizzy weniger begeistert.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Schatzsuche

Animationsserie

Unter dem Holzboden des Försterhauses entdecken Grizzy und die Lemminge den Eingang zu einer unterirdischen Galerie, in der sie eine alte Schatzkarte finden, auf der ganz eindeutig das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist! Nach genauerer Begutachtung stellt sich heraus, dass dieser Schatz wie ein riesiges Glas Schokoladenaufstrich aussieht.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Verzaubert

Animationsserie

Als Grizzy ein altes Zepter der Indianer schwingt, das die Lemminge zusammen mit anderen antiken Artefakten nach Hause geschleppt haben, verbeugen sich die Lemminge plötzlich vor ihm und verhalten sich wie Dienstboten. Nur einer der Lemminge ist dem faulen Zauber entkommen und muss sich nun Grizzy und seinen Kameraden stellen, um den Zauberspruch ungeschehen zu machen.

Grizzy und die Lemminge 19:05

Grizzy und die Lemminge: Bärenkunst

Animationsserie

Grizzy versucht, die Bärendame, in die er verliebt ist, zu beeindrucken, indem er von ihr eine Skulptur aus Holz fertigt. Doch kaum dreht der Künstler seinem Werk den Rücken zu, nagen die Lemminge an dem Holz, um es in einen Rodelschlitten zu verwandeln. Wie soll der Bär nur mit den Lemmingen fertig werden, ohne dass sein Model erfährt, was gerade vor sich geht?

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Geburtstagsparty

Animationsserie

Die Lemminge veranstalten eine Geburtstagsparty. Als sie dem Ehrengast ein Ständchen singen, bekommt auch Grizzy mit, was sich da gerade in seiner Nähe abspielt. Natürlich ist er nicht begeistert, immerhin wollte er in Ruhe ein Nickerchen halten. Von diesem Moment an hat er nur ein Ziel: dem Lärm ein Ende zu setzen. Doch die Lemminge wollen nicht nachgeben und ihre Party feiern.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Die "Notfälle" der Köngin

Animationsserie

Die Königin ruft wegen jeder Kleinigkeit um Hilfe und der König eilt jedes Mal herbei. Alice will verhindern, dass die Königin ihn weiter ausnutzt.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Wo steckt Junior?

Animationsserie

Dodson möchte bei den Zwillingen einen Hopsi leihen, doch sie verlangen im Gegenzug Junior als Pfand. Dodson stimmt zu, doch dann verschwindet das Ei.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Wettkampf der Telefone

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Bean erfahren hat was ein Smartphone alles kann will er unbedingt selbst eins besitzen. Doch nach einem Besuch im Handyladen ist er entsetzt wie viel ein Smartphone kosten soll und beschließt sich selbst eines zu bauen. Mr. Beans Exemplar mag zwar am Ende sehr groß und schwer erscheinen doch es hat jede Menge Extras die in gewissen Situationen äußerst hilfreich sein können.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Willkommen bei Mr. Bean

Zeichentrickserie

Ein etwas verwirrtes japanisches Pärchen glaubt Mr. Beans Haus sei ihr Hotel. Da die Japaner schlecht Englisch sprechen ist es schwer ihnen begreiflich zu machen dass das Haus kein Hotel ist. Bald erkennen Mr. Bean und Mrs. Wicket aber die Gelegenheit ein bisschen Geld zu verdienen und beschließen für die nächsten Tage Hotel zu spielen. Ob die Touristen ihnen diese Show auf Dauer abkaufen?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Mr. Bean und der Dino

Zeichentrickserie

Mr. Bean will Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beobachten und fotografieren: einen Fuchs einen Vogel einen Dinosaurier! Einen DINOSAURIER?! Mr. Bean ist völlig verängstigt bis ihm klar wird wie groß der Ruhm und die Ehre sein könnten die ihm dieser Fund einbringen wird. Bekommt er das Foto seines Lebens oder ist die Lage doch anders als sie auf den ersten Blick erscheint?

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Ein Sturz mit Folgen

Zeichentrickserie

Durch einen unglücklichen Zufall hat Mr. Bean dazu beigetragen dass Mrs. Wicket ins Krankenhaus musste und einen Rollstuhl braucht. Zuhause installiert Mr. Bean eine Glocke sodass Mrs. Wicket jederzeit klingeln kann wenn sie etwas benötigt. Das gefällt Mrs. Wicket natürlich gut - zu gut. Mr. Bean wird permanent von Mrs. Wicket beschäftigt bis er die Geduld mit seiner Patientin verliert.

