Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für 4+ am 26.04.2024

Jetzt

premiumshopping.tv 09:00

premiumshopping.tv

Werbesendung

Entdecken Sie hochwertige Marken, exklusive Produkte, grossartige Angebote und Specials bei Ihrem führenden Homeshopping-Unternehmen in der Schweiz - premiumshopping.tv

Danach

Diesel Brothers 12:25

Diesel Brothers: Der Mega Ram

Reality-Soap

Bis zur SEMA sind es nur noch drei Wochen, deshalb müssen die "Diesel Brothers" in der Werkstatt ranklotzen, was das Zeug hält. Denn das Duo will auf dem Tuning-Event mit einem XXL-Umbau punkten: Der "Mega Ram" wird für die Messe generalüberholt. Die Profi-Schrauber verpassen dem Vehikel ein Verteilergetriebe, das mit hohen PS-Zahlen und der Extrapower von komprimiertem Erdgas klarkommt. Die Stossdämpfer werden ebenfalls erneuert und fette 53-Zoll-Militär-Reifen sorgen beim neuen Vorzeige-Truck für einen ultracoolen Look. Mit ihrem Unternehmen "DieselSellerz" haben sich die Jungs auf leistungsstarke Vehikel spezialisiert. Sie wissen genau, wie man die gebrauchten Lastkraftwagen mit fetten Motoren und abgefahrenen Ersatzteilen standesgemäss aufpimpt. Bevorzugt im Badass-Style - nach der Devise: Je cooler, desto besser! In den sozialen Medien sorgen die bärtigen Buddies aus Woods Cross, Utah, zudem mit unterhaltsamen Clips für Aufsehen. Dort haben sich die Auto-Freaks eine treue Fangemeinde aufgebaut.

Mayday - Alarm im Cockpit 13:40

Mayday - Alarm im Cockpit: Explosive Indizien

1985 verschwand vor der irischen Küste ein Jet der Air India. Die Rettungsteams fanden eine auseinander gerissene Maschine. Unglücksursache: eine Explosion. Nach der Auswertung der gefundenen Daten kam heraus, dass ein Gepäckstück an Bord gelangt war, ohne dass der dazu gehörige Passagier je die Maschine betreten hatte. In diesem Gepäckstück muss sich eine Bombe befunden haben. Am gleichen Tag gab es Tausende Kilometer entfernt am Flughafen von Tokio eine weitere Explosion, die mit der Katastrophe in Irland in engem Zusammenhang stand. Eine Flugreise ist sicherer als eine Autofahrt. Doch wenn im Jet dann doch etwas passiert, können die Folgen katastrophal sein. "Mayday" gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Jede Folge widmet sich einem spezifischen Problem der modernen Flugsicherheit. Es geht um Flugzeugentführungen, Wartungsfehler und Kollisionen in der Luft. Auch die Auswirkungen der zunehmenden Automatisierung werden kritisch unter die Lupe genommen.

Mayday - Alarm im Cockpit 15:00

Mayday - Alarm im Cockpit: Falscher Alarm

1996 hob ein Jet der Birgenair ab, um kurz darauf ins Meer zu stürzen. Der Pilot hatte die Hinweise eines jungen Crew-Mitgliedes nicht beachtet - ein fataler Fehler. Die Auswertung des Flugschreibers ergab, dass im Cockpit kurz vor dem Absturz grosse Verwirrung herrschte. Unterschiedliche Alarmsignale sind zu hören. Schliesslich stellt sich heraus, dass Insektennester zentrale Messinstrumente blockiert hatten. Das Unglück hätte allerdings verhindert werden können, wenn die Crew nur auf die Warnungen vor dem Start gehört hätte. Eine Flugreise ist sicherer als eine Autofahrt. Doch wenn im Jet dann doch etwas passiert, können die Folgen katastrophal sein. "Mayday" gewährt neue Einblicke in die Sicherheitsrisiken der Luftfahrt. Jede Folge widmet sich einem spezifischen Problem der modernen Flugsicherheit. Es geht um Flugzeugentführungen, Wartungsfehler und Kollisionen in der Luft. Auch die Auswirkungen der zunehmenden Automatisierung werden kritisch unter die Lupe genommen.

CSI: Vegas 16:10

CSI: Vegas: Frittiertes & Minze

Krimiserie

In der Küche eines Restaurants wird Bob Graham tot aufgefunden. Es gibt viele Verdächtige, denn Bob war bei seinen Mitarbeitern extrem unbeliebt. Das Team sucht nach Elizabeth Martin, die in der Mordnacht das Lokal abschliessen sollte. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 17:15

CSI: Vegas: Wenn zwei sich freuen, mordet der Dritte

Krimiserie

Amber Jones wird ermordet aufgefunden. Sie war die Geliebte des Kongressabgeordneten Edward Griffin. Alles deutet darauf hin, dass Griffin Amber erschossen hat und dass sein Stabschef Dominic Humphreys die Tatspuren beseitigen sollte. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 18:10

CSI: Vegas: Ich + Wir

Krimiserie

Dem CSI werden nahezu zeitgleich drei Morde gemeldet. Bei den Opfern handelt es sich um den Privatdetektiv Shawn Hagan, den Kunsthändler Carsten Pennington und das Starlet Jena Mackin, die Ehefrau des ehemaligen Fernsehstars Mickey Ross. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 19:10

CSI: Vegas: Motel zum Mord

Krimiserie

Nick wird zum Park Pines Motel gerufen, wo die 16-jährige Haley Jones erstochen am Boden liegt. Einige Wochen später muss Nick erneut das Motel aufsuchen: Haleys Freundin Bree behauptet, dort von Haleys Vater missbraucht worden zu sein. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

Geostorm 20:15

Geostorm

Katastrophenfilm

Ein Geostorm zieht auf. Was diesen Sturm von anderen Unwettern unterscheidet, ist, dass er nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern indirekt von Menschen verursacht wurde. Die Menschheit kann nämlich das Wetter und das Klima kontrollieren, seit sich eigens dafür entwickelte Satelliten in der Umlaufbahn der Erde befinden. Doch wie jede Erfindung, kann auch diese ausser Kontrolle geraten. Und genau das passiert in Geostorm. Der Satelliten-Ingenieur Jake wird in den Weltraum geschickt, um Reparaturarbeiten vorzunehmen und so einen Sturm epischen Ausmasses zu verhindern. Doch auf der Erde bahnt sich unterdessen ein Sturm ganz anderer Natur an: Ein Attentat auf den US-Präsidenten Palma wird geplant. Als Jakes Bruder davon Wind bekommt, versucht er das Komplott zusammen mit der Agentin Sarah zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen das Wetter beginnt.

The Day After Tomorrow 22:25

The Day After Tomorrow

Science-Fiction-Film

Der Weltuntergang vollzieht sich nicht mit einem grossen Knall, sondern mit einem Riss: Der Klimaforscher Jack Hall befindet sich gerade bei Bohrungen im ewigen Eis der Antarktis, als ein Riss im Schelf einen gewaltigen Eisberg ablöst und tausende Kilometer entfernt gewaltige Überschwemmungen auslöst. Überall auf der Welt scheint das Wetter verrückt zu spielen: Während in Tokio Menschen von faustgrossen Hagelkörnern erschlagen werden, verwüsten Wirbelstürme die Westküste der USA.Doch die grösste Hiobsbotschaft verkündet ein Kollege von Jack Hall, Professor Rapson. Demnach melden Messbojen im Nordatlantik einen massiven Temperatursturz. Und die schlimmsten Befürchtungen werden wahr: Der Golfstrom ist kollabiert! Das Ausbleiben der milden Strömungen hat zur Folge, dass Nordamerika eine neue Eiszeit droht.

Geostorm 01:05

Geostorm

Katastrophenfilm

Ein Geostorm zieht auf. Was diesen Sturm von anderen Unwettern unterscheidet, ist, dass er nicht natürlichen Ursprungs ist, sondern indirekt von Menschen verursacht wurde. Die Menschheit kann nämlich das Wetter und das Klima kontrollieren, seit sich eigens dafür entwickelte Satelliten in der Umlaufbahn der Erde befinden. Doch wie jede Erfindung, kann auch diese ausser Kontrolle geraten. Und genau das passiert in Geostorm. Der Satelliten-Ingenieur Jake wird in den Weltraum geschickt, um Reparaturarbeiten vorzunehmen und so einen Sturm epischen Ausmasses zu verhindern. Doch auf der Erde bahnt sich unterdessen ein Sturm ganz anderer Natur an: Ein Attentat auf den US-Präsidenten Palma wird geplant. Als Jakes Bruder davon Wind bekommt, versucht er das Komplott zusammen mit der Agentin Sarah zu verhindern. Ein Wettlauf gegen die Zeit und gegen das Wetter beginnt.

Susi.live 03:05

Susi.live

Erotik