Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Boomerang am 26.04.2024

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Eine Seefahrt

Animationsserie

Nachdem er versehentlich sein Lieblingssofa kaputt gemacht hat, entdeckt Grizzy auf einer Nachbarinsel eine gemütliche Fischerhütte. Mit dem Kanu der Lemminge fährt er dorthin, doch die Hütte ist in schlechtem Zustand und ohne Komfort. Der Bär war auf ein Poster hereingefallen. Doch in der Nähe liegt eine fantastische Yacht vor Anker. Sie erregt die Aufmerksamkeit des Bären und der Lemminge.

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Sand-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge vergnügen sich damit, Sandstatuen von Grizzy anzugreifen. Wütend katapultiert er sie weit in die Ferne. Grizzy nutzt ihre Abwesenheit, um eine riesige Statue seiner selbst zu errichten. Doch gerade, als er ein Selfie vor der Skulptur aufnehmen will, merkt Grizzy, dass die Lemminge in den Besitz einer Piratenkanone gekommen sind!

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Erzwungenes Training

Animationsserie

Nachdem sie am Kopf getroffen wurden, lassen sich die Lemminge von einem Fitness-Poster hypnotisieren und halten sich für Coaches. Sie wollen Grizzy zum Training zwingen, doch dieser will lieber faulenzen, als Liegestütze und Kniebeugen zu machen. Doch die neue Persönlichkeit der Lemminge ist sehr dominant.

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Anglerpech

Animationsserie

Grizzy angelt, aber nichts beißt an. Er ist verzweifelt. Plötzlich entdeckt er in der Lagune einen fantastischen Schwertfisch. Während er sich die Lippen leckt, sieht er, dass die Lemminge auf dem Fisch reiten. Aus der Hütte heraus erwischt Grizzy den Schwertfisch, doch als er ihn einholen will, reiten die Lemminge mit ihm Richtung Meer. Beide Parteien ziehen... Da gerät die Hütte ins Rutschen.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Der erdbebensichere Bär

Animationsserie

Die Lemminge entdecken, dass ein paar Tropfen Tabasco, die in einen Felsspalt geträufelt werden, Dampffontänen freisetzen, die sie hoch in den Himmel katapultieren. Doch jeder Tropfen erschüttert die ganze Vulkaninsel. Grizzy, der ein Nickerchen in seiner Hängematte machen will, beschlagnahmt die Flasche, bevor er merkt, dass die Lemminge einen großen Vorrat besitzen!

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Wettkampfsgeist

Animationsserie

Die Lemminge planen ein Rennen mit zwei Strandseglern, die sie am Strand gefunden haben. Es fehlt ihnen nur ein würdiger Gegner. Sie bringen Grizzy, der gerade ein Nickerchen macht, auf eines der Fahrzeuge, ohne ihn zu wecken. Los geht das Rennen. Schockiert erwacht Grizzy an Board seines Strandseglers.

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Ein Krebs für alle Fälle

Animationsserie

Grizzy kann seine Kokosnuss nicht öffnen. Da sieht er, wie der Krebs, der Freund der Lemminge, ganz einfach eine mit seinen Scheren aufschneidet. Er klaut das Krustentier und öffnet mit ihm seine Kokosnüsse. Während ein Streit um den Krebs entbrennt, entdecken sie in einer Grotte eine Fernbedienung, die einen Riesenkrebs steuert. Grizzy übernimmt das Kommando, doch die Lemminge wollen mitspielen.

Mighty Mops 05:00

Mighty Mops: Chickie kehrt zurück

Animationsserie

Louise findet Chickie, das Spielzeughuhn. Dieses hat Mike als Welpen traumatisiert und macht ihm noch immer Angst! Die Waschbären wollen das ausnutzen, um Mike endlich von sich fernzuhalten! Wird Mike es schaffen, seine Angst zu überwinden?

Mighty Mops 05:05

Mighty Mops: Der Katzenwaschbär

Animationsserie

Mike macht Yoga mit Stella, als Fluffy dazukommt, und ihn ärgert. Mike wirft Fluffy in einen Sack voll Holzkohle. Als er rauskommt, sieht er aus, wie ein Waschbärenbaby! Freddy und Mercury sind beide überzeugt, dass er ein Waschbärenjunges ist. Sie glauben außerdem, dass er, ihrer Art entsprechend, ebenfalls Dinge stehlen will. Und so bekommt es Mike statt mit zwei Dieben, mit drei Dieben zu tun.

Mighty Mops 05:10

Mighty Mops: Unter Strom

Animationsserie

Das Wetter ist schlecht und die Waschbären frieren. Sie beschließen, Mike aus dem Haus auszusperren, während sie selbst es sich drinnen gemütlich machen. Mike gibt sein Bestes, um wieder hineinzukommen. Als wäre das nicht schon genug, werden die Schildkröten auch noch vom Blitz getroffen und stören plötzlich sämtliche elektrischen Geräte im Haus - was Vor- und Nachteile hat.

Mighty Mops 05:25

Mighty Mops: Rettet Rosalind

Animationsserie

Das Spielen mit Louise und ihrer Puppe bringt Mike auf eine Idee: Er inszeniert eine Rettungsaktion, um Stella zu beeindrucken. Allerdings hat er seinen Plan ohne Waschbär Mercury gemacht, der sich in die Puppe verliebt und sie stiehlt.

Mighty Mops 05:30

Mighty Mops: Tu nicht so!

Animationsserie

Die Waschbären beobachten neidisch, wie Mike es sich in seinem Wohnzimmer bequem macht. Doch dann hat Waschbär Freddy eine ausgezeichnete Idee: Er rennt los und donnert absichtlich gegen eine Scheibe. Das sieht recht schlimm aus und Familie Mikkelsen nimmt ihn voller Mitleid bei sich auf. Mike muss sich etwas einfallen lassen, wie er die Betrüger wieder aus dem Haus bekommt.

Mighty Mops 05:40

Mighty Mops: Fluffy-Phone

Animationsserie

Laura hat ihr Handy vergessen, was Mike ermöglicht, ein wahnsinnig witziges und peinliches Video von Fluffy zu finden. Er will es unbedingt Stella zeigen. Aber die Waschbären sind auch auf das Smartphone fixiert und es entsteht eine völlig verrückte Verfolgungsjagd. Wird Mike jemals das Gerät zurückbekommen?