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Wachgerüttelt

Animationsserie

Die Vibrationen, die Grizzys Schnarchen in der Hütte des Rangers auslösen, bringen die Lemminge auf eine Idee: Sie könnten die Erschütterungen zum Hüpfen nutzen. Als Grizzy plötzlich seine Schlafposition verändert und das Schnarchen aufhört, finden die Lemminge eine andere Quelle für die Vibrationen. Doch diese Idee verträgt sich nicht sonderlich gut mit Grizzys Mittagsschlaf.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Piñata-Party

Animationsserie

Grizzy findet eine Geburtstags-Piñata im Wohnzimmer des Rangers. Als der Bär die Gebrauchsanweisung liest, ist er schwer begeistert. Mit einem Stock soll er die Pappmaché-Figur aufschlagen, aus der es dann Überraschungen regnet. Die Lemminge wollen aber lieber an der Piñata, die von der Decke hängt, durch den Raum schwingen und versuchen, Grizzy aufzuhalten.

Grizzy und die Lemminge 21:10

Grizzy und die Lemminge: Das Bärenspiel

Animationsserie

In einer geheimnisvollen Höhle entdecken Grizzy und die Lemminge ein verzaubertes Spiel. Kaum haben die Tiere damit begonnen, das Spiel zu spielen, wird es zur Realität. Als Grizzy und die Lemminge begreifen, was sie angerichtet haben, ist es schon zu spät: Sie können nicht mehr zurück!

Grizzy und die Lemminge 21:25

Grizzy und die Lemminge: Ranger Lemming

Animationsserie

Zufällig findet Grizzy einen Fellhandschuh mit Lemminggesicht. Kurzerhand streift der Bär den Handschuh über und tut so, als würde er auf dem Sofa liegend von der Puppe angegriffen und gewürgt. Die Lemminge, die Zeuge dieses Schauspiels werden, glauben, dass es sich bei der Puppe um einen Superlemming handelt, der stärker als Grizzy ist, und beginnen, dem Handschuh zu gehorchen.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Halloween-Bär

Animationsserie

Grizzy traut seinen Augen kaum: Die Hütte wurde zu Halloween komplett umdekoriert. Während Grizzy entsetzt ist, hüpfen die Lemming mit großer Begeisterung durch die Dekoration und klettern in einen Kochtopf voller Marshmallows. Grizzy will das ganze Zeug so schnell wie möglich loswerden, da kostet er zum ersten Mal in seinem Leben einen Marshmallow - und ist fasziniert!

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Ein sauberer Bär

Animationsserie

Grizzy möchte seiner Angebeteten einen Plastikring schenken, der ihm gut gefällt. Da er den Schmuck aber im Müll gefunden hat, will er ihn erst einmal waschen. Das Problem dabei: Die einzige Seife im Haus wird gerade von den Lemmingen benutzt, und zwar als Schlitten.

Grizzy und die Lemminge 21:45

Grizzy und die Lemminge: Körpertausch

Animationsserie

Grizzy hat eine seltsame alte Figur der Indianer gefunden, mit der man die Seelen zweier Lebewesen tauschen kann. Kurz darauf findet er sich im Körper eines Rentiers wieder! Natürlich versucht er umgehend, die Verwandlung rückgängig zu machen, doch die Lemminge stehlen die Figur, um sich in Rebhühner zu verwandeln und endlich fliegen zu können.

Lu & die Krabbelbande - Minis 21:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Zeit lassen

Animationsserie

Die Krabbler reden darüber, sich Zeit zu lassen.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Das verrückte Versteckspiel

Animationsserie

Alice wird wegen ihrer neuen Kappe in der Schule ausgelacht. Da es ihr superpeinlich ist, flieht sie ins Wunderland. Und gerade heute ist im Königreich "Versteckspiel-Tag", an dem jeder für immer verschwindet, der nicht gefunden wird. Natürlich weiß Alice nichts von dieser Regel und versteckt sich so gut, dass sie keiner entdeckt. Und so wird sie nach und nach unsichtbarer...

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Die Hopsi-Quietschi-Safari

Animationsserie

Alice geht mit ihren Wunderland-Freunden auf eine abenteuerliche Hopsi-Quietschi-Suche! Auf der Reise erleben Alice und Lewis, wie die Zwillinge diese wilden Kreaturen bändigen. Doch Achtung: So leicht, wie ihr denkt, ist das nicht!

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Ahahaha!

Animationsserie

Bei einem Besuch beim Buchzauberer steckt Alice aus Versehen ein Stück einer Schatzkarte ein! Natürlich macht sie sich auf die Suche nach dem Schatz, den der Buchzauberer versteckt hat, damit er nie wiedergefunden wird!

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Zu viel im Kopf

Animationsserie

Alice muss für einen Mathetest lernen und bittet Lewis um Hilfe. Doch statt Mathe lernt Alice nun ALLES! Nur nützt ihr das neue Wunderland-Wissen nichts in der echten Welt. Oje! Sie und Lewis müssen schnell eine Lösung finden!

Lu & die Krabbelbande - Minis 22:50

Lu & die Krabbelbande - Minis: Dinge, die wir mögen

Animationsserie

Die Krabbler reden über Dinge, die sie am liebsten mögen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Rutsch-Party

Animationsserie

Bürgermeister Leghorn lässt eine Wasserrutsche für seine Bürger bauen. Dafür fällt ihm allerdings immer wieder etwas Neues ein und die Looney-Baumeister müssen daher laufend die Wasserrutsche umbauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Ein steiniger Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden beauftragt, eine Höhle für Mac und Tosh zu bauen. Dafür müssen viele Gesteinsbrocken abtransportiert werden.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Hoch hinaus

Animationsserie

Der nächste Auftrag führt die Looney-Baumeister hoch in die Lüfte. Sie dürfen für Familie Buzzard ein neues Zuhause bauen. Dabei bekommen sie auch noch Hilfe von dem kleinen Küken Bizzy.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein cooles Haus

Animationsserie

Ein richtig cooler Auftrag lässt das Herz der Looney-Baumeister höherschlagen. Pauleen Penguin will nach Looneyburg ziehen und es gilt ein Eis-Haus für sie zu bauen.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Gesundheitspflege

Animationsserie

Die Lemminge zittern vor Kälte, niesen und haben glasige Augen: Sie haben sich eine dicke, fette Erkältung eingefangen! Sie sehen so mitleiderregend aus, dass Grizzy es nicht übers Herz bringt, sie aus dem Haus zu werfen. Er beschließt sie gesund zu pflegen, denn je schneller es ihnen besser geht, desto schneller kann Grizzy sie wieder loswerden.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Lemmingsaft

Animationsserie

Grizzy kann es nicht glauben: Er hat soeben einen Löffel von seinem geliebten Schokoaufstrich gegessen und findet ihn widerlich. Wie kann das sein? Es kommt ans Licht, dass die Lemminge etwas Zitronensaft ins Glas gegeben haben, um dem Aufstrich einen intensiveren Geschmack zu verleihen. Und sie wollen auch den Rest des Vorrats aufpeppen!

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Zen-Bär

Animationsserie

Grizzy entdeckt, wie gerne seine geliebte Bärin meditiert. Um sie für sich zu gewinnen, will er beweisen, dass auch er eine Zen-Haltung erreichen kann. Das braucht natürlich Übung, aber ganz besonders braucht es Willensstärke und Konzentration, um die rüpelhaften Lemminge loszuwerden, ohne die Beherrschung zu verlieren.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Strg+Alt+Bär

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden einen streng geheimen Prototypen der kanadischen Armee, der wie eine normale Computertastatur aussieht. Sie hat nur wenige Tasten: auswählen, ausschneiden und einfügen sowie löschen, aber diese Tasten steuern Dinge in der Umgebung... und auch Lebewesen!

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Lemming-Bowling

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich mit einem Bowlingset, das sie in der Abstellkammer des Rangers gefunden haben. Grizzy will schnell die Bowlingkegel zerstören, damit wieder Ruhe und Frieden einkehren. Die Lemminge finden jedoch eine Fernbedienung, die das Gewicht der Kugel (und auch anderer Gegenständen) verändern kann.

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Die Pilzjagd

Animationsserie

Zur großen Freude der Lemminge sprießen nach dem Regen seltsame, federnde Pilze im Garten. Um das laute Spiel zu beenden, das Grizzy seine Ruhe raubt, zertrampelt er die Pilze. Doch jeder zertretene Pilz setzt eine Wolke von Sporen frei, aus denen sofort... ein Haufen identischer Pilze wächst.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Hoch hinaus für Bär

Animationsserie

Die Lemminge haben besondere Magnete gefunden. Klebt man einen davon auf ein Objekt, so kann dieses plötzlich fliegen. Das erfährt Grizzy auf unsanfte Weise, als er sich, samt seines nun fliegenden Sofas, in der Luft wiederfindet. Nach seiner Landung entdeckt er per Zufall, dass der Magnet auf seinem Kopf ihn fliegen lässt wie Peter Pan.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Schlangentanz

Animationsserie

Flipi und Chep spielen mit Lilits neuem Frisbee. Wie es der Zufall will, landet die Frisbeescheibe neben einer Grasnatter, die vor einem Tunneleingang liegt. Obwohl Grasnattern in der Regel friedliche Tiere sind, scheint diese jedoch aus irgendeinem Grund aggressiv zu sein. Auf der Suche nach einem Weg, wie sie das Frisbee zurückbekommen können, machen sie eine interessante Entdeckung.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Grashüpfer-Rodeo

Animationsserie

Chep traut sich nicht die Matschrutsche runterzurutschen. Fung und Miff machen sich deshalb über ihn lustig. Chep behauptet, dass die Rutsche zu harmlos für ihn ist. Stattdessen will er auf einem Grashüpfer reiten, was noch kein Pilzling vor ihm geschafft hat.

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Ein schlammiger Freund

Animationsserie

Lilit hat einen Freundschaftsbaum gebastelt, auf dem alle Waldbewohner mit ihrem besten Freund zu sehen sind. Doch bei der Durchsicht fällt ihr auf, dass der Schlammling gar keinen Freund hat, und aus Mitleid beschließt sie, ihn zu besuchen. Unerschrocken beginnt sie, ihm Spiele beizubringen, und er scheint Gefallen daran zu finden. Ob Flipi und Chep sie wirklich befreien müssen?

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Das Rettungs-Team

Animationsserie

Die Kindlinge sind Meister Morchel mal wieder ausgebüxt und einer von ihnen ist auf einen hohen Baum geklettert. Flipi gelingt es, ihn mit Hilfe von Lilit und Chep von dort zu retten. Nun von den Pfifferlingern gefeiert, finden die drei Gefallen am Heldentum, und gründen ein Rettungsteam.

Hier kommen die Batwheels 01:50

Hier kommen die Batwheels: Nachtschicht

Animationsserie

Bam hatte einen anstrengenden Abend und will in Ruhe seinen Akku aufladen, doch seine Freunde überfallen ihn mit so vielen Einfällen, dass sie ihn schließlich in die Ladestation schieben müssen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Tweetys Karussell

Animationsserie

Die Looney-Baumeister bauen für die Kinder Looneyburgs ein neues Karussell auf. Bei diesem Auftrag gerät Tweety, mit seiner Größe, allerdings an seine Grenzen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Bücherturm

Animationsserie

Looneyburg braucht eine größere Bibliothek, diese kann allerdings nur in die Höhe gebaut werden. Leider hat Malermeister Sylvester Höhenangst und er braucht seine Zeit, um seiner Aufgabe gerecht zu werden.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Abriss-Tag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister erfahren, dass Taz aus Versehen sein Haus zerstört hat. Also machen sie sich auf den Weg, um ihm ein neues Haus zu bauen, das bruchsicher ist.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Ein Spielplatz für alle

Animationsserie

Der nächste Auftrag steht unter Daffys Bauleitung. Es gilt einen Spielplatz zu bauen. Daffy ist allerdings so euphorisch, dass er vergisst, die anderen miteinzubeziehen und so steht er am Ende allein auf seinem Turm.

Batwheels 02:55

Batwheels: Ein bisschen Spaß muss sein!

Animationsserie

Jestah bringt Bibi auf dumme Ideen, sodass sie anfängt Regeln zu brechen und dadurch zu müde ist, um mit Batgirl auf einen Einsatz zu fahren. Harley Quinn hat unterdessen Sportmedaillen geklaut und schmückt sich mit fremden Federn.

Batwheels 03:05

Batwheels: Flieg mit mir!

Animationsserie

Batwing sehnt sich nach einer Flugzeugfreundin. Als Green Arrow Batman mit seinem Jet hilft, muss dieser danach repariert werden und landet in der Bathöhle. Wing stattet das Flugzeug mit einem Motherboard aus, um es zum Leben zu erwecken.

Batwheels 03:20

Batwheels: Alle lieben Buff

Animationsserie

Buff hilft dabei, den Riddler aufzuhalten, als dieser mit einem gestohlenen Stein aus dem Museum fliehen will. Er wird von allen gefeiert und fortan "Tough Buff" genannt. Insgeheim gefällt ihm das allerdings gar nicht.

Batwheels 03:30

Batwheels: Die dunkle Nacht

Animationsserie

Poison Ivy hetzt Pflanzen auf die Stadt, löst einen Stromausfall aus und die Stadt ist stockdunkel. Bam glaubt, dass er vor nichts Angst haben darf, doch in der Dunkelheit fürchtet er sich. Die anderen helfen ihm, die Angst zu überwinden.

Batwheels 03:40

Batwheels: Lizenz zum Scherzen

Animationsserie

Redbird möchte alleine auf Patrouille gehen und lässt sich von MOE mit coolen Extras ausstatten. Ein vermeintlich harmloser Rollerdieb macht ihm ganz schön zu schaffen.

Tom & Jerry 03:50

Tom & Jerry : Frische Fische fischt...

Animationsserie

Jerry hat es auf Toms Fisch abgesehen, den er gerade dabei war, zu verspeisen. Er möchte seinem Feind den Genuss nicht gönnen.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Lemming auf Leinwand

Animationsserie

Die Lemminge haben Spaß, die Gemälde im Schloss neu zu gestalten, indem sie sich selbst neben den Adeligen malen. Aber Grizzy will sich selbst auf das nächste Gemälde malen und klaut das Kunstwerk zusammen mit dem Malzeug der Nager.

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Musikalische Zwietracht

Animationsserie

Die Lemminge improvisieren ein Trampolin mit Dudelsack, aber jeder Sprung wird von einem Knall begleitet. Grizzy springt ein und schleudert das Objekt weg. Die Nager holen es auf einer geheimnisvollen Insel ein, wo sie fünf Feen treffen.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Ein Bär im Schafspelz

Animationsserie

Grizzy unterbricht das wilde Rodeo-Spiel der Lemminge auf einem Schaf. Verärgert beschließen die Lemminge, den Bären in die untersten Verliese zu verbannen. In seinem Gefängnis findet Grizzy einen magischen Hirtenstab.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Elfen-Welt

Animationsserie

Während eines Streits um einen Kuchen verbannt Grizzy die Lemminge in die Verliese und die Nager entdecken einen Elfenraum. Sie aktivieren einen geheimen Mechanismus, der ihre Umgebung in eine Fantasiewelt verwandelt.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Hausschaf

Animationsserie

Die Lemminge machen Polaroid-Schnappschüsse von sich selbst, zusammen mit einem Schaf, das mit ihnen posiert. Doch als es in der Hütte den Duft von Grizzys Keksen riecht, lässt das Schaf sie im Stich.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Schaf-Turnier

Animationsserie

Grizzy wird von den Lemmingen, die ein Rittertunier mit Schafen nachstellen, aus seinen Träumen gerissen. Der Bär vertreibt die Nager. Verärgert schmieden die Lemminge einen Plan, um den Bären während seines Nickerchens zu vertreiben.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Feinschmecker-Phantome

Animationsserie

Grizzy verfolgt die Lemminge, um seine Torte zurückzubekommen. Er rennt in ein Gespenst, ein verkleideter Lemming. Grizzy sperrt die Lemminge ein, doch sie finden einen Ring, der es ihnen ermöglicht, mit ihren Astralkörpern zu reisen.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Besondere Bücher

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge kämpfen um einen riesigen Kuchen. Ihre Verfolgungsjagd führt sie in die Schlossbibliothek, wo die Lemminge versehentlich einen Geheimgang öffnen. Der verborgene Raum birgt zahlreiche Bände magischer Bücher.