Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

TV Programm für 4+ am 30.04.2024

Jetzt

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert 13:10

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert: Staffel 01 - Folge 01: Stefanie Heinzmann

Musikshow

In der ersten Episode von «Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert» steht die Walliserin Stefanie Heinzmann im Mittelpunkt. Sie gewann 2008 die Castingshow von Stefan Raab und wurde über Nacht zum Popstar. Seither hat sie mit vielen internationalen Stars zusammengearbeitet und fünf Studioalben veröffentlicht. In «Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert» werden Stefanies Musikkollegen Loco Escrito, Francine Jordi, Ritschi, Marc Storace, Steff la Cheffe und der Gastgeber Seven ihre grössten Hits neu interpretieren. Die sieben Musiker zeigen sich sehr persönlich und die Magie von Stefanies Musik löst viele Emotionen aus, bei denen kaum ein Auge trocken bleibt! Das Erfolgsformat «Sing meinen Song» kommt in die Schweiz. Zum Schweizer Tauschkonzert hat Gastgeber Seven sechs erfolgreiche Schweizer Künstler verschiedener Stilrichtungen zum grossen Musik-Abendteuer auf Gran Canaria eingeladen. In sieben Episoden interpretieren der Gastgeber und seine Musikerkollegen die Songs der jeweils anderen neu. Der Einladung gefolgt sind Stefanie Heinzmann, Loco Escrito, Francine Jordi, Ritschi, Marc Storace und Steff la Cheffe. Die Zuschauer erwartet unglaublich emotionale Momente, private Einblicke in die Leben der Künstler und grossartige Neuinterpretationen ihrer Lieblingssongs! Die erste Staffel schliesst ab mit einer achten Duett-Sendung.

Danach

CSI: Vegas 15:55

CSI: Vegas: Sackgasse

Krimiserie

Dem CSI-Team wird eine blutige Schiesserei in einem Wohnviertel gemeldet. Einer der Angreifer stirbt an seinen Verletzungen, bevor er befragt werden kann. An einer Tätowierung ist zu erkennen, dass er zu der Strassengang "Snakebacks" gehörte. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 17:10

CSI: Vegas: Das Rätsel der ledernen Maske

Krimiserie

Langstons ehemalige Studentin Silvia Mallick wurde ermordet. In ihrem Blut findet man Spuren einer Droge, die bei Voodoo-Ritualen verwendet wird. Das Team verfolgt eine Spur zu den "Luchadores", die einen mexikanischen Kampfsport ausüben. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 18:15

CSI: Vegas: Tragödie der Wahrscheinlichkeit

Krimiserie

Nick und Riley untersuchen den Absturz eines Fallschirmspringers. Wie durch ein Wunder hat Pierre Delonge überlebt. Da er ein sehr erfahrener Springer ist, vermuten die Ermittler, dass jemand seinen Fallschirm manipuliert haben muss. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

CSI: Vegas 19:10

CSI: Vegas: Odyssee im Alptraum

Krimiserie

Auf einer Science-Fiction-Messe wird am Stand der Produktionsfirma "Astro Quest Redux" Jonathan Danson ermordet aufgefunden. Zum Missfallen eingefleischter "Astro Quest"-Fans hatte Danson damit begonnen, alte Folgen neu zu verfilmen. Wenn in Las Vegas ein Mord geschieht, sind sie die ersten, die die Spuren des grausamen Geschehens begutachten: das Spurensicherungsteam der "CSI: Crime Scene Investigation", kurz "CSI", eine erfahrene Ermittlertruppe, die auf eine Mischung aus Zeugenaussagen, DNA-Spuren und der eigenen Intuition setzt, um die Bösen dingfest zu machen. Ihre wichtigsten Lieferanten für Hinweise sind die physischen Spuren, die jeder Täter hinterlässt, auch wenn sie mit dem blossen Auge meist nicht zu sehen sind.

Men in Black 3 20:15

Men in Black 3

Science-Fiction-Komödie

Agent J und Agent K, besser bekannt als die "Men in Black", treten wieder in Aktion, nachdem Boris, die Bestie, aus seinem Mondgefängnis ausgebrochen ist. Als K plötzlich verschwindet, erfährt J von Chefin O, dass sein Partner bereits seit 40 Jahren tot ist. Das kann J nicht so einfach hinnehmen und entschliesst sich zu einer Reise zurück ins Jahr 1969. Nun gilt es, die Zukunft wieder einzurenken und dabei findet J heraus, dass sein Kumpel einige überaus gut gehütete Geheimnisse hat(te).

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall 22:20

Galaxy Quest - Planlos durchs Weltall

Komödie

Die Science-Fiction-Serie Galaxy Quest mit den Schauspielern Jason Nesmith, Gwen DeMarco, Guy Fleegman, Sir Alexander Dane und Fred Kwan ist zwar längst abgesetzt, aber sie müssen immer noch zu Fan-Veranstaltungen, um Autogramme zu schreiben. Eines Tages werden sie von einer Gruppe Ausserirdischer kontaktiert, die Galaxy Quest im All empfangen haben und die Serie für real halten. Ihr Planet wird von bösartigen Wesen bedroht und es liegt nun an der Gruppe um die abgehalfterten Schauspieler ihre Egos in den Griff zu bekommen und zu zeigen, was in ihnen steckt...

Men in Black 3 00:25

Men in Black 3

Science-Fiction-Komödie

Agent J und Agent K, besser bekannt als die "Men in Black", treten wieder in Aktion, nachdem Boris, die Bestie, aus seinem Mondgefängnis ausgebrochen ist. Als K plötzlich verschwindet, erfährt J von Chefin O, dass sein Partner bereits seit 40 Jahren tot ist. Das kann J nicht so einfach hinnehmen und entschliesst sich zu einer Reise zurück ins Jahr 1969. Nun gilt es, die Zukunft wieder einzurenken und dabei findet J heraus, dass sein Kumpel einige überaus gut gehütete Geheimnisse hat(te).

Susi.live 02:30

Susi.live

Erotik