Mighty Mops 05:45

Mighty Mops: Mit der Lizenz zum Bellen

Animationsserie

Ahhhhh, was für ein Typ, dieser James Bond! Um Stella zu beeindrucken, trägt Mike eine Fliege und verhält sich wie ein Geheimagent. Die Schildkröten hingegen, zweckentfremden Stefans Harpune als Seilbahn. Für die Waschbären ist dies die perfekte Gelegenheit, ihre Beute diskret mitzunehmen. Wird Mike seiner Rolle als Geheimagent gerecht?

Batwheels 06:00

Batwheels: Auf ehrliche Art

Animationsserie

Bei einem Rennen sabotiert die Legion der Düser die antretenden Fahrzeuge, um selbst teilzunehmen und die Trophäe an sich zu reißen. Die Batwheels wollen das nicht zulassen und versuchen, die schummelnde Legion auf ehrliche Art zu besiegen.

Batwheels 06:10

Batwheels: Falsche Verdächtige

Animationsserie

Eine Fußballtrophäe wird gestohlen und alles spricht zunächst dafür, dass es Harley war. Doch Redbird hat den richtigen Riecher.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:30

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Hüter des Fisches

Zeichentrickserie

Mr. Bean soll auf den Goldfisch von Mrs. Wicket aufpassen während sie weg ist. Eigentlich eine leichte Aufgabe - doch mit der Katze Scrapper die sich nur zu gern in der Nähe des Goldfisches aufhält ist Mr. Bean mehr Bodyguard als Babysitter. Als Mr. Bean den Goldfisch tatsächlich verliert beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit um den Fisch zurückzuholen bevor Mrs. Wicket nach Hause kommt.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 06:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Auf hoher See

Zeichentrickserie

Mr. Bean gewinnt zwei Tickets für eine exotische Kreuzfahrt und nimmt natürlich seinen besten Freund Teddy mit auf die Reise. Kaum an Bord des Ozeanriesens gewöhnt sich Mr. Bean schnell an das Leben im Luxus doch während er angibt fällt er über Board und strandet auf einer einsamen Insel. Je hungriger er wird desto wilder und entschlossener wird er einen Weg von der Insel zu finden.

Thomas & seine Freunde 06:50

Thomas & seine Freunde: Diesels Möwe

Animationsserie

Während einer Lieferfahrt findet Diesel ein verloren gegangenes Möwenbaby, das Hilfe braucht, um seine Mama zu finden.

Die Tom und Jerry Show 07:00

Die Tom und Jerry Show: Toms Memoiren

Animationsserie

Tom schreibt einen Krimi und muss bald feststellen dass sich seine Geschichte verselbstständigt hat.

Die Tom und Jerry Show 07:05

Die Tom und Jerry Show: Der große Bruder

Animationsserie

Spikes großer Bruder Max taucht auf der Flucht vor einigen bösen Jungs auf und Spike muss die Hilfe von Tuffy, Tom und Jerry in Anspruch nehmen, um ihn loszuwerden.

Die Tom und Jerry Show 07:10

Die Tom und Jerry Show: Die Grille

Animationsserie

Rick macht Tom dafür verantwortlich dass eine Grille ins Haus gelangt ist und verlangt dass Tom die Grille nach draußen befördert.

Die Tom und Jerry Show 07:25

Die Tom und Jerry Show: Die neue Katze

Animationsserie

Jerry hört wie sich Rick und Ginger darüber unterhalten die "nutzlose Katze" gegen etwas auszutauschen das den Job ordentlich erledigen kann und ist entsetzt. Wollen sie Tom loswerden?

Die Tom und Jerry Show 07:35

Die Tom und Jerry Show: Der Trödelverkauf

Animationsserie

Rick sucht alle alten Sachen zusammen, die am nächsten Tag verkauft werden sollen. In den Kisten landet auch das erste Band von Tyke, dem Sohn von Spike. Der schickt Tom und Jerry los, für ihn das wertvolle Halsband in den Kisten zu suchen...

Die Tom und Jerry Show 07:40

Die Tom und Jerry Show: Paranormale Aktivitäten

Animationsserie

Jerry tut so, als wäre er ein Geist.

Die Tom und Jerry Show 07:55

Die Tom und Jerry Show: Das tierische Geburtstagsgeschenk

Animationsserie

Der Neffe des Herzogs, der kleine Rupert, hat Geburtstag. Tom soll alles für die Geburtstagsparty vorbereiten. Doch die Vorbereitungen werden von einem kleinen Hündchen unterbrochen.

Die Tom und Jerry Show 08:00

Die Tom und Jerry Show: Die Duftrivalen

Animationsserie

Tom und Jerry arbeiten an einem perfekten Perfum.

Die Tom und Jerry Show 08:10

Die Tom und Jerry Show: Phan-Tom der Oper

Animationsserie

Das Phantom der Oper entführt die Sängerin einer Blasmusikkapelle - doch was hat Tom damit zu tun?

Die Tom und Jerry Show 08:15

Die Tom und Jerry Show: Das fast perfekte Foto

Animationsserie

Damit Tom und Jerry beim Fototag eine gute Figur machen, lassen Ginger und Rick sie vom Hundefriseur behandeln. Spike hat allerdings alles andere als Lust auf ein Bad in einer Badewanne...

Die Tom und Jerry Show 08:30

Die Tom und Jerry Show: Der Kissen-Fall

Animationsserie

Tom und Jerry können nachts nicht schlafen da irgendwo in der Stadt immerzu ein Hund bellt. Natürlich wollen die beiden Detektive herausfinden was los ist.

Die Tom und Jerry Show 08:35

Die Tom und Jerry Show: Piñata-Jagd

Animationsserie

Tom soll eine Piñata bewachen, die mit der Beute eines Banküberfalls vollgestopft ist - und hat damit alle Pfoten voll zu tun.

Die Tom und Jerry Show 08:45

Die Tom und Jerry Show: Eisbärenchaos

Animationsserie

Tom und Jerry haben es mit einem kleinen Eisbären zu tun, der fälschlicherweise zu Rick und Ginger geliefert wurde.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Sprung des Grauens

Zeichentrickserie

Mr. Bean möchte unbedingt auch im Skatepark seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Allerdings greift er dabei nicht auf ein Skateboard zurück, sondern auf einen Elektroroller, den er ein klein wenig frisiert hat. Wie man sich vorstellen kann, mit fatalen Folgen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Katzen-Chaos

Zeichentrickserie

Mrs. Wicket ist vollkommen verzweifelt: Scrapper ist verschwunden! Mr. Bean entdeckt sein gutes Herz und begibt sich auf die Suche. Tatsächlich gelingt es ihm, Scrapper wieder nach Hause zu bringen. Die Freude darüber währt allerdings nur kurz.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der goldene Glitzer

Zeichentrickserie

Von seiner Sammelleidenschaft gepackt, beschließ Mr. Bean, die Sticker zu Jamie Studds Stickerbuch zu sammeln. Besonders dem extrem seltenen, goldenen Glitzer jagt er hinterher. Als er ihn endlich hat, muss er jedoch feststellen, dass inzwischen andere Sammelobjekte angesagt sind.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 09:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Bean im Museum

Zeichentrickserie

Mr. Bean findet in seinem Garten eine goldene Münze und hofft, dass ihm das Museum dafür einen stattlichen Preis zahlen wird. Nur leider handelt es sich dabei nicht um ein antikes Schmuckstück, sondern um ein Medaillon von Mr. Bruiser. Leider mit eher geringem Wert.

Lucas, die Spinne 09:55

Lucas, die Spinne: Sterne zum Anfassen

Animationsserie

Lucas möchte Bodhi dabei helfen, ihren neu entdeckten Traum zu erfüllen, einen Stern zu berühren.

Lucas, die Spinne 10:00

Lucas, die Spinne: Ei-le mit Weile

Animationsserie

Lucas findet ein Ei und beschließt, sich darum zu kümmern. Aber er lernt, dass Verantwortung schwer ist.

Lucas, die Spinne 10:10

Lucas, die Spinne: Pokey Dokey ist weg

Animationsserie

Als Avocado ihr geliebtes Spielzeug verliert, sind Lucas und Findley fest entschlossen, sie aufzumuntern.

Lucas, die Spinne 10:15

Lucas, die Spinne: Zwei Könige

Animationsserie

Findley entdeckt einen Stiefel, den er und Lucas als Schloss benutzen.

Alice & Lewis 10:30

Alice & Lewis: Das Leben unter freiem Himmel

Animationsserie

Alice und Lewis begleiten Dinah beim Campen. Plötzlich taucht die Königin auf und sucht nach Dinah, die scheinbar aus dem Schloss ausgerissen ist.

Alice & Lewis 10:40

Alice & Lewis: Dodson, der Abenteurer

Animationsserie

Dodson erzählt Dinah, er wäre ein großer Abenteurer. Als Dinah herausfindet, dass dies eine Lüge ist, muss Dodson ihre Freundschaft zurückgewinnen.

Grizzy und die Lemminge 11:00

Grizzy und die Lemminge: Sonnenschirm-Taktik

Animationsserie

Um Grizzy abzulenken und den Fernseher zu stehlen, verblüffen die Lemminge ihn als traditionelle Tänzer verkleidet mit einer Show. Die Nager nutzen die Ablenkung, um den Fernseher mit ihrem Luftschiff aus Sonnenschirmen abzutransportieren. Doch bevor sie mit ihrer Beute entkommen, holt Grizzy sie zurück. Noch entschlossener kehren die Lemminge mit einem verbesserten Flieger zurück.

Grizzy und die Lemminge 11:05

Grizzy und die Lemminge: Weder Yin noch Yang

Animationsserie

Verärgert von einem lauten Rennen zwischen den Lemmingen und einem Waschbären, unterbricht Grizzy plötzlich das Spiel. Die Spieler fallen ins Nichts und landen in einer Lichtung. Der Aufprall zerstört eine schwarzweiße Yin-Yang-Kachel und ein seltsames Licht scheint plötzlich auf den Waschbären. Je nach seiner Stimmung ändert sich die Farbe seines Felles und seine Emotionen stecken alle an.

Grizzy und die Lemminge 11:10

Grizzy und die Lemminge: Mechatronik-Bär

Animationsserie

Auf dem Rückweg von einer Angeltour bringt Grizzy versehentlich eine Elektrode zurück, die einen Roboter steuert. Nachdem der Roboter aktiviert ist, stellt er sich in den Dienst des Bären und erfüllt ihm jeden Wunsch. Die neidischen Lemminge wollen ihn in Besitz nehmen. Sie vertreiben den Bären, der jedoch nicht aufgibt... besonders als er Roboterarme entdeckt, die aus dem Gerät gefallen sind.

Grizzy und die Lemminge 11:25

Grizzy und die Lemminge: Tai-Chi-Lemminge

Animationsserie

Nach dem abrupten Ende eines Spiels fallen die Lemminge auf das Dach eines Tempels, wo sie Zeichnungen von Tai Chi-Bewegungen finden. Die Übungen führen zu einem Energieschub! Die Lemminge erproben die Bewegungsabfolge an Grizzy, bis dieser aus der Hütte fliegt und selbst auf dem Tempel landet. Sein Sturz enthüllt eine neue Bewegungsabfolge auf einem Fresko, die noch mehr Energie freisetzt.

Grizzy und die Lemminge 11:30

Grizzy und die Lemminge: Feuerwerk

Animationsserie

Bei Einbruch der Nacht, als Grizzy gerade einschläft, hört er einen großen Lärm: Die Lemminge rutschen in einer Kiste die große Mauer entlang, angetrieben von Feuerwerksraketen. Clever vermeiden sie die Versuche des Bären, sie zu stoppen und setzen dabei versehentlich einen Mechanismus in Gang. Ein Geheimraum voller Kanonen und Katapulte öffnet sich. Darauf haben die Pulveraffen gewartet.

Grizzy und die Lemminge 11:40

Grizzy und die Lemminge: Tauchen in der Wildnis

Animationsserie

Als Grizzy und die Lemminge sich um das letzte Glas Schokoaufstrich streiten, fällt es ihnen in die Lagune. Der Bär bastelt sich einen Taucheranzug, während die Lemminge sich eine Tauchflasche teilen, um einen Schraubenschlüssel in die Schwimmflossen ihres Gegners zu stecken. Doch dann treffen sie auf die dort lebenden Wildtiere...

Grizzy und die Lemminge 11:45

Grizzy und die Lemminge: Das Schoko-Kokos-Getränk

Animationsserie

Nach einem Nickerchen wacht Grizzy hungrig auf, doch das letzte Glas Schokoaufstrich ist leer. In den Schränken findet sich nur eine Packung Kakaopulver. Grizzy hat die Idee, es mit Kokosmilch zu mischen. Das Ergebnis ist köstlich! Doch die Lemminge, die genauso gefräßig sind, wollen auch etwas vom Schoko-Kokos-Getränk.

Bugs Bunnys Baumeister 12:00

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 12:10

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Baby Looney Tunes 12:30

Baby Looney Tunes: Wer hat das gesagt?

Zeichentrickserie

Daffy ist richtig sauer und lässt ein Schimpfwort fallen. Als Granny das hört, versucht sie ihm beizubringen, dass man seine Wut auch anders abbauen kann.

Baby Looney Tunes 12:35

Baby Looney Tunes: Sollen sie doch Kuchen backen

Zeichentrickserie

Melissa würde sehr gerne Kuchen essen, hat aber keine Lust auf Backen. Während die anderen in der Küche stehen und helfen, liegt sie auf dem Sofa und schaut sich lieber Bilderbücher an. Ob sie so einen Kuchen bekommt?

Die Tom und Jerry Show 12:55

Die Tom und Jerry Show: Gekatznapped

Animationsserie

Tom sieht von seinem Fenster aus wie seine Lieblingskatze Misty in einen Sack gesteckt und weggebracht wird. Er macht sich mit seinem Detektiv- Partner Tom auf die Suche und bekommt Hilfe von dem Hund Scarf. Schließlich entdecken sie Misty in einer Tierpension - ihr Herrchen macht gerade Urlaub.

Die Tom und Jerry Show 13:05

Die Tom und Jerry Show: Schwarzer Kater

Animationsserie

Die beiden Hexen Beatie und Hildie wollen Tom durch einen schwarzen Kater ersetzen. Mit Hilfe eines Zaubertranks versucht Tom sich in einen schwarzen Kater zu verwandeln allerdings lässt der Erfolg sehr zu wünschen übrig.

Die Tom und Jerry Show 13:25

Die Tom und Jerry Show: Hunger, Hunger

Animationsserie

Rick und Ginger sprechen auf den AB dass sie etwas später kommen weil die Straßen zugeschneit sind. Tom Jerry Tuffy Spike und Tyke glauben daraufhin dass sie verhungern müssen und es entbrennt ein bitterer Kampf ums Futter.

Die Tom und Jerry Show 13:35

Die Tom und Jerry Show: Gravi-tom

Animationsserie

Napoleon und Jerry holen das Gravitron aus dem Labor von Dr. Bigby und heben damit die Schwerkraft auf.

Die Tom und Jerry Show 13:45

Die Tom und Jerry Show: Spikes Geburtstag

Animationsserie

Spike hat Geburtstag. Und Tom und Jerry übertrumpfen sich gegenseitig in Aktionen für ihren Hundefreund.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die diebische Elster

Zeichentrickserie

Mr. Bean findet eine verletzte Elster und nimmt sie mit auf sein Zimmer, um sie wieder aufzupäppeln und gesund zu pflegen. Doch bald muss er lernen, dass Elstern allem, was glitzert, nicht widerstehen können.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Katzen-Sitter

Zeichentrickserie

Nachdem Mr. Beans Vermieterin mit dem Milchmann zusammengestoßen ist, muss sie ins Krankenhaus gebracht werden. Nun soll sich Mr. Bean um ihre Katze kümmern.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Vertauschte Flaschen

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist von seiner neuesten Errungenschaft schwer begeistert: ein Schiff in einer Flasche! Als die Flasche jedoch versehentlich dem Milchmann bei dessen Rundgang in die Hände gerät, scheint sie für immer verloren.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 14:40

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Versteckte Talente

Zeichentrickserie

Mr. Bean fühlt sich recht einsam, nachdem sein Teddy momentan in der Reinigung ist. Glücklicherweise taucht da im Gartenteich ein neuer Spielkamerad auf - ein Goldfisch.

Lucas, die Spinne 14:55

Lucas, die Spinne: Ein Fall für Detektiv Lucas

Animationsserie

Bodhi verarbeitet den Verlust ihres Lieblingssnowboards.

Lucas, die Spinne 15:00

Lucas, die Spinne: Der Mächtige Stups

Animationsserie

Lucas tritt als der Mächtige Stups auf, der stets zur Stelle ist, wenn jemand gerettet werden muss. Ihm zur Seite steht sein Partner Flug-Wunder. Er erledigt den anstrengenden Teil des Jobs - doch Lob bekommt nur sein "Chef".

Lucas, die Spinne 15:10

Lucas, die Spinne: Lucas und Findley werden kribbelig

Animationsserie

Der Mächtige Stups und Flug-Wunder finden eine verlorene Babyameise. Das Duo ist bereit zum Rettungseinsatz.

Lucas, die Spinne 15:15

Lucas, die Spinne: Spaß auf dem Skateboard

Animationsserie

Lucas' Freunde sind irritiert, denn er redet auf einmal wie Bodhi. Als Bodhi unerwartet nach Hause geht, befürchtet Lucas, dass sie sich von ihm veräppelt fühlt. Dabei findet Lucas Bodhi einfach nur cool.

Alice & Lewis 15:30

Alice & Lewis: Der Sternensee

Animationsserie

Als Alice und Lewis Stella am Sternensee besuchen, stören sie die Königin bei einem Nickerchen, welche als Strafe den See trockenlegen will.

Alice & Lewis 15:40

Alice & Lewis: Der Geschenketag

Animationsserie

Es ist Geschenketag und Alice redet der Königin ein, dass derjenige gewinnt, der das tollste Geschenk schenkt. Das hat unvorhersehbare Folgen.

Bugs Bunnys Baumeister 16:00

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 16:10

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Baby Looney Tunes 16:25

Baby Looney Tunes: Nicht weinen, Taz

Zeichentrickserie

Taz macht regelmäßig seine Spielsachen kaputt und so beschließt Granny, ihm etwas ganz Besonderes zu schenken: Ein Spielzeug, das unkaputtbar ist.

Baby Looney Tunes 16:35

Baby Looney Tunes: Tweety weiss nichts

Zeichentrickserie

Tweety ist traurig, denn keiner der Freunde hat Zeit, mit ihm zu spielen. Stattdessen flüstern alle miteinander und schließen ihn aus. Was Tweety nicht weiß: Die Freunde planen eine Überraschungsparty für ihn!

Die Tom und Jerry Show 16:55

Die Tom und Jerry Show: Käferalarm

Animationsserie

Jerry benutzt ein freundlichen Tick, um mit Tom auszukommen.

Die Tom und Jerry Show 17:00

Die Tom und Jerry Show: Der Schmetterlingseffekt

Animationsserie

Tuffy und Jerry, die sich als Schmetterlinge ausgeben, spielen Tom einen Streich und bereiten ihm im Haus allerhand Ärger, bis der Herzog Tuffy einfängt, um ihn in seine Schmetterlingssammlung aufzunehmen.

Die Tom und Jerry Show 17:05

Die Tom und Jerry Show: Neugier ist der Katze Not

Animationsserie

Tom und Jerry sind von dem Inhalt eines Pakets besessen und gehen außergewöhnliche Schritte, um herauszufinden, was darin steckt, ohne von Rick und Ginger erwischt zu werden.

Die Tom und Jerry Show 17:20

Die Tom und Jerry Show: Die Koboldschwäche

Animationsserie

Jerry hilft einem Kobold, den Goldschatz zu finden, den er an Tom verloren hat.

Die Tom und Jerry Show 17:30

Die Tom und Jerry Show: Die Maskierte Maus

Animationsserie

Tuffy überrascht Jerry mit einem Besuch des Schauspielers, der seinen liebsten Seriencharakter "Maskierte Maus" spielt. Es stellt sich jedoch heraus, dass sich der Schauspieler für etwas besseres hält und jedem das Leben schwer macht.

Die Tom und Jerry Show 17:35

Die Tom und Jerry Show: Wilde Blumen

Animationsserie

Ein Blumenstrauß bereitet Tom unendlich viel Mühe.

Die Tom und Jerry Show 17:40

Die Tom und Jerry Show: Eisbärenchaos

Animationsserie

Tom und Jerry haben es mit einem kleinen Eisbären zu tun, der fälschlicherweise zu Rick und Ginger geliefert wurde.

Batwheels 18:00

Batwheels: Ein Rätsel für euch

Animationsserie

Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.

Batwheels 18:10

Batwheels: Fleder-Memme

Animationsserie

Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.

Grizzy und die Lemminge 18:25

Grizzy und die Lemminge: Goldrausch

Animationsserie

Nach einem Streit um ein Glas Yummy finden Grizzy und die Lemminge in Blattgold verpackte Schokoladenstücke. Auf dem Rücken einer Fledermaus und eines Tapirs streiten sich die Nagetiere und der Bär um die Süßigkeiten.

Grizzy und die Lemminge 18:35

Grizzy und die Lemminge: Diebstahl-Reaktionen

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge streiten sich um den letzten Löffel Yummy. Ihr Streit wird unterbrochen, als sie eine volle Kiste mit Schokoladenaufstrich finden. Die Nager schnappen sich die Kiste und machen sich mit einer Drohne aus dem Staub

Grizzy und die Lemminge 18:40

Grizzy und die Lemminge: Glühwürmchen

Animationsserie

Die Nacht ist hereingebrochen und die Solarzellen erzeugen nicht genug Strom, um Grizzys Fernseher aufzuladen. Als er die Lemminge beim Spielen mit Glühwürmchen überrascht, schleudert er die Nager in die Ferne.

Grizzy und die Lemminge 18:55

Grizzy und die Lemminge: Schädel der Zwietracht

Animationsserie

Nachdem sie Grizzys Glas mit Schokoladenaufstrich gestohlen haben, treiben die Lemminge den Bären weit weg. Grizzy landet in einem Tempel, wo er einen Kristallschädel findet, der einem die Macht gibt, Zwietracht in einer Gruppe zu säen.

Grizzy und die Lemminge 19:00

Grizzy und die Lemminge: Eisbär

Animationsserie

Die ganze Region leidet unter einer Hitzewelle. Grizzy, der verzweifelt auf der Suche nach ein bisschen Abkühlung ist, hat eine geniale Idee: Er will sich in den Kühlschrank setzen, wo die Temperatur hoffentlich ein wenig erträglich ist. Doch es gibt da ein kleines Problem: Die Fächer des Kühlschranks sind bereits von den Lemmingen in Beschlag genommen worden.

Grizzy und die Lemminge 19:05

Grizzy und die Lemminge: Bärenstarker Aufstrich

Animationsserie

Grizzy ist frustriert: Gerade als er einen schönen frischen Lachs mit Schokoladenaufstrich genießen und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen will, muss er feststellen, dass die Vorratskammer leer ist! Sein Entsetzen verwandelt sich in pure Wut, als er sieht, dass die Lemminge das letzte Glas in den Händen halten und gerade eine Party in der Sandkiste feiern.

Grizzy und die Lemminge 19:15

Grizzy und die Lemminge: Handybär

Animationsserie

Grizzys Nickerchen wird durch ein schreckliches Rütteln unterbrochen. Da entdeckt er auf dem Sofa das Handy des Waldaufsehers. Es bietet nicht nur verschiedene Funktionen, sondern auch ein Spiel, das ihn sofort abhängig werden lässt. Doch auch die Lemminge, die die Musikapp des Handys entdeckt haben, brauchen das Telefon, um die Garage in eine Diskothek zu verwandeln.

Alice & Lewis 19:30

Alice & Lewis: Der Sternensee

Animationsserie

Als Alice und Lewis Stella am Sternensee besuchen, stören sie die Königin bei einem Nickerchen, welche als Strafe den See trockenlegen will.

Alice & Lewis 19:40

Alice & Lewis: Der Geschenketag

Animationsserie

Es ist Geschenketag und Alice redet der Königin ein, dass derjenige gewinnt, der das tollste Geschenk schenkt. Das hat unvorhersehbare Folgen.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:00

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Die Kraft des Windes

Zeichentrickserie

Nachdem Mrs. Wicket eine enorm hohe Stromrechnung erhalten hat dreht sie Mr. Bean kurzerhand den Strom ab. Während es draußen schneit bibbert Mr. Bean in seiner Wohnung leise vor sich hin. Es ist so kalt dass er im Badewasser sogar Eiswürfel hat. Doch Mr. Bean hat eine Idee wie er selbst Strom herstellen könnte: mit einer Windturbine im Garten!

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:10

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Geldautomat

Zeichentrickserie

Mr. Bean will sich in der Bäckerei einen Kuchen kaufen stellt vor Ort aber fest dass er nicht mehr genügend Bargeld bei sich hat. Als er schließlich vor dem Geldautomat in der Bank steht um Geld abzuheben fällt ihm seine PIN-Nummer nicht ein. Kurzerhand krabbelt er in die Maschine um an sein Geld zu kommen - schließlich will er noch Kuchen kaufen bevor der ausverkauft ist.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:25

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Der Dreck muss weg

Zeichentrickserie

Mr. Bean ist sauer dass es in der ganzen Stadt so unordentlich ist. Kurzerhand macht er sich mit Plastiktüten auf den Weg um die Stadt vom Müll zu befreien und stellt zudem überall Warnhinweise auf die das Verschmutzen der Straßen verbieten. Als die Polizei kein Interesse an seiner Aktion zeigt baut Mr. Bean kurzerhand einen riesigen Staubsauger der den Dreck verschwinden lassen soll.

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie 20:35

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie: Eine Falle für die Ratte

Zeichentrickserie

Mr. Bean hat in einer stürmischen Nacht große Angst und das besonders als Mrs. Wicket unten laut schreit. Schnell findet Mr. Bean heraus was der Grund für den Schrei war: eine Ratte! Umgehend erklärt er sich bereit das Haus vom Ungeziefer zu befreien. Das einzige Problem: Die Ratte ist sehr gerissen und scheint Mr. Bean stets einen Schritt voraus. Wie soll er dieses Tier nur überlisten?

Grizzy und die Lemminge 20:55

Grizzy und die Lemminge: Kung-Fu-Lemminge

Animationsserie

Die Lemminge holen sich Inspiration aus einem Buch über Kampfkunst und brechen fortan jeden Gegenstand aus Holz, der ihnen in die Finger kommt, in zwei Teile. Als Grizzy versucht, sie aufzuhalten, gehen sie zur nächsten Übung über und und setzen ihm mit ihrem Judo-Griff zu. Grizzy begreift langsam, dass er ebenfalls an das Buch gelangen muss, um gegen die Lemminge noch eine Chance zu haben.

Grizzy und die Lemminge 21:00

Grizzy und die Lemminge: Ein Mittsommernachts-Bärentraum

Animationsserie

Grizzy träumt, dass er ein tapferer Ritter sei, der just im Moment seine Angebetete gerettet hat. Gerade als er sie in seine Arme schließen will, wird er von den Lemmingen geweckt, die sich ausgerechnet diesen Tag ausgesucht haben, um Musik zu machen. Grizzy hat nur einen Wunsch: Er will an der Stelle weiterträumen, an der er aufgewacht ist. Doch zuerst muss er die Party der Lemminge unterbrechen.

Grizzy und die Lemminge 21:05

Grizzy und die Lemminge: Das Geheimnis der Herstellung

Animationsserie

Grizzy steht vor seiner Vorratskammer und ist vollkommen verzweifelt. Der gesamte Vorrat an Schokoladencreme ist komplett geräubert! Er erfährt, dass die Lemming selbst Schokoladencreme herstellen und dabei einem komplizierten Rezept folgen. Wenn sie das können, wieso sollte es ihm dann nicht auch gelingen. Doch zuerst einmal braucht er das Rezept!

Grizzy und die Lemminge 21:20

Grizzy und die Lemminge: Der Klunker-Bär

Animationsserie

Inspiriert durch ein Magazin, in dem eine Juwelenwerbung abgedruckt ist, will auch Grizzy seiner geliebten Bärendame einen Diamantring schenken. Doch der große Diamant, der im Verlobungsring des Försters steckt, ist plötzlich verschwunden. Die Lemminge nutzen ihn nämlich als Hauptgewinn in ihrem neuesten Wettbewerb. Und sie haben natürlich keinerlei Interesse daran, ihn herauszurücken.

Grizzy und die Lemminge 21:30

Grizzy und die Lemminge: Der Schlau-Bär

Animationsserie

Als sich Grizzy versehentlich einen Computer-Mikroprozessor in die Schläfe steckt, verwandelt er sich in ein überdurchschnittlich intelligentes Wesen, das Ereignisse hervorsagen kann, die erst in der Zukunft eintreten. Mit seinem IQ kann er sich nicht nur selbst den neuesten Hightech-Komfort schaffen, sondern auch spielerisch mit den Lemmingen fertig werden.

Grizzy und die Lemminge 21:35

Grizzy und die Lemminge: Mächtiger Voodoo

Animationsserie

Die Lemminge sind gerade dabei, sich einen tollen Nachmittags-Snack mit dem letzten Glas Schokocreme zu machen, das es noch im Schrank gab. Doch welch ein Schreck: Wie aus dem Nichts taucht Grizzy auf! Um keinen Verdacht zu erregen, verstecken die Lemminge das Glas in einem Teddybär-Pyjama. Dumm nur, dass der Teddybär Grizzy ausgerechnet jetzt auffällt und er ganz begeistert davon ist.

Grizzy und die Lemminge 21:40

Grizzy und die Lemminge: Bären-Fotos

Animationsserie

Grizzy ist begeistert, als er erfährt, dass er Bilder, die er mit der Fotokamera des Rangers aufgenommen hat, mit dem Drucker auch ausdrucken kann. Natürlich will er sich nun fotografieren und das Bild anschließend einrahmen. Doch gerade als er sein Porträt ausdrucken will, ist kein Papier mehr im Drucker. Die Lemminge haben nämlich einen riesigen Spaß am Basteln von Papierfliegern entwickelt!

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 21:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Das Mond-Neujahrsfest

Animationsserie

Während die Looney-Crew das Mond-Neujahrsfest feiert, verschwindet Lola beim Löwentanz.

Alice & Lewis 22:00

Alice & Lewis: Die goldene Karotte

Animationsserie

Lewis hat endlich die goldene Karotte gefunden, die seine Familie schon seit Jahrhunderten sucht. Doch die Königin beansprucht die Karotte für sich.

Alice & Lewis 22:10

Alice & Lewis: Königlicher Krimskrams

Animationsserie

Die Königin veranstaltet einen Flohmarkt und Charlie hilft dabei. Er überlässt den Zwillingen eine Tafel, doch die wollte die Königin nicht loswerden.

Alice & Lewis 22:30

Alice & Lewis: Die Königin zieht ein

Animationsserie

Weil Alice und Lewis aus Versehen einen Hopsi-Stinki in den Wunderland-See befördern, fängt das ganze Wasser an zu stinken. Die Königin fühlt sich von dem Gestank so belästigt, dass sie nicht länger in ihrem Schloss wohnen kann und stattdessen in Lewis' Haus zieht. Umgehend setzen Alice und Lewis alles daran, sich das Haus wieder zu eigen zu machen.

Alice & Lewis 22:40

Alice & Lewis: Die zweite Alice

Animationsserie

Alice stellt aus Versehen ein perfektes Abbild von sich selbst her und benutzt es, um ihren Freunden einen Streich zu spielen. Doch als ihr Zwilling verschwindet, um der Königin einen fiesen Streich zu spielen, sausen Alice und Lewis ins Schloss, um die Königin während der Kartenparade und der Teezeit zu beschützen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:00

Bugs Bunnys Baumeister: Das Partyboot

Animationsserie

Die Looney-Baumeister werden wieder einmal von den Erdhörnchen Mac und Tosh beauftragt. Diesmal sollen sie ein Partyboot bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 23:10

Bugs Bunnys Baumeister: Looneyburgs Recyclinghof

Animationsserie

Looneyburgs Recyclinghof wird einzig und allein von Taz betrieben. Da er oft bis zur Erschöpfung arbeitet, entwerfen die Looney-Baumeister ein Fahrzeug für ihn, das ihm Erleichterung verschaffen soll.

Bugs Bunnys Baumeister 23:25

Bugs Bunnys Baumeister: Fledermaus Kathy Bat

Animationsserie

Diesmal sollen die Looney-Baumeister ein Tonstudio für die Fledermaus Kathy Bat bauen. Bei diesem Auftrag macht ihnen allerdings die Schwerkraft einen Strich durch die Rechnung.

Bugs Bunnys Baumeister 23:35

Bugs Bunnys Baumeister: Eine klebrige Angelegenheit

Animationsserie

Unsere Looney-Baumeister sollen diesmal der Bienenkönigin Beatrice helfen, den Honig abzufüllen. Dafür müssen sie einer süßen Verführung widerstehen.

Grizzy und die Lemminge 23:50

Grizzy und die Lemminge: Lecker, Fliege

Animationsserie

Die Lemminge bemerken, dass Grizzy sich immer von dem Becher mit der Schokoladencreme entfernt, wenn er die Fliege jagt, die um ihn herum fliegt. Aber das Insekt hält nie lange genug durch, damit die Lemminge den Becher stehlen können, bevor sie erwischt werden. Sie entscheiden sich, der Fliege eine Sportstunde im Fliegen zu geben.

Grizzy und die Lemminge 00:00

Grizzy und die Lemminge: Guter Bär, böser Bär

Animationsserie

Ein magisches Tomahawk teilt Grizzy in zwei identische Bären mit genau entgegengesetzten Persönlichkeiten - einen reizbaren, einen netten. Die Lemminge, welche noch nichts von Grizzys Veränderung mitbekommen haben, haben es schwer, das Verhalten ihres Feindes zu deuten. Er schwankt zwischen absoluter Freundlichkeit und schlimmsten Betrug ohne Grund hin und her.

Grizzy und die Lemminge 00:05

Grizzy und die Lemminge: Huttricks

Animationsserie

Grizzy findet einen magischen Hut, welcher Objekte auswirft. Ein Klopfen mit dem Zauberstab reicht. Er entscheidet sich dafür, seine Liebste mit einem Zaubertrick zu beeindrucken. Aber er muss um die Lemminge herum arbeiten, die die Fähigkeiten haben, im falschen Moment aus dem Hut zu springen.

Grizzy und die Lemminge 00:20

Grizzy und die Lemminge: Sonnenanbeter

Animationsserie

Ein nagelneues Solarium bekommt den Ehrenplatz in der Mitte des Hauses. Grizzy ist überzeugt, dass eine edle Bräune ihm helfen wird, die Aufmerksamkeit der Bärin zu erlangen, in die er verliebt ist. Als er den Kasten öffnet, merkt er, dass die Lemminge schneller waren und dort schon eine "Strandparty" feiern.

Grizzy und die Lemminge 00:25

Grizzy und die Lemminge: Kein Sehen, kein Handeln

Animationsserie

Grizzy möchte die neue Verpackung der Schokoladencreme ausprobieren, die er im Schrank des Försters entdeckt hat - einen leckeren, großen XXL Becher. Er hat auch nicht vor, diesen mit den Lemmingen zu teilen. Die Lemminge wollen sich unsichtbar machen, um Grizzys Kostbarkeit zu erreichen.

Grizzy und die Lemminge 00:30

Grizzy und die Lemminge: Tierfotos

Animationsserie

Mit der Sofortbildkamera des Rangers entdecken Grizzy und die Lemminge die Freuden der Fotografie. Grizzy möchte ein schönes, künstlerisches Portrait von der Bärin fotografieren, in die er verliebt ist, während die Lemminge ein Gruppenfoto samt Grimassen-Wettbewerb bevorzugen - zwei entgegengesetzte künstlerische Trends!

Grizzy und die Lemminge 00:40

Grizzy und die Lemminge: Bärendiät

Animationsserie

Der Kühlschrank im Haus wurde durch ein hochmodernes Gerät ausgetauscht, das den Körperfettanteil desjenigen analysiert, der sich bedienen will und dann die entsprechenden Lebensmittel auswählt. Für Grizzy sind damit Schokoaufstrich oder Limo außer Reichweite! Zur Freude der Lemminge verwandelt sich der Kühlschrank stattdessen in einen Heimtrainer der Sonderklasse.

Grizzy und die Lemminge 00:45

Grizzy und die Lemminge: Ballon-Bär

Animationsserie

Grizzy sieht im Fernsehen eine Sendung über Ballontiere. Er will einen Ballon-Pudel für die Bärin machen, in die er verliebt ist. Die Lemminge beobachten Grizzy und entdecken begeistert, dass man Modellierballons viel größer aufblasen kann als gewöhnliche Ballons und dass sie dann zu vielen zerfetzten Streifen zerplatzen.

Flipi und die Pilzlinge 01:00

Flipi und die Pilzlinge: Rettet den Spielbaum!

Animationsserie

Flipi und seine Freunde spielen am liebsten auf dem Spielbaum, doch eines Tages bricht dieser in sich zusammen, weil er schon alt und innen faul ist. Da erinnert sich Chep an die Legende vom alten Erdstern, der angeblich Pflanzen heilen kann. So machen sich die drei auf die Suche und finden den Erdstern auch tatsächlich. Doch dieser ist grummelig, und hat keine Lust, den Freunden zu helfen.

Flipi und die Pilzlinge 01:10

Flipi und die Pilzlinge: Fang den Schlammling

Animationsserie

Flipi hat für seine Freunde aus alten Mauselöchern eine Spieltunnellandschaft gebaut. Doch Fung und Miff verderben ihnen wie so oft den Spaß. Während die zwei noch feixen, kommt der böse Schlammling aus seinem Sumpf und entführt sie. Nun ist guter Rat teuer - sollen Flipi, Lilit und Chep die beiden aus den Fängen des Schlammlings befreien, obwohl sie so gemein zu ihnen waren? Und wenn ja, wie?

Flipi und die Pilzlinge 01:25

Flipi und die Pilzlinge: Ach du dickes Ei!

Animationsserie

Lilit hat ein Ei gefunden, und ist ganz scharf darauf, zu beobachten, wie das Küken schlüpft. Dummerweise fällt mal wieder eine Horde wilder Käfer über Pfifferlingen her und Flipi, Lilit und Chep haben alle Hände voll zu tun, das Ei zu retten und auf den Pfifferberg in Sicherheit zu bringen. Lilit hat es allerdings nicht so eilig damit, doch weiß sie auch, was sie sich da einhandelt?

Flipi und die Pilzlinge 01:40

Flipi und die Pilzlinge: Flieg, kleiner Käfer!

Animationsserie

Chep ist enttäuscht, weil Flipi und Lilit lieber Blattsegeln als mit ihm Moos-Bowling zu spielen, also sucht er sich einen neuen Rüsselkäfer-Freund. Aber Cheps neuer Freund muss mit dem großen Käferschwarm weiterziehen, aber er kann gar nicht fliegen! Nun ist guter Rat teuer - oder hat einer unserer Freunde etwa eine Idee?

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit 01:50

Bugs Bunnys Baumeister: Bauhelm-Zeit: Mittagspause

Animationsserie

Schweinchen-Dick versucht, sein Sandwich zu essen, wird aber immer wieder von der Crew unterbrochen, die seine Hilfe braucht.

Bugs Bunnys Baumeister 02:00

Bugs Bunnys Baumeister: Eine Hütte für Ron und Jon

Animationsserie

Die Biber Ron und Jon wollen einen neuen Bau und beauftragen die Looney-Baumeister eine Blockhütte für sie zu bauen.

Bugs Bunnys Baumeister 02:10

Bugs Bunnys Baumeister: Der Skatepark

Animationsserie

Die Kinder Looneyburgs wünschen sich von den Looney-Baumeistern einen Skatepark. Als dieser fast fertig ist, kommt es zu einem Interessenskonflikt zwischen den Kindern und Kauz Kalle. Ein Kompromiss muss her.

Bugs Bunnys Baumeister 02:25

Bugs Bunnys Baumeister: Minigolf

Animationsserie

Diesmal gilt es eine Minigolfbahn zu bauen, die nicht zu schwierig, aber auch nicht zu leicht ist. Die Bauleitung übernimmt Dickie.

Bugs Bunnys Baumeister 02:35

Bugs Bunnys Baumeister: Königlicher Auftrag

Animationsserie

Die Looney-Baumeister sollen für Prinz Lionel einen Partyraum bauen. Die Reise geht für das Team nach London, wo sie von ihrem Kunden herumkommandiert werden.

Batwheels 02:55

Batwheels: Hoch hinaus

Animationsserie

Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando zu übernehmen, weil er falsche Ratschläge gegeben hat, doch die anderen tun sich schwer.

Batwheels 03:05

Batwheels: Buffs neuer Freund

Animationsserie

Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug. Um ihn zu reparieren, bringt er ihn in die Bat-Höhle zu Buff.

Batwheels 03:20

Batwheels: Bibi probiert's nochmal

Animationsserie

Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder bis es schließlich glückt.

Batwheels 03:30

Batwheels: Ein Rätsel für euch

Animationsserie

Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle und Redbird merkt, dass er die Hinweise besser durchschaut, aber von den anderen nicht gehört wird.

Batwheels 03:40

Batwheels: Fleder-Memme

Animationsserie

Gotham City ist so ruhig, dass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen. Bam will beweisen, dass er Mut hat.

Hier kommen die Batwheels 03:50

Hier kommen die Batwheels: Hoch oben

Animationsserie

Batwing und Goldie sind beste Freundinnen. Das Duo liefert in diesem Musikvideo den Soundtrack zu einem Flug hoch über den Wolken.

Grizzy und die Lemminge 03:55

Grizzy und die Lemminge: Ohne Fleiß kein Preis

Animationsserie

Ein Hubschrauber hinterlässt am Strand Utensilien für ein Fernseh-Spiel, und zwar eine Menge Lebensmittel - die jedoch eingeschlossen sind. Um an die Schlüssel und das Essen zu kommen, müssen die Teilnehmer unter Aufsicht einer Drohne Team-Wettkämpfe gewinnen. Die Lemminge bilden das gelbe Team. Das rote Team besteht aus Grizzy, einem Ruder und einer verblüfften Krabbe!

Grizzy und die Lemminge 04:05

Grizzy und die Lemminge: Elterliche Fürsorge

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge stoßen auf ein weinendes Eisbärbaby. Sie versuchen, es zu beruhigen und tatsächlich schläft es schließlich ein. Aber wie sollen sie ihren vorangegangenen Streit fortsetzen, ohne das Baby zu wecken?

Grizzy und die Lemminge 04:10

Grizzy und die Lemminge: Anziehungskraft

Animationsserie

Nach einem Meteoriteneinschlag fahren die Lemminge auf einem Metalldeckel Schlitten, der von dem Stein angezogen wird. Sie wiederholen es mit Grizzys Satellitenschüssel, der diese zurück will und dafür gegen den Magnetismus kämpfen muss.

Grizzy und die Lemminge 04:20

Grizzy und die Lemminge: Schnellboot

Animationsserie

Beim Versuch, dem Schnellboot der Lemminge zu entkommen, sticht Grizzy ein Loch in seine Luftmatratze und wird in eine versteckte Grotte geschleudert, wo er eine mit Maori-Symbolen verzierte Muschel findet, die Wale steuern kann. Stolz reitet Grizzy auf seinem Wal zurück und verjagt die Lemminge. Aber die Vorstellungskraft der Lemminge ist so groß wie dieser potenzielle neue Spielkamerad!

Grizzy und die Lemminge 04:30

Grizzy und die Lemminge: Domino extrem

Animationsserie

Die Lemminge legen Dominos bis zu einer Rakete. Grizzy sabotiert sie, um Ruhe zu finden. Die Rakete jagt die Hütte in die Luft. Grizzy findet eine Maschine, die Eisskulpturen macht. Er möchte ein Iglu, aber die Lemminge haben andere Pläne.

Grizzy und die Lemminge 04:35

Grizzy und die Lemminge: Überraschung aus dem Eis

Animationsserie

Die Lemminge finden einen Waschbären in einem Eisblock und befreien die Kreatur, um sie zu zähmen. Dieser Waschbär ist ein Wirbelwind. Als Grizzy aufwacht und die Nagetiere hinauswerfen will, fordert der Waschbär ihn heraus.

Grizzy und die Lemminge 04:40

Grizzy und die Lemminge: Thermal-Lemminge

Animationsserie

Zufällig entdecken Grizzy und die Lemminge eine Box mit Futter. Der Bär interessiert sich mehr für die Technik der Box. Hinter seinem Rücken finden die Lemminge Yummy, doch wie können sie Grizzy entkommen?

Grizzy und die Lemminge 04:45

Grizzy und die Lemminge: Ersatzei

Animationsserie

Grizzy und die Lemminge finden ein Schokoei. Als sie sich darum streiten, fliegt das Ei in eine Gruppe Pinguine, die dieses für ihr Junges halten und ausbrüten wollen. Grizzy und die Lemminge müssen gegen die Pinguine darum kämpfen